Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 72754 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #315 am: 8. Mai 2017, 17:35:29 »
Für ihn ist es ein schönes Hobby. Seine Tapeten sind eh erneuerungsbedürftig und das Gericht kann ihm garnichts.  :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 8. Mai 2017, 19:11:51 »
Ob Dennis mitbekommen hat, dass Mahjo morgen ein Verfahren hat? Seine Kommunikationsmittel seien den Vernehmen nach derzeit ein wenig beschränkt.
Telefon hat er ja noch

Na so eingeschränkt können seine Möglichkeiten ja nicht sein. Immerhin beleidigt er die Menschheit ja schon wieder durch seine Auftritte beim JVA-Dauerabonennten Kakki Bellendorf
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Müll Mann

• Gast
« Antwort #317 am: 9. Mai 2017, 09:04:03 »
@echt? Sei froh, dass Du nicht da warst, hat sich nicht gelohnt. Mario ist nicht erschienen, Einspruch gegen Strafbefehl zurückgewiesen und fertig.

Als Zeuge geladen war der spezielle Freund von TTA beim LKA, Mr W. wie usw.

Als Zuschauer neben mir anwesend: TTA, Claus Petersen, 5 weitere mir nicht bekannte Reichsdeppen sowie zwei Personen vom LKA.

Hohe Sicherheitskontrollen, alles abgeben, Ausweise kopieren, Leibesvisitation. Dennis hat sich zwar aufgeregt aber letztendlich doch kooperiert. Das Rein und Raus hat länger gedauert als der ganze Prozess.

Nachtrag: Vor der Tür noch 5 weitere Unterstützer. Ich wurde erkannt, aber außer abfälliger Bemerkungen untereinander ignoriert.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 9. Mai 2017, 09:09:52 »
Dennis hat sich zwar aufgeregt aber letztendlich doch kooperiert. Das Rein und Raus hat länger gedauert als der ganze Prozess.

Da ist mir doch beim Frühstück glatt die Kippe ins Bier gefallen.

Die Begriffe "Dennis" sowie "Rein und Raus" in einem zusammenhängenden Abschnitt - geht's noch? Ich verlange Schaaahnsersatz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 9. Mai 2017, 09:18:42 »
Zitat
Das Rein und Raus hat länger gedauert als der ganze Prozess.
Ja, manch einen muss man zu seinem Glück zwingen. ;D ;D ;D

Zitat
Ich verlange Schaaahnsersatz.
Was haben Deine Zähne damit zu tun?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 9. Mai 2017, 09:42:48 »
Zitat
Ich verlange Schaaahnsersatz.
Was haben Deine Zähne damit zu tun?

Ich musste in die Tischplatte beißen, um nicht hemmungslos zu weinen. In welchem UG ist denn die Dentalabteilung für Agenten?

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 9. Mai 2017, 09:51:24 »
74. UG. Dort wo die Recyclingstation für dahingeschiedene Reptos ist.
Äusserst gute ansätze:

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Rex_Kramer

« Antwort #322 am: 9. Mai 2017, 19:33:04 »
Die jüngsten Videos wurden gelöscht. Offenbar ist Mahjo aufgefallen, dass der Inhalt selbst für seine Verhältnisse zu wirr war.

Daran kann es nicht gelegen haben. Das hier ist noch viel wirrer:

Da hat er aber deutlich den Schwedenbitter von innen angewendet. So voll kenn ich sonst nur Dingo.
Begreift dat endlich!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #323 am: 9. Mai 2017, 23:52:22 »
@Rex_Kramer: Mahjo trinkt nach eigenen Angaben kaum Alkohol. Der sabbelt im nüchternen Zustand normal so.

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 10. Mai 2017, 06:20:29 »
Da hat er den Jasmintee zu lange ziehen lassen. Ich kenn das...

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 10. Mai 2017, 06:59:56 »
Mario erzählt von einem Erfolg vor Gericht für einen "Bekannten", den er dank "Franz Xaver Maier" verbuchen konnte.

Den Rechtseanwalt hat er entpflichtet, der Richter war genervt weil Mario Recht hatte und hat sich dann mit dem Staatsanwalt gestritten und überhaupt und nur...

Mario hat irgendwie gesiegt auf der ganzen Linie. Ist so wirr, dass man wirklich nur denken kann, dass Mario mindestens 2 Promille intus hat.

Die 2-Minütige Version für die "Personen"

die lange Geschichte mit 20 Minuten. Alle sind Mario unheimlich dankbar und feiern ihn.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 10. Mai 2017, 07:05:03 »
Die Reichsdeppen sehen überall "massive Straftaten". Nur im eigenen handeln nicht. Hoffentlich war er blau, ansonsten würde ich auf andere Gebrechen tippen.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 07:22:14 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 10. Mai 2017, 09:13:23 »
Mario hat noch zwei kurze Videos vom Ehrenmal hochgladen, beide sind mit/von den russischen Rockern.

Zitat
Veröffentlicht am 09.05.2017

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Russen..aber nicht zu PERSONEN die die SOWJET Fahne hochhalten, unter dessen Flagge Millionen Russen, durch Stalins SOWJETs getötet wurden !!!

Grundlagen des Rechtssystem ABSOLUTE Dummheit von 99,99% der Menschheit
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Rex_Kramer

« Antwort #328 am: 10. Mai 2017, 11:17:11 »
@Rex_Kramer: Mahjo trinkt nach eigenen Angaben kaum Alkohol. Der sabbelt im nüchternen Zustand normal so.
Ich verfolge Mahjo schon sehr lange und bin mir dieser Aussage bewußt.
Aber hier halte ich ihn wirklich für betrunken. Er verspricht sich mehrfach, verwechselt Silben ("Hallo liebe Schauzusch..."), er verhaspelt sich und grinst dümmlich.
Ich bin überzeugt, dass er kurz vor diesem Video seine hehren Ziele zur reinen gesunden Ernährung mit Aloe biosimuliert gebrochen hat und ganz ordentlich einen im Tee hat.
Begreift dat endlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 10. Mai 2017, 13:53:33 »
Die Aussage von Mario, er würde keinen Alkohol drinken, halte ich für die Lüge eines Alkoholikers! Wenn man sich diverse Videos von Mario anschaut erweckt das mir schon den Eindruck, Mario müsste dem Alkohol nicht abgeneigt sein. Zumal sein berümter Schwedenbitter ja auch nicht ohne Alkohol auskommt. Wenn er das dann auch noch als "Medizin" bezeichnet, ist das für mich höst bedenklich!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude