Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 72760 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #360 am: 4. Juni 2017, 12:02:30 »
Die Spandauer Zahnfee hatte gestern mal wieder einen Lauf

Schweine äh Ufos im Weltall
Spoiler

[close]
Mal wieder völlig wirr was er will. Zusammenfassung: Er droht mal wieder damit seine Filmchen nur noch ausgewählten Leuten zugänglich zu machen. Wegen der vielen Daumen runter.

Zitat
Jeder hat das Recht mir eine Email zu schicken

Ja, schön. Tondateien gehen übrigens auch. Irgendwas über einen NASA-Livestream wo man angeblich ein UfO vorbei fliegen sieht. Aber auch wieder nicht, weil n-TV das rausgeschnitten hat. Deswegen schneidet Mario jetzt aus seinen Filmen auch alles raus von dem er nicht will, dass es andere sehen.  :facepalm:

Revolte beim BVerfG zu den Wahlen 2017
Spoiler

[close]
Was auch immer er damit sagen will. Das im Text verlinkte Video wärmt nur mal wieder die "ins Verfahrensregister eingetragen = fast schon gewonnen" Behauptung auf. Ein Wirrkopf hat beim BVerfG eine einstweilige Anordnung beantragt, die etablierten Parteien nicht zur Wahl zuzulassen weil sie gegen das deutsche Volk handeln.

Mario beantragt seine Staatsangehörigkeit Preußen nach RuStaG 1913
Spoiler

[close]
Video ist jetzt nur noch Ankündigung, wer die Tondatei haben will soll ihm eine Email schreiben. Seine GMX-Adresse scheint unter die Räder gekommen zu sein, er hat jetzt [email protected]

TTA mal wieder vor Gericht
Spoiler

[close]
Hier macht er Werbung für eine Tondatei zu einem Gerichtstermin von TTA.

Naja, ich gebe ihm eine Woche, dan stellt er wieder alles bei YouTube ein, weil keine Sau ihm schreibt bezüglich der Tondateien. Deswegen widerstehe ich auch der Versuchung ihm wegen dem TTA-Termin zu schreiben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #361 am: 4. Juni 2017, 12:06:35 »
[ Hi Youtube. Müllmann war schneller. Ciaoiiii, Euer Mahjo. ]

Edith (2): Mario steht auf Donald Trump:

« Letzte Änderung: 4. Juni 2017, 12:09:08 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 4. Juni 2017, 12:19:17 »
@Müll Mann

Der "Wirrkopf" ist ein gescheiterter Musiker, Hardcore-Reichsbürger, AfD-Fan, Superjurist und heißt Manfred Wehrhahn. Mehr dazu (die Petition gibt es schon nicht mehr), findest du hier:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1291918860864076[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Müll Mann

• Gast
« Antwort #363 am: 4. Juni 2017, 12:23:24 »
Danke, das ist genau der Text der in dem Video, mit einer wirklich schlimmen Computerstimme, vorgelesen wird. Da lese ich mir doch lieber den Screenshot durch als das Geblubber auf YouTube anzuhören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 4. Juni 2017, 13:59:04 »
Uuund noch ein neun-Sekünder.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 5. Juni 2017, 10:28:51 »
Mahjo sucht UFOs am Himmel und bildet sich ab dem vierten von fünf Videos ein, fündig geworden zu sein ("Generationenraumschiff von Aldebaran"). Kein gesprochenes Wort, ausschließlich der Himmel von Spandau -> wegen Belanglosigkeit verspoilert.

Spoiler

[close]

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 5. Juni 2017, 10:37:58 »
Btw: Wie steht es eigentlich um seine Sozialstunden? Weiß man darüber etwas?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 5. Juni 2017, 11:14:20 »
mhn manche verdienen mit sowas als Installation richtiges Geld und andere wenig bis keine Organisationsspenden, das lässt ich wieder ein wenig mehr an die Gerechtigkeit der Welt glauben....

Übrigens gibt es schon Ton im ersten Video hat Majo seine Seite eines Telefonats mit veröffentlicht und am Ende des letzten bellt ein Hund!  :))
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Amtsausweis!
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 5. Juni 2017, 11:32:03 »
Übrigens gibt es schon Ton im ersten Video hat Majo seine Seite eines Telefonats mit veröffentlicht und am Ende des letzten bellt ein Hund!  :))

Da kräht aber auch kein Hahn nach.   :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #369 am: 6. Juni 2017, 19:11:51 »
Gestern hat Mahjo einen Packen Space-Videos rausgehauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Jk3ERkYQORA

Zitat
Veröffentlicht am 04.06.2017

15:04 kleines silberne Objekt , fast mittig von links oben nach rechts unten, relative schnell daß mann mehrmals durchlaufen lassen muß... ein Objekt mit Vrilantrieb ?

Kleine Spenden für meinen Aufwand 1 oder 2 Euro herzlichst willkommen an das Konto unter

PayPal Kt. [email protected]

Danke mario heinz kiesel

https://www.youtube.com/watch?v=ERMqmn4ySGE

https://www.youtube.com/watch?v=AVylPb0hIvg

https://www.youtube.com/watch?v=4G1CJt_m5IU

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 6. Juni 2017, 19:52:51 »
*gähn* und *schnarch*
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 6. Juni 2017, 23:48:48 »
*gähn* und *schnarch*

Also, mir gefällt das, 
wenn die alle nur so schöne hobbys hätten  O:-)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #372 am: 13. Juni 2017, 02:48:22 »
Mario zur Reorganisation der Gemeinden um endlich frei zu sein. In Bayern klappt es ja auch schon.

Dann noch zwei Videos von Bärgida

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 13. Juni 2017, 08:15:03 »
Klar, wünscht er uns Schaffenskraft. Irgendjemand muss seinen GmbHlich alimentierten Lebensunterhalt ja erwirtschaften.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #374 am: 13. Juni 2017, 09:44:02 »
Ja, Mario war gestern mal wieder bei Bärgida. Er hat sich aber die meiste Zeit abseits gehalten. Erst saß er auf der Treppe und hat in einem Buch gelesen (dünn mit gelbem Einband, keine Ahnung was es war) und später dann auch gefilmt. Beim Spaziergang um den Block ist er nicht mitgelaufen.

Der Redner wure als "Manfred aus Wien" vorgestellt und war schon öfter bei Bärgida. Er redet meist so zusammenhangloses Zeug. Marios Schwarm, Elke, war gestern "leider" nicht anwesend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Dr. Who, Gast aus dem Off