Autor Thema: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 9780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #135 am: 17. November 2016, 11:17:48 »
Nachtrag:
Fitzes Version, ein Sportunfall wäre Ursache seiner Hamsterbacke, glaube ich ihm nur wenn es in deutschen Haftanstalten üblich sein sollte die Gefangenen mit auf den Rücken gefesselten Händen Sport treiben zu lassen? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Eifrigen Konsumenten amerikanischer Spielfilme wie unsereinen betrügt man nicht! Wenn dort einer mit geschwollenem Gesicht im Knast erscheint und versichert, er sei die Treppe hinab gefallen, glauben wir ihm selbstverständlich nicht, warum sollten's wir hier?

Es kann auch bei der Köperpflege passiert sein - beim Pudern mit dem Klammerbeutel
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #136 am: 17. November 2016, 12:11:15 »
Bei der Körperpflege?
Wer sich zur Seife bückt sollte auch die Einfuhrerlaubnis erteilen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, CptTrips

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #137 am: 17. November 2016, 12:22:11 »
Vielleicht eine Beschwerde über die Höhe der vom Staat Fitzek verlangten Einfuhrzölle?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #138 am: 17. November 2016, 15:02:47 »
Wer sich zur Seife bückt sollte auch die Einfuhrerlaubnis erteilen.

Muss dann der Martin in seinem Aushilfswaertehauschen auch stempeln?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #139 am: 17. November 2016, 15:14:25 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pudel ausgerechnet das Stempeln richtig machen würden. Bin mir nicht mal sicher, ob die wissen für was ihr Stempel da ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #140 am: 17. November 2016, 15:15:44 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pudel ausgerechnet das Stempeln richtig machen würden. Bin mir nicht mal sicher, ob die wissen für was ihr Stempel da ist.

Hatten die nicht immer so ergreifend schöne Stempel für die Visa der Besucher? Also, ein Stempel ist schon mal da.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #141 am: 17. November 2016, 15:26:27 »
Wenn es Dir nur um den Stempelabdruck geht, dann hast Du die Zwielichtigkeit unseres Gesprächs nicht im Anflug verstanden.  :whistle: :snooty: :o >:D :shifty:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, physik durch wollen, Rechtsfinder

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #142 am: 17. November 2016, 16:03:52 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pudel ausgerechnet das Stempeln richtig machen würden. Bin mir nicht mal sicher, ob die wissen für was ihr Stempel da ist.

Hatten die nicht immer so ergreifend schöne Stempel für die Visa der Besucher? Also, ein Stempel ist schon mal da.

Nach der üppigen Kartoffelernte in diesem Jahr können die doch Stempel en masse herstellen. Ob die dann in den Sitzungssaal geschmuggelt und Peter dem Inhaftierten zugeschoben werden könnte, steht auf einem anderen Blatt...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #143 am: 17. November 2016, 16:14:24 »
Nach der üppigen Kartoffelernte in diesem Jahr können die doch Stempel en masse herstellen. Ob die dann in den Sitzungssaal geschmuggelt und Peter dem Inhaftierten zugeschoben werden könnte, steht auf einem anderen Blatt...

Eine weitere Theorie zur Hamsterbacke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Tonto

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 545
  • Dankeschön: 1310 mal
  • Karma: 216
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #144 am: 17. November 2016, 18:11:25 »
Beiträge aus dem ursprünglichen Faden abgetrennt.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #145 am: 17. November 2016, 19:49:21 »
Der Grund steht im Link oben, er ist angeblich beim Joggen über die eigenen Stummelbeinchen gestolpert.

Mag sein, man kann ganz unglücklich fallen.

Ich habe ja immer darauf hingewiesen, dass Herr Fitzek mit seiner Ausbildung zum Judoka und Karatekämpfer alles andere als unsportlich ist. Und da ist er dem Vernehmen nach auch gut. Wenn das so ist, muss man sagen, dass solche Leute fallen können, das ist das erste was man lernt. Und man übt das zu jeder Zeit immer wieder, bis zum erbrechen. Das wird zum instinktiven Verhalten.

Daher ist für mich nur schwer vorstellbar, dass er sich die Gesichtsverletzung beim Fallen zuzog.

Gewalt (außer der staatlichen im Rahmen des Gewaltmonopols) lehne ich strikt ab. Aber kann und will ich mich nicht an der Häme beteiligen. Auch Herr Fitzek hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ein unveräußerliches Lebensrecht. Wo kommen wir hin, wenn wir so etwas gut finden.

Ich gebe zu, dass er mit Hamsterbacke guckt aussieht.

Der geliebten Staatsführung ist für die Abtrennung zu danken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Nordmann, Das Chaos

Offline A.R.Schkrampe

Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #146 am: 17. November 2016, 20:11:11 »
...
Gewalt (außer der staatlichen im Rahmen des Gewaltmonopols) lehne ich strikt ab. Aber kann und will ich mich nicht an der Häme beteiligen. Auch Herr Fitzek hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ein unveräußerliches Lebensrecht. Wo kommen wir hin, wenn wir so etwas gut finden.

Dieses Recht hätten die diversen Opfer der zahlreichen fitzeligen Prügelattacken der letzten Jahrzehnte auch gerne für sich in Anspruch genommen.
Hat sie jemand gezählt? Zu seinen Disco- und Kneipenzeiten war der Fitzelzwerg dem Vernehmen nach je recht engagiert bei der Sache und konnte seine Kenntnisse später wieder anwenden. Wer weiß, an wem er als Schüler (er war wohl schon damals kein Sympathiebolzen, wie Zeitzeugen berichteten) seinen Frust abgelassen hat.

Eine ungute Mischung, Minderwertigkeitskomplexe aufgrund sozialer Ablehnung und wirtschaftlichen Versagens in Kombination mit einen Napoleonkomplex aufgrund fehlender Körpergröße. Betroffene sind bekannt dafür, daß ihnen schnell die Hand ausrutscht.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #147 am: 17. November 2016, 20:56:27 »
...
Gewalt (außer der staatlichen im Rahmen des Gewaltmonopols) lehne ich strikt ab. Aber kann und will ich mich nicht an der Häme beteiligen. Auch Herr Fitzek hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ein unveräußerliches Lebensrecht. Wo kommen wir hin, wenn wir so etwas gut finden.

Dieses Recht hätten die diversen Opfer der zahlreichen fitzeligen Prügelattacken der letzten Jahrzehnte auch gerne für sich in Anspruch genommen.
Hat sie jemand gezählt? Zu seinen Disco- und Kneipenzeiten war der Fitzelzwerg dem Vernehmen nach je recht engagiert bei der Sache und konnte seine Kenntnisse später wieder anwenden. Wer weiß, an wem er als Schüler (er war wohl schon damals kein Sympathiebolzen, wie Zeitzeugen berichteten) seinen Frust abgelassen hat.

Wie darf ich diese Einlassung denn verstehen? Weil Herr Fitzek Gewalt ausübte, ist Gewalt gegen ihn in Ordnung?

Nein, das ist nie und unter keinen Umständen zu tolerieren. Im übrigens ist das eine der großen zivilisatorischen Errungenschaften.

Oh, der Punktabzug ging ja schnell. Danke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Nordmann, Neuschwabenland

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #148 am: 17. November 2016, 21:22:30 »
Wie darf ich diese Einlassung denn verstehen? Weil Herr Fitzek Gewalt ausübte, ist Gewalt gegen ihn in Ordnung?
Nein, das ist nie und unter keinen Umständen zu tolerieren. Im übrigens ist das eine der großen zivilisatorischen Errungenschaften.
Wir wissen doch gar nicht, was vorgefallen ist. Wir haben nur die Aussage von Peter. Wäre was anderes passiert, hätten doch schon seine Jünger das große Mimimi angefangen. Ein bisschen Schadenfreude kann man ruhig mal äußern gegenüber jemanden, der in der Rubik "Sportlicher Werdegang" auf der Akademie Homepage stolz Sätze bringt wie diesen hier:
Zitat
Sie hielten mich für talentiert, weil ich aus den sehr zahlreichen Disco-Schlägereien immer als Sieger hervorging.

Dieses Mal heißt es halt Peter 0, Kante 1.
« Letzte Änderung: 17. November 2016, 21:24:17 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Humorvolle Diskussionen zu Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #149 am: 17. November 2016, 21:44:10 »
Naja, die Häme über die Verletzung, die Peter Fitzek entgegengebracht wird, überrascht mich schon ein wenig und finde sie ehrlich gesagt auch etwas deplaziert. Das hat nichts mehr mit dem üblichen :spekulatius: zu tun. Auch wenn Fitzek genug Leute über den Tisch gezogen und einigen Leuten böse mitgespielt hat, frage ich mich welche Genugtuung ihr davon habt, wenn ihr fantasiert, dass er im Knast möglichst oft zusammengefaltet oder Straftaten gegen seine sexuelle Selbstbestimmung verübt werden? :think:

Die Witze über Seife aufheben im Knast werden übrigens immer besser. Also bitte ruhig noch öfter schreiben.
« Letzte Änderung: 17. November 2016, 21:48:14 von Nordmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, physik durch wollen, Neuschwabenland, Rechtsfinder, CptTrips