Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 72737 mal)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #180 am: 11. März 2017, 08:31:10 »
Es kann doch wohl nicht angehen, dass bald der größte Teil unserer Kundschaft im Knast sitzt  :crybaby2:

Wir sollten eine Gang zurück schalten!
- Adrian Ursache
- Wolfgang Plan
- Mario-Heinz Kiesel/Romanowski
- Peter Fitzek
- Honigmann(?)
- Plastikdruide

Keine zwei Händevoll. Also da geht noch was. ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 11. März 2017, 09:23:37 »
Es kann doch wohl nicht angehen, dass bald der größte Teil unserer Kundschaft im Knast sitzt  :crybaby2:

Wir sollten eine Gang zurück schalten!
- Adrian Ursache
- Wolfgang Plan
- Mario-Heinz Kiesel/Romanowski
- Peter Fitzek
- Honigmann(?)
- Plastikdruide

Keine zwei Händevoll. Also da geht noch was. ;)

Ja so langsam gehen uns die Deppen aus. Ich ergänze noch Bernd Neumann, DJ Silvan, Detlef Spaniol. Evt. auch Werner Peters und Michael Dienelt, da ist mir der aktuelle Stand nicht klar, beide sind aber m. E. rechtskräftig und ohne Bewährung verurteilt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, hxlprmf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #182 am: 12. März 2017, 13:56:11 »
Mach's gut Mario und bis bald!
Bei Knastaufenthalt kürzt/streicht das Jobcenter die Leistungen. Weiß jmd, ob da Ausnahmen gemacht werden, wenn Kinder im Haushalt leben (oder sind die Gerüchte wahr und seine Frau hat samt Nachwuchs das weite gesucht)?
Also hat er auch bald keine Wohnung mehr.

Was ist mit seiner(n) Katze(n)??  :o

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 14. März 2017, 21:51:09 »
Der Kanal Allgemeiner Deutscher NSL-Sender ist noch da.

Jetzt nicht mehr.

Mal sehen, in welchem Zustand Mario rauskommt. Fünf Monate können im Knast eine lange Zeit sein.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 14. März 2017, 21:57:12 »
Vielleicht bekommt er ja mal Besuch von irgendwem und wir kriegen einen Zwischenbericht in Form eines Videos. Allerdings fällt mir ausser TTA momentan auch niemand ein, der ihn  besuchen würde und ob Dennis sich freiwillig auch nur in die Nähe einer JVA begibt, dürfte fraglich sein.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, RainerWilli, Aloysius

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 15. März 2017, 18:42:14 »
Weiss jemand sicher in welcher Anstalt er einsitzt? Mich würde mal der Tagesablauf interessieren.

Steht er morgens auf und guckt ausm Fenster und kommentiert erstmal den Himmel? Guckt er Fernsehen oder liest er Bücher? Gibts im Knast KOPP Verlag? Und wie macht er das mit dem Wasser, dass er nicht abkochen kann? Hat er eine Einzelzelle? Falls nicht: wie oft wird er verprügelt?

Fragen über Fragen..

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 15. März 2017, 19:11:01 »
Besseres hätte Mahjo wohl nicht passieren können, endlich mal für seine Verhältnisse vernünftiges Essen, medizinische Versorgung...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 19. März 2017, 12:33:37 »
Weiss jemand sicher in welcher Anstalt er einsitzt? Mich würde mal der Tagesablauf interessieren.

Mario sitzt in der JVA Plötzensee https://www.berlin.de/justizvollzug/anstalten/jva-ploetzensee/

Tagesablauf wird hier beschrieben: http://www.trend.infopartisan.net/trd0408/t340408.html
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 19. März 2017, 12:45:45 »
Wenn der Himmel in Berlin, wie gerade, vollkommen wolkenverhangen ist, dann wird Mario furchtbar langweilig sein. Er wird sicherlich alle Menschen am Anfang ununterbrochen mit Menschenrechten und so vollgelabert haben bis ihm die Grenzen aufgezeigt wurden.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 19. März 2017, 17:04:45 »

Mario sitzt in der JVA Plötzensee
Das passt ja mal wieder. ;D Bei den Nazis wurden dort u. a. Regimegegner hingerichtet. Freisler hat doch alle dorthin geschickt.

Majo denkt doch bestimmt, ihm blüht nun das gleiche Schicksal. :cyclops:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 19. März 2017, 17:21:31 »
Weiß immer noch nicht, was ich 5 Monate ohne Rezeptvideos und Dating-Tipps machen soll :/

Vermutlich wird es sogar noch länger dauern, bis er wieder über Schämmdrählse und Schaahnsersatz referiert oder seine Beischlafbettelei zum Besten gibt. Die anderen Strafbefehle wollen ja auch bezahlt werden und im Hinblick auf eine Gesamtstrafe werden wir vermutlich erst 2018 wieder von Mahjo hören.

Verdammt, fast alle Kunden mit Belustigungspotential haben wir einbuchten lassen. Andere sind inaktiv oder keine natürlichen Personen mehr. Der Nachwuchs fällt ja eher durch Schusswaffengebrauch und sonstige Aggressionen auf...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 19. März 2017, 17:46:17 »

Verdammt, fast alle Kunden mit Belustigungspotential haben wir einbuchten lassen. Andere sind inaktiv oder keine natürlichen Personen mehr. Der Nachwuchs fällt ja eher durch Schusswaffengebrauch und sonstige Aggressionen auf...

Ein gewisses Potential sehe ich noch bei Rüdi und seinem Sidekick. Allerdings muss man sich lange durch die Videos quälen (unter 45 Minuten geht ja bei ihm offenbar nicht), um auf die eine oder andere Pointe zu stoßen. Die beiden kann man sich ja sogar live antun, wenn man Urlaub in Meck-Pom macht (falls sich nicht auch noch einfahren müssen) ;-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 19. März 2017, 18:21:10 »

Ein gewisses Potential sehe ich noch bei Rüdi und seinem Sidekick. Allerdings muss man sich lange durch die Videos quälen (unter 45 Minuten geht ja bei ihm offenbar nicht), um auf die eine oder andere Pointe zu stoßen. Die beiden kann man sich ja sogar live antun, wenn man Urlaub in Meck-Pom macht (falls sich nicht auch noch einfahren müssen) ;-)

Ja es stimmt schon, die unterhaltsamsten sind weg aktuell. Oder haben von sich aus den Betrieb eingestellt. Rüdiger kann ich gerade nicht mehr sehen, immer dieselben Themen endlos ausgebreitet.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 19. März 2017, 20:31:52 »

Mario sitzt in der JVA Plötzensee
Das passt ja mal wieder. ;D Bei den Nazis wurden dort u. a. Regimegegner hingerichtet. Freisler hat doch alle dorthin geschickt.

Majo denkt doch bestimmt, ihm blüht nun das gleiche Schicksal. :cyclops:

Darauf hat er ja in seinen Videos direkt davor auch ganz pathetisch hingewiesen. Unterschwelliger Wunsch, Mehrtürer zu wern!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 22. März 2017, 14:43:59 »
viel Spaß!

Er steht jetzt unter dem Schutz des "Blut Jesu". Gegen Ende (ca. minute 6) erzählt er, dass er bei einer Veranstaltung war die dann von Polizisten ohne jede Rechtskenntnisse gestürmt wurde und die Teilnehmer "wahllos rausgezogen" wurden...inklusive Mario.

Hier geht es um seine "zeitweise Beraubung der Freiheit"

Mario uns ein Buch über die Atombombe...er liest mal wieder vor.

Hier liest er über Handy, Haarp, Mikrowelle und ähnliches vor und lässt uns an seinem unendlichen eigenen Wissen teilhaben. Natürlich gibt es auch Chemtrails mit elektromagnetischen Impulsen....

Hier erklärt er wie, wann und warum man Anzeige erstatten muss, wenn man Reichsbürger genannt wird. :D

Ein Video von der Wiese über das Wetter. Er erzählt über Anfragen die er gemacht hat und lässt einen immer wieder den Himmel ansehen.
Zitat
Veröffentlicht am 22.03.2017

19;20;21 März 2017 über Berlin grau in Grau , unnatürlich kein Flecken wo man hätte den blauen Himmel sehen können, die Reichen schippern auf den Weltmeeren wo die Sonne scheint, fliegen mit ihren Jets wohin sie wollen, während Milliarden Menschen dort gefangen sind mit Niedriglohn wo die Luft durch Nannopartikel vergiftet wird !

Zitat
Veröffentlicht am 22.03.2017

Wieviel Eure Menschenrechte durch Reichsbürger in in öffentlichen Einrichtungen wert sind, (offenkundig)

https://www.youtube.com/watch?v=cI8D8...

Richtig hin gehört: ne Wir die Reichsbürger anzunehmen Reichsbürger, machen Was wir, im Auftrag Dritter (aber nicht im Sinne der Deutschen) tun. Solltest es Dir nicht gefallen, dann schicken wir die bewaffnete Sturmabteilung...Stichwort Adrian Ur, 200 bewaffnete Vermummte, mit dem Versuch des Mordes...Alltag in Deutschland
« Letzte Änderung: 22. März 2017, 15:38:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer