Die Spandauer Zahnfee hatte gestern mal wieder einen Lauf
Schweine äh Ufos im Weltall
Mal wieder völlig wirr was er will. Zusammenfassung: Er droht mal wieder damit seine Filmchen nur noch ausgewählten Leuten zugänglich zu machen. Wegen der vielen Daumen runter.
Jeder hat das Recht mir eine Email zu schicken
Ja, schön. Tondateien gehen übrigens auch. Irgendwas über einen NASA-Livestream wo man angeblich ein UfO vorbei fliegen sieht. Aber auch wieder nicht, weil n-TV das rausgeschnitten hat. Deswegen schneidet Mario jetzt aus seinen Filmen auch alles raus von dem er nicht will, dass es andere sehen.
Revolte beim BVerfG zu den Wahlen 2017
Was auch immer er damit sagen will. Das im Text verlinkte Video wärmt nur mal wieder die "ins Verfahrensregister eingetragen = fast schon gewonnen" Behauptung auf. Ein Wirrkopf hat beim BVerfG eine einstweilige Anordnung beantragt, die etablierten Parteien nicht zur Wahl zuzulassen weil sie gegen das deutsche Volk handeln.
Mario beantragt seine Staatsangehörigkeit Preußen nach RuStaG 1913
Video ist jetzt nur noch Ankündigung, wer die Tondatei haben will soll ihm eine Email schreiben. Seine GMX-Adresse scheint unter die Räder gekommen zu sein, er hat jetzt
[email protected]TTA mal wieder vor Gericht
Hier macht er Werbung für eine Tondatei zu einem Gerichtstermin von TTA.
Naja, ich gebe ihm eine Woche, dan stellt er wieder alles bei YouTube ein, weil keine Sau ihm schreibt bezüglich der Tondateien. Deswegen widerstehe ich auch der Versuchung ihm wegen dem TTA-Termin zu schreiben.