Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #720 am: 2. März 2020, 12:21:13 »
Am schönsten ist der Dialog mit seinem Bruder bei ca. 2:00min:

Dingo: "Du, Döööörk?
Dirk: "WAS?"
Dingo: "Squischie ist tot!"
Dirk: "Schön."
Dingo: "möööüüah" (unverständlicher Grunzlaut)
Dingo: "Es sterben immer die Guten....also meine Fische!"

Tja Dennis Ingo, denk mal drüber nach, selbst die Fische wählen schon den Freitod in deiner Nähe...und putz mal das Klo!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #721 am: 2. März 2020, 15:55:24 »
Von wem haben die Fische denn die Syphilis her? Was hat Dennis in das Aquarium gehalten oder gar mit dem armen Fisch gemacht?
Oh Gott, ich lobotomiere mir gleich noch das visuelle Zentrum, vielleicht weicht das Kopfkino einem Kopfschmerz.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #722 am: 2. März 2020, 20:44:50 »
Ich werde Freitag die Kantine nicht besuchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rechtsfinder, Brecht, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #723 am: 2. März 2020, 20:50:12 »
den Freitag erleben wir alle nicht mehr, da wir vorher bekanntlich alle gekreuzigt werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #724 am: 2. März 2020, 21:16:44 »
Von wem haben die Fische denn die Syphilis her? Was hat Dennis in das Aquarium gehalten oder gar mit dem armen Fisch gemacht?
Oh Gott, ich lobotomiere mir gleich noch das visuelle Zentrum, vielleicht weicht das Kopfkino einem Kopfschmerz.

Ich habe da “the incident with the fish“ von rotten.com vor meinen Augen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Brecht, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #725 am: 3. März 2020, 08:48:37 »
Ich habe da “the incident with the fish“ von rotten.com vor meinen Augen.

Den haben wir jeden Freitag in der Kantine!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #726 am: 3. März 2020, 18:20:01 »
Ich habe da “the incident with the fish“ von rotten.com vor meinen Augen.

Den haben wir jeden Freitag in der Kantine!

Wirklich? Ich ziehe es da eher vor, ihn zu essen.
« Letzte Änderung: 3. März 2020, 18:24:14 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #727 am: 3. März 2020, 21:27:48 »
@DerPöseKinderklau: man merkt, daß du noch nie am Freitag in der Kantine warst. Ich bin diese Woche verhindert und überlasse dir nur allzu gern meine Portion.  Wohlan, so siehe, rieche und schmecke selbst!

:puke: :fishgreen::puke: :fishgreen::puke: :fishgreen::puke: :fishgreen::puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #728 am: 4. März 2020, 16:46:11 »
Dennis versucht es ausnahmsweisen mal mit sowas wie menschlichen Regungen und tut so, als ob er seinen toten Fisch bedauern würde. Es folgt die feierliche Beisetzung im Klo. Warnung: Er hat es nicht vorher geputzt.

https://tinyurl.com/tcygqbv

Dem Typ ist echt nichts mehr peinlich!  ::)

Naja, ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz...  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #729 am: 4. März 2020, 17:41:38 »
Dem Typ ist echt nichts mehr peinlich!  ::)

Muss ich jetzt meine wohl 17 jährige blinde und wohl demente Katz filmen und auf YouToube stellen?

Nein ganz sicher nicht!

Das Video mit dem Fisch zeigt doch nur, dass Dennis total am verblöden ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #730 am: 6. März 2020, 08:28:07 »
Obwohl Dingos neues Video "PUBLIC ENEMY NUMBER ONE DENNIS INGO SCHULZ MUSS INS GEFÄNGNIS", geht es erst mal um einen anstehenden Prozess.

Habe aus zeitlichen Gründen gerade nur mal quer geschaut. Es geht wohl (welch Wunder) um Antisemitismus. An einer Stelle sagt Dingo, Nazipiefke wäre alleine das Ding von Dreifisch gewesen.

Dingo, dass habe ich aber irgendwie ganz anders in Erinnerung. Du hast doch immer behauptet, Nazipiefke wäre Dein Projekt. 
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #731 am: 6. März 2020, 09:06:23 »
https://tinyurl.com/w9dvz3k

Dennis freut sich, dass einer seiner gegener eine Geldstrafe von angeblich 4.500 EUR wegen verbotener Mitteilungen aus Gerichtsverfahren § 353d  StGB bekommen hat. der Typ hatte eine Einstellungsverfügung der Staatsanwaltschaft in die Kamera gehalten.

Weiter geht es mit Verschwörungstheorien zum NSU. Dennis blendet den Hinweis ein, dass er ja nur Fragen stellen würde, so von wegen § 130 StGB und so. Da scheint die Hose noch voll zu sein wegen möglichem Bewährungswiderruf.
Weiter mit Chemnitz, Görli, Hanau. Kurden kollaborieren mit den Juden, weil die ihnen ein eigenes Land versprochen haben.

Kommen wir jetzt zum interessanten Teil:
Dennis ist am 14.4.2020 um 9 Uhr im Saal 101 des Amtsgerichts Tiergarten zu seinem Verfahren wegen Volksverhetzung eingeladen. Das ist der gleiche Saal, in dem auch gegen Timm Kellner verhandelt wurde. Bei Dennis geht es um ein Video in dem er behauptet haben soll, dass es "im Dritten Reich keinen Antisemitismus bzw. Antijudaismus gegeben habe". Dabei wollte Dennis doch nur aussagen, dass es solchen Antisemitismus wie heute (durch den Islam verursacht und sogar durch die linksgrünen Gutmenschen gefördert) im 3. Reich nicht gegeben  habe.  :scratch: Wo ist da jetzt der Unterschied zu der angeklagten Aussage? :dontknow:

Jedenfalls ist Dennis so schlau, den Satz gleich noch zweimal in dieses Video zu kopieren. Da hat er gleich einen Nachschlag geordert. Laut Blitzbirne ist der heutige (islamische) Antisemitismus nicht auf einer Rassenlehre basiert und daher ein anderer als der Antisemitismus im Ditten Reich.

Außerdem hat Dennis noch eine Einladung zur Beschuldigtenvernehmung bekommen. Er soll in den letzten zwei Märzwochen 2019 in Greifswald verbotene Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwendte haben (also Ärmchen heben oder sowas). Dennis behauptet, dass er wegen seiner komischen Webseite als Kopf einer internationalen rechtsextremen Terrororganisation gesehen wird. Jedenfalls geht es um die zahlreichen Hakenkreuze und verfassungsfeindlichen Texte auf seiner nicht mehr existierenden Webseite. Da hilft es natürlich sehr, wenn ein Kommentator unter dem Video anmerkt, dass Dennis zur Tatzeit doch mit Haru im Urlaub war.

Dennis ist so gefährlich, dass er während der Vernehmung von 4 vermummten SEK-Polizisten mit automatischen Waffen bewacht wurde.  :liar: Schön die Stelle, wo Dennis erklärt, dass er doch nur der Werbeclown geweesen sei, also der Ronald McDonald von Natsiepiefke. :rofl: Trotz Bedrohung hat sich Held Dennis geweigert, das Vernehmungsprotokoll zu unterzeichnen, was den Polizisten angeblich sher erzürnt hätte. Kann ich mir nicht vorstellen, das wird schulterzuckend vermerkt und fertig.

Tage später gab es noch einmal eine Vorladung, diesmal auch wegen Volksverhetzung. Dennis sieht sich als NSU 2.0.  :facepalm:

Jetzt muss ich erst einmal lüften, weil den braunen Stift in der Hose von Dennis riecht man selbst durchs Internet.
 
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, klingsor3, Brecht, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #732 am: 6. März 2020, 09:22:56 »
Bei Dennis geht es um ein Video in dem er behauptet haben soll, dass es "im Dritten Reich keinen Antisemitismus bzw. Antijudaismus gegeben habe". Dabei wollte Dennis doch nur aussagen, dass es solchen Antisemitismus wie heute (durch den Islam verursacht und sogar durch die linksgrünen Gutmenschen gefördert) im 3. Reich nicht gegeben  habe.   Wo ist da jetzt der Unterschied zu der angeklagten Aussage?

Die Stelle ist bei 09:00 im Video zu finden. Ich habe sie mir mehrfach angeschaut und meine, dass es Dingo um Identität, also Wortklauberei, geht. Dennis sagt sinngemäß: "So, exakt wie heute, hat es damals im 3. Reich den Antisemitismus nicht gegeben." Dass der normale Bürger daraus ableitet, dass es im 3. Reich keinen Antisemitismus gegeben hat, soll nicht das Problem von Dennis sein (ist es aber). Am Ende der Aussage grinst Dennis nochmals in die Kamera, wissend um diese Provokation.

In der Welt von Dingo macht das Sinn, für normale Mitglieder, also die weniger asozialen, eher weniger. Dingo, du bist auf dem richtigen Weg.
« Letzte Änderung: 6. März 2020, 09:24:36 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #733 am: 6. März 2020, 09:42:40 »
Ist doch schön zu sehen, dass die Mühlen der Justiz beständig mahlen. Insbesondere die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft wohl gemerkt hat, dass das innerhalb der Bewährungszeit passiert ist, erfreut doch sehr.

Das Video selbst ist etwas verwirrend. Diplom-Dennis gibt die Tat zu, will aber keine Volksverhetzung begangen haben. Zur Sicherheit blendet er die angeklagte Sequenz noch zweimal ein (vielleicht sollte man das der Staatsanwaltschaft nochmal schreiben...). Im dritten Reich habe es keinen Antisemitismus gegeben, man habe nur Juden gehasst. Er will nicht bestraft werden, geht aber gerne in den Knast.

Wirklich witzig ist, wie er es mit Semantik probiert. Er behauptet ja, dass er lediglich behauptet, dass es "SOLCHE Zustände wie heute" im dritten Reich nicht gegeben habe. Wenn man das isoliert betrachtet könnte man ihm sogar, da es damals viel, viel schlimmer war, sowas wie Recht geben. Darauf steht dann aber das Wörtchen "sowie".

Solche Zustände wie heute
sowie
Antisemitismus bzw. Antijudaismus
habe es im dritten Reich nicht gegeben.

Der Gegenwartsbezug ist also offensichtlich nur für die Zustände, nicht aber für den Antisemitismus als solchen relevant.
Und dabei hat das selbsternannte Genie das scheinbar sogar abgelesen.

Fazit: Ich sehe da einen Bewährungswiderruf mit saftigem Nachschlag kommen. Vision wird Knast.

P.S.: Laut Zähler unter meinem Avatar ist das hier mein 1.000-ter Beitrag. Den widme ich doch mit Freuden dem Thema, dass unser Lieblingsingenieur bald einfahren könnte.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #734 am: 6. März 2020, 10:18:14 »
Ich sehe da einen Bewährungswiderruf mit saftigem Nachschlag kommen.
Den Nachschlag sehe ich auch. Aber bei dem Bewährungswiderruf habe ich die Befürchtung, dass der folgenlos bleibt wegen absoluter Verjährung. Wenn Dennis die neue (zu erwartende) Verurteilung durch alle Instanzen treibt, dann kann das in Berlin noch 3 bis 5 Jahre dauern.

Das mit dem Hinweis an die Staatsanwaltschaft würde ich bis nach der verhandlung aufschieben. Die Anklageschrift ist ja schon beim gericht. Nicht dass die die Verhandlung noch abblasen, um das einbauen zu können. Wir wollen doch Denniis auch die nächste Zeit noch beschäftigen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath