Autor Thema: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 9784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2016, 16:11:14 »
Macht eindeutig einen schlanken Fuß:
Man kann erahnen, was die Pudel morgen oder die nächsten Tage über den ersten Prozesstag bloggen: Er wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher. Man nahm ihm jede Würde. Er wurde vom Gericht vorgeführt. Unser armer, armer Behdorr  :'(
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2016, 16:16:49 »
Er wurde behandelt wie ein Fitzelchen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Pantotheus, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2016, 16:20:09 »
Wir haben ihm doch zu seinem Geburtstag Post geschickt, zum Jubiläum der Staatsgründung auch noch ein hübsches Kochbuch - in seinem Schlusswort dürfte er uns wenigstens gebührend danken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #18 am: 20. Oktober 2016, 16:24:34 »
Er wurde behandelt wie ein Fitzelchen.

In die Diplomatensprache übersetz muss es wohl lauten:

Der "Sufferäng" wurde mit den ihm gebührenden Ehren vor Gericht empfangen!  :king:  :notworthy:

Wir haben ihm doch zu seinem Geburtstag Post geschickt, zum Jubiläum der Staatsgründung auch noch ein hübsches Kochbuch - in seinem Schlusswort dürfte er uns wenigstens gebührend danken.

 :naughty: Lieber nicht, dann dauert es ja noch länger bis er endgültig eingelocht wird!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 16:26:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2016, 16:31:39 »
Wir haben ihm doch zu seinem Geburtstag Post geschickt, zum Jubiläum der Staatsgründung auch noch ein hübsches Kochbuch - in seinem Schlusswort dürfte er uns wenigstens gebührend danken.

Immerhin hat er sich in seinem "Brief an die Gemeinde" für den regen Posteingang bedankt. Er hat aber auch wirklich oft herzerwärmende Schreiben erhalten:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2016, 16:59:32 »
Tränen? Handlanger? Geld aufgedrängt?
Wer hat da wieder eigenmächtig an den Mind-Control Reglern gedreht?
Ich will den alten Fitze zurück!
 
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2016, 17:01:16 »
Das klingt jetzt aber nicht gerade souverän. Was sollen denn die bestellten Prozessbeobachter davon halten?

Ja, ich habe auch irgendwas im Hinterkopf (sinngemäß), dass er dem Gericht dann erst mal zeigen würde, wo der Bartl den Most holt.
Von der Vorstellung, dass er im Gerichtssaal der einzige mit juristischem Sachverstand ist, hat er sich ja leider schon getrennt.
Ach, irgendwie bröckelt da grade ein Denkmal seiner selbst... 
:fitzek:

Jetzt kommen mir auch die Tränen...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frontier Psychiatrist

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2016, 17:03:45 »
Ich hätte auch eine bessere Show erwartet und keinen heulenden Jammerlappen. Was ist das denn für eine erbärmliche Vorstellung?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2016, 17:08:17 »
Bin gespannt, ob Fitzek sich auf den "Deal" einlässt.
Wie viele Weihnachten im Bau drohen ihm, wenn nicht?

Ich hätte auch eine bessere Show erwartet und keinen heulenden Jammerlappen. Was ist das denn für eine erbärmliche Vorstellung?
Vielleicht haben seine Anwälte ihm geraten, den Kokolores zu unterlassen. Vielleicht haben ihm die 4 Monate Knast zugesetzt. Vielleicht hatte er heute früh eine Eingebung. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... :D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #24 am: 20. Oktober 2016, 17:09:40 »
Hatte schon befürchtet, Mülli wäre weich geworden.

Da hätte ich aber eher befürchtet, dass ihm die "königlichen" Ausdünstungen die Tränen in die Augen getrieben haben!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #25 am: 20. Oktober 2016, 17:12:04 »
Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei,

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2016, 17:15:33 »
Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei,
Wenn Du dafür sorgen kannst dass eine 2 x 10 m große Leuchttafel mit diesem Schriftzug gegenüber seines Zellenfensters angebracht werden kann beteilige ich mich mit 100,- EUR und fange sofort an, Spenden dafür zu sammeln!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Bitstore, Chemtrail-Fan

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #27 am: 20. Oktober 2016, 17:17:47 »
Erinnert mich fatal an eine Filmszene
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #28 am: 20. Oktober 2016, 17:28:01 »
Zitat von: MZ
Die Richterin wies Fitzek darauf hin, dass bei einem umfassenden Geständnis eine Verurteilung zu 3 bis 3,5 Jahre Haft in Frage kommen könnte.


Dies in Verbindung mit den vielen anderen Verfahren, die alle noch laufen, wird die Haftzeit des OS wohl noch deutlich erhöhen.


Oooooh.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Chemtrail-Fan

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #29 am: 20. Oktober 2016, 17:44:34 »
Vielleicht können die Königspudel mal erklären, inwieweit "rumheulen vor dem Gericht" zum Aufbau eines souveränen Staates beiträgt?

Und nicht unter den Teppich kehren, bitte  :hand:
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 17:53:52 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore