Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #690 am: 17. Januar 2020, 19:54:27 »
Dennis feiert das Ende seiner Bewährung

Der soll sich nicht zu früh freuen!

Danke, Gerichtsreporter, dass Du die Videos anschaust und entsprechend für uns zusammenfasst. Respekt! Mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke, was ich alles, durch meine berufliche Tätigkeit, über ihn weiß. Sicher wisst Ihr alle noch, was ich beruflich mache. Meine Teamleiterin meinte neulich, dass sie am liebsten jeden das Geld streichen würde, die diesen Staat verleugnen, aber selbst von diesem profitieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #691 am: 17. Januar 2020, 20:58:54 »
Dennis, zeig den Kiefer!
Nein! Bitte nicht!
Jedesmal, wenn der Kinderzimmer-Arier den Mund öffnet, trennen sich seine verklebten Lefzen wie ein Reißverschluss. Der Anblick ist traumatisierend und das braucht niemand!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #692 am: 17. Januar 2020, 23:11:36 »
Meine Teamleiterin meinte neulich, dass sie am liebsten jeden das Geld streichen würde, die diesen Staat verleugnen, aber selbst von diesem profitieren.

Im Prinzip schöne Idee, aber damit würde der Großteil der Reichi-Szene schnellstens verhungern und das SSL seine Existenzberechtigung verlieren. Wäre schade, wo wir doch gerade die finnische Saunalandschaft im 164. UG ausgebaut haben...

[...]trennen sich seine verklebten Lefzen wie ein Reißverschluss.

Danke für dieses beängstigend zutreffende Bild. Dachte bisher immer an einen trockenliegenden Karpfen, aber das hat auch was.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe, Brecht, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #693 am: 18. Januar 2020, 00:54:03 »
https://tinyurl.com/r5mt8kv
Spoiler
Dennis feiert das Ende seiner Bewährung (wobei ich seine "Berechnung" nicht verstehe)
Zitat
Das Strafverfahren bzw. die Anklage(schrift) gegen Dennis Ingo Schulz wurde im Dezember 2018 eröffnet, womit die einjährige Frist heute (Januar 2020) abgelaufen ist. Und selbst wenn: Mit diesem Video soll die Staatsanwaltschaft den Richter/die Richterin von Schulz' (angeblicher) Schuld versuchen zu überzeugen!
Viel Glück kann man da nur wünschen ;-P

In dem Video zieht er über einen angeblich pädophilen Sonnenstaatländer namens Sascha P. Immerhin erfahren wir, dass gegen Dennis bereits innerhalb der Bewährungszeit ein weiteres Verfahren gegen Dennis eröffnet wurde.
Um ganz sicher zu gehen, wiederholt Dennis noch einmal die Aussage aus dem damaligen Video, wegen der ein neues Verfahren eingeleitet wurde. Um ganz sicher zu gehen erfolgt die Wiederholung dreimal.

Dennis hat irgendwen wegen falscher Verdächtigung angezeigt, natürlich auch eine Person aus dem SSL. Er glaubt ab selbst nicht an einen Erfolg der Anzeige, weil Versailler Vertrag ausgelaufen ist.

Er nuschelt übrigens noch immer. Entweder ist das Video eine Konserve oder die "Operation" seines "Kieferkrebses" war nicht erfolgreich. Jedenfalls behauptet er, dass die OP perfekt gelaufen sei.

Natürlich hat die Polizei Dennis umfangreich bestätigt, dass er komplett im Recht ist. Schon komisch, dass trotzdem Anklage erhoben wurde. Aber auch ein Jahr nach der Anklageerhebung kam es noch zu keiner Verhandlung. Irgendwie leitet Dennis daraus ab, dass dieses Verfahren verjährt sei. :dontknow:

Jetzt faselt er noch irgendwas von Strafbefehl. Dennis, wenn es wirklich ein Strafbefehl war, dann kommt es nur zu einer Verhandlung, wenn Du gegen den Strafbefehl Einspruch einlegst.  :facepalm:

Das SSL ist übrigens die Para-Antifa, also sowas ähnliches wie die Paralympics, eine Vereinigung für mental und sexuel gestörte Antifaschisten, die die Aufnahmeprüfung bei der Antifa nicht bestanden haben. Als Beweis gibt er sogar mein angebliches Stammbordell an.

Hach ist das schön, Dennis ist wieder in alter Form. :happy1:

Zufriedene Kundenstimmen gibt es auch unter dem Video:

Zitat
Kugi • 3 days ago

Man sollte sich nicht darüber lustig machen das Leute in der Kindheit Opfer von sexuellem Missbrauch wurden. Das ist etwas wofür man nichts kann und das zu traumatisch und ernst ist als darüber zu lachen. Das hättest du weglassen sollen.

Zitat
TheTrueAssociation Kugi • 3 days ago • edited

Du hast vollkommen Recht! Jedoch ist es auch nicht fein, was Pommestonne dem Mario Romanowski, Peter Schmidt, Frank Thomas Blüthner und/oder mir antat. GruSS TTA

Zitat
yankeeschreck TheTrueAssociation • 2 days ago

für dein erbärmlich kümmerliches dasein bist allein du selbst verantwortlich. deine armen eltern tun mir leid die dich nicht loswerden konnten du arbeitsscheuer nichtsnutz

Zitat
TheTrueAssociation yankeeschreck • 2 days ago

Geh sterben, du Minus(unter)mensch.
[close]

Ich habe es mir jetzt angesehen. Alter Verwalter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #694 am: 18. Januar 2020, 08:42:41 »
@Herr Dr. Maiklokjes Bei Dennis verliert man ganz schnell das Mitgefühl und die Skrupel.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #695 am: 18. Januar 2020, 15:01:30 »
Im Prinzip schöne Idee, aber damit würde der Großteil der Reichi-Szene schnellstens verhungern und das SSL seine Existenzberechtigung verlieren. Wäre schade, wo wir doch gerade die finnische Saunalandschaft im 164. UG ausgebaut haben...

Stimmt auch wieder. Ich hoffe, ich kann die finnische Saunalandschaft bald wieder nutzen. Ich muss noch an meiner Figur arbeiten, damit ich mich anderen Menschen wieder, zumindest in einen Bikini, zeigen kann. ;)

Ich habe es mir jetzt angesehen. Alter Verwalter.

Respekt, dass auch Du Dir das Ganze antust!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Ricepresident, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #696 am: 18. Januar 2020, 15:22:01 »
damit ich mich anderen Menschen wieder, zumindest in einen Bikini, zeigen kann.
Übertreib es nicht, sonst benutzen Dich die Reptos am Ende als Zahnstocher.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #697 am: 18. Januar 2020, 15:40:12 »
Übertreib es nicht, sonst benutzen Dich die Reptos am Ende als Zahnstocher.

Keine Sorge, 90-60-90 oder andere perfekte Maße habe ich nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben. Aber ich möchte mich wohlfühlen. ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #698 am: 18. Januar 2020, 18:15:38 »
Übertreib es nicht, sonst benutzen Dich die Reptos am Ende als Zahnstocher.

Keine Sorge, 90-60-90 oder andere perfekte Maße habe ich nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben. Aber ich möchte mich wohlfühlen. ;)
Sind nicht Humor und ein verzaubernes Lächeln die Topmaße einer Frau... ;)
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #699 am: 28. Januar 2020, 13:31:29 »
https://tinyurl.com/sa5pyy8

Denni sist zurück und er scheint nicht mehr zu nuscheln. Allerdings klingt er jetzt wie Oscar aus der Mülltonne. Irgendwie traut er sich nicht vor der Kamera. Er befasst sich mit dem Rücktritt der russischen Regierung. Laut Dennis dient dies dazu, um Russland souverän zu machen und vor der FED zu schüzen :dontknow:

Das Geschichtsgenie Dennis meint, dass die UdSSR erst 1991 UN-Mitglied geworden sei.  :facepalm: Wie kommt es dann, dass die UdSSR seit Anbeginn als ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat sitzt? :dontknow:
1991 ist aus der UdSSR die GUS geworden. Die neu entstandenen Staaten sind dann eigenständige Mitglieder geworden, allerdings zählt als ihr Beitrittsdatum der Tag der Mitgleidschaft der UdSSSR, weil sie in dieser enthalten waren. Damit kann die Ukraine tatsächlich Gründungsmitglied der UN sein, so wie Dennis das festgestellt hat.

Den Anschlag auf Solemani hat Dennis auch auf dem Zettel. Trump war dafür nicht verantwortlich, sondern der "zionist occupied gouvernment deep state". Der Iran soll zu einer Übersprungshandlung getrieben werden, so wie Hitler 1938/39, der ja ach so friedfertig war. Hitler hat den armen unterdrückten Juden in Polen ja nur helfen wollen :puke:

Dennis hat einen neuen Vertrag gefunden, diesmal den von Lausanne. Der läuft, seiner meinung nach, 2023 aus und dann müsse die Türkei zu einer Übersprungshandlung gezwungen werden. Deswegen ist Israel mit dem jüdischen saudi-arabischen Königshaus  :scratch: eine Allianz gegen den Iran eingegangen.

Dennis, Du solltest dringend den Dealer wechseln oder weniger "Medizin" konsumieren.

Dennis meint, dass Deutschland über das Völkervertragsrecht in der UN-Feindsaaenklausel gehalten wird, um über das Völkergewohnheitsrecht in die EU zu bringen und die Feindstaatenklausel somit auf die EU ausdehnen zu können. Damit könne man dann statt einer EU-Verfassung ein EU-Grundgesetz mit Artikeln statt Paragraphen machen. Nicht verstanden? Macht nichts, ergibt eh keinen Sinn.

Ziel des Ganzen ist jedenfalls Groß-Israel. Die Russen sind auch mit den Juden verbandelt, werden dann bis ins Ruhrgebiet marschieren und dort die EUdssR gründen.

Dann regt er sich noch ein wenig über Spendensammler auf und blendet dazu ein Bild von Michael Stürzenberger ein, der laut Dennis auch von den Juden bezahlt wird für seine Anti-Islam-Hetze.

Dennis bedankt sich bei Mr. X für die Informationen. Ok, das erklärt warum es doppelt so wirr ist wie sonst. Eine gemeinschaftsproduktion von zwei antisemitischen Wirrköpfen.


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Enzo, desperado, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann, ArV

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #700 am: 10. Februar 2020, 09:22:33 »
Dennis hatte am Samstag einen wirren Kurzauftritt bei "Hallo Meinung" bei 3:30... Unterbricht den Digitalen Chronisten und hält ein TTA-Schild in die Kamera.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #701 am: 10. Februar 2020, 09:28:42 »
Ich finde es gut wie er als das behandelt wird was er letztlich auch ist: Ein alter verwirrter Mann der scheinbar nicht genau weiß wo er ist.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #702 am: 10. Februar 2020, 09:39:20 »
Er wirkt in der Tat nicht ganz bei sich. Substanzen oder psychische Probleme oder so. Und dieser Bart ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #703 am: 10. Februar 2020, 10:14:08 »
Dennis hat das auch auf seinem Bit..ute-Kanal
https://tinyurl.com/snrzmvp

Sein MImimi im Kommentar:
Zitat
Dipl.-Ing. Dennis Ingo Schulz aka TheTrueAssociation (kurz: TTA) bewies den größten Mut und zeigte mit seinem Auftritt allen Schlaf-Schafen, dass Die Runde Ecke sowie Hallo Meinung und allen voran der Thomas Grabinger aka Digitaler Chronist (DC) nichts weiter sind als gesteuerte Opposition.
ABER, anhand der Politischen Ponerologie gilt auch hier: #NotAll (z. B. Mike Kuhr, Olaf Kretschmann, Claudia Zimmermann, Vera Lengsfeld)!
Ein kleiner Tipp an alle Skeptiker: Warum wurde am Ende von Peter Weber behauptet, dass der Schulz/TTA unangenehm aufgefallen sei?
Schulz/TTA hat doch die gesamten drei Stunden nichts gemacht.
So etwas nennt man: Manipulation der Massen.
Schulz'/TTA's Kollege, der Bernd Krain, der neben ihm sitzt, kann und wird dies bezeugen können!!
So sad, keine beachtet den kleinen Dennis. In den Kommentare auf dem Kanal von Dennis wird darüber spekuliert, warum der Digitale Chronist und Hallo meinung jetzt angst vor den Juden hätten oder ob das selbst Juden wären. Bitte Kotztüte bereithalten beim Lesen.

Interessant finde ich, dass Michael Kuhr die Security für die Klemm-Nazis macht. Er ist auf seinem eigenen YouTube-Kanal ach schon mit merkwürdigen Ansichten aufgefallen. Vielleicht könnte man das entsprechend skandalisieren, Michael Kuhr ist ja bei allen möglichen Prominenten-Auftrtten zugegen und hält seine Fresse in die Kamera.

https://tinyurl.com/yx2cssta
Pack-TV über Dennis. Der weiß zwar nicht mal wie sich dennis im Interen nennt (er faselt von TAA). Dennis lädt das Video gleich in seinem Kanal hoch, obwohl er nur in zwei Sätzen am Anfang vorkommt. Es scheint einsam um ihn geworden zu sein.
Im Rest geht es gegen Hagen Grell, Ken Jebsen. Die wollen nur davon leben und nicht fürs Land kämpfen.

Hier das Original:
Spoiler
[close]

Ein Kommantar zu Dennis unter dem Original-Video:
Zitat
Marc Questenberg
vor 2 Wochen
Ist das Bild am Anfang eine Zinnae Blume? 

TTA ist bei Bitchute und veröffentlich dort seine illegal aufgenommen unscharfen Sexclips mit käuflichen Frauen.

Total geisteskrank der Typ.
:rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #704 am: 10. Februar 2020, 10:20:39 »
Da sieht man einmal mehr, was der Weber mit seiner angeblich so bürgerlichen Quasselbude für ein Klientel anzieht! Der Lotz war neulich auch schon da.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath