Autor Thema: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 9790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #75 am: 21. Oktober 2016, 16:03:40 »
Und um die Wartezeit auf den Prozessbericht etwas zu verkürzen läuft ab sofort das kulturelle Beiprogramm

Die Szene bei Minute 5:40 erinnert an einen alten Draculafilm ... Fledermaus macht Freiübungen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #76 am: 21. Oktober 2016, 18:16:18 »
Zitat
R erkundigte sich gleich mal, ob noch Verfahren gegen weitere KRD-Bürger liefen – ja, da kommt noch was.
:dance:
Zitat
F holte noch einmal erfolglos aus und stellte dann die Eigendiagnose, er sei nicht verrückt.

Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #77 am: 21. Oktober 2016, 20:11:45 »
Leider war ich ja diesmal verhindert weil ich Bereitschaft hatte. Bereitschaft wegen der aktuellen Ereignisse um eventuell verängdtigte RD als Asylanten in unserem Lande zu begrüßen. Aber in der ersten Novemberwoche könnte es klappen. ;)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #78 am: 22. Oktober 2016, 12:53:06 »
Vielleicht könnte man einen Altar aus einer Superkartoffel schnitzen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #79 am: 22. Oktober 2016, 14:51:49 »
Vielleicht könnte man einen Altar aus einer Superkartoffel schnitzen?
Sie haben aber keine, was widerlegt, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten - sonst wäre das KRD voll davon.

Meine Damen, meine Herren: Pudels' Law:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #80 am: 22. Oktober 2016, 15:33:47 »
Das wird nichts nutzen. Die plötzliche Erweckung wird ihm nicht einmal sein Anwalt abnehmen. Ich frage mich nur, ob die KRD-ler jetzt nicht zügig einen Altar für Gottes Sohn aufbauen müssen. Vielleicht reichen die Marmorreste ja noch.
Einen richtigen Altar brauchen sie doch nicht. Und so richtig eingesperrt ist er ja auch nicht. Denn, wie heißt es?
Zitat von: Bibel
Wo immer zwei oder drei von Euch in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Euch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #81 am: 22. Oktober 2016, 15:41:17 »
Dann wär das ja eine ZELLE VOLL HORST oder eine VOLLHORSTZELLE.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline kairo

Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #82 am: 22. Oktober 2016, 16:03:36 »
Einen richtigen Altar brauchen sie doch nicht. Und so richtig eingesperrt ist er ja auch nicht. Denn, wie heißt es?
Zitat von: Bibel
Wo immer zwei oder drei von Euch in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Euch.

Da wirds ja erst recht eng in der Zelle. Peter, der ja immer im Pluralis Majestatis von sich spricht, das sind also zwei, dann noch Jesus, und das alles auf 9 m² ...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #83 am: 22. Oktober 2016, 16:04:35 »
Auf alle Fälle kann man dem Werbeaufdruck auf der Notebook-Verpackung zustimmen, die Fitzek als Aktenkoffer-Ersatz bei sich trägt: "IN SEARCH OF INCREDIBLE"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #84 am: 22. Oktober 2016, 16:08:11 »
Einen richtigen Altar brauchen sie doch nicht. Und so richtig eingesperrt ist er ja auch nicht. Denn, wie heißt es?
Zitat von: Bibel
Wo immer zwei oder drei von Euch in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Euch.

Da wirds ja erst recht eng in der Zelle. Peter, der ja immer im Pluralis Majestatis von sich spricht, das sind also zwei, dann noch Jesus, und das alles auf 9 m² ...
Ja und dann noch der Schöpfer und der zeitweilige Geist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #85 am: 22. Oktober 2016, 16:32:54 »
Nein, lasst ihm die Schachtel.
Gibt es was Schöneres als diese Aufschrift?

Zitat
IN SEARCH OF INCREDIBLE


Ich dachte erst das ist eine Montage.
Aber nein die Werbung gab´s echt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #86 am: 22. Oktober 2016, 16:33:43 »
Einen richtigen Altar brauchen sie doch nicht. Und so richtig eingesperrt ist er ja auch nicht. Denn, wie heißt es?
Zitat von: Bibel
Wo immer zwei oder drei von Euch in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Euch.

Da wirds ja erst recht eng in der Zelle. Peter, der ja immer im Pluralis Majestatis von sich spricht, das sind also zwei, dann noch Jesus, und das alles auf 9 m² ...
Ja und dann noch der Schöpfer und der zeitweilige Geist.

Macht fünf ... will noch jemand dazukommen? Platz ist in der kleinsten Zelle.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #87 am: 22. Oktober 2016, 16:37:02 »
Kauft dem armen Kerl wenigstens einen Klappkorb, das Elend ist wirklich kaum zu ertragen.

Sollen wir ihm mit passenden Accessoires aushelfen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #88 am: 22. Oktober 2016, 16:48:53 »
Bauchi muss noch mit rein!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #89 am: 22. Oktober 2016, 17:16:21 »
Bis jetzt hat er ja immer eine Lösung gefunden.
Falls es zu eng wird, kann er ja die Existenz der Zellenwände leugnen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado