Autor Thema: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition  (Gelesen 95850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #570 am: 3. Mai 2021, 18:32:58 »
Ja Gerhard Pommer war bis letzte Woche in Haft, wurde entlassen und gestern neu hopps genommen in Leoben.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #571 am: 3. Mai 2021, 18:40:58 »
Ja Gerhard Pommer war bis letzte Woche in Haft, wurde entlassen und gestern neu hopps genommen in Leoben.

Krass. Klingt ja nicht gerade nach schlauen Aktivitäten in Freiheit.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #572 am: 3. Mai 2021, 23:13:51 »
Die missglückte Vereinsgründung

Als um 9:30 Uhr immer noch nicht alle geladenen Geschworenen eingetroffen waren und einer telefonisch nicht erreichbar ist, schaltete die Richterin die Polizei ein. Zwei waren krank, einer hatte sich im Tag geirrt. Da dieser Geschworene noch wichtig wird, nenne ich ihn Mr. X. Während der Wartezeit, komme ich mit einer Journalistin der Lügenpresse Krone ins Gespräch.  Es stellt sich raus, dass sie mich schon mehrmals bei Gericht gesehen hat, so auch beim Rutter Prozess, der den letzten Staatenbund Österreich Prozess. Das Cabrio hat mich verraten. Es stellt sich raus, dass diese Dame das SSL® nicht kennt. Ich gebe ihr Nachhilfeunterricht.

Als wir in den Saal dürfen, will keiner einen Ausweis sehen, und unsere Handys nehmen wir auch mit rein. Mir wird untersagt, mich wieder an den Tisch zu setzen - beim letzten Mal war es kein Problem. So nehme ich 3 Reihen weiter hinten Platz Als endlich Mr. X erscheint, werden den Geschworenen Plätze zugewiesen. Es geht los, die Geschworenen werden vereidigt, und die Staatsanwältin will loslegen. Da unterbricht Mr. X da er auf die Toilette muss. Es sei ihm gewährt.

Jetzt darf ich mich auf meinen Stammplatz beim Tisch setzen. Was ich vermutlich der Tatsache zu verdanken habe, dass ich in meinem Zustand bei der Vereidigung der Geschworenen aufstand. Dann kommt Mr. X zurück und will mich nach hinten schicken. Ich ignoriere seine Anweisung.

Der Angeklagte KARL RAAB habe die Pflichtschule absolviert und als Baumaschienenführer gearbeitet, jetzt sei er in Pension. Am 6.1.2016 dem Staatenbund Österreich beigetreten und war bis zur Auflösung am 20.4.2017 einfaches Vereinsmitglied.

Nun beginnt die Staatsanwältin auszuführen, was der Staatenbund Österreich war und welche Rolle Moni dabei spielte. Die Staatsanwältin hat nichts ausgelassen, nicht die Akzeptanzschreiben, die Ausweise, die Kennzeichen ……. Auch ihre lebenslange Präsidentschaft wurde ausführlich den Geschworenen erklärt.  Auch ihr bestreben die Regierung und Beamte verhaften lassen zu wollen wurde nicht verheimlicht.

Der Angeklagte habe den Staat Kärnten mitbegründet, auch die Gründungsurkunde (mit)unterzeichnet. Im Jänner 2018 war er noch voll geständig aber dennoch lehnte er eine Diversionelle Erledigung mittels eines Akzeptanzschreiben ab. Alle Schreiben des Angeklagten seien an die Firma Gericht oder Firma Staatsanwaltschaft adressiert gewesen.

Dann war der Anwalt an der Reihe, und ich muss sagen, dass ich noch nie (nicht mal im TV) eine so schlechte Verteidigung gesehen habe. In einer Pause wurde ich sogar gefragt, ob das SSL® den Anwalt gekauft hat. Ich kann echt nicht sagen, ob es der Tatsache geschuldet ist, dass der Anwalt weisungsgebunden ist und der Raab ein absoluter Sturrkopf ist.

Der Anwalt erklärte, dass sein Mandant sich lange vor der Verhaftung Monis vom Staatenbund Österreich distanziert hätte, und eine andere Richtung eingeschlagen hat – eine legale und die Regierung immer als hohes Gut beachtet hat. Nur sei er von der Republik um sein Erbe gebracht worden. (Diese Tatsache wird dem Raab noch ein weiteres Strafverfahren einbringen – dazu später mehr) Raab habe nie Kontakt zu Moni gehabt. Und die Briefe an Putin und Trump waren der Meinungsfreiheit geschuldet. Und Gedanken sind nicht strafbar.

Der beisitzende Richter bemerkt hinter mir den Zeugen Wolf und verweist ihn des  Saales.

Dann wird der Angeklagte einvernommen. Er sei absolut nicht im Geringsten schuldig, Er habe anfangs 2 Seminare bei einer deutschen Gruppe um je 600(!) Euro absolviert. Dabei seien Raab die Augen geöffnet worden von wegen Mensch – Person. Eine Person sei ein Mensch ohne Menschenrechte. Durch die Geburtsurkunde wird der Mensch zur Person. Durch die Lebendmeldung wird die Person wieder zum Menschen. Steve und Bruno aus Baden waren die Vortragenden – die hatten echt den Durchblick. Er habe dabei auch Formulare unterschrieben, was genau weiß Raab nicht mehr. Dort machte er auch seine erste Lebendmeldung durch den echten Staat San Marino. Da Österreich kein echter Staat sei, dürfe Österreich keine Urkunden wie die Lebendmeldung ausstellen.

Sein Freund Mag . Neuschitzer habe er auch bei den Seminaren kennen gelernt, und dieser Mag. Neuschitzer sei Verfassungsjurist und habe ihn (Raab) für den Staatenbund Österreich geworben. Aber als Moni diesem Freund verweigerte dass dieser seine eigene Verfassung für den Verein(!) Staat Kärnten schreibt, wollten beide nichts mehr vom Staatenbund Österreich wissen. Es sei ja nur ein Verein Namens Staat Kärnten gegründet worden. Der Verein sollte nur zwischen den Behörden vermitteln, wegen der Grenzsicherung gegen die Asylanten.

Immer wieder waren Steirer da die viel geredet haben aber die Kärntner wollten nur einen Verein.

Als die Richterin fragte ob der Angeklagte schon was vom Vereinsregister gehört habe und ob der Verein im Vereinsregister eingetragen wurde erwiderte Raab ja er kenne das Vereinsregister aber es sollte ja nur ein privater Verein sein und daher keine Eintragung.

Er habe die Gründungsurkunde ohne das Wort Verein unterschrieben, da er erst lange nachdem er unterschrieb es gelesen habe. Erst über Youtube erfuhr er, was Moni vorhatte, er hatte nie Kontakt zu Moni. Da erst wie er das erste mal  über die Kennzeichen, Ausweise, Währung …. Gestolpert. Aber da war er schon lange weg. Auch dass er eine Verfassung unterschrieben habe wurde ihm erst vom Verfassungsjuristen Mag. Neuschitzer gesagt. Er habe nie einen Mitgliedsbeitrag entrichtet, nur einmal 20 Euro Unkostenbeitrag geleistet.

Dann meldete sich der beisitzende Richter nochmals zu Wort und frage Raab, ob er bei den Seminaren etwas von der UN Menschenrechtscharta von 1946 gehört habe und was der Artikel 1 besagt. Als der Angeklagte nichts erwiderte, sagte der beisitzende Richter, dass gleich hinter dem Gericht das Landestheater stehe und er solle beim Heimgehen schauen was da auf dem Gebäude steht: Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.

Off-Topic:
Ich muss zugeben, mir als Stammkunde des Landestheaters war diese Tatsache neu!!! Nach der Verhandlung suchte ich diese Aufschrift wurde aber nicht fündig.

Also braucht es keine Lebendmeldung …. Alles was der Raab bisher sagte sei nur Topfen weil einen Verein "Staat Kärnten" gibt und gab es nie, … er solle mal nachdenken ob es nicht gescheiter wäre sich schuldig zu bekennen …..

Moni, Putin und der Mist bringt doch nix. Der ganze Staatenbund Österreich war nur eine Schappsidee wie auch Moni, Putin ….

Wer Unterscheibt schon was und liest es sich erst danach durch das ist genau so blöd, wie wenn jemand eine Ladung nicht lesen kann. Der beisitzende Richter redet auf Raab ein wie auf eine kranke Kuh.

Da meldet sich Mr. X. er will eine rauchen. Was der beisitzende Richter mit einem "hören Sie auf mit dem Theater" quittiert. Raab berät  sich kurz mit seinem Anwalt und bleibt aber bei nicht schuldig.

Tante Edith sagt:

Eine Geschworene fragt Raab warum er immer Firma schreibt wenn er einer Behörde schreibt.

Da klärt Raab alle anwesenden auf, dass es im internationalen Firmenbuch DUNS oder UPIK ja für jeden interessierten ersichtlich ist, dass es in Österreich nur noch Firmen gibt. Die klugen haben das bereits entdeckt, nur die dümmsten würden diesen Fakt bezweifeln.

Die Geschworene will wissen, was die Zahlen bei seiner Unterschrift zu bedeuten haben.

Das sind die richtigen Codes nach UCC.

Dann fragt die Richterin warum Raab bei den Vernehmungen bei der Polizei geständig war und nie etwas von einem Verein sagte. Raabs Erklärung: Alles falsch aufgeschrieben. Die Richterin meinte es sei eher so, dass er sich damals den Vereins-Blödsinn noch nicht ausgedacht hatte. Warum er auch 2020 noch Akzeptanzschreiben versendet habe, wenn er sich ja bereits spätestens 2017 distanziert habe? Keine Reaktion.

Raab habe nie kontakt zu Moni gehabt, auch keine Ahnung was Moni vorhatte. Raab wollte nur Österreichs Unabhängigkeit erhalten und diese war durch den Asylantenangriff 2015 in Gefahr. Raab wollte nie und nimmer einen Putsch oder dergleichen.

Aber als er erkannte, dass alles nur noch Firmen sind wurde ihm auch klar wie einfach Richter **** ihm seinen Erbhof per Fehlurteil vor 60 Jahren stehlen konnte.

Spoiler
Off-Topic:
Mir sind die Widersprüche aufgefallen, aber Raab bleibt dabei und da wir die Guten und nicht die Netten sind gebe ich es unverändert wieder.
[close]
Der beisitzende Richter will vom Raab wissen welcher Richter ihm wann was und wie gestohlen hat.

Richter **** (der heute(!) noch als Richter tätig ist) habe vor 60 Jahren bewusst ein Fehlurteil gefällt das Raab um sein ganzes Erbe gebracht hat.

Off-Topic:
Na wenn das kein Beweis für die Wirksamkeit unseres Adrenochrom aus dem UG 42 ist

Der beisitzende Richter machte Raab darauf aufmerksam, dass er gedenke eine weitere Strafanzeige gegen Raab einzubringen wenn er weiter solche Aussagen tätige. Raab bettelt förmlich darum. Sein flehen wird erhört.

So ging es in die Mittagspause


So Schluss für heute – morgen geht es weiter und es zahlt sich aus zu warten – versprochen!!!!
« Letzte Änderung: 4. Mai 2021, 00:01:25 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #573 am: 4. Mai 2021, 04:35:04 »
Die missglückte Vereinsgründung Teil 2

In der Mittagspause rollte ich zum Geldautomaten und da fragte mich ein Staatsdiener (mehr soll ich nicht sagen) der auch dem Prozess beiwohnte ob wir den Anwalt gekauft haben. Ich stellte mich unwissend was er mit wir meint. Er sagte, dass ich ja schon im SSL Forum mein kommen angekündigt habe ….. Ich sagte ihm, dass ich denke, dass der Raab vom Anwalt  solches Vorgehenbverlangt. Dann redeten wir kurz über Martin Rutter und Co.

Um 13:30 ging es weiter im Gericht, und nicht nur ich war über das Auftreten von Moni überrascht. Als Beruf gab Moni Bürokaufmann an, betonte sofort, dass sie heute ganz anders über den Staatenbund Österreich denkt. Sie sei voll geständig, aber dennoch brachte ihr Anwalt Nichtigkeit ein. Sie verzichte ausdrücklich auf jedes Aussageverweigerungsrecht sofern ihr eines zustehen sollte.

Dann fragt Moni artig ob Sie die Maske absetzen darf.  Dier Richterin fragt wie viele Personen im Raum sind, und eine Beamtin antwortet 2 Beamte und Moni aber ausreichend Abstand. Die 2 Beamten erlauben es. Die Richterin fragt ws der Staat Kärnten gewesen sei. Monis Antwort: Ein sinnloses Staatsgebilde was scheitern musste.

Die Richterin fordert Raab auf, sich vor die Kamera zu stellen und die Maske abzunehmen. Dann fragt die Richterin ob Moni den Herrn kennt. Moni Antwortet mit ja, das sei der Karl. Der war bei ein bis 2 Stammtischen und beim Ausrufen des Staates Kärnten dabei.

Dann will die Richterin wissen wie alles begann. Moni berichtet von Ihrer Ausbildung zur Rechtssachverständigen mit Bestallungsurkunde bei Frau Tritsch. Dann gründete Sie erst den Staatenbund Österreich und dann den Staat Steiermark. Am 6.01.2016 rief man in Herzogstuhl den Staat Kärnten aus. Raab und Neuschitzer waren auch dabei. Aber keiner hatte eine Funktion. Als Neuschitzer die Verfassung schreiben wollte sagte Moni – es gibt nur die Verfassung von Moni.

Sie wollten einen Staat gründen damit die Republik nicht mehr Bürger mit Exekutionen und dergleichen quälen kann. Es waren fast nur Leute mit Exekutionen beim Staatenbund Österreich. Ein paar auch wegen der Flüchtlinge aber das sei eine Minderheit gewesen.

Von einem Verein war nie die Rede, Es war explizit immer von einem Staat die Rede. Jedes Bundesland sollte zu einem Staat werden, und alle zusammen zum Staatenbund Österreich welcher ja schon vorher gegründet wurde.

Verfassungen machte nur Moni selbst. Zwar ist nicht jede Handschrift von Moni, aber die Vorlagen kamen alle von Moni. Anfangs wollte man nur friedlich die Grenzen schützen.

2016 dachte Moni noch sie sei die mit den höchsten Rechten. Sie wollte alles übernehmen. So habe man auch alle Behörden und so verstaatlicht zugunsten des Staatenbund Österreich. Moni hatte die meisten Rechte vom allen. Sie war unantastbar, aber das sollte sich als falsch herausstellen.

Frau Tritsch die Moni zur  Rechtssachverständigen ausbildete war von den Alliierten beauftragt. Moni erinnert sich, dass Neuschitzer unbedingt die Verfassung für den Staat Kärnten neu aufsetzen wollte, aber das gab Moni nicht aus der Hand. Mehr als die 20 Euro für die Lebendmeldung habe Raab nicht bezahlt. Moni betonte, dass beide (Raab und Neuschitzer) gerne Funktionen gehabt hätten aber die waren nur Mitglieder ohne Funktion. Der Ansprechpartner für beide wäre Gerhard Büdenbender gewesen.

Dann erwähnt Moni noch eine Rede von Major Moser über die Flüchtlinge in Spielfeld.

Die Richterin gibt bekannt, dass der Zeuge Gerhard Pommer nicht erscheinen wird, da der Zeuge erst letzte Woche aus der JVA entlassen wurde aber gestern wieder verhaftet wurde. Moni meint, ja am 22.05.2021 werde Moni zu seinem Prozess als Zeuge vorgeführt.

So nun endlich wird Verfassungsjurist Mag. Neuschitzer als Zeuge aufgerufen. Achtung!!! Weiterlesen auf eigene Gefahr. Ich lehne jede Haftung ab.

Es entsteht eine kurze aber deftige Diskussion ob der Zeuge sich setzen muss oder ob er stehen bleiben darf. Bald reicht es der Richterin, der Zeuge soll sich setzen und hat Sendepause. Dann wird der Zeuge belehrt, dass er als Zeuge unter Wahrheitspflicht steht. Der Zeuge holt gleich mal kräftig zu mimimimi aus was die Richterin gleich unterbindet.Der Zeuge hat nur Fragen zu beantworten.

Was der Zeuge arbeitet wird er gefragt, Antwort: Unternehmerberater und Verfassungsjurist. Auch er war bei den Badner Seminare und dort habe dr Zeuge den Raab kennen und schätzen gelernt. Österreich sei nur noch ein Konzern die Verträge abschließen müssen, ……. Er sei selbstverständlich als denkendes Wesen lebend gemeldet. Zwar habe er auch eine Geburtsurkunde - aber er sei lebend gemeldet damit er wieder Mensch ist.

Der zeuge habe irgendwas mit Politik studiert, und habe lange Staatsbürgerkunde unterrichtet. Auch sei er von Frau Tritsch  zum einzig wahren Verfassungsjuristen ausgebildet worden. Daher erkannte er auch als erster dass der Rechtsstaat außer Betrieb sei. Österreich sei zu einer Anarchie verkommen.

Monis Verfassung für den Verein „Staat Kärnten“ sei Unsinn. Er habe Moni Hilfe Angeboten, aber Moni wollte nicht. Er sei auch nicht bei der Gründung des Vereins §Staat Kärnten“ dabei gewesen. Er habe die Verfassung auf Youtube gesehen, und diese Verfassung mit der Unabwählbaren ist eine Anarchie.

Seine Rechtsmeinung stieß beim Staatenbund Österreich auf 0 Interesse. Die Republik Österreich war sowas von kaputt. Das war alleine schon am mangelnden Grenzschutz sichtbar. Moni mag eine gute Putzfrau oder Hausfrau sein, aber von internationalen Gesetzen hat moni keine Ahnung.

Für den Zeugen gibt es nur Volksbegehren und Volksabstimmung. Als der Zeuge mal bei einem Vortrag das Wort ergriff und eine neue Verfassung vorstellen wollte, wurde ihm das Mikrofon abgeschaltet.

Er habe 700 bis 800.Euro für diese Seminare ausgegeben. Beim Staatenbund Österreich habe er 0 Cent ausgegeben.

Es sei der Zeugen keine einzige Person bekannt, die wegen Exekutionen oder so zum Staatenbund Österreich ging. Der Ansatz des Staatenbund Österreich sei gut, aber die Umsetzung sei Anarchie gewesen,

Immer wieder setzt der Zeuge zum mimi an aber die Richterin unterbricht jedes mal. So auch, als er fertig war und er wieder erklärte, dass Österreich ohne Grenzschutz fertig und Anarchie sei. Als die Richterin den Zeugen mehrmals zum gehen auffordert gibt es mimi von feinsten. Der Richterin langte es und sie befahl dem Zeugen raus zu gehen. Was der Zeuge unter Protest auch tut.

Als der Zeuge Wolf der ursprünglich hinter mir gesessen war aufgerufen wird, ist dieser schon weg. Was den Zeugen Mag. Neuschitzer dazu bewegt nochmal den Saal zu betreten um bekanntzugeben, dass Hr. Wolf nicht länger zur Verfügung steht.

Die Staatsanwältin betont, das der Angeklagte hier gezeigt hat, dass er keine Verantwortung im Staatenbund Österreich hatte, nur beigetreten war und 2 Stammtische besucht hat. Dass er die Gründung bewusst und gewollt unterzeichnet hat. Das mit den Firmen typische Staatsverweigerer Ideologien sind. Es war nie beabsichtigt, einen Verein zu gründen, sondern die Republik sollte gestürzt werden.  Auch hätte Raab die Gründungsurkunde gelesen bevor er sie unterzeichnete und alleine schon die Mitbegründung dieses Staatenbund Österreich sei ein strafbares Verbrechen. Da war keine Spur von gesetzliches handeln.

Der Anwalt wiederholte, dass Raab nur ein passiver Zuhörer gewesen sei. Raab war begeistert von den Erfolgen des Staatenbund Österreich bei den Bürgermeistern. Moni ging in der Flüchtlingsfrage einen anderen Weg. Den Mandanten seine Meinung betreffend die Firmen sei eine Meinung aber denken sei heutzutage eh verboten. Raab habe seinen Erbhof verloren und deshalb kein Vertrauen in Österreich. Es gehe sogar soweit, dass ein Richter der in Deutschland ein nicht Systemkonformes Urteil erlässt eine Hausdurchsuchung bekommt.

Dann ziehen sich die Geschworenen zur Beratung zurück. Nach gut einer halbe Stunde geht es weiter. Jetzt lassen die Geschworenen ausgerechnet Mr. X vorlesen. Er ist absolut nicht zu verstehen, muss mehrmals von der Richterin korrigiert werden. Dann sagt die Richterin und wie ist das Ergebnis der Abstimmung. Da sagt Mr. X 5 waren für schuldig und 3 für nicht schuldig.
Das Urteil ergeht, 300 Tagesätze zu je 4 Euro und 5 Monate Haft. Die Haft wird auf 3 Jahre auf Bewährung ausgesetzt.
Angeklagter meldet volle Berufung und Nichtigkeit an. Die Staatsanwältin gibt keine Stellungnahme an daher ist das Urteil nicht rechtskräftig.

Ich packe meinen Block, die Stifte und meine Wasserflasche in ein I AM FROM AUSTRIA (Musical) Tragtasche als mich der Raab fragt für welche Zeitung ich schreibe. Ich sage es ist viel schlimmer, ich schreibe nicht für die Lügenpresse, sondern für das SSL. Mit „AHA Verfassungsschutz“ ist Raabs Reaktion. 

Wie ihr wisst, leben Gerichtsberichterstatter in eher ärmlichen Verhältnissen. Daher bitte ich um eine große Spende. Link zur Bankverbindung in der Signatur!
« Letzte Änderung: 4. Mai 2021, 04:54:46 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #574 am: 4. Mai 2021, 06:11:02 »
Und das um 4.30 ... was für ein Einsatz!

Ich finde es bemerkenswert, dass Moni tatsächlich einsichtig geworden ist. Das hätte ich ihr nicht zugetraut und kommt in dem Milieu nicht oft vor. Hut ab!

Woran liegt es eigentlich, dass im östlichen Nichtanschlussgebiet die Richter der Kundschaft gegenüber eine so viel bessere Prozessführung zeigen? Ist da die personelle Ausstattung anders, haben die spezielle Seminare zu dem Thema, erlaubt das Prozessrecht mehr? Oder sehen wir nur gerade die geglückten Fälle?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #575 am: 4. Mai 2021, 06:17:58 »
Und das um 4.30 ... was für ein Einsatz!

Ja gleich nach dem Morgensport geht's einfach am besten.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #576 am: 4. Mai 2021, 08:04:26 »
Mich gruselt. Aber wenigstens erfreulich, daß Moni auf dem Weg der Besserung ist.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #577 am: 4. Mai 2021, 10:20:44 »
In der Mittagspause rollte ich zum Geldautomaten und da fragte mich ein Staatsdiener (mehr soll ich nicht sagen) der auch dem Prozess beiwohnte ob wir den Anwalt gekauft haben. Ich stellte mich unwissend was er mit wir meint. Er sagte, dass ich ja schon im SSL Forum mein kommen angekündigt habe

Ist ja herzallerliebst! Dass die Staatspräsidenten von Österreich wie zum Beispiel meine alte Bekannte, die Präsidentin des Staates Vorarlberg, im SSL mitlesen (Grüessli an dieser Stelle  :love1:), wissen wir mittlerweile. Aber dass echte Bedienstete der unechten Staatssimulation dies auch tun, hört sich jetzt einigermassen neu an  ;D

Moni berichtet von Ihrer Ausbildung zur Rechtssachverständigen mit Bestallungsurkunde bei Frau Tritsch. ... Frau Tritsch die Moni zur  Rechtssachverständigen ausbildete war von den Alliierten beauftragt.

Nicht "Tritsch" - da ist Dagmar Tietsch gemeint (ich stelle gerade mit einigem Erstaunen fest, dass sie keinen eigenen Thread hier im Forum hat, macht aber nichts:
Hier ist ihr eigener SSL-Wiki-Artikel.

Die Richterin gibt bekannt, dass der Zeuge Gerhard Pommer nicht erscheinen wird, da der Zeuge erst letzte Woche aus der JVA entlassen wurde aber gestern wieder verhaftet wurde. Moni meint, ja am 22.05.2021 werde Moni zu seinem Prozess als Zeuge vorgeführt.

Schade. Ich nehme an, das Datum ist ein Tippfehler (22.05. wäre ein Samstag) und der Pommer-Prozess findet am 22.06. statt wie oben angegeben?

Den Mandanten seine Meinung betreffend die Firmen sei eine Meinung aber denken sei heutzutage eh verboten. ... Es gehe sogar soweit, dass ein Richter der in Deutschland ein nicht Systemkonformes Urteil erlässt eine Hausdurchsuchung bekommt.

Da sieht man doch, wer den Verteidiger in Wirklichkeit gekauft hat: Die deutsche Quarkdenker-Bewegung.
(Ach so, in Österreich müsste ich natürlich "Topfendenker" sagen. Und nein, es ist nicht verboten, Topfen zu denken.)

Ich sage es ist viel schlimmer, ich schreibe nicht für die Lügenpresse, sondern für das SSL. Mit „AHA Verfassungsschutz“ ist Raabs Reaktion.

Der sollte sein profundes Wissen über die Hintergründe des SonnenstaatlandSSL vielleicht mal mit der verhinderten Präsidentin von Vorarlberg teilen, denn dort sind, wie ich feststellen musste, bezüglich der organisatorischen Natur unseres geliebten SSL noch Fragen offen.  8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #578 am: 4. Mai 2021, 11:41:41 »
Schade. Ich nehme an, das Datum ist ein Tippfehler (22.05. wäre ein Samstag) und der Pommer-Prozess findet am 22.06. statt wie oben angegeben?

OPS ja, in Juni natürlich. mein Fehler - bitte sofort die Nachtchips kalibrieren
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #579 am: 4. Mai 2021, 12:27:27 »
@Krawutzi Kaputzi Dein erhoffter Bericht vom Pommer-Prozess würde sich im Carl-Pöter-Faden gut machen. Pöter hat nämlich "dank" der Corona-Pandemie wieder einige Anhängerdeppen, die ihm hinterherlaufen, und da wäre es doch gut, wenn die mal sehen können, wie es einem von Pöters engsten Mitstreitern von damals gerade so ergeht. Und dass auch eine ganze Affenbande von Davids der Firmensecurity des Südostsonnenstaatlandes nichts entgegensetzen kann. Und dass der Pöter sich wie immer einen Dreck darum schert.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #580 am: 5. Mai 2021, 11:46:27 »
Am 22.06.2021 um 09:00 findet im Saal C des Landesgericht Leoben der Prozess gegen Gerhard Pommer statt.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, klingsor3, Helvetia, Dr. Who, Goliath, Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #581 am: 10. Mai 2021, 22:44:43 »
Kundschaft?

Nachdem Gernot Blümel, derzeit seines Zeichens Finanzminister der Zweiten Republik, vor zwei Monaten in den Genuß einer Hausdurchsuchung gekommen sei (den Laptop, den die Herrschaften gesucht hätten, habe derweil seine Gattin im Kinderwagen spazieren gefahren), ist Blümel darüber hinaus der erste Minister, bei dem der Verfassungsgerichtshof den Präsidenten ersuchen mußte, in dessen Ministerium mit dem Bundesheer einzurücken, um Akten habhaft zu werden, die der Ibiza-Ermittlungsausschuß angefordert hatte.

https://orf.at/stories/3202289/

https://www.diepresse.com/5976249/vfgh-wendet-sich-an-van-der-bellen-blumel-kommt-exekution-zuvor



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #582 am: 10. Mai 2021, 23:18:52 »
Nur weil Österreich österreichische sich fragwürdig verhaltende Politiker hat, bedeutet das noch lange nicht, dass diese bei uns unter "Kundschaft" fallen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline kairo

Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #583 am: 11. Mai 2021, 09:39:37 »
... ist Blümel darüber hinaus der erste Minister, bei dem der Verfassungsgerichtshof den Präsidenten ersuchen mußte, in dessen Ministerium mit dem Bundesheer einzurücken, um Akten habhaft zu werden, die der Ibiza-Ermittlungsausschuß angefordert hatte.

Ich weiß zwar nicht, ob es auch in Österreich wie bei uns ein Verbot gibt, die Streitkräfte im Land selbst einzusetzen, vermute aber dennoch, dass man ihm erstmal den Gerichtsvollzieher oder einen ähnlichen Vollzugsbeamten geschickt hätte, vermutlich mit Amtshilfe durch die Gendarmerie, bevor Marine, Luftwaffe und Artillerie eingegriffen hätten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #584 am: 11. Mai 2021, 10:17:30 »
Besonders die bundesösterreichische Marine hätte sich dabei sicherlich als überaus durchschlagskräftig erwiesen ;)

Wobei, die Exekution mit Soldaten des Bundesheeres durchzuführen wäre sicherlich ein schöner Tiefschlag für Moni gewesen :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath