Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 72729 mal)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #135 am: 1. März 2017, 14:43:41 »
Als er im Juni 2016 die ersten Videos (mittlerweile gelöscht) der Katzen hochgeladen hat, waren es jedenfalls noch 2. Ich bin kein Katzenbesitzer und habe daher wenig Ahnung, aber damals waren die beiden imho. erst ein paar Wochen/Monate alt.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2597.msg85582#msg85582
« Letzte Änderung: 1. März 2017, 14:45:18 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 1. März 2017, 15:01:07 »
Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Dann ist der Gutachter im Fitzek-Prozess aber total überflüssig! Wenn Fitzek auch nur ein bisschen (ich kenne die Einstufungen nicht) für schuldunfähig erklärt wird, dann bepi** ich mich. 8)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 1. März 2017, 15:33:17 »
"Klugheit" schützt auch nicht. Fitzek wusste immer worauf er sich einlässt. ^^

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 1. März 2017, 16:54:50 »
"Klugheit" schützt auch nicht. Fitzek wusste immer worauf er sich einlässt. ^^

Genau so sehe ich es auch. Er hat sicher einen kräftigen Größemwahn und manch andere Macke, aber er hat sicher volles Bewußtsein über die Schuldhaftigkeit seiner diversen Taten.

Ich hoffe, daß Urteil und Gutachten veröffentlicht werden.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #139 am: 1. März 2017, 18:49:41 »
Das mimimi wegen der Geldstrafe geht weiter. Ich hab leider noch nicht reinschauen können, aber es hat anscheinend noch keiner 3.700€ übrig gehabt für unser armes Mahjoleinchen...
https://www.youtube.com/watch?v=QhvJ1npNR1Y

Laut Juuhtuub 21 Kommentare, aber keiner einsehbar.

Auf Saubere Luft Berlin wird Mahjo kosmopolitisch:

https://www.youtube.com/watch?v=DByM8x43EyY

Zitat
Veröffentlicht am 26.02.2017

Wird der neue, gue US Präsident, endlich die Hoffnungen vieler erfüllen ?

Still, to be examined, on behalf of the FRG, nanoparticles are sprayed in all breath. To cool the "climate" as on all our health ... where everyone prefers a warm summer day as a cold day.

Immer noch, zu prüfen, im Auftrag der BRD, werden Nanopartikel , in aller Atemluft gesprüht . Um das "Klima" zu kühlen, wie bitte auf aller Unserer Gesundheit...wo doch jeder einen warmen Sommertag als als einen kalten tag vorzieht.

Dear people, because I have made mistakes when trying this kind of reporting, criminal people who do not really legitimate themselves, without signature so unlawful, now deprive me of freedom.
In return, you extort 3,700 €, for a recorded conversation about the death of a friend Axel Stoll ... yes, I want 150 days of freedom and who knows what, rob.
Please urgently ask for donations so I can get this work here on the canal ... I am still convinced today, too many inconsistencies around the death of Axel Stoll and the Berlin police president suspected of deprivation of liberty or by strangers to Dr. Axel Stoll To his death never answered or took position. Help I need urgently until 3 March 2017 3.700 €, please to PayPal account: [email protected] Thanks m h k

Liebe Menschen weil ich Fehler gemacht habe, beim Versuch dieser meiner Art von Berichterstattung, wollen kriminelle Personen, die alles sich nicht wirklich legitiemieren, ohne Unterschrift also rechtswidrig, nun mich der Freiheit berauben.
Als Gegenleistung erpresst man 3.700 €, für ein aufgezeichenetes Gespräch wo es um den Tod eines Freundes Axel Stoll ging...ja dafür will man mich 150 Tage der Freiheit und wer weiß was noch, berauben.
Bitte dringend um Spenden damit ich dieser Arbeit hier auf dem Kanal erhalten bleibe...ich bin heute noch immer überzeugt, zu viele Ungereimtheiten um den Tod von Axel Stoll und der Berliner Polizeipräsident hat meine verdacht auf Freiheitsberaubung oder durch Fremdeinwirkung an Dr.Axel Stoll zu seinem Tod nie geantwortet oder Stellung genommen. Hilfe brauch ich bis zum 3.März 2017 dringend 3.700 € , bitte an PayPal Konto: [email protected] Danke m h k

Zitat
Kommentare • 5

Sabine Wussow
Sabine Wussowvor 1 Tag
Habe ich gestern auch aufgenommen, da ich gestern Geburtstag hatte. Die Sonne schien, und es war schwer zu sehen. Aber ich habe die gleichen Bilder gemacht. Und bitte gebt Trump doch ein bisschen Zeit.

0x16458
0x16458vor 2 Tagen (bearbeitet)
du indoktriniertes systemschaf. trump gehört zu einer viel höheren verschwörung und ist reine desinfo ablenkung!!
und seit wann kann mhk bitte 50fps?

saubere Luft Berlin
saubere Luft Berlinvor 2 Tagen
Was so in der Welt abgeht, wenn man nebenbei einen Menschen abschaffen will, aus: https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/24/brief-eines-superreichen-plutokraten-an-den-poebel-also-an-sie/
Sogar „Staatsbürgerschaft“ an sich kostet ein Vermögen – deshalb haben wir auch keine.

....Ach – das war neu für Sie? Nein – wir sind keine „Staatsbürger“. WIR stellen das oberste Tausendstel der Vermögenspyramide dar. Wir sind staatenlos, weil wir dann keine Steuern zahlen brauchen. Super, oder!?

Wir leben auf großen Yachten, mit Pool, Sauna, Speedbootbuchten und Hubschrauberlandeplätzen.

Wir leben in eigenen Flugzeugen und tausenden Nobelhotels, deren Zimmer am Tag doppelt soviel kosten, wie ein Arbeitsloser im Monat von uns bekommt.

Von uns? Ja – sagte ich nicht, dass wir die Herren des Geldes sind? Wir machen die Preise – eine angenehme Art, reich zu werden.

So wachsen unsere Vermögen fast dreimal so schnell wie das Bruttosozialprodukt der ganzen Welt – Sie können selbst ausrechnen, wann uns de facto der ganze Planet gehört.

Natürlich machen wir nichts selbst, denn Arbeit macht krank, nicht reich.

Deshalb mögen wir das Pyramidensymbol so gern, schon seit tausenden von Jahren.

Oben an der Spitze sind wir, unter uns eine millionenstarke Millionärskaste, die hunderte Millionen geistlose „Leistungsträger“ steuern, die wiederum den Rest der Welt auf Kurs halten.......
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/24/brief-eines-superreichen-plutokraten-an-den-poebel-also-an-sie/

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 2 Tagen
Brief “vom Auge” der Pyramide an uns die Bevölkerung: Brief eines superreichen Plutokraten an den Pöbel – also an SIE!
Das meiste davon stimmt, aber dass sie an diesen Kinderfresser-Parties mitmachen, vermutlich nicht. Damit erpressen sie die Politiker, die daran teilnehmen. Dass Politiker nicht nur gekauft werden, sondern auch erpresst werden, ist nicht im Artikel.WE.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/02/24/brief-eines-superreichen-plutokraten-an-den-poebel-also-an-sie/

Offline BRD-Bürger-001

• Neuling
  • B
  • Dankeschön: 1 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 1. März 2017, 19:32:57 »

Mario darf in den Knast.

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 1. März 2017, 20:02:45 »
Haben wir übersehen; Wikipedia betreibt "Täuschung im Kriegsrecht". Das Video friert aber dann ein und läuft minutenlang tonlos auf Standbild weiter.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 1. März 2017, 20:19:12 »
Majo, bitte gib uns dann die Postadresse vom Jefängnis, dann schreib ich dir.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 3. März 2017, 11:27:06 »
Kurz vor seiner anstehenden Ermordung, besinnt sich Mahjo mal wieder aufs Geoenjenöring.
Er wendet sich direkt an Donald Trump.

• Normalerweise läge am 3. März Rauhreif
  • Westerwelle war Mord!!11!!!
  • weiter Verfolgung durch nen terroristischen bewaffneten Vereinigung
  • Freiheitsberaubung droht
  • jetzt sprühen die auch Arsen

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 3. März 2017, 12:06:56 »
Mayo wird mit Strafe bedroht  :scratch:

"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 3. März 2017, 15:37:14 »
Hab mir mal das KenFM Video angeschaut von dem er redet und hatte Langeweile.. Daher hier mal die Sprungmarke:
Majo sagt u.a. 34:15 https://youtu.be/NN1qVnrUoxw?t=34m15s

Das Video hat aber natürlich rein garnichts mit seiner Problematik zutun..

Er saugt sich wieder irgendwelche Wortfetzen raus und versucht damit zu rechtfertigen/erklären. Er versteht nicht wieso sein "Sieg dem Heil" dem Staatsanwalt nicht gefällt.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 3. März 2017, 15:43:28 »
Hab mir mal das KenFM Video angeschaut von dem er redet und hatte Langeweile.. Daher hier mal die Sprungmarke:
Majo sagt u.a. 34:15 https://youtu.be/NN1qVnrUoxw?t=34m15s

Das Video hat aber natürlich rein garnichts mit seiner Problematik zutun..

Er saugt sich wieder irgendwelche Wortfetzen raus und versucht damit zu rechtfertigen/erklären. Er versteht nicht wieso sein "Sieg dem Heil" dem Staatsanwalt nicht gefällt.

Das aktuelle Urteil um das es geht, hat noch nichts mit dem "Sieg Heil" zu tun. Da geht es noch um die Videoaufzeichung von den Telefongesprächen die er mit der Polizei beim Tod von Axel Stoll geführt hat.

Wobei der Strafbefehl für das "Sieg Heil" unter Umständen wirklich auch schon rechtskräftig ist, den hat er ja "entwertet" zurückgeschickt. Konsequent, alle Schreiben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #147 am: 3. März 2017, 16:03:58 »
Wobei der Strafbefehl für das "Sieg Heil" unter Umständen wirklich auch schon rechtskräftig ist, den hat er ja "entwertet" zurückgeschickt. Konsequent, alle Schreiben.
Da Deutschland ein Rechts- und Sozialstaat ist, könnte natürlich ein wohlwollender Richter annehmen, dass "entwertet" heißt, dass Mahjo einen Einspruch erhebe und eine Hauptverhandlung verlange. Bei der Bezeichnung eines Rechtsmittels ist im Zweifelsfall von der für den Betroffenen günstigsten Möglichkeit auszugehen.
Wir erinnern uns an Fatzke, der wutschnaubend in die Geschäftsstelle des Gerichts rauschte und zu Papier gab, er wolle Rechtsmittel einlegen. Dabei hatte er verkündet, er werde Sprungrevision einlegen. Um Berufung einzulegen, genügt allerdings  - entgegen den RD-Gepflogenheiten - wirklich nur ein einziger Satz.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #148 am: 5. März 2017, 15:08:27 »
Mahjo ärgert sich, daß die Schemmdräählsse-Flieger nicht als Zeugen seiner Unschuld vom Gericht geladen wurden. Das ist ein Kriegsverbrechen wie Vietnam.

https://www.youtube.com/watch?v=wWUZcq1wzyI

Zitat
Veröffentlicht am 04.03.2017

Warum werden solche Piloten "die ich angeblich beleidige" nicht samt Ihren Flugzeugen vor ein Gericht, als Zeugen geladen, ein Strafbefehl verletzt das gerichtliche Gehör und wird als Verfassungsklage zur Geltung gebracht....was sagte mein Heilpraktiker Lehrer "Kassenknecht", POLIZEI schütz nicht mehr die Intressen der Bürger, nur der FInanz GmbH....ist das nicht auch ein Verhätniss ein Kencht zur Finanzmafia ?....auch da wurde das rechtliche Gehör verweigert....140 Tagessätze...ein Richter , Expertise, ist das bundsdeutsche Strafbefehlsverfahren nach § 407 StPO zulässig ? nicht meine Meinung nur

hier eine PDF zum hochladen
http://ag-freies-deutschland.de/recht/ist-das-bundesdeutsche-strafbefehlsverfahren-gemas-%C2%A7-407-stpo-zulassig/

Zitat
Kommentare • 4

Wetterbilder Chemnitz
Wetterbilder Chemnitzvor 20 Stunden
Wladimir Putin beschuldigt westliche Regierungen von 'Geoengineering Warfare'
Vladimir Putin hat sich auf einen Kollisionskurs mit westlichen Regierungen gesetzt, indem er ihre atmosphärischen Spritzarbeiten kritisiert hat. Nach Putin stellen diese Operationen eine "monumentale Bedrohung " für die Biota der Erde dar und sind "nicht nur beleidigend, sondern gegen die Natur. "
Putin, der grundsätzlich gegen Klima-Engineering-Programme ist, soll " zutiefst besorgt " über die " ungebildeten Risiken " von westlichen Konzernen genommen und von westlichen Regierungen sanktioniert werden, alle in der Verfolgung der Kontrolle der Bevölkerung und Profit.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://yournewswire.com/&prev=search

Ich esse Reichsbürger zum Frühstück
Ich esse Reichsbürger zum Frühstückvor 22 Stunden
Bitte geh in den Knast!

Minderleister
Minderleistervor 1 Tag
HEUTE ist echt krass...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Kid_Stormy

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 5. März 2017, 21:43:16 »
Wann sitzt der endlich?

Hab wegen 2gr. Hasch 3 Freizeitarreste gehabt. Weil meine Mofa 50 statt 25 lief 2 Wochen Jugendarrest.
Und der läuft immernoch frei rum!

Kaltes Kotzen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent