Autor Thema: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 9781 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #150 am: 2. Dezember 2016, 14:03:28 »
Nach der üppigen Kartoffelernte in diesem Jahr können die doch Stempel en masse herstellen. Ob die dann in den Sitzungssaal geschmuggelt und Peter dem Inhaftierten zugeschoben werden könnte, steht auf einem anderen Blatt...

Mit einem Stempel aus einer verfaulten Kartoffel kannst Du mit viel Glück vielleicht einmal stempeln. Wie lange die (imaginäre) Ernte reicht wenn der Deppenkönigsreich-"Führerschein" immer nur einen Tag gilt musst Du Dir selbst ausrechnen. . . :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #151 am: 2. Dezember 2016, 20:54:12 »
Ich habe mich heute in der Mittagspause gefragt, wen man anheuern könnte, um die PKW-Maut noch ein bischen mehr abzuf*ck*n, den Berliner Flughafen bis 2048 zu ziehen und von der blöden schwarzen Null runterzukommen..... Naja, da is mir halt, so spontan, nur einer eingefallen.......... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"