Autor Thema: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 9789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #45 am: 20. Oktober 2016, 18:35:43 »
Addi hat wenigstens noch ein Buch im Knast geschrieben, Fitze zieht sich nur das neue Testament rein. Das hat der Schöpfer ausschließlich für ihn geschrieben. Ich werde schauen, ob man beim Prozess die Wundmale sieht.

Ich muss doch bitten, welch Impertinenz? Gott betet ja auch nicht zu sich selbst!  :notworthy:
Zum Einen:
Die Wundmale suchst Du aber schon an den Knöcheln? 

Und zum Anderen: Wer sagt, dass ich nicht zu mir bete?  :oldtimer:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #46 am: 20. Oktober 2016, 18:36:06 »
Macht eindeutig einen schlanken Fuß:
Verneigt euch vor der liegenden Acht.

Nicht nur das. Nicht jeder wird für seinen großen Auftritt mit so edlem Geschmeide an Hand und Fuß geschmückt. Findet man in dieser Qualität nicht bei jedem Juwelier ääähm Trödler.
Peter hat geweint? Ja logisch. Freudentränen über den Tag der Abrechnung mit der pöhsen Pe Er De. Heut war nur der Anfang. Wollte das Gericht in Sicherheit wiegen und wird in Kürze mit der Macht seiner übermenschlichen Rechtskenntnisse jeden sogenannten Juristen zu Staub zermalmen. Und Niemals nicht und schon gar nicht von irgendwem lässt er sich aus( ähm  aufhalten) Wo Peter machen tut ist ganz vorn.

Dehnübungen? und ich dachte das Attest vom Peter ist eine Fälschung (unkontrollierbarer Stuhlgang) Also kommt es jetzt vorn und hinten ungewollt raus?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #47 am: 20. Oktober 2016, 18:36:06 »
Peter wie er verzweifelt versucht dem aufgedrängtem Geld auszuweichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, aargks, Frontier Psychiatrist, Bitstore, Tuska, Rechtsfinder

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #48 am: 20. Oktober 2016, 18:53:09 »
Nach diesem Auftakt wage ich einen Blick durch die Kristallkugel auf Peters kurzes Schlußplädoyer:

Zitat
„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Mielke
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #49 am: 20. Oktober 2016, 19:05:11 »
Dem aufgedrängte Geschenkkorb ist er ja auch ausgewichen.

Weine nicht, weil der Peter sitzt,  dam dam dam dam
Dein Leben ist das wo alles fitzt,   dam dam dam dam

:Unser König Peter weint, denn der Peter hat gemeint,
Alles, alles kann er tun, jetz hat er Zeit zum ruhn.

Wir haben es schon lang gesagt, dam dam dam dam
Besser ist´s, wenn man andre fragt. dam dam dam dam.

:Refrain

:Refrain

Nimm den goldenen Rat von mir, dam dam dam dam.
Gib Alles zu und sag es ihr, dam dam dam dam.

:Refrain

:Refrain

dann kommst Du nach drei Jahren frei dam dam dam dam
sonst kann es auch später sei dam dam dam dam

:Refrain
:Refrain

Kann ich einmal nicht bei Dir sein, dam dam dam dam
denk daran ich bín nicht allein, dam dam dam dam

:Refrain
:Refrain

Der Schöpfer und der heil´ge Geist, dam dam dam dam
in meiner Zell ´ne Runde schmeißt, dam dam dam dam.

:Refrain
:Refrain

Und jetzt alle zusammen
:Refrain.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #50 am: 20. Oktober 2016, 19:14:55 »
@hair mess

hair lich  ;D
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #51 am: 20. Oktober 2016, 19:33:58 »



Der Führer - Prügelpeter I. - erschafft sich seine eigene Realität.



Der gesetzestreue Fitzek.



Der grösste Rechtsexperte aller Zeiten.


Und nun weint er!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, aitmatow

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #52 am: 20. Oktober 2016, 20:05:06 »
Das dämliche Grinsen wirkt inzwischen doch recht gequält!  :lol:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Oberstes_souterrain

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #53 am: 20. Oktober 2016, 20:12:34 »
Er unterscheidet sich von diesen Leuten (Reichsbürgern) grundlegend? Ich dachte der Glaube an die "Staatssimulation BRD" ist Allgemeinwissen im KRD.

passt hier zwar nicht, aber ich glaube die Presse ist nun hochsensibilisiert für Reichsbürger:
http://www.bild.de/news/2016/news/reichsbuerger-news-eilmeldung--48384092.bild.html
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #54 am: 20. Oktober 2016, 21:05:42 »
passt hier zwar nicht, aber ich glaube die Presse ist nun hochsensibilisiert für Reichsbürger:
http://www.bild.de/news/2016/news/reichsbuerger-news-eilmeldung--48384092.bild.html

Zitat
Laut „Altmark Zeitung“ kam der „Reichsbürger“ bei der Rangelei zu Fall und wurde mit Handschellen fixiert. Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe er dann ärztliche Versorgung verlangt, sich aber zunächst geweigert, in den Krankenwagen einzusteigen.

Für einen Reichsdeppen reicht es vollkommen, wogegen man sein muss.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #55 am: 21. Oktober 2016, 06:53:27 »
Und bekanntlich hat Peter in der Haft in der Bibel geschmökert und war hellauf begeistert.
Er wird sich gesagt habe: "Endlich mal ein Schüler, dem ich erfolgreich was beibringen konnte."
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #56 am: 21. Oktober 2016, 09:27:06 »
Gott, wie erbärmlich...

Keine vier Monate U-Haft in einem Land mit den gemütlichsten Gefängnissen und aus der möchtegern "Gefahr für das System", dem "Retter der Menschheit", dem "Heiland, der Frieden und Wohlstand" _für die ganze Welt(!!!) _ , dem "König" von Deutschland, ist ein winselnder, vor Rotz schniefender Haufen Elend im zerknitterten Hemd geworden.

Ich gehe jetzt nochmal paar Videos von und mit Fitzek anschauen. Am liebsten mag ich die Stellen, an denen er erzählt was er alles im Knast machen würde und dass ihn selbst das nicht abschrecken kann...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #57 am: 21. Oktober 2016, 10:06:39 »
Gott, wie erbärmlich...

Keine vier Monate U-Haft in einem Land mit den gemütlichsten Gefängnissen und aus der möchtegern "Gefahr für das System", dem "Retter der Menschheit", dem "Heiland, der Frieden und Wohlstand" _für die ganze Welt(!!!) _ , dem "König" von Deutschland, ist ein winselnder, vor Rotz schniefender Haufen Elend im zerknitterten Hemd geworden.

Ich gehe jetzt nochmal paar Videos von und mit Fitzek anschauen. Am liebsten mag ich die Stellen, an denen er erzählt was er alles im Knast machen würde und dass ihn selbst das nicht abschrecken kann...
Bitte zusammenschnipseln und hier einstellen. Danke!  :clap: :salut: ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline unklar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • u
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 97 mal
  • Karma: 6
  • Ich bin in meiner Entwicklung noch nicht so weit
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #58 am: 21. Oktober 2016, 10:32:52 »
Lügenpresse ?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #59 am: 21. Oktober 2016, 10:40:38 »
Lügenpresse ?

Nö. Schlecht Recherche aufgrund von Geldmangel. Weswegen ich den guten alten Weg bevorzuge und Presseprodukte gerne in bezahlter, gedruckter, Version anschaffe anstatt mir Werbe- und damit oft unterfinanzierte Inhalte "gratis" im Internet anzuschauen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)