Autor Thema: Klare Worte können Wunder bewirken  (Gelesen 9544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Klare Worte können Wunder bewirken
« am: 13. Januar 2014, 20:27:18 »
Nun, ich kann hier nun einen eigenen kleinen Erfolg gegen den Reichsirrsinn bekanntgeben. :)

Ich bekam vor einigen Wochen eine Ermittlungsakte zur Einleitung der Vollstreckung auf den Tisch, die schon über die Verhältnisse aufgebläht war. Klassisches Reichsfuzzivergehen: Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.

Da man es natürlich nicht bei einem simplen Strafbefehl belassen konnte, wurde das Verfahren über das Landgericht bis an das Oberlandesgericht getrieben, die natürlich nicht sonders auf das übliche Geschwafel im Bereich VwVfg-Menschenrechte-fehlende_Unterschrift-ZPO_Ausfertigung etc. pp. eingingen.

Dennoch wurde sich sogar danach noch weiter beschwert, wo man sich dann an hiesigen Begrifflichkeiten wie "Geschäftsnummer" statt "Aktenzeichen" echauffierte, sodass dann auch noch der Kostenansatz bis zum Bezirksrevisor gereicht werden musste. Dazwischen natürlich immer wieder weitere Geschwurbelschreiben, selbstverständlich immer an den Behördenleiter gerichtet.

Nun, als ich das Ganze dann endlich zur Vollstreckung bekam, schwante mir Übles. Den gleichzeitig mit der Einleitungsverfügung kam auch schon das erste Schwurbelschreiben, das an mich gerichtet war. (Und an den Behördenleiter, natürlich.)

Nun, ich entschied mich dann dazu, ein Vierzeiler zu verfassen, mit den Inhalt, dass die Ausführung unseres werten Reichsverblödeten bzgl. ZPO, VwVfG und Konsorten ins Leere gingen, da sie für das Strafverfahren und das sich anschließende Vollstreckungsverfahren zuvorderst StPO und StVollstrO maßgeblich sind und die anderweitig genannten Vorschriften erst einmal grundsätzlich keine Anwendung finden. Denn das hatte bislang weder Abteilungsleiter noch Behördenleiter noch sonst irgendwer getan. Dazu noch der Vermerk, dass ich die Vollstreckung im üblichen Rahmen fortsetzen werde.

Und es geschah ein Wunder: Die komplette Strafe samt den angefallenen Gerichtskosten war mit Eingang des nächsten Schwurbelschreibens gezahlt. Klare Worte können also durchaus helfen.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Emil Nordström

  • Gast
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #1 am: 13. Januar 2014, 21:34:54 »
Lass mich raten: Es war Peter Frühwald? Der bezahlt ja auch alles klammheimlich und stiftet den Rest munter an Straftaten zu begehen.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #2 am: 13. Januar 2014, 23:34:23 »
Nein. Ein total Unbekannter.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #3 am: 14. Januar 2014, 06:17:55 »
Mir ging's gestern ähnlich. Hatte einen Reichsdeppen im Büro. Hatte mich schon auf ne lange Diskussion vorbereitet. Aber als er dann merkt, dass ich seine Thesen kenne, hat er nur Ratenzahlung beantragt ...
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #4 am: 17. Januar 2014, 01:37:35 »
Kann ich mir gut vorstellen. Deren einziges Hilfsmittel ist das Zuschwallen in Pseudologik. Hat man dagegen tatsächliche Logik und Hintergrundwissen parat, dürften sie recht schnell kleinlaut werden. Es gilt halt die grundsätzliche Argumentationsstrategie, die eigenen Aussagen kurz, richtig und prägnant zu halten und die Schwachpunkte in der gegnerischen Argumentation anzugreifen, denn ist nur ein Teil falsch, ist alles falsch.
Da hat man es mit den Reichsdeppen natürlich besonders leicht, denn bei denen ist ja nicht nur ein Teil falsch, sondern alles. Dazu der Hang zur Schwafelei. ^-^
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #6 am: 17. Januar 2014, 12:32:11 »
Heute ist in der Erhebungsstelle des Finanzamts, in dem ich arbeite, ein Schreiben eines 'Reichies' eingegangen. Mal wieder das übliche Geschwafel, ua. verlangte er die Vorlage von Gründungsurkunden der Bundesrepublik und des Landes Niedersachsen. Anscheinend übt er noch, denn das Schreiben war gerade mal zwei Seiten lang (plus vier Seiten Anhang mit 'Belegen' für seine Ausführungen). Merkwürdiig war, dass er eine Frist von 30 (und nicht die üblichen 21) Tage setzte. Neu für mich war seine Behauptung, Genscher hätte 1991 Deutschland als NGO bei der UNO angemeldet.

Das für ihn wahrscheinlich nicht erfreuliche Ergebnis wird wohl sein, dass der Geldautomat bei einem seiner nächsten Versuche, etwas abzuheben, seine Karte einzieht, da das Konto gepfändet wurde.  >:D
« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 12:35:43 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #7 am: 18. Januar 2014, 00:14:04 »
Das beweist dann, dass die Firma Bank mit der Firma Finanzamt zusammenarbeitet, was eigentlich verboten ist, denn Firmen müssen ausschließlich zum eigenen   N u z e n   arbeiten. Sonst ist das Untreue und wird hart bestraft.   
Ja Leute, genau so hatte ich das mal in einem Schreiben.   Wenn der Welche jetzt mitliest, bin ich entlarvt und meine echte Identität ist raus. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #8 am: 20. April 2014, 21:03:01 »
auch in Bayern/Augsburg scheint man keine Lust mehr zu haben, sich auf einen längeren "Briefwechsel" mit Reichsdeppen einzulassen.  :clap: :clap: :clap:

...und so wie es aussieht, wird es bei dem Selbstverwalter wohl bald ein böses "Erwachen" geben, wenn ich mir so die div. Verfahren ansehe, die noch zur endgültigen Entscheidung ausstehen - wie üblich zu schnelles Fahren, Pfändung vom Sparkassenkonto(?), Zwangsvollstreckung...

während er auf Antwort aus Moskau (ja die haben derzeit ja auch nix anderes zu tun) oder Den Haag wartet... :doh:
(quelle: http://selbstverwaltung-christian-piendl.npage.de/strafanzeigen-auch-blitzer.html)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Decimus

Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #9 am: 20. April 2014, 23:37:21 »
auch in Bayern/Augsburg scheint man keine Lust mehr zu haben, sich auf einen längeren "Briefwechsel" mit Reichsdeppen einzulassen.  :clap: :clap: :clap:

...und so wie es aussieht, wird es bei dem Selbstverwalter wohl bald ein böses "Erwachen" geben, wenn ich mir so die div. Verfahren ansehe, die noch zur endgültigen Entscheidung ausstehen - wie üblich zu schnelles Fahren, Pfändung vom Sparkassenkonto(?), Zwangsvollstreckung...

während er auf Antwort aus Moskau (ja die haben derzeit ja auch nix anderes zu tun) oder Den Haag wartet... :doh:
(quelle: http://selbstverwaltung-christian-piendl.npage.de/strafanzeigen-auch-blitzer.html)

Hm und unter welchen Teil des Römischen Status fällt die Anwendung des OWiG? Verbrechen gegen die Menschlichkeit?  :think: Schon doof so ein Strafzettel.
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #10 am: 13. Juli 2014, 15:59:20 »
Schluss jetzt mit dem Rumgehampel.
So wird von oben her aufgeräumt :

http://www.youtube.com/watch?v=upVYeLcCfaE

Hähähäää...
Das Leben ist Schön.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #11 am: 13. Juli 2014, 16:16:36 »
Warum hat sie das gemacht?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #12 am: 13. Juli 2014, 16:19:47 »
Hab absolut keine Ahnung,
habs beim Kinder Doc gefunden. :whistle: :spongebobdance:
Das Leben ist Schön.
 

Offline Decimus

Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #13 am: 13. Juli 2014, 18:09:04 »
Warum hat sie das gemacht?

Weil es lächerlich aussieht und unangebracht ist.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Klare Worte können Wunder bewirken
« Antwort #14 am: 25. Juli 2014, 15:10:30 »
Wie schafft ihr das eigentlich immer, rauszulesen, was die Reichis wollen? Wir haben hier öfter mal Faxe von Germaniten (die Nicht-JOH-Fraktion) und keiner schaffts, da nen vernünftigen Satz rauszulesen...
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer