Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/2017  (Gelesen 31665 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #285 am: 30. Januar 2017, 17:37:11 »
Ich darf Darth Vader aus EpicRapBattlesOfHistory zitieren:

You call that a mustache? I call it "dirty sanchez on your lips"!

 :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Fottzilla, Brüllaffe

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #286 am: 30. Januar 2017, 20:53:53 »
Zwergenaufstand im Königreich? Heimlich Revolution? So ganz abgeneigt scheint Benjamin nicht zu sein. Er träumt schon von der Machtübernahme und fühlt sich in seiner Rolle wohl. Prinz von Krankenhaus zu Wittenberg und Reinsdorf.

Macht die gute Sabine da nicht strafbar? An Stelle von Dieter Meier würde ich schon eine Anzeige wegen Beleidigung erwägen.

Was den "Schnurrbart" betrifft, möchte ich hier auf eine Diskussion in diesem bahnbrechenden schwedischen Autorenfilm verweisen, in der die korrekte Form eines arischen Schneuzers genau erörtert wird:
https://youtu.be/bS5P_LAqiVg?t=989
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #287 am: 30. Januar 2017, 23:22:47 »
Schräger Bilderrahmen im Hintergrund. Ohne Bild. Ist das das Schick des selbsternannten Hochadels oder einfach nur ein Ausdruck von Unfähigkeit?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #288 am: 30. Januar 2017, 23:27:31 »
Schräger Bilderrahmen im Hintergrund. Ohne Bild. Ist das das Schick des selbsternannten Hochadels oder einfach nur ein Ausdruck von Unfähigkeit?
Das ist doch wohl ein rhetorische Frage.
Noch sind wir in Fitzeks Reich, wo Scheitern Programm ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #289 am: 30. Januar 2017, 23:34:42 »
Und wie habe ich damals schon als Einstand geschrieben? Es gibt im krd Leute denen die Abwesenheit von Fitzi sehr gelegen kommt.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #290 am: 30. Januar 2017, 23:44:20 »
Genau das.

Hemd und Fliege braucht kein Mensch, der ein längst verlassenes Krankenhaus besetzt. Es sei denn, er ist ein Traumtänzer. Einer der glaubt, er könnte oder müsste was darstellen. Solche Leute mag ich ja. Nungut, er hat ja auch schon mächtig was erreicht. Seine 20er einem Blender zu opfern ohne zu merken, dass er irgendwann Sündenbock wird, das hat nicht jeder in seiner Vita. Aber dafür wäre ein schwarz-weiß gestreifter Schlafanzug und eine Kugel am Fußgelenk das bessere Kostüm.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #291 am: 31. Januar 2017, 13:50:17 »
Es gibt neue Beiträge im KRD Forum von unserem Freund Matrixen:
http://krd-forum.de/index.php?thread/104-regionalstellen-anbindung-ans-krd/&postID=1208&s=69504d3c6a88a5a6f77cae87029c6055526c495b#post1208
Zitat
matrixen

Neuling
Beiträge7
3
Gestern, 00:12
NEU
Alles bewegt sich auf Europa zu, wie Europafähig ist das KRD, gibt es auch schon europäische Gedankengänge ?

Wenn nein, wie steht das KRD zu Freundschaftskolonien ?

Ich lebe das halbe Jahr auf Ibiza, Mallorca zählt ja schon fast als Bundesland und ich frage mich im Zeichen der Globalisierung, wie weit wäre das KRD bereit sich auszudehnen ? ... oder Freundschaften einzugehen um seinen Powerstatus weiter erhöhen zu können ?

Es grummelt in ganz Europa, dass was am System nicht stimmt ... ich denke die kritische Masse ist längst überschritten, wir sollten zusammen wachsen, fusionieren und gemeinsam einen oder viele Reibungslose Wege finden. Wir haben alle die Power um uns zu befreien, uns fehlt nur die richtige Anwendung.

Falls Peter mal Asyl braucht, darf er gerne Anfragen.
Wer nicht kämpft, kann auch nicht verlieren.
Resonanzgesetz, der Fokus zeichnet den Weg.
    
Stefan K.

Garde
Erhaltene Likes30Beiträge95
4
Vor 17 Stunden
NEU
Es wurden in der Vergangenheit einige Versuche unternommen mit ähnlichen Gruppen zu kooperieren.
Die meisten sahen allerdings ihren eigenen Weg als den einzig wahren Weg an.
Es gibt Möglichkeiten der internationalen Verknüpfung mit anderen Nationen, aber das kostet jährlich 1000,- €. und das will das KRD vorerst für Peters Prozess ausgeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Staatstragender

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #292 am: 31. Januar 2017, 13:57:59 »
Zitat
Die meisten sahen allerdings ihren eigenen Weg als den einzig wahren Weg an.

Na, das könnt dem Peterle ja nicht passieren, der weiss das halt einfach, dass er der Wahrheits-Hüter ist..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #293 am: 31. Januar 2017, 15:12:20 »
Freundschaftskolonien? Ist der Mann nun endgültig übergeschnappt? Kolonien sind zumeist Unterworfene, Gegängelte, Ausgebeutete - wie kann man so etwas als Freundschaft verkaufen? Hat da einer die Höhe bekommen und leidet nun unter einem akuten Anfall von eingebildetem "white man's burden"? Pah, dieser Sauhaufen geht keinen Tag zu spät unter.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #294 am: 31. Januar 2017, 15:14:10 »
Zitat
Es gibt Möglichkeiten der internationalen Verknüpfung mit anderen Nationen, aber das kostet jährlich 1000,- €. und das will das KRD vorerst für Peters Prozess ausgeben.

Schön, dass inzwischen öffentlich eingeräumt wird, nicht mal mehr nen Tausender über zu haben. Alles nur für Peter. Bis zum Letzten.

Aus dem Grund glaub ich aus, die Frage nach Benjamins Kellnertätigkeit kommt nicht grundlos.  ;D

Was aber könnte gemeint sein mit den internationalen Verknüpfungen für den Tausender? Der nächste Selbsternannte mit einem Betrugsangebot, dem die Pudel nur zu gerne auf den Lein gehen würden oder ein ganz neues Reichikonstrukt?
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #295 am: 31. Januar 2017, 15:33:34 »
Was aber könnte gemeint sein mit den internationalen Verknüpfungen für den Tausender?

Schön, dass ich nicht der einzige war, der da drüber gestolpert ist...  :)

Der nächste Selbsternannte mit einem Betrugsangebot, dem die Pudel nur zu gerne auf den Lein gehen würden oder ein ganz neues Reichikonstrukt?

Ich tippe auf ersteres. Bei einem Reichikonstrukt wären wir doch wieder bei mehreren Millionen.
Hört sich nach einer neuen coolen Masche an. So eine Art UNO für Reichis. "Ihr seid nur dann wirklich international anerkannt, wenn Ihr Euch für 1000€ jährlich bei mir registrieren lasst". Hört sich plausibel an.


PS:
Warum komme eigentlich ich immer nicht auf so schöne Geschäftsideen?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 15:35:10 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #296 am: 31. Januar 2017, 15:51:50 »
"Wer nicht kämpft, kann auch nicht verlieren."

Versteh ich überhaupt nicht. :scratch: KRD-Logik oder KRD-Motto? ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #297 am: 31. Januar 2017, 16:19:22 »
denen schwebt bestimmt eine Kolonie würdevoller Menschen vor .... sonne colonia dignidad ...  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #298 am: 31. Januar 2017, 16:33:12 »
"Wer nicht kämpft, kann auch nicht verlieren."

Versteh ich überhaupt nicht. :scratch: KRD-Logik oder KRD-Motto? ;D
Der Spruch ist in der Form "Wer nicht kämpft, hat schon verloren.", bekannt.
Vielleicht ist diese Abwandlung des Matricksers wieder so etwas wie die Klage dessen, der sich beschwerte, dass man ihm den Bären, den man ihm aufgebunden hatte, nun auch noch in die Schuhe schieben wollte ... ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #299 am: 31. Januar 2017, 17:15:41 »
Glückwunsch - ich habe leider die 199 verpasst!
Ich bremse nicht für Nazis!