Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #975 am: 12. Oktober 2021, 11:45:26 »
14 Monate ohne Bewährung. Verhandlung hat 6,5 Stunden gedauert, Berufung ist wohl möglich.

Der letzte Satzteil ist der entscheidende, wir werden wohl noch eine Weile warten müssen, bis Dingo eine feste Unterkunft mit Bewachung beziehen darf. Er wird den Rechtsweg natürlich ausschöpfen. Trotzdem sehr gute Nachrichten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, califix, Agrippa

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #976 am: 12. Oktober 2021, 14:58:12 »
schön!
hoffentlich wird's auch teuer!
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2021, 15:05:03 von Kontra-Bass »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #977 am: 12. Oktober 2021, 16:11:22 »
Kostet den Dingo ja nicht sein eigenes Geld, von daher wird es ihm auch egal sein. Mangels regelmäßiger Arbeit und Einkommen geht das alles aufs Haus, die Merkel-Diktatur zahlt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #978 am: 12. Oktober 2021, 16:22:53 »
Nein, vermutlich wird wieder Mama Schulz zahlen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #979 am: 12. Oktober 2021, 20:52:33 »
TTA hat auf der Beerdigung von Henry Hafenmayer u.a. Hort Mahler vollgetextet:
(den Kanal hat @Gregor Homolla entdeckt und im VL-Thread verlinkt)

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #980 am: 12. Oktober 2021, 21:48:16 »
Dingo live.

Er sagt, er wäre heute nach drei Tagen wieder auf Droge.

Ist glaubhaft. Der pennt jeden Moment ein.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #981 am: 12. Oktober 2021, 22:25:22 »
Dingo live.

Er sagt, er wäre heute nach drei Tagen wieder auf Droge.

Das ist eher die Dosis für drei Tage auf einen Zug …

Bei ihm in der Familie hat sich einer schlimpfen lassen und jetzt beobachten sie alle das schwarze Schaf, das sich *hust* *hust* hat schlumpfen lassen.

Ja wie jetzt? Schlimpfen oder schlumpfen? Und wenn schlumpfen, wieso ist das Schaf schwarz und nicht blau? Und wieso hustet er?

Irgendwas von einer Katja hat er erzählt, die dauernd mit dem Nerling … und der Nerling würde sagen, die nervt total …
Weiß man da irgendwas? Ärger im Paradies?

Er hat eben ein Päckchen von Amazon aufgemacht, "Alfred Rosenberg; Letzte Aufzeichnungen; Nürnberg 1945/46"
Er faselt was von, es muss nicht immer Geld sein. Da hat ihm vielleicht jemand den Schinken für ~80 Euro zukommen lassen. Andererseits sagt er, das Buch sei ihm bei der Beisetzung von Hafenmayer empfohlen worden. Dann hat er es sich vielleicht selbst "geschenkt".

Und jetzt muss ich zurück zum Stream, schauen, ob er noch lebt, er sagt seit zwei Minuten nichts mehr …

Ok, er lebt noch, aber er bewegt sich so langsam, daß ich immer wieder schauen muss, ob ich nicht aus Versehen Pause gedrückt habe. Ist ein Top-Zeug, sagt er. Wird wohl so sein.

Ein Hendra ist im Stream. Hendra ist Moslem und Dingo ist so stoned, daß er nicht merkt, daß er mit einem Moslem redet. Aber Hendra ist halt auch irgendwie ein Antisemit, der Horst Mahler gut und die Juden verwerflich findet … da geht das vermutlich für Dingo, auch wenn er mit Religion nichts mehr anfangen kann und sich in der Hoffnungslosigkeit sieht. Alles nur noch Zombies, da draußen. Dingo saugt inzwischen am Kühlergrill eines alten Golf, gibt sich die nächste Ladung des Top-Zeugs und bekommt irgendwie gar nichts mehr mit.

Attolf und Dingo hatten Telefonsex, sie haben sich wohl stundenlang gesagt, wie geil sie sich finden. Hendra denkt, Attolf wird ermordet, aber in der Türkei ist er sicherer als hier, wenn er keine Fehler macht. Attolf ist Kurde, kommt aus den Bergen und das sind zähe Leute. Kurden gibt's aber gar nicht, die hatten kein Königreich.

Hendra hat seine Nummern, die er von Ministerpräsidenten und so hat, nicht im Telefon gespeichert, damit die Geheimdienste die Netzwerke nicht aufdecken. Aber sonst hat er alles Wichtige irgendwie bei Facebook verlinkt, oder so.

Und ich habe jetzt echt keine Lust mehr, den Blödsinn zu transkribieren, voa aaaaaaalem weeeeeil deeer Ding Dong Go iiiiiiihhhhhhmer laaaaaaaangsamer redet.

Doch noch mal: Dingo: Die Leute fragen, warum regst Du Dich nicht auf, 14 Monate Knast …?
Dingo: Mein Leben ist eh schon so öde, das ist eh nur ein Tapetenwechsel.

Das finde ich überraschend selbstreflektiert.

Und wer ist "Opfer Bauer"? Ist das die AfD-Glatze aus Bayern? Kann die Stimme gerade nicht einordnen.

Hendra gibt "Tipps", sich irgendwie mal umzuschauen, ob man nicht Querdenkerärzte findet, die einem schon irgendwie helfen können. Aber mehr darf oder will er nicht sagen.

Jetzt loben sie gerade unser geliebtes SSL. Irgendwas mit Quatsch, den er redet. Ich sage artig Danke und bestätige, daß da wirklich nichts Wichtiges dabei war.
Über die Erbärmlichkeit des Lebens im Einzelnen möchte ich nicht urteilen.

Aber Dingo, ich bin also absolut kernbehindert, gehe Dir auf die Nerven, weil ich mitschreibe und Du nennst mich nicht mal beim Namen? Jetzt bin ich schon ein bisschen traurig …

Zum letzten: Hendra sagt, der Mensch kann keine Gesetze machen, die Gesetze sind alle schon gemacht im Islamischen Staat. Kann man so sehen, aber von den anderen in der Runde sollte er jetzt eigentlich gesteinigt werden.

Im SSL sind dumme Totalversager.
Ich sag als abartig hässliche Totalversagerin noch mal ganz artig Danke und wünsche den Herren viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Bussi, Eure Theodora.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2021, 00:16:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #982 am: 13. Oktober 2021, 08:10:34 »
Und ich habe jetzt echt keine Lust mehr, den Blödsinn zu transkribieren, voa aaaaaaalem weeeeeil deeer Ding Dong Go iiiiiiihhhhhhmer laaaaaaaangsamer redet.

Ist doch ein toller Service von ihm, dann kann man direkt mitschreiben, was er so sagt und muss nicht immer anhalten und wieder anhören, wenn es unverständlich war. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Agrippa

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #983 am: 13. Oktober 2021, 10:17:27 »
Ein Hendra ist im Stream. Hendra ist Moslem und Dingo ist so stoned, daß er nicht merkt, daß er mit einem Moslem redet.

Das ist Hendra Kremzow, einer von Dingos guten Kumpeln.

Die meisten SSL-Agenten sind übrigens ungeimpft, weil sie glauben, dass Dingo recht hat mit seinen Warnungen. Wir sind gar nicht so dumm, sagt Dingo ab 2:30 @Jörn

https://odysee.com/@bartekino:a/germanisches-und-iranisches-bla-bla-mit-dennis-ingo-schulz-teil-1:4

btw: Hat odysee immer so unterirdische Ladezeiten?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #984 am: 13. Oktober 2021, 11:10:49 »
Die meisten SSL-Agenten sind übrigens ungeimpft, weil sie glauben, dass Dingo recht hat mit seinen Warnungen.

Fällt der ganze Schwindel doch noch eines Tages auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #985 am: 13. Oktober 2021, 11:32:58 »


Curd hat aktuell über € 300 für einen neuen Hund einsammeln können.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #986 am: 13. Oktober 2021, 15:04:35 »
Dingo, warum hast Du denn nicht vorher Bescheid gegeben, dass Du in der letzten Woche beim Amtsgericht Tiergarten einen Termin hattest? Hätte uns doch auch interessiert.

Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Die Uhr zeit in der ersten Szene vor dem Gerichtssahl kurz vor halb Zwölf und in der zweiten Szene von dem Video auf dem Kanal von Fuad wird eine Uhrzeit ein paar Minuten später angezeigt. Angeblich soll die Verhandlung doch 6,5 Stunden gedauert haben.

Das Gericht wird aber nicht bis 17:30 Uhr verhandelt haben. Und das andere Gericht, was den Zeugenaufruf über Lautsprecher macht erst recht nicht. Da schwindelt wer ganz gewaltig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #987 am: 13. Oktober 2021, 16:01:45 »
Könnte das ein zweiter Termin gewesen sein und Dingo hat zusammengerechnet?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #988 am: 13. Oktober 2021, 16:12:26 »
Könnte das ein zweiter Termin gewesen sein und Dingo hat zusammengerechnet?

Auch das erscheint zu lang. Solche Verhandlungsdauern gibt es am Amtsgericht höchstens, wenn Peter Fitzek sein letztes Wort spricht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #989 am: 13. Oktober 2021, 18:46:26 »
Naja, seine letzte rechtskräftige Verurteilung (die Bewährungsstrafe) hat auch schon ein paar Stunden gedauert...
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath