Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #870 am: 25. November 2020, 22:44:38 »
Ein Schnitzel für den Spitzel.
Betroffene Hunde bellen?

Da sitzt einen in einer Fantasie-Nazi-Uniform da und bittet um eine faire Chance. Wahrscheinlich genauso fair wie seine Vorbilder die Juden in Auschwitz ...

Mir kommt das Kotzen!
« Letzte Änderung: 25. November 2020, 22:50:18 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, pro FDGO

Offline Fool

  • Neuling
  • F
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #871 am: 26. November 2020, 21:57:14 »

Wittenberge. Nicht Wittenberg. Das sind so ein paar Kilometer Unterschied wenn man aus Dresden kommt!

Die Einheimischen in dem Kaff mit "e" am Ende freuen sich immer, wenn Besucher nach "Luthers Kirche" fragen: "Immer da lang, ca. 170 Kilometer".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #872 am: 20. Januar 2021, 21:52:41 »
Dennis ist mal wieder in einer depressiven Phase.

Er mache keinen auf Ray Charles. Dingo hat nur festgestellt, dass er irgendwann nicht mehr weiter reden kann, wenn er sich selber als Spiegelung in der Kamera sieht. Tja Dennis, da weißt Du mal, wie es uns immer geht, wenn wir Dich sehen.

Er trägt eine Sonnenbrille, damit man nicht sieht, dass er seine Augen geschlossen hält. Das sähe dann nicht so komisch aus. Klar.


 
Nach 16 Jahren, in denen er alleine in seinem Kinderzimmer gehetzt hat, erkennt Dingo endlich, dass er nichts erreichen konnte  :clap:

Deswegen hat er jetzt "Burnout-Boreout".

Ihm geht es nicht gut. Er ist nicht an Corona erkrankt, sondern anders.
Kein Psychologe konnte ihm bisher helfen. Er ist 2008 für 6 Wochen freiwillig in eine offene Psychiatrie gegangen.

Die Ärzte konnten und wollten nicht helfen, die Patienten haben eine eigene Therapie-Gruppe zwischen 22 Uhr und 4 Uhr gehabt. Dort haben sie sich gegenseitig therapiert. Dabei hat Dingo festgestellt, dass er gar kein psychische Problem hat, sondern alle anderen!

Impfen will er sich nicht lassen. Er weiß Dinge über die Impfung, die noch keiner weiß. Er lässt uns an diesem Wissen aber nicht teilhaben. Lass mich raten. Irgendwas mit Juden?

Er möchte jetzt nicht um Geld betteln. Er schafft es nicht mehr, Videos zu machen, deshalb hat er viel Zeit. (Langsam zunehmende Stevie Wonder - Bewegungen)
Man soll ihn auf Steam suchen und eine Freundschaftsanfrage schicken, um dann mit ihm 2 Ego-Shooter spielen.

"Team Fortress 2" https://de.wikipedia.org/wiki/Team_Fortress_2 oder
 "Left_4_Dead_2" https://de.wikipedia.org/wiki/Left_4_Dead_2
Oder auch Counter Strike.

Die Spiele machen ihm echt Laune. Er würde euch dann aber f*icken, wenn er euch abknallt. Dümmliches Lachen.

Sein Steam-Account: https://steamcommunity.com/profiles/76561198053759750 (Russian Federation)

Dieser Nutzer spielte auch als: Dennis Ingo Schulz, ***Dennis Ingo Schulz***, Barack Osama, BizKit69, Добрый день, Pu5syD35Tr0y3r//2o0O, motörhead, tH3R34l5lIM5H4DY, VoiCe, Barack Obama

Jemand hat Dingo auch einen Telegram-Kanal eingerichtet:

https://t.me/diplingdennisingoschulz
Dipl. Ing. dennis ingo schultz
82 members

Meine Fresse, der depressive Nazi heißt SCHULZ!!!!!!

Sollte jemand von der Antifa diesen Kanal der Polizei melden wollen, solle er/sie das nur machen, der Kanal gehöre einem Deutschen, der in Russland lebt. Er hat damit rein gar nichts zu tun.
Hey Dingo. Was sollte man da denn melden? Das seit der Kanalgründung am 5.Juli 2020 dort NIEMAND eine Nachricht geschrieben hat? Das ist extrem peinlich, aber nicht strafbar.

Dann wird noch die Nachbarin durch die Wand angeschnauzt, weil sie um 14 Uhr staubsaugt. Ist halt nicht jede Frau so rücksichtsvoll wie seine Mutti.

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=rQIRtzOMx0A&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3jFpzfQGhMS-fy11U4zXJrBjE0rBVb5ZBkKBx9ebSCcF1BgblOPYtwnIU
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #873 am: 20. Januar 2021, 23:54:20 »
Sein Steam-Account: https://steamcommunity.com/profiles/76561198053759750 (Russian Federation)
Das ist verwirrend …


… aber andererseits sind seine Screenshots wieder so eindeutig.


Schrecklich, was aus Menschen werden kann, wenn sie sich der braunen Seite der Ohnmacht zuwenden.

Dann kommt es eben irgendwann zur

Wenn die Zeit dann abgelaufen ist, dann heißt es Game over!
« Letzte Änderung: 20. Januar 2021, 23:58:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #874 am: 24. Januar 2021, 17:11:53 »
Korrektur: Dingos aktueller Steam-Account ist

https://steamcommunity.com/profiles/76561197996988981

Dieser Nutzer spielte auch als:
TheTrueAssociation, Dipl.-Ing. D. I. Schulz, Dipl.-Ing. D.I.S., HOLOCAUSTREVISIONIST, THE MOST RETARDED NOOB EVER!, THE RETARDEST NOOB, EVER!, THE NOOB
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #875 am: 18. März 2021, 19:16:28 »
Kurz vor Frühlingsanfang hat Mama Dingo das Kinderzimmer gekärchert (auch den Teppich, aus Gründen) und ihre Nazibrut gezwungen, sich nach Monaten mal wieder "was ordentliches" anzuziehen.

Leider hat Dingo die Situation genutzt, um aktuelle Videos zu machen.

Nachdem es seiner dummen Gefolgschaft nicht gelungen ist, die Ländersperre auf Bi*tchdings zu umgehen, gibt es jetzt u.a. mehrere Kanäle auf YT, die seine braunen Sprechdurchfälle ventilieren.

https://www.youtube.com/watch?v=sV9p4Qn73xw
- Beschwerde über einen Torsten Donnerstein. Dingo wird in irgendeinem Artikel erwähnt, uninteressant.
- Dingo hat das Holocaust-Video von Rüdi nicht verstanden, Entnasifizierung geht nur mit gelbem Schein, rumeiern wg. §130
- "Turk-Tatare" ist noch das netteste, was unserem Arier zu Attila einfällt
- Rückblick auf die Auftritte der "3 Gehirnakrobaten" Dingo, Majo und Clausi, s. Video 2, sie haben 51 Leuten vor Gericht "geholfen"
- Dingo vermisst Mario und hat schon länger keinen Kontakt mehr, die Zuschauer sollen ihm mitteilen, wo Mario aktuell haust
- am Ende des Videos kommt Papa ohne anzuklopfen ins Kinderzimmer und stört die Aufnahme

https://www.youtube.com/watch?v=MTyt3MqZ2Pw&t=3s
- illegaler Gerichts-Mitschnitt der "3 Gehirnakrobaten" s.o. aus dem Jahr 2016

https://www.youtube.com/watch?v=q7bCCHhsQkU
- Pinky und Pinky haben sich wiedergefunden in Majos Hotel
- Majo hat wieder einen YT-Kanal verloren
- dummes Nazigeschwafel
- ab 38:05 zufriedene Kundenstimmen zum SSL, "Danke Börn. 8 Monate. Schöne Zeit gehabt"
- @Börn: Frag Majo bloß nie nach den Enkeln, wenn es dunkel ist!
- Dingo schaut jeden Tag bei uns rein, wir schreiben zu wenig

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #876 am: 19. März 2021, 23:27:15 »
Was soll man in diesen Zeiten schon zu jemanden schreiben, der schon in der Vergangenheit eigentlich ein Lückenbüsser war? Wir haben den braunen Busfahrer, das Tintenendlager (ich näss mich bei dem Spitznamen immernoch ein ;D), Schiffsschaukler Bodo, Füllmeinetaschen und, quasi als Reminiszenz an die alten Zeiten Peterohneland. Alles geistig Minderbemittelte die es wenigstens schaffen, ihren Schrott in neue Kleider zu stecken. Und dann haben wir noch den Kinderzimmer-Nazi.... Also Diplom-Dingo,die Konkurrenz ist groß und wie man am braunen Thomas sah, kommt man mit einem selbst verpfuschten Verband inzwischen nicht mehr weit. Und unsere Mägen haben nunmal ein begrenztes Fassungsvermögen. Da müssen wir sogar Freitags genau nachdenken, bei welchem unserer Kunden das Kotzen lohnt!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, califix, Al Bundy, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #877 am: 20. März 2021, 00:09:25 »
Also Diplom-Dingo,die Konkurrenz ist groß und wie man am braunen Thomas sah, kommt man mit einem selbst verpfuschten Verband inzwischen nicht mehr weit.

Mit dem verpfuschten Verband war Dingo der Vorreiter (2016), ist aber auch nicht weit damit gekommen ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, pro FDGO

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #878 am: 20. März 2021, 09:02:43 »
Das war doch 'ne Windel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #879 am: 20. März 2021, 10:38:09 »
https://www.youtube.com/watch?v=sV9p4Qn73xw
- Beschwerde über einen Torsten Donnerstein. Dingo wird in irgendeinem Artikel erwähnt, uninteressant.
Der Thorsten Donnerstein betrieb den "Donnersender". Eine angeblich zensurfreie Alternative zu Youtube, aber auch zu Hagen Grells "Freihochdrei". Donnerstein und Grell stritten sich 2019 intensiver über ihre Plattformen, das notwendige Geld dazu und überhaupt. Der Ungermane gab seinen veganen Senf auch des Öfteren dazu, meist gegen Hagen Grell.
Vor ein paar Wochen wurde der "Donnersender" abgestellt. Angeblich durch das BKA im Auftrag der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt/Main. Das hat bei manchen aus der braunen Sumpf für Gesprächsstoff gesorgt.
Grell und Ungermane haben sogar gemeinsam im Livestream des Letzteren darüber geredet und die Glaubwürdigkeit erörtert.
Netzpolitik.org hat vor wenigen Tagen dazu einen umfangreichen Rechercheartikel veröffentlich. Quintessenz: An der Abschaltung durch BKA/Justiz ist nichts dran.
https://netzpolitik.org/2021/rechter-opfermythos-die-geschichte-einer-razzia-torsten-donnerstein-donnersender/
Dingo wird darin namentlich genannt, Grell nicht.

Tertius gaudens!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #880 am: 20. März 2021, 12:36:21 »
Dingo wird darin namentlich genannt, Grell nicht.

Ist klar. Grell würde am Rad drehen wenn er namentlich erwähnt würde. Und Dennis würde am Rad drehen wenn er nicht namentlich erwähnt würde. Die würden sonst selbst einen Artikel über rechte "Opferei" zum Anlass nehmen, um selbst wieder herum zu "opfern".

Anbei: Die Donnerstein-Nummer kam mir gleich nicht ganz koscher vor. Naja, wie auch :-) Aber wenn demnächst Böhmermann oder Günter Wallraff erklären "Ich war Donnerstein", dürfte bei manchen der Schweiß ausbrechen. Sonst war es der BND oder Donnerstein hat selbst die Kameraden an irgendwen verkauft. Trübe Aussichten...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #881 am: 20. März 2021, 13:01:06 »
erledigt
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #882 am: 26. März 2021, 19:17:40 »
Inschennjöhr Dingo macht sich für die Umwelt stark will "Gaia Mutter Erde irgendwie den Arsch knutschen" und wirbt für sich selbst während der Fahrt aufladende Elektroautos, sowie für Autos, die den Fahrtwind zur Energieerzeugung nutzen.

Die sind besser als dieser FickiFucki-Firlefanz, der uns heute angeboten wird.

Die links-grün Versifften reden aber im "Scheißhaus" Bundestag nicht darüber, weil sie Schekel Schekel machen wollen.

NICHTS und NIEMAND hat sich so für die Tiere eingesetzt, wie die NSDAP.

Dingo ist fertig auf der Bereifung.
Bei min. 8:52 verliert er völlig den Faden und sagt 15 Sekunden später "mein Burnout". Er findet nicht mehr zurück und beendet den Scheiß.


« Letzte Änderung: 26. März 2021, 19:21:10 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #883 am: 26. März 2021, 19:25:57 »
Das ist doch slapstick, oder?
Oder etwa die vielgepriesene toitsche Ingenieurskunst?

herrje....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #884 am: 26. März 2021, 19:29:33 »
Das ist doch slapstick, oder?
Nein, das ist Dingo.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Agrippa