Autor Thema: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition  (Gelesen 95869 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #420 am: 26. April 2019, 14:16:58 »
Wer ist dieser Ex Beamte der sich auch von Ferdinand Groß vertreten lies? Klick mich
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #421 am: 4. Mai 2019, 07:12:52 »
« Letzte Änderung: 4. Mai 2019, 07:18:51 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Goliath, Anmaron

Offline nachdenklich

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Dankeschön: 49 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #422 am: 13. Mai 2019, 18:32:24 »
Ein Update aus Kärnten:
"Eine 52 Jahre alte Klagenfurterin ist am Montag am Landesgericht Klagenfurt zum zweiten Mal als "Staatsverweigerin" vor einem Geschworenengericht gestanden. Das Gericht musste die Strafe, die sie im vergangenen November ausgefasst hatte, neu festsetzen, weil der Oberste Gerichtshof das Urteil in einem Punkt aufgehoben hatte. Sie erhielt schließlich 18 Monate Haft."

https://kurier.at/politik/inland/18-monate-haft-fuer-staatsverweigererin/400492666?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1557750655

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Dr. Who, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Rabenaas

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #424 am: 17. Mai 2019, 17:54:41 »
Auch wenn es vielleicht nicht ganz hier in den Thread reinpasst - in Österreich wurde eine Schetinin-Schule geschlossen:

https://derstandard.at/2000103332746/Schule-in-Seekirchen-wird-nach-Sektenvorwurf-geschlossen

Eine ORF-Doku über diese Schule:
https://www.youtube.com/watch?v=gORqzvkDNy0

Nach meinem Verständnis basieren die LAIS-Schulen, die von der öst. Deppenszene propagiert wurden, ebenfalls auf den gleichen kruden Thesen. Hoffentlich werden die auch bald zugesperrt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #426 am: 17. Mai 2019, 20:27:16 »
Auch wenn es vielleicht nicht ganz hier in den Thread reinpasst - ...

Doch, doch, paßt schon.

Nach meinem Verständnis basieren die LAIS-Schulen, die von der öst. Deppenszene propagiert wurden, ebenfalls auf den gleichen kruden Thesen.

Die basieren nicht auf den gleichen Thesen, sondern sind dasselbe.

Hoffentlich werden die auch bald zugesperrt.

Gibt es denn überhaupt welche? Soweit ich mich erinnere, hatte sich der Hefekloß solange mit den Behörden herumgestritten, bis die Tochter aus dem schulpflichtigen Alter heraus war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #427 am: 17. Mai 2019, 20:45:26 »
Es gibt zumindest eine in Klagenfurt: http://www.laisschule.at/

dtx

• Gast
« Antwort #428 am: 17. Mai 2019, 21:06:28 »
Sehr üppig ist der Lehrplan aber nicht gerade:

http://www.laisschule.at/termine-1

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #429 am: 17. Mai 2019, 21:09:38 »
Öhm....
Was sagt man dazu?

Vielleicht: "Überraschen tut mich das nicht."

Zitat
Ein geheimes Video belastet Strache

https://www.spiegel.de/politik/ausland/heinz-christian-strache-geheim-videos-belasten-fpoe-chef-a-1268059.html

In der (morgen erscheinenden) österreichischen Ausgabe vom Spiegel ist das Titel-Thema und in den Netzen geht die Story jetzt schon durch die Decke.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 21:11:14 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #432 am: 18. Mai 2019, 21:47:04 »
Wer immer dieses Video produziert hat - DANKE dafür!  :clap: :clap: :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, Feiertag

dtx

• Gast

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #434 am: 19. Mai 2019, 12:00:52 »
Irgendwie blöd, dass die Moni fürs kommende Jahrzehnt verhindert ist. Das wäre jetzt sicher ihre Chance gewesen.  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, nomenklatur, Goliath