Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/2017  (Gelesen 31663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #270 am: 24. Januar 2017, 07:10:10 »
...
 ich bin in Niedersachsen im Empfangsbereich von "DDR 1" und "DDR 2" aufgewachsen und komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus. [emoji38]

Gehörtest Du auch zu der Sudel-Ede-Fanszene? Die war aber sehr klein, ich kannte nur noch zwei weitere Stammzuschauer.
Wegen der Gnade der späten Geburt gab es für mich nur das Ost-Sandmännchen und tschechische Märchenfilme - aber Vatern schaute immer ak und Sudelede.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #271 am: 24. Januar 2017, 12:30:45 »
Ute ist ja angeblich selbstständige Bilanzbuchhalterin. Na dann gute Nacht!
Eine Zunahme um 100% bedeutet, dass sich die Anzahl verdoppelt hat. Eine Zunahme um 200% bedeutet eine Verdreifachung.  Kann also irgendwie nicht ganz stimmen!

Ach was. Das sind Alternativfakten, und Ute wahrscheinlich eine alternative Buch-Halterin.

Eine Buchhalterin gibt meines Wissens auch nur die Zahlen von den Bewegen in die passende Software ein. Die Herausforderung dabei ist eher, das richtige Konto zu und die sich (wahrscheinlich aus Vereinfachungsgründen) jedes Jahr ändernden Feinheiten der bundesrepublikanischen GWG-Regeln zu wissen. Prozentrechnung muß man da nicht wissen, und auch das Zusammenrechnen macht die Software.

Aber der Hammer im Video ist ja Martin, der mit den Sprechpausen mitten im Satz tanzt ... früher war alles besser und sie haben sich weitaus mehr Mühe mit den Videos gegeben. Was ist los? Macht keiner mehr die Endkontrolle? Schnittsoftware kaputt?

Wenn das der Peter sieht, wird ihm das nicht gefallen. :naughty:

Neben dem Vorwurf zum KWG gibt es ja noch den der Veruntreuung. Darauf gehen sie im Video mit elegantem Verschweigen ein, ist der für meinen Geschmack zweifelsfrei nachgewiesen. Die Aussagen der Anleger belegen das Vermögensinteresse, das Fehlen eines Nachweises der Verwendung und die - aus Sicht eines Anlegers - sachfremden Ausgaben für Kost und Logis der KRD-Anhänger ebenso. Da kommt er nicht mehr raus.

Beim Verstoß gegen das KWG ist mir der Prozeßverlauf nur wenig bekannt. Das KRD erwähnt immer nur eine Stellungnahme der BaFin, die durch Änderung der Verträge überholt war. Danach gab es recht deutliche Hinweise der BaFin - die das KRD in seiner Weisheit als "Entwurf" behandelt, wie auch immer man auf diese Idee kommt, und fröhlich weitergewurstelt hat.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 12:48:43 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #272 am: 24. Januar 2017, 12:51:02 »
@Sandmännchen Vielleicht liegt es daran, dass niemand die Projektplanungssoftware bedienen kann? Liefe diese, wäre alles besser ...  :fingerscrossed:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Oberstes_souterrain

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #273 am: 24. Januar 2017, 22:41:35 »
Kevin, was machen die Kinder?
Schantal, die spielen Tagesschau, grad spielt Leon Staatssekretär, der sich interviewen lässt.
Das ist schön, Kevin. Gestern spielten sie ja Fürstenhof, da waren die Freiherren.
Ja, Schantal. Unsere Kinder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, echt?, Anti Reisdepp, aitmatow, Tuska, tHiNk_413, Das Chaos, Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #274 am: 24. Januar 2017, 22:43:04 »
@A.R.Schkrampe
Natürlich. Sudel-Ede war Pflichtprogramm. Es war ja die einzige Möglichkeit sich über die wahren, bösen, kapitalistischen Lebensverhältnisse zu informieren, unter denen man persönlich so höllisch litt. ;D Das Leben im Westen war wirklich grau zu dieser Zeit, als 18jähriger Schüler verfügte man maximal über einen PKW und mit dem Taschengeld kam man in den Ferien nicht weiter als bis nach Spanien.*
Dazu dieses schreckliche freie Überangebot an Literatur, Meinungsfreiheit und alledem,was das BRiD Unterdrückungssystem noch so parat hielt um den Menschen das Leben so unangenehm wie möglich zu machen.

*Oder in die DDR (was teurer sein konnte wegen der täglichen 25 DM Zwangumtausch. Oder zum Schüleraustausch nach Amerika. Als ebensolcher 18jähriger Schüler empfand ich es als äußerst bizarr, fröhlich durch die Weltgeschichte zu reisen und meinen mit USA- und Kanada-Stempeln versehenen Reisepaß von hochrangigen Grenzoffizieren, die nicht den Hauch einer Chance hatten, nur ein paar hundert Meter westwärts das nächste Dorf zu besuchen, zu prüfen und mein Gepäck durchsuchen zu lassen.

Letztlich war alles, was mit der DDR zu tun hatte, bizarr. Ich bin für die Gnade der gerade früh genug stattgefunden habenden Geburt dankbar, um die Endzeit-DDR noch selbst besucht zu haben können. Die Erinnerungen sind heute noch präsent.

Aufgrund dieser Erfahrungen wurde ich auch äußerst nervös, als während der Vorbereitungen auf meine Nordkoreareise Kim Jong Il verstarb. Zum Glück -um es zynisch auszudrücken- führt Kim junior den Laden in alter Manier weiter. Wären eventuelle Veränderungen so rasch und so heftig wie in der DDR abgelaufen, wären die Eindrücke verwässert worden, weil die urspüngliche Authentizität verloren gegangen wäre.

Ich hab das Video mal bei Kalkwatch gemeldet. Vielleicht kann Oliver Kalkofen da noch was draus machen.

Ich habe den Eindruck, daß Kalki nach meinem ersten Hinweis -der Aufhänger war der "Mein Penis"-Clip vom Dortmunder Rüdi-Dödel "Hans auf Youtube"- auch weiterhin bei uns Zaungast ist. Immer wieder bringen die was zu unseren Kunden, zuletzt die Schittke-Verkasperung. Schittke wie auch vor ein paar Monaten Giftzahn Stephanie gehörte nicht zu den Knallis, auf die ich explizit hingewiesen habe, das heißt die Kalkitruppe stöbert aus eigenem Antrieb weiter bei uns.
Gerne doch  :beer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #275 am: 28. Januar 2017, 19:18:24 »
Wenn ich das richtig sehe, gibt es ein paar überarbeitete Seiten auf der KRD Homepage mit neuen Fotos und Texten:
http://koenigreichdeutschland.org/de/objektverwaltung.html
http://koenigreichdeutschland.org/de/akademiegelaende-apollensdorf.html
...und besonders schön, die Seite zum Objekt in Reinsdorf:
http://koenigreichdeutschland.org/de/krd-gelaende-reinsdorf.html
Wir erinnern uns, das Grundstück wurde verkauft und dürfte nicht mehr im Besitz der Pudel sein. Das wird natürlich verschwiegen. Auch die Razzia wird lieber nicht erwähnt, dafür heißt es:
Zitat
Auf dem Gelände waren verschiedene Werkstätten eingerichtet und in Gebrauch. Jetzt ist wieder viel Platz für Neues.
;D
Ja, dank der Entrümpelung durch die BRD ist nun wieder Platz  :))

Auch neue Veranstaltungstermine gibt es nun, aber nichts spannendes dabei.


In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, echt?

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #276 am: 28. Januar 2017, 23:11:49 »
Zitat
Gerichtstermin - für ein zinsfreies Geldwesen

Das steht bestimmt auch beim Richter so im Kalender. Dass der Tatvorwurf Untreue lautet... Egal. Am Ende wird uns der Richghter bestimmt sagen, dass es OK ist, wenn wir keine Steuern zahlen. Und dass es Einhörner wirklich gibt! Untrwas? Guck mal, ein Einhorn. OK, ohne Horn. Aber immer noch ein Einhorn!


 :facepalm:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #277 am: 29. Januar 2017, 00:26:49 »
Zitat
Gerichtstermin - für ein zinsfreies Geldwesen

Das steht bestimmt auch beim Richter so im Kalender. Dass der Tatvorwurf Untreue lautet... Egal. Am Ende wird uns der Richghter bestimmt sagen, dass es OK ist, wenn wir keine Steuern zahlen. Und dass es Einhörner wirklich gibt! Untrwas? Guck mal, ein Einhorn. OK, ohne Horn. Aber immer noch ein Einhorn!


 :facepalm:
Einhorn ohne Horn? Dann sehen die Richter die Falt besser.
Schließlich sitzt auf der Anklagebank die personifizierte Einfalt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #278 am: 29. Januar 2017, 00:30:45 »
Zitat
Gerichtstermin - für ein zinsfreies Geldwesen

Das steht bestimmt auch beim Richter so im Kalender. Dass der Tatvorwurf Untreue lautet... Egal. Am Ende wird uns der Richghter bestimmt sagen, dass es OK ist, wenn wir keine Steuern zahlen. Und dass es Einhörner wirklich gibt! Untrwas? Guck mal, ein Einhorn. OK, ohne Horn. Aber immer noch ein Einhorn!


 :facepalm:
Einhorn ohne Horn? Dann sehen die Richter die Falt besser.
Schließlich sitzt auf der Anklagebank die personifizierte Einfalt.

Und die wird im roten Ochsen steinalt.

Buckliger, Du sollst...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #279 am: 29. Januar 2017, 00:52:16 »
Die Einfalt sitzt im Roten Ochsen
er will nicht bleiben bis zum Tod.
So übt er sich im Schattenboxen,
doch ich seh´ für den Ochsen rot.

Versteht nicht Recht und nicht Gesetze,
so stellt er Fragen und zwar schlecht
den Gerichtsgang hält er für Gehetze
versteht nicht Gesetz und nicht das Recht.

Er möchte vor Gericht erklären,
dass er der Menschheit Heiland ist
und so die Untaten verklären,
unwissend, was Untreue ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #280 am: 29. Januar 2017, 12:56:13 »
Wenn ich das richtig sehe, gibt es ein paar überarbeitete Seiten auf der KRD Homepage mit neuen Fotos und Texten:
http://koenigreichdeutschland.org/de/objektverwaltung.html
http://koenigreichdeutschland.org/de/akademiegelaende-apollensdorf.html
...und besonders schön, die Seite zum Objekt in Reinsdorf:
http://koenigreichdeutschland.org/de/krd-gelaende-reinsdorf.html
Wir erinnern uns, das Grundstück wurde verkauft und dürfte nicht mehr im Besitz der Pudel sein. Das wird natürlich verschwiegen.
...

Ach wie niedlich, die Pudel mal wieder.
Eine wachsende Befürchtung, daß ein gewisses Subjekt noch für längere Zeit unter Fremdverwaltung stehen könnte, läßt im Reich der Pixel
plötzlich eine „Objektverwaltung“ entstehen.
Den ausschließlich in den Weiten des Internets und der Enge einiger Köpfe entstehenden "neuen Strukturen" wurde ein weiterer, bunter, nur in der Fantasie existierender Legostein hinzugefügt. Während sich die Möbelpacker bereits bis ins Wohnzimmer vorgearbeitet haben, wird im Kinderzimmer eifrig weitergespielt.
Wie Anti Reisdepp bereits erwähnte, die wahren Besitzverhältnisse, der wahre Verwalter oder genauer: Abwickler, dieser Objekte bleiben, neben anderen wichtigen Details, unerwähnt.
Das ist letztendlich aber auch egal, was immer diese Internetseiten, für wen auch immer, beantworten sollen:
Die vom Gericht gestellten Fragen sind es nicht.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pantotheus, aitmatow, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #281 am: 29. Januar 2017, 14:09:57 »
Das ist letztendlich aber auch egal, was immer diese Internetseiten, für wen auch immer, beantworten sollen:
Die vom Gericht gestellten Fragen sind es nicht.
Das ist auch mein Refrain. Auf eine unbekannte Anzahl von Nachfragen, auch durch das Gericht, wo denn nun die "stabilen Sachwerte" bzw. das Geld sich befinden, ist nie wirklich geantwortet worden. Auch vom Matrickser gab's wieder nur ausweichendes Geschwurbel, von Fatzke selbst ebenso.

Der Monat ist ja noch nicht ganz um, aber fast. Der Januar war bisher weitgehend still, um nicht zu sagen "bräsig". Auf der KRD-HP hat sich kaum etwas getan, selbst mit dem Nachführen von Links und dem Löschen veralteter Termine ging's nur sehr langsam. Informationen über den Prozessverlauf sind fast nur über das KRD-Blog gelaufen. Dort scheint man inzwischen mit einer Verurteilung zu rechnen und um entsprechende Erklärungen bemüht zu sein.
Sodann sind jetzt die geplanten Termine fürs ganze Jahr 2017 aufgeschaltet. Auch da nichts Neues.
Die einzige "Innovation" seit Fatzkes "Wohnhaft" scheint mir die Verlängerung der "Vision wird Pfusch"-Wochenenden zu Wochen gewesen zu sein. Gelegentliche Filmbeiträge wie die "Neujahrsansprache" oder die "KRD News" gab es ja schon früher, etwa das "Vlog", doch davon war nie etwas von Dauer.
Das KRD scheint doch allmählich einzuschlafen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Staatstragender

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #282 am: 29. Januar 2017, 20:26:19 »
Februar wird noch trüber. Da gibt's im KRD eine dreiwöchige Sonnenfinsternis.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, aitmatow

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #283 am: 30. Januar 2017, 16:50:04 »
Zwergenaufstand im Königreich? Heimlich Revolution? So ganz abgeneigt scheint Benjamin nicht zu sein. Er träumt schon von der Machtübernahme und fühlt sich in seiner Rolle wohl. Prinz von Krankenhaus zu Wittenberg und Reinsdorf.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #284 am: 30. Januar 2017, 17:30:58 »
Da ich manchmal beruflich und bisweilen privat auch Fliege trage, enthalte ich mich lieber eines stilistischen Kommentars.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp