Autor Thema: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann  (Gelesen 21000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #60 am: 26. Februar 2017, 16:17:27 »
Zeaxanthin gehört zu den sog. Carotinoiden.

Daher der Hinweis von @kairo, daß man lieber Möhren essen solle.

Zudem sind Carotinoide auch Antioxidantien, denen eine gewisse vorbeugende Wirkung zukommen könnte. Dieses Thema ist bereits besser erforscht, doch auch dafür gibt es keine klaren Beweise.
Der Forschungsstand muss zumindest als offen bezeichnet werden. Eigentlich gibt es nur die Vermutung, dass Carotinoide bzw. Antioxidantien eine positive Wirkung haben könnten. Umgekehrt ist bisher auch nichts über mögliche Schadwirkungen bekannt, was aber auch nicht gezielt untersucht wurde.

Interessant, daß der These, Möhren müßten gut für die Augen sein, weil nur sehr selten Hasen mit Brille angetroffen würden, jetzt auch wissenschaftlich nachgegangen wird. Aber der Verzehr von Obst und Gemüse ist ob des geringen Preises eben nicht prestigeträchtig genug.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 17:23:00 von dtx »
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #61 am: 26. Februar 2017, 16:44:28 »
Allerdings ist unbekannt, wie sich sehr hohe Dosierungen auswirken könnten.

Zumindest auf Verkäuferseite kann ich mir gewisse Auswirkungen gut vorstellen, da dürfte Freude herrschen.
https://german.alibaba.com/product-detail/high-quality-zeaxanthin-for-natural-food-colorant-pigment-60365331987.html
https://german.alibaba.com/product-detail/best-quality-reasonable-price-uv-hplc-antioxidant-protect-eyesight-zeaxanthin-5-98-lutein-marigold-extract-paste-60605328768.html

PS: Schnellschuss  :think:, beide links verweisen nicht eindeutig auf E161h, dessen Verhältnis EK/VK sich aber vermutlich in ähnlicher Größe bewegen wird.

PPS:
https://german.alibaba.com/product-detail/tagetes-erecta-extract-zeaxanthin-60329607174.html
« Letzte Änderung: 26. Februar 2017, 17:05:48 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #62 am: 26. Februar 2017, 21:32:40 »
Zeaxanthin gehört zu den sog. Carotinoiden.
Interessant, daß der These, Möhren müßten gut für die Augen sein, weil nur sehr selten Hasen mit Brille angetroffen würden, jetzt auch wissenschaftlich nachgegangen wird. Aber der Verzehr von Obst und Gemüse ist ob des geringen Preises eben nicht prestigeträchtig genug.

Die Abteilung XIII (Desinformationsgestützte Ausplünderung der Erwachten) teilt mit, dass es strengstens untersagt ist, wichtige Betriebsgeheimnisse öffentlich zu diskutieren.  :naughty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #63 am: 27. Februar 2017, 22:50:30 »
Die 5. Kolonnen aus Amerika teilen mit, daß die Abteilung XIII ein reiner Fake ist, totale Versager, so traurig.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #65 am: 20. März 2017, 23:41:41 »
Es gibt zwei neue "Firmen" im KRD. Einmal Isi-Keramik, bestimmt wieder so ein Einmannbetrieb im Nebenerwerb, wenn überhaupt. Zum anderen "Rudos", eine "Firma" für Softwarelösungen, davon gibt es ja schon einige im KRD ohne das man je wieder etwas von ihnen gehört hat. Zu beiden Firmen hab ich aktuell nichts im Netz gefunden.

Ansonsten hat man alle Orte aus dem Firmenregister gelöscht. Eine Reaktion auf unsere KRD-Firmen-Liste im Wiki?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

dtx

  • Gast
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #67 am: 20. März 2017, 23:49:42 »
Damit kann sich Michaelis seinen Schmonses endgültig in die Haare schmieren. Wenn er nicht so faul wäre, hätte er in einer Stunde zwanzig Unternehmen "gründen" und einlisten können.

https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Liste_von_KRD-Firmen&type=revision&diff=6484&oldid=6483
« Letzte Änderung: 20. März 2017, 23:58:16 von dtx »
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #68 am: 20. März 2017, 23:56:35 »
Das sind wahrscheinlich alles Firmen (wenn sie denn echt sind), die zumindest auf der Gewerbeebene sowieso keine Steuern zahlen müssten. Aber alle haben Angst vor der Steuer oder irgendwelchen Abgaben.
Der Grund (unter anderem) warum solche KMUs zum KRD rennen ist auch unser kompliziertes System. Heutzutage ist doch kaum einer mehr in der Lage seine Steuererklärung selbst zu machen. Und dann noch diese Zwangsabgabe an die IHK, die insbesondere den KMUs selten bis gar nichts nützt. In Hamburg hat man deswegen auch rebelliert.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #69 am: 20. März 2017, 23:59:07 »
Und so "legal", "erprobt" und "sicher" wie versprochen sind ihre Strukturen ganz gewiss auch, wenn sie selbst schon vorsichtshalber die Adresse weglassen. Überzeugend!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #70 am: 21. März 2017, 00:11:06 »
Der Grund (unter anderem) warum solche KMUs zum KRD rennen ist auch unser kompliziertes System. Heutzutage ist doch kaum einer mehr in der Lage seine Steuererklärung selbst zu machen. Und dann noch diese Zwangsabgabe an die IHK, die insbesondere den KMUs selten bis gar nichts nützt. In Hamburg hat man deswegen auch rebelliert.

Sorry, aber das ist Unsinn. Die real existierenden KRD-Betriebe sind nicht ob der tollen Bedingungen im KRD, sondern wegen ihrer Erfolglosigkeit steuerfrei und werden, wenn schon, vom Fiskus ob der offenkundigen Irrelevanz in Ruhe gelassen. Wenn jemand sein Unternehmen ernsthaft betreiben will und auf ein Mindestmaß an Reputation Wert legen muß, dann ist der Laden erfahrungsgemäß nicht länger als eine Woche beim KRD gelistet.

Und wer ein auch nur viertelwegs fachlich anspruchsvolles Unternehmen betreibt, für seine Waren und Dienstleistungen Geld verlangen und demzufolge mehr als kostendeckende Preise ermitteln muß, ist mit einer Überschußrechnung nicht zu überfordern, mit dem Eintragen seines Namens und seiner Adresse in den Mantelbogen gleich gar nicht.
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 00:28:54 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wittenberger, Decimus, Anti Reisdepp, Tuska

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #71 am: 21. März 2017, 00:48:02 »
Zum anderen "Rudos", eine "Firma" für Softwarelösungen, davon gibt es ja schon einige im KRD ohne das man je wieder etwas von ihnen gehört hat.

"Rudos" erinnert mich irgendwie ein bisschen an die legendäre und "seröse" Rutas und bei dem Zoff der Schrottikloppis ging es ja ganz, ganz anfänglich angeblich auch mal um das Eigentumsrecht an einem Softwareprodukt. ;)

Edith sagt: http://www.sachsen-vision.de/

 verlinkt auf:
- kadari
- immosachs (hatte das Stöckelsche Anwesen bzw. das ehemalige Staatsgelände genannt der "Panzerübungsplatz" an der Talsprerre Lehnmühle sowie die "Krönungshalle" im Portfolio)
- rutas
- Gemeindegründungen u.a. Bärwalde (bei -> Gebietskörperschaften)
- DPFW
- rianowosti
- etc
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 00:57:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #72 am: 21. März 2017, 00:51:36 »
Wieso Unsinn?
Mein erster Absatz kommt doch zu demselben Schluss.
Es handelt sich bei den KRD Unternehmen wahrscheinlich in erster Linie um Einzelunternehmer, die ich etwas weiter gefasst mit KMU bezeichnet habe. Ein nicht unbedeutender Teil wahrscheinlich auch noch nebenberuflich.

Ich versuche die Motivation bei diesen Leuten zu verstehen. Und ich komme zu dem Schluss, dass viele einfach überfordert sind. Das haben sie mit vielen Reichis gemein. Niemand will sich bei solch kleinen Umsätzen mit Pflichtabgaben und Steuern rumplagen. Ich halte selbst ein EÜR für überflüssig, da Steuerertrag und Aufwand meist in keinem Verhältnis stehen. Aber lassen wir das, sonst wird es zu politisch...

Ärgere mich grad selbst nur über die deutsche EkSteuer. Nach 6 Jahren Österreich komme ich mir gerade vor wie im Mittelalter. Und das obwohl die Steuersystematik dieselbe ist.
 

dtx

  • Gast
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #73 am: 21. März 2017, 01:21:26 »
Da sind keine Mittelständler dabei. Der Großteil der Einträge ist, wie man im Wiki sehen kann, ohnehin schon nicht nachvollziehbar gewesen, da dürfte es sich also schon von vornherein um Karteileichen gehandelt haben, die der Pleitegeier bereits vor der "Auswanderung" ausgeweidet hatte.

Steuerfreies Unternehmertum im KRD ist in aller Regel ertragloses Unternehmertum. Da würden auch keine Steuern anfallen, wenn man dem Michaelis nicht noch das letzte Hemd in den Rachen werfen würde.
 

Offline Decimus

Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #74 am: 21. März 2017, 18:25:02 »
Ich versuche die Motivation bei diesen Leuten zu verstehen. Und ich komme zu dem Schluss, dass viele einfach überfordert sind. Das haben sie mit vielen Reichis gemein. Niemand will sich bei solch kleinen Umsätzen mit Pflichtabgaben und Steuern rumplagen. Ich halte selbst ein EÜR für überflüssig, da Steuerertrag und Aufwand meist in keinem Verhältnis stehen. Aber lassen wir das, sonst wird es zu politisch...

Ärgere mich grad selbst nur über die deutsche EkSteuer. Nach 6 Jahren Österreich komme ich mir gerade vor wie im Mittelalter. Und das obwohl die Steuersystematik dieselbe ist.

Unter 17.500 € jährliche Einnahmen muss man nicht mal den amtlichen elektronischen EÜR-Vordruck ausfüllen. Eine Exceltabelle oder ein bloßer Fresszettel reicht aus. Wer damit überfordert ist, sollte sich nicht selbständig machen. Ein Mindestmaß an Kooperation ist nun mal bei Steuerpflichtigen, die nicht nur Einkünfte mit Quellensteuer haben,  erforderlich. Das geht bei den Ösis sicher auch nicht anders, sofern die Kollegen keine Glaskugel in petto haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx