Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175855 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #915 am: 25. April 2021, 17:28:27 »
Dingo erklärt der Richterin, dass er nach dem BZ-Artikel „Reichsbürger verhöhnt toten Polizisten“ keine Chancen auf einen Job mehr habe.

Vor Monaten hat er schon ein Video zum Prozess erstellt, dass kann er aber noch nicht veröffentlichen, weil der Prozess noch nicht zu Ende ist.
Zum BZ-Artikel, über die Titelseite, die er da einblendet, bin ich auch schon gestolpert. Das ist wirklich Dingo? Ich habe da Schwierigkeiten, eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber mit Gesichtern ist es bei mir eh so eine Sache. Ich werde auch regelmäßig mitleidig belächelt, wenn ich z.B. Eric McCormack und Rob Lowe nicht auseinander halten kann.

Zum Video, daß er nicht veröffentlicht, weil der Prozess noch läuft, das hat ihn beim aktuellen Video doch auch nicht abgehalten  :scratch:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #916 am: 25. April 2021, 18:16:21 »
Das ist wirklich Dingo?
Ja. Und der tote Polizist, den er da verhöhnte, war der, den Wolfgang Plan erschossen hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er irgendwas von Notwehr gefaselt, sicher bin ich aber nicht.

Er wurde darauf von einer Reporterin der BZ (das ist die Berliner Variante der BILD und nicht die Berliner Zeitung!) zu Hause aufgesucht und an der Wohnungstür interviewt. Daraufhin hat er sie u.a. gedoxxt und beleidigt, was auch Gegenstand seiner letzten Verhandlung war. Zu einer Verurteilung wegen Nachstellung (=Stalking) kam es aber nicht.

Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, ArV

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #917 am: 25. April 2021, 23:09:54 »
Zitat
Ansonsten gibt es auf Bit*chute noch etwas zu Frühsexualisierung etc.

Ich hab ja den Eindruck, dass die Phantomdebatte über die angeblich so beklagenswerte "Frűhsexualisierung" insbesondere von denen geführt wird, die selbst im Wortsinn händeringend nach ihrer Spätsexualisierung gieren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Rechtsfinder, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #918 am: 5. Mai 2021, 09:12:02 »
Das Video wurde schon beim Nörling zusammengefasst.
Ich hätte da noch 2 Anmerkungen zu dem, was Dingo erzählt.



Ab Minute 3:25:
Nörling: Über das Komma wird weiter verhandelt. Im September, vielleicht.
Dingo: Ja...nee...jetzt wollen 'se Pi mal Daumen herausfinden...naja...nee...ich weiß nicht, ob ich das jetzt genau sagen soll...besser nicht...ja...nee
Nörling: Besser nicht

Das ist wohl die Bestätigung zu:

Wahrscheinlicher ist, dass das Gericht ein neues Gutachten vom Mackendoktor haben will und deswegen die Verhandlung ausgesetzt wurde.


Nörling: Waren nicht viele Zuschauer da...
Dingo: ...ich habs nicht vielen gesagt, waren vielleicht 8 oder 9 Leute gewesen, denen ich Bescheid gegeben hab... :liar:

Was denn jetzt? Zitat aus seinem ersten Video zum Prozess:
Dingo: Zunächst einmal sehr sehr enttäuschend, ich habe 30 Leuten Bescheid gegeben, dass ich auf AHs Geburtstags... :liar:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Brecht, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #919 am: 5. Mai 2021, 10:57:12 »
Hier noch über eine Stunde Gelaber von Dennis zum Völkermordprozess gegen ihn am 20.4. Hatten wir glaub ic h noch nicht. Den anderen Typen kann ich nicht zuordnen.

« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 11:01:07 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #920 am: 5. Mai 2021, 11:43:10 »
Den anderen Typen kann ich nicht zuordnen.

Karl Marx.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #921 am: 5. Mai 2021, 11:55:01 »
Den anderen Typen kann ich nicht zuordnen.

Karl Marx.

Ich erlaube mir, zu korrigieren: Karl Murx.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Brüllaffe, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #922 am: 5. Mai 2021, 12:05:12 »
Den anderen Typen kann ich nicht zuordnen.
Das ist doch Bernd Krain, der ist doch extra aus Süddeutschland zu Dingos Prozess gekommen.

Sein Facebookprofil:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006936078133

Hier im Video zusammen mit Fiechtner und Toel:
Spoiler
[close]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #923 am: 5. Mai 2021, 12:20:05 »
Der Rübezahl ist Bernd Krain, der hat bei uns auch schon eine Akte.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5666.0

Edit: @Anti Reisdepp war schneller

Die meiste Zeit redet Bernd in dem Video, Dennis ist schon gut abgefüllt. Bernd hat auf seinem Kanal auch ein Video von einer Diskussion mit Toel und Fiechtner bei Fiechtner in der Praxis. bernd und Dennis finden Anselm Lenz und die Querdenker doof, alles Linke und dann haben die auch noch auf dem Rosa-Luxemburg angefangen. Ken Jebsen war auch dabei. Dass der Silberfisch den nana Domena umarmt hat, geht gar nicht.

Es geht auch um indigene Deutsche, im Zusammenhang mit der Ratifizierung des Vertrags Nr. 109 der ILO bezüglich der Rechte eingeborener Stämme.

Mr. X ruft mitten in dem Video an und Dennis erzählt ihm, dass er seinen Prozess schon so gut wie gewonnen hat. Der Kriminalkommissar hätte ausgesagt, dass Dennis unschuldig sei. Laut seinem Anwalt weiß dennis mehr über die Juden als so mancher Jude. Auch die Richterin war der Meinung, dass Dennis für einen Antisemiten viel zu freundlich zu Juden sei. :dontknow:

Dennis feiert sich dafür, dass er das mit Corona doch alles vorher gesagt hätte, mit Hilfe des Buches von Weizsäcker und natürlich den Protokollen. Dennis meint, dass der Gerichtssaal extra für ihn umgebaut wurde, weil er doch besonders empfindlich gegen Corona sei. Auf Nachfrage kann oder möchte er aber nicht sagen, warum das so ist.

Laut Dennis hat jeder zweite weiße Amerikaner deutsche Wurzeln. Die erste amerikanische Verfassung war auf Deutsch geschrieben, die meisten Zeitungen wurden auf Deutsch gedruckt. Englisch wurde nur als Sprache genommen, weil die meisten Menschen zu dumm sind Deutsch zu verstehen. Laut Rübezahl ist Englisch nur ein deutscher Dialekt. Dennis ergänzt, dass Englisch nur "Deutsch für Behinderte" sei. :facepalm:

Dennis weiß, dass der Deutsche nicht richtg tanzen kann, weil Tanzen ein ausdruck von Gefühlen ist (Wir erinnern uns an die schüchternen versuche von Dennis, die Compact-Barbie beim Volxtanz anzurüsseln). Der Deutsche dürfe seine Gefühle nicht offenbaren. Die Steuben-Parade soll das größte Volksfest von Amerika sein.

Alle Ausländer kommen zu uns deutschen, also können wir nicht so shice sein. Deutsch kommt übrigens der "Göttersprache" am nächsten. Zum Schluss gibt es noch eine "aktualisierte" Form von "Kein schöner Land". Wenigstens singen sie nicht. Selbst Fiechtner wollte den Text nicht singen, sagt Bernd.

Die ersten 45 Minuten sind öde, danach gibt es mal wieder feinstes Dennis-Geschwurbel, hatten wir schon lange nicht mehr.


« Letzte Änderung: 5. Mai 2021, 12:22:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #924 am: 5. Mai 2021, 12:35:51 »
Das Video wurde schon beim Nörling zusammengefasst.

Dingo kann ja eigentlich noch gar kein so alter Herr sein. Dafür hat er aber eine Menge grauer Haare. Waren wir das?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #925 am: 12. Mai 2021, 21:45:31 »
Dennis ist gerade live, er ist aus der Bewährung raus und darf jetzt wieder streamen:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Brecht, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #926 am: 13. Mai 2021, 01:08:10 »
Ich hab so gegen zehn mal reingeschaltet und bin nicht enttäuscht worden. Die Zusammenfassung lautet darauf, dass der Nordmann weint, keine abzukriegen. Aber es sind schon ein paar Perlen dabei; hat sich gelohnt.

Los ging es (für mich) damit, dass Dennis erzählt, er würde keinen SEK Besuch mehr bekommen, wenn er sich halbwegs im Rahmen hielte. Wenn die Frau Dr. (Name) und der Dr. (Name) da in ihrem Gutachten aufschreiben würden, wie übel ihm mitgespielt wure, dann könne man die nicht mehr rechtfertigen. Ich musste die Namen nicht durch eine Suchmaschine jagen, um zu wissen, dass das Psychiater sind. Tat aber trotzdem gut zu lesen, dass sie beide am Institut für forensische Psychiatrie an der Charité arbeiten. Gutes Gefühl, Dennis in fähigen Händen zu wissen. Keine zwei Minuten im Stream und schon die erste Vermutung zum Prozess bestätigt. Aber okay, war auch wirklich naheliegend.

Weiter geht's damit, dass er bejammert, dass die Polizei ihm seine Festplatten weggenommen hätte, daher habe er keine Mailadresse von conrebbi mehr. Jemand im Chat schlägt verschlüsselte Festplatten vor. Sowas braucht Dennis aber nicht, er ist ja nicht dumm und hat Festplatten bei seinem Bruder ("da dürfense nicht durchsuchen") und bei seinen Eltern ("da gehnse eh nich hin") liegen. So kommen keine Daten weg. :dontknow:

Anschließend lernen wir, dass Ken Jebsen versucht cool zu sein und deshalb Dennis kopiert (die Clown-Nummer). Alle versuchen, Dennis zu kopieren, um so göttlich (sic) zu sein, wie er. Er ist so göttlich, weil er sich selbst nicht ernst nimmt. Dabei hat Dennis gar kein verkorkstes Ego mehr. Früher hatte er das, aber zwischen 2015 und 2018 hat er das abgelegt. Währenddessen kämmt er sich demonstrativ seinen Bart.

Dennis stellt fest, dass er wie Sheldon Cooper ist. Er ist sich nur nicht ganz sicher, warum: Entweder ist er von ♥♥♥en umgeben oder aber versteht keinen Sarkasmus. Ich persönlich tippe auf die Kombination.

Irgendwann fällt auch dem Publikum auf, dass Dennis ständig seinen Bart kämmt. Man stellt fest, dass er den gar nicht mehr färbe.  Dennis sagt, man müsse einsehen, dass man alt wird und vom Färben kommen die Weiber auch nicht sofort angeflogen. Überhaupt, Dennis und die Frauen. Keine will ihn, natürlich ist "der J." schuld. Denn "der J." (er sagt unironisch "Jott" und die Bedeutung, die man hört, wenn man glaubt, dass er berlinert, fällt ihm nicht auf) hat die deutschen Frauen genommen. Die interessieren sich jetzt nämlich nur noch für das vorn oder hinten in der Hose. Mit hinten in der Hose meint er das Portemonaie, ist ja klar. Daran, dass sie vom "J." und vom "N." verdorben sind, sind die Frauen und Mädels aber als Kollektiv selber schuld. Er will aber trotzdem eine von denen, am besten eine Traumfrau mit Modelmaßen und -aussehen.

Zwischenspiel mit einem luziden Moment: Dennis findet es übertrieben, dass er für sein "Heil-lihallo" 7 Monate auf 3 Jahre Bewährung bekommen hat. Er vergleicht das mit irgendeiner anderen Tat, ich höre aber nicht genau zu. Besonders absurd findet er, dass seine Fantasie-SA-Uniform kein Problem sei, die könne er jederzeit anziehen. Aber dann für ein "Heil-lihallo" 7 Monate zu bekommen... "Naja, okay, "Heil-lihallo" in Kombination mit der Fantasie-SA-Uniform..." Zur Abwechslung mal ein ansatzweise vernünftiger Gedanke.
Jedenfalls streamt Dennis wohl jetzt nicht öfter, weil er nicht "abhitlern" kann, wie er will. Dabei sind er und seine SA-Uniform in jedem Discord, das er betritt, bereits bei mindestens einer Person bekannt. Auch "BerlinBerlin" sei in letzter Zeit fast täglich auf seinem Discord gewesen. Aber man redet nicht mit ihm, obwohl Nikolai Nerling bewiesen habe, dass man mit ihm reden könne und das nicht gefährlich ist.

Recht zusammenhangslos fordert er dazu auf, aktuelle Bilder einer gewissen Berliner Boulevardjournalistin zu googlen. Es ist die Journalistin, die ihm einen Teil der 7 Monate eingebracht hat. Er lästert darüber ab, wie verbraucht sie inzwischen aussehe. Er stalkt sie also immer noch.

Überhaupt. Dennis und die Frauen. Dennis lebt nach dem alten germanischen Credo: Entweder er kreigt die Hammerfrau oder er hat Pech gehabt. Wenn man nicht die Hammerfrau hat, kommt nämlich ohnehin nur Second Hand raus. Wenn ihr jetzt darüber nachdenkt, Witze darüber zu machen, dass er das Kinderkriegen ohnehin vorwiegend mit seinen Händen versucht: Pfui, schämt Euch. Stattdessen solltet ihr euch besser fragen, ob Dennis gefragt wird, ob er denn selbst Tip-Top oder eher second hand seit. Natürlich wird er. Hier muss er ein bisschen ausholen, um zu erklären. Bei "den J." würde es nämlich reichen, eine bestimmte Zeile in einem Buch vorzulesen, um ein Mann zu sein. Bei "den N." reiche es, ums Feuer zu tanzen und sich was ins Fleisch zu ritzen. Dennis dagegen ist Germane und das ist ein Problem, denn: "Bei den Germanen war die Frage: Wann ist ein Mann ein Mann? schon immer schwierig." Während ich Grönemeyer von der Liste der musikalischen Desinfektion (danke @ArV ) streiche (okay, zugegeben, der stand nie drauf), resümiert Dennis: Er hat es wohl bewiesen, dass er ein Mann ist. Ich will gar nicht wissen, woran er das festmachen will, weil ich weiß, dass die einen oder anderen geschätzten Mitforisten wissen, dass er dokumentiert hat, wie er es mal fest machen wollte. Gruselig.

Passenderweise beklagt er nun, dass er bisher nur "notgeile Muschis" hatte, die "endlich mal" von ihm "gedeckt" werden wollten. Seine Worte, nicht meine. Er sei aber eher der Typ fürs Heiraten und außerdem nervt seine Mutter und will Enkel. Der hat er also wohl auch nichts vom alten germanischen Credo erzählt. Aber Dennis hatte (oder hätte haben können, weiß ich nicht mehr genau) nur fette und hässliche Mädels. Ab einem Alter von 40 (wohl der Frauen, wobei er ja auch irgendwo in dem Alter ist) werde er für Frauen interessant. Aber dann wolle er nicht mehr. Selber schuld, denke ich.

Unterdes, es müssen etwas mehr als 20 Minuten vergangen sein, traut sich Dennis nicht, vor laufender Kamera "seine Medizin" zu nehmen. Also hängt er eine von seiner Mutter genähte Behelfsmaske mit Katzenprint vor die Kamera. Die ist dann für eine gute Viertelstunde lang das beste Bild des gesamten Streams.

Unterdessen nennt er einen gewissen "Banane" (ist das nicht einer aus der Cov♥♥♥en-Kartei?) "kernbehindert" und fortan nur noch "Furzbanane", würde sich aber auch mit ihm zusammensetzen. Oder auch nicht, da "kernbehindert" und "Furzbanane".

Dennis kann man über seinen Telegram-Kanal nichts anhängen, denn der Kanal ist nach ihm benannt, er ist aber weder Gründer noch Administrator. Das war auch schon bei Natsipiefke so, da war er schlauer als alle anderen und stand nicht im Impressum. Er war nur das Aushängeschild. Ich frage mich, ob man ihn nicht nur einfach an die Luft setzen wollte. Egal.

Auf die Maske angesprochen, thematisiert er noch einmal seine Mutti. Natürlich habe er die Maske nur getragen, weil er ihr beim Einkaufen geholfen habe; sie bestehe eben auf Masken. Dennis ist zwar ein Berserker, eine teutonische Killermaschine, ein Berserkerkiller - aber mit seiner Mutti legt er sich nicht an. Er besteht aber felsenfest darauf, kein Muttersöhnchen zu sein. Okay, Dennis.

Kurz nach halb elf werden wir thematisiert. Mit uns, müsst ihr wissen, geht es nämlich wirklich zuende. Im Faden von Nikolai Nerling haben wir allen ernstes über dessen Penislänge diskutiert. Wir seien ja noch nie besonders schlau gewesen, aber das wäre ja wirklich... - ein Schlaumeier im Chat merkt an: "Du redest aber auch gern über Dein Glied." Dennis verpasst Nikolai ebenso prompt wie nonchalant einen amtlichen Tiefschlag: "Aber bei meinem Glied gibt's auch was zu diskutieren." Treffer, versenkt. >:D

Mr. Socko liegt neben ihm und wartet auf seinen nächsten Einsatz. Ich bin froh, dass niemand nach den genauen Einsatzarten von Mr. Socko fragt.

Dennis hat derweil keine Lust "auf nen 4. SEK", daher macht er auch kein Video zu § 21 "des Impf Gesetzes". Eine Umfrage, wer geimpft ist bzw. sich impfen lässt, und wer nicht, ergibt, dass 8 Agent:innen (extra für @Tuska ) im Stream sind.

Die nächste Perle: Dennis stellt fest, dass Martin Sellner auf seinem Niveau streamt, nur dass Dennis nicht veruscht, seriös rüberzukommen und gleich stoned ist. Ich bin erstaunt, dass er das so akkurat beschreibt, stimme aber vorbehaltlos zu.

Gegen viertel vor elf ist er dann wirklich stoned. Sprechgeschwindigkeit auf die Hälfte runter, er lallt, zeigt auch mimische Ausfallerscheinungen, fährt sich ständig durchs Gesicht. Er setzt auf offene Karten und sagt seinem Publikum, dass er nun stoned ist und man daher sein Gehirn nicht anstrengen solle. Dennis, das mit dem Gehirn anstrengen klappt bei Dir auch wenn Du nüchtern bist, nicht immer perfekt.

Dann arbeitet er weiter Fragen im Chat ab. Wir erfahren, dass er mit Haru Wunderlich nie zusammen war, sie nun einen neuen Freund habe und auch den Kater mitgenommen habe.

Dennis ist beruflich "Terrorist oder zumindest Querulant".

Dann geht er zur Publikumsbeschimpfung über. Selbst in seinem Zustand sei er definitiv gebildeter als die meisten seiner Zuschauer. Das habe nichts mit seinem Diplom zu tun, sondern damit, dass er freiwillig Bücher lese. Um 22:51 sagt er, dass die Generation, die jetzt aufwächst, nicht wisse, wie man Buch schreibt.

Das ist der Moment, wo es langweilig wird und ich bin raus. Aber lustig wars. Und nun frage ich mich, warum Dennis sich so gut mit der Eignung des kleinen Nikolai für Diskussionen auskennt und ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass der Volxhopser in letzter Zeit so oft mit Dennis gefilmt und häufig auch so komisch gelallt hat.

Hoffentlich werden wir das nie erfahren.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #927 am: 13. Mai 2021, 08:05:47 »
Überhaupt. Dennis und die Frauen.

Verstehe ich auch nicht warum der sich so schwer tut. Wo er seine ausgefeilte germanische Liebeskunst doch mittlerweile sogar mit einem Video belegen kann.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #928 am: 13. Mai 2021, 08:19:10 »
aber mit seiner Mutti legt er sich nicht an.
Wäre auch blöd, da auf Muttis Konto seine Spenden eingehen.

Dennis stellt fest, dass Martin Sellner auf seinem Niveau streamt, nur dass Dennis nicht veruscht, seriös rüberzukommen und gleich stoned ist.
Gab es keinen Neid, dass der Sellner eine Frau hat und sogar Vater wird?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #929 am: 13. Mai 2021, 12:13:19 »
Das Video ist mittlerweile auf privat gestellt  :think:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath