Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24888 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #225 am: 22. Oktober 2016, 23:15:54 »
Im Knakki Video zeigt Dennis bei Minute 3:49 unabsichtlich seine #Nuss!
Vielleicht bekommt das noch irgendwer sauberer rausgeschnitten:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #226 am: 22. Oktober 2016, 23:31:18 »
Da muss doch keiner mehr was rausschneiden. Das is ne sauber rasierte Nuss. Ohne jede Beeinträchtigung.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #227 am: 23. Oktober 2016, 02:25:23 »
@Anti Reisdepp Noch während der Chaos-Stream lief, hatte @physik durch wollen schon einen sehr guten Screen gemacht, der
die intakte aufgedunsene Nuss von DINGO zeigt. Ab dem Zeitpunkt war auch endgültig belegt, dass DINGO mal wieder so richtig
übel gelogen hat.

Aber sein Ziel hat er nicht erreicht. Er wollte uns damit verzweifelt ablenken. Das klappt aber nicht und wir bleiben weiter an allem dran.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Rex_Kramer

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #228 am: 30. Oktober 2016, 19:25:42 »
Die Nuss ist übrigens unverletzt. Nichtmal beim Rasieren hat sich der geschnitten!! Lügendennis!!
Ach was? Hat den irgendjemand diese erbärmliche Geschichte auch nur für möglich gehalten? Sogar Mayo hat sich darüber lustig gemacht...

Mit Dingo geht es echt zu Ende. Aber wie sein großes Vorbild scheint auch er nicht zu erkennen, dass sein persönliches 1945 begonnen hat.
Vermeintlich spektakulär, vermeintlich bekannt... in Wirklichkeit haben sich doch schon längst alle von ihm abgewandt. Ein paar Jubelperser gibt es noch, aber die Hälfte will ihn wahrscheinlich einfach nur antreiben, damit sie ihm beim Absturz zu sehen können.
Ich weiß nicht, ob es der Alkohol ist, seine psychische Krankheit oder ob Diabetes auch solche Folgen auf's Gehrin haben kann, aber Dingo ist durch. Endstation Klapse. Vielleicht hat ihn auch diese "Liebes-"Geschichte zerstört. Aber was auch immer es ist, früher konnte man seine Videos hassen, die heutigen sind nichts als hysterisches Gekreische um Aufmerksamkeit von einem, den echt alle verlassen haben.
Ein lächerliches Würstchen!

Und wer noch einen Beweis braucht: Sogar Mayo der alte Teekocher erscheint gegen ihn mittlerweile wie ein rationaler und gepflegter Mensch.

Wir sollten nicht weiter versuchen ihn mundtot zu machen. Wir alle Schaden der Reichsbürger-Szene zusammen nicht so viel, wie Dingo, wenn er mal wieder volltrunken in die Kamera lallt.
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, RainerWilli, Autsch !, desperado, Evil Dude

Offline kairo

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #229 am: 31. Oktober 2016, 09:05:43 »
Jedenfalls sieht man einen anscheinend völlig unversehrten Hinterkopf von ergreifender Schönheit.
 

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #230 am: 31. Oktober 2016, 09:16:00 »
.....naja, die "ergreifende Schönheit" würde ich an dieser Stelle mal weglassen.... :rabbit:

Er hat die Nuss gezeigt, er hat die Nuss gezeigt  :dance: :whistle:
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #231 am: 31. Oktober 2016, 18:42:01 »
Der Untertitel im Video zum Thema Narbe ist dermaßen (unfreiwillig) gut.

Zitat
Nebenbei:
Da ist die Nuss. Jedoch sind die Narben/Wunden mittlerweile 1. verheilt und 2. hinter 2 cm langem Haar

Würde ich nicht wissen, um wen es sich da handelt, würd ich davon ausgehen, dass irgendwo noch jemand mit einer versteckten Kamera hantiert.

Wieder einmal erfolgreich zum Deppen gemacht
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2016, 18:50:33 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #232 am: 1. November 2016, 08:53:27 »
In diesem Video wird eingeblendet, dass er angeblich 2 seiner Angreifer auf der Verleihung erkannt haben will.
Er wäre besser bedient, diese Sache einfach auf sich beruhen zu lassen, da keine Wunde ( Not-OP ) so schnell zuwächst und schon gar nicht wachsen Haare auf einer Narbe.
Trotzdem thematisiert er selber den Angriff wieder, obwohl er ja keine Beweise vorlegen wollte!

 

Offline kairo

Re: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff
« Antwort #233 am: 26. Oktober 2017, 17:58:08 »
Ende August hat der arme Dennis schon wieder ein Ding auf die Nuss gekriegt, und zwar im U-Bahnhof Zoo, unten (U9).

https://vk.com/videos356447565?z=video356447565_456239214%2Fpl_356447565_-2

Erkannt hat er keinen. Die Nationalität bzw. Herkunft steht natürlich fest. Erwischt hat man niemanden, was ihn maßlos empört. "Ihre Täterbeschreibung ist für weitere erfolgversprechende Ermittlungen nicht geeignet." Das weiß ich schon - "das war so ein Ausländer!". "Ein Tötungsdelikt ist nicht nachweisbar" - da kommt er gar nicht wieder runter von der Decke.

Er behauptet, der Angreifer habe gesagt, man müsse ihn töten, weil er der Reichsbürger Dennis Ingo Schulz sei. Das klingt weniger nach einem Ausländer, denen ist das Thema wohl meist herzlich egal.

Aber wenigstens steht ihm das Geltendmachen zivilrechtlicher Ansprüche gegen den Angreifer frei. Ist ja auch was.

Im Übrigen ist mein Mitleid mit ihm nahezu grenzenlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Aluhutträger, Pirx, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff
« Antwort #234 am: 26. Oktober 2017, 20:07:54 »
Und jetzt, weil's so schön ist ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Danny black

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff
« Antwort #235 am: 26. Oktober 2017, 22:27:14 »
Im Übrigen ist mein Mitleid mit ihm nahezu grenzenlos.

Nur gut, dass wir hier keine Videoübertragung beim Tippen haben. Ich vermute mal, dass Du geschwindelt hast, ohne rot zu werden.
 :dance:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff
« Antwort #236 am: 26. Oktober 2017, 22:36:15 »
Nur gut, dass wir hier keine Videoübertragung beim Tippen haben. Ich vermute mal, dass Du geschwindelt hast, ohne rot zu werden.
 :dance:

Naja, in der Mathematik geht es auch im Negativen bis ins unendliche  :P
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff
« Antwort #237 am: 26. Oktober 2017, 22:54:06 »
Im Übrigen ist mein Mitleid mit ihm nahezu grenzenlos.

Nur gut, dass wir hier keine Videoübertragung beim Tippen haben. Ich vermute mal, dass Du geschwindelt hast, ohne rot zu werden.

Ja, das kann ich gut. Ich bin ja auch schon eine ganze Weile bei dem Verein hier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff
« Antwort #238 am: 27. Oktober 2017, 07:12:51 »
Was will er denn? Die erste Nussgeschichte war doch von ihm frei erfunden. Und, wenn wir das jetzt perfekt organisiert haben, dann meckert er auch noch rum.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff
« Antwort #239 am: 27. Oktober 2017, 07:27:28 »
Was will er denn? Die erste Nussgeschichte war doch von ihm frei erfunden. Und, wenn wir das jetzt perfekt organisiert haben, dann meckert er auch noch rum.
Ja. Aber ich finde es  ganz  nett ihn mal  so  sauer zu sehen. Ist doch hmmm... fast erfrischend, dass er mal nicht nur lügt, hämisch und verachtend grinst.
Sein Ärger ist ganz ehrlich und authentisch  :laugh_: :laugh_: :evil6:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger