Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #900 am: 12. April 2021, 11:29:37 »
Zitat
Und zweitens, weil er bei seiner letzten Gerichtsverhandlung in seinem letzten Wort ganz kleinlaut bekannt hat, dass er eigentlich nur ein kleiner armer Wicht ist, der zu Hause sitzt und versucht, auf sein jämmerliches Leben klarzukommen.

Ich saß als Zuschauer dabei und kann jedes Wort bestätigen. Es ist auch sachlich richtig!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #901 am: 20. April 2021, 09:13:40 »
Dingo versucht Rayk Anders beim Jobcenter anzuschwärzen und wünscht ihm ZENSIERT für den Fall, dass er auf der Straße erkannt wird.

Dingo hält Denunzianten zwar für die größten Lumpen im Land, er rechtfertigt seine Aktion aber damit, weil Rayk Dingos Adresse beim GoldenenAluhut 2015 an das SSL gegeben haben soll.



Dingos Versuch läuft ins Leere. Herr Anders hat nie irgendwelche Sozialleistungen nach dem SGB III oder SGB II erhalten.  8)
« Letzte Änderung: 20. April 2021, 16:56:13 von BlueOcean »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Tonto, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Gerichtsreporter, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 10216 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #902 am: 20. April 2021, 10:10:01 »
Dingo steht aktuell vor Gericht. Ganz neumodisch kann man den Prozess via Live-Ticker verfolgen: https://t.me/ttagericht

Hirsche nicht aufs Sofa!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #903 am: 20. April 2021, 10:26:15 »
Dingo steht aktuell vor Gericht. Ganz neumodisch kann man den Prozess via Live-Ticker verfolgen: https://t.me/ttagericht

TTA:

Anklage Verlesung;
Am 9.6.18 auf bitchute hochgelqdenes Video.
Angeblich Völkermord geleugnet.
Trifft auf die etablierte Geschichtsschreibung NICHT zu
...

Dennis Satz aus dem Video um den es geht;
Zitat von Dennis;
"Solche Missstände und abscheulichkeiten sowie Antisemitismus und Antijudaismus hat es im dritten Reich nie gegeben."

Laut Dennis Aussage bei der Vernehmung vor Jahren wurde sein Satz aus dem Zusammenhang gerissen.

Die BRD Verwaltung hat ein Komma gesetzt das dort nicht hingehört und den Sinn des Satzes umgekehrt. "
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #904 am: 20. April 2021, 11:06:11 »
Klint alles etwas wirr. Vor allem frage ich mich, wie bei einem Ofizialdelikt es einen Kläger und dessen Anwalt im Strafverfahren geben kann. Das käme höchstens bei einer Privatklage in Betracht. Meint er den Staatsanwalt (so dumm ist nicht einmal Dennis, das zu verwechseln), meint er einen Zeugenbeistand?

Und dann das mit der neuen Anklage. Alles sehr verwirrend.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #905 am: 20. April 2021, 11:18:16 »
Nebenklage kommt bei Volksverhetzung ja auch nicht in Betracht. Oder ist da noch was anderes angeklagt?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #906 am: 20. April 2021, 16:53:43 »
Wenn ich so die Bilder seh, hör ich seine Mutter: "Doch! Der Anzug von Opa passt dir!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #907 am: 20. April 2021, 17:03:33 »
Ich würde eher sagen, dass er abgenommen hat. Er sieht ein wenig gesünder aus als in letzter Zeit.

Bezüglich dieses Live-Tickers: Das heißt, dass Dennis ein Downgrade bekommen hat. Beim letzten hier bekannten Mal wurde in einem besonders gesicherten Saal verhandelt mit scharfen Einlasskontrollen. Tickern vom Smartphone war nicht möglich, da das Smartphone am Eingang eingeschlossen wurde.

Offenbar hält man ihn und seine Anhängerschaft nicht (mehr) für besonders gefährlich.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #908 am: 20. April 2021, 17:21:24 »
Das hätte seine Sockenpuppe nicht schöner kommentieren können:

Zitat
TTA Gerichtsverhandlung
Zitat Dennis:
Es ist eine Hexenjagd

TTA Gerichtsverhandlung
Dennis Einlassung zur Sache.
Schweigerecht!

TTA Gerichtsverhandlung
Zur Info bitt das Antwortvideo zu dem Titel der Zeitung ansehen auf bitchute

TTA Gerichtsverhandlung
Jetzt kommt der Kläger rein.
Korrektur, der Anwalt des Klägers tritt als befragter auf

TTA Gerichtsverhandlung
Dennis schreibt was auf

TTA Gerichtsverhandlung
Diskussion um die Beschuldigung gegen Dennis ob er Antisemitismus geleugnet hat....

TTA Gerichtsverhandlung
Das Video wurde zuerst auf natzipiefke hochgeladen und obwohl bitchute der Auslöser der Anzeige gegen Dennis war ist die Ursache natzipiefke von Andreas Bernd der im Impressum von natzpiefke Stand hat das Video hochgeladen.

TTA Gerichtsverhandlung
Andreas Berndt soll der Anwalt sein der in Greifswald Anwalt ist

TTA Gerichtsverhandlung
Neue Anklage gegen Dennis ganz frisch!!!

TTA Gerichtsverhandlung
Heute wird wegen einer neuen Anklage kein Ende des Themas sein!!!

TTA Gerichtsverhandlung
Bemerkung; Das mit dem Satz "solche und sowie" und den Komma wurde etwas zu wenig angesprochen fast gar nicht.

Und nun fragen wir uns, ob Dennis den Antisemitismus geleugnet hat oder nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #909 am: 20. April 2021, 17:41:47 »
Seit wann ist "Folck" eigentlich Eggsberrde in Kommasetzung? Wenn ich mir diverse Kommentare, Seiten, Transparente etc anschaue ist "Hochdeutsch" deren größter Feind.

Und das mit der Kommasetzung in einem Transkript ist eine arg schwache Verteidigung, spätestens aus der Intonation im Original kann man ein Komma als kurze Pause raushören. Wenn er die nicht macht hat er geistig auch kein Komma gesetzt... Insofern muss die richtende Person auf diesen Bullfug gar nicht weiter eingehen.

Mich würde die ganz frische Anklage mal interessieren, hat er im Saal etwa was falsches gesagt? Oder gabs noch mehr "Kommafragen" im Video, die das Gericht würdigen möchte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #910 am: 23. April 2021, 21:44:48 »
Klint alles etwas wirr. Vor allem frage ich mich, wie bei einem Ofizialdelikt es einen Kläger und dessen Anwalt im Strafverfahren geben kann. Das käme höchstens bei einer Privatklage in Betracht. Meint er den Staatsanwalt (so dumm ist nicht einmal Dennis, das zu verwechseln), meint er einen Zeugenbeistand?
Von wegen so dumm ist er nicht, sag' das nicht:
Zitat
Jetzt kommt der Kläger rein. Korrektur: war der polizist der die anzeige aufnahm
Korrektur, der Anwalt des Klägers tritt als befragter auf
  :facepalm:

Allerdings ist das nicht von Dingo, sondern von einem Patrick Schlesier. Der haut dann auch ungefiltert knallharte und unfassbar wichtige Informationen raus wie
Zitat
Dennis schreibt was auf
  :o
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #911 am: 25. April 2021, 14:14:27 »
Ein depressiver Dingo berichtet über seinen Prozess an Hitlers Geburtstag.



Er möchte nicht ins Detail gehen, da laufendes Verfahren. Es kam zu keinem Urteil, es gibt keinen neuen Termin.

Dennis ist enttäuscht, dass von 30 Nazis, die er vorher eingeladen hatte, nur folgende anwesend waren: Nörling, Clausi, Bernd Krain (?) und 2 weitere Personen, die keiner kennt. Einige der nicht Anwesenden hätten so mal die Möglichkeit gehabt, trotz Corona mal nach draußen zu gehen, haben die aber nicht genutzt.

Dingo ist besonders enttäuscht von Mahjo. Dieser hat Clausi den Grund mitgeteilt: Mahjo ist sauer auf Dingo, weil dieser einen Rechtsanwalt genommen hat statt ihn als Rechtsbeistand mit der bewährten Mahjo-Romanowski-Taktik/MRT.

Die 6-köpfige Mischpoke bei Gericht ist sich einig, dass die MRT nur für kleine Fische taugt (50€ Dinger und so), aber nicht für einen Dennis Ingo Schulz, der auf Bewährung ist und jetzt wegen Volksverhetzung vor Gericht steht. Dafür taugt die MRT auf gar keinen Fall. Mahjo fahre einen Ego-Trip, nee….[längeres Kopfschütteln].

Der Prozess begann pünktlich um 9. Statt seiner entschuldigten Lieblings-Staatsanwältin saß dort ein „0815“-Staatsanwalt. Geht gar nicht. Die Anklage wurde verlesen einschließlich des Satzes, in dem das Komma fehle.

Die Richterin schaute sich das fragliche Video an und machte öfters große Augen ob des delikaten Inhalts. Angeblich sinngemäße erste Aussage der Richterin danach: Bei 140.000 Vergewaltigungen 2015 durch nichtdeutsche Männer wäre es kein Wunder, wenn so viele Rechtsextreme und Reichsbürger auftreten.

-----
Einschub Faktencheck: Die absolute Anzahl der erfassten Fälle Vergewaltigung, sexuelle Nötigungen und sexuelle Übergriffe in Deutschland im Jahr 2015: 7022
Verteilung deutsche und nichtdeutsche Tatverdächtige: 3944 / 1952 (nicht 140.000)
Quelle BKA: https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2015/InteraktiveKarten/04VergewaltigungSexNoetigung/04_VergewaltigungSexNoetigung_node.html

Frage ans Kinderzimmer: Quelle für 140.000?

Etwas differenzierte Betrachtung der Problematik: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/begehen-fluechtlinge-mehr-sexualstraftaten-15299322.html
-----

Ach so, Dingo hat da was durcheinander gebracht. Laut seiner Texteinblendung wäre wahr:

Zitat
40.000 deutsche inklusive jüdische Opfer von „Kulturbereicherern“, also mehr als 100 Opfer pro Tag im Jahr 2017

Deutsche inklusive jüdische Opfer??? Opfer von was? Die Quelle soll eine antinazi-etablierte Seite gewesen sein. Findet er leider nicht mehr.

Frage der Richterin an den Staatsanwalt: Wo soll denn der Antisemitismus in dem Video sein? Das sähe nicht wie ein Video aus, das Antisemitismus oder Volksverhetzung betreibe. Dingo würde sich doch nur Sorgen über den aufkommenden Antisemitismus machen.Über ein Komma wäre gar nicht geredet worden. Aber es wurde über den Satz gesprochen.

Es musste auf den Kriminalkommissar gewartet werden. In der Zeit erkundigte sich die Richterin nach Job und so. Dingo erklärt der Richterin, dass er nach dem BZ-Artikel „Reichsbürger verhöhnt toten Polizisten“ keine Chancen auf einen Job mehr habe. Die Richterin sagte: „Ach ja, diese Lügenmärchen-Geschichte“.
Wenn er sich bewerbe, würden die Firmen beim Jobcenter anrufen und sich über seine Bewerbung beschweren.

Danach habe der Kriminalkommissar nur Positives ("in höchsten Tönen") über Dingo berichtet. Er hätte sogar etwas stark Entlastendes gesagt.

Das Verfahren wurde vertagt, Fortsetzung frühestens im September.

Der Anwalt sagte: „Herr Schulz, es können nur noch 3 Dinge passieren:“
An dieser Stelle folgt im Video ein Pfeifton und eine „Zensiert“-Einblendung.

Thema Prozess ist beendet. Dingo jammert wieder über die geringe Beteiligung seiner Nazi-Freunde. Bernd Krain ist 800 km aus dem Schwarzwald angereist. Der Rest hat es nicht aus dem Bett geschafft.

Nach 1700 Videos lassen sich die Leute freiwillig impfen. Dingo hätte aber immer noch den Ruf eines Verschwörungsnazispinner. Er kann das alles nicht verstehen.

Horst Mahler wäre in der Hoffnung ins Gefängnis gegangen, als Märtyrer in Erinnerung zu bleiben. Aber die Leute kennen den nicht mal. Gleiches gilt für Ursula. Interessiert die Leute nicht.

Aber der Kriminalkommissar hat die Sache verstanden, er hat erkannt, dass Dingo recht hat.

Dennis macht trotzdem weiter Videos. Aber nicht mehr über 130er-Themen. Das läge in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dingo findet, dass er in seinem (zu großen Beerdigungs-)Anzug wirklich sexy aussah. Vor Monaten hat er schon ein Video zum Prozess erstellt, dass kann er aber noch nicht veröffentlichen, weil der Prozess noch nicht zu Ende ist.

-----

Fazit: Nachdem sowohl die Richterin wie auch der Polizist Fan vom Kinderzimmer-Nazi sind, ist wohl nur Freispruch zu erwarten. Warum der Anwalt von 3 Möglichkeiten spricht, erschließt sich mir nicht. Was könnte das sein? Job bei Gericht? Teilnahme im nächsten Video? Heirat? Oder wenigstens Sex?
« Letzte Änderung: 25. April 2021, 14:19:37 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #912 am: 25. April 2021, 14:26:52 »
Das mit der Fortsetzung im September können wir getrost als Geschichte aus dem Paulaner-Garten verbuchen. Bei einem Strafverfahren dürfen maximal 3 Wochen Pause zwischen zwei Verhandlungen sein (1 Monat, wenn es schon mindestens 10 Termine gab). Wenn es also im September erst weitergeht, dann geht es von vorne los.

Wahrscheinlicher ist, dass das Gericht ein neues Gutachten vom Mackendoktor haben will und deswegen die Verhandlung ausgesetzt wurde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #913 am: 25. April 2021, 16:18:17 »
Bernd Krain (?)

Auf FB dürfte das dieser Vogel hier sein: https://www.facebook.com/profile.php?id=100006936078133&sk=friends
Der hat den Helmut Pilhar (Germanische Neue Medizin) in den Freunden. Ansonsten gibt es auf Bit*chute noch etwas zu Frühsexualisierung etc.

Alternativ könnte man auch im SSL Forum suchen: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5666.msg181639#msg181639
« Letzte Änderung: 25. April 2021, 16:19:58 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #914 am: 25. April 2021, 16:24:15 »
Dennis und seine Quellen... :facepalm:

Zitat
Ich habe da einen Bericht vorgelesen, indirekt vorgelesen, wo ich über (...) Vergewaltigungen in der BRD berichtet habe - oder dieser Bericht es berichtet hat - wo die Vergewaltiger keine Deutschen und keine Deutschen mit Migrationshintergrund gewesen waren. Und hab dann natürlich die Quelle gleich danach eingeblendet. Und das war - nein, nein, nein - das war keine Verschwörungstheoretiker-Nazi-Seite, eh-eh-eh. Das war eine von diesen sogenannten anti-nazi-etablierten Seiten.
Es war Epoch Times.

Er blendet dann auch noch den Bericht von Epoch Times ein. Dieser bezieht sich auf eine angeblich öffentliche Statistik (genauer: Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017). Auffällig ist, dass der eingesprochene Text im Epoch Times Bericht nicht zu den eingeblendeten Bildern/Statistiken dieses Berichts passt. Und auch im Text passieren eklatante Fehlleistungen. Auch hier ist glaube ich ein Zitat angebracht:

Zitat
Insgesamt blieb der Anteil von Straftaten mit Zuwanderern als Tatverdächtigen zwar im Vergleich zum Vorjahr nahezu konstant, schreibt er. Aufschlussreich ist jedoch der Vergleich [des Jahres 2016] mit dem Jahr 2014 mit einem dramatischen Zuwachs von 252% von 115.000 auf 290.000 Straftaten.
Prozentrechnung ist aber auch schwer. :facepalm:



Der Polizeibeamte hatte sich ja schon früher als TTA-Fan geoutet. Sagt jedenfalls Dennis. Bei seiner Beschuldigtenvernehmung hatte der sich ja schon bei Dennis entschuldigt, weil das Komma falsch war. Passt ins Bild, dass er dann vor Gericht etwas sagt, dass Dennis "nicht 100%ig aber sehr, sehr stark entlastet" hat.

Da verwundert es nicht, dass die Richterin ihn nun auch toll findet. Vor allem, weil er sich für sie so schick gemacht hatte. :D

Verstehe nur nicht, warum es nicht unmittelbar zum Freispruch kam. War die Sache wohl doch nicht so klar? :dontknow: :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV