Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175839 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #675 am: 1. Januar 2020, 19:50:16 »
Damit dürften die blonden Haare und blauen Augen wohl vom Tisch sein.


Das liegt natürlich daran, daß die Juden damals noch blond waren und blaue Augen hatten!^^
Erst später wurde das geändert ...

So blond, daß Judas Ischariot ihn erst durch einen Kuß kenntlich machen mußte, sonst hätten ihn die Römer nicht gefunden.

Langes Haar hatte er wohl nicht, denn nach 1.Korinther gereicht langes Haar einem Mann zur Unehre.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brecht, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #676 am: 3. Januar 2020, 01:19:40 »
Dieser Frisur-Tipp mit der etwas wirren Begründung (dass die Frauen '"um der Engel Willen" lange Haare als Schleier tragen sollten) stammt aber vom arg spätberufenen Paulus (wenn er nicht gleich von einem der späteren" "Kirchenväter" in die Bibel gemogelt wurde).

Aber wenn ich mir Dennis ohne Haare vorstelle muss ich irgendwie unweigerlich an Socko denken. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brecht, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #677 am: 3. Januar 2020, 08:06:01 »
Aber wenn ich mir Dennis ohne Haare vorstelle muss ich irgendwie unweigerlich an Socko denken.

Man konnte ihn ja mal mit vermindertem Haarwuchs bewundern, als er unter nicht ganz geklärten Umständen eins auf die Omme gekriegt hatte oder auch nicht ("Zeig die Nuss!"). Aber schöner fand ich ihn damals auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #678 am: 3. Januar 2020, 09:38:27 »
Guten Morgen!

Wer (oder was) ist socko?
Ich hab in der SuFu nüscht gefunden.

VG
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #679 am: 3. Januar 2020, 09:43:31 »
Wer (oder was) ist socko?
Mr. Socko kommt öfter in den Videos von Denns vor, zum Beispiel in dem letzten Video mit dem Aquarium-Rant. Das ist einfach eine aus einer Socke gebaute Handpuppe.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #680 am: 3. Januar 2020, 09:44:17 »
Oha, der hat 'nen Namen?

vielen Dank
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #681 am: 3. Januar 2020, 09:46:45 »
Oha, der hat 'nen Namen?
Nun ja, gibt halt noch Leute, die von ihren regelmäßigen Geschlechtspartnern den Namen wissen wollen.  ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #682 am: 3. Januar 2020, 09:51:05 »
Man konnte ihn ja mal mit vermindertem Haarwuchs bewundern, als er unter nicht ganz geklärten Umständen eins auf die Omme gekriegt hatte oder auch nicht ("Zeig die Nuss!"). Aber schöner fand ich ihn damals auch nicht.

Naja, ein guter Teil des Kopfes war damals unter einem laienhaft aufgeklebten Verband verborgen, vermutlich so wie sich Dingo den so nach einer OP vorgestellt hat. Aber echt war das mit ziemlicher Sicherheit nicht...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #683 am: 3. Januar 2020, 09:53:04 »

Nun ja, gibt halt noch Leute, die von ihren regelmäßigen Geschlechtspartnern den Namen wissen wollen.  ;D

hihi  :rotfl:

Ich konnte mir dieses Sockenspiel in den Videos nie anschauen und hab vorgespult. das war mir dann doch zu dusselig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #684 am: 3. Januar 2020, 09:55:23 »
Ich konnte mir dieses Sockenspiel in den Videos nie anschauen und hab vorgespult.
Da hast Du dann aber die besten Teile der jeweiligen Videos verpasst.

vermutlich so wie sich Dingo den so nach einer OP vorgestellt hat.
Wohl eher so wie sich der angeblich in den USa Medizin studiert habende Gregor Stein das vorgestellt hat.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #685 am: 3. Januar 2020, 09:58:46 »
vermutlich so wie sich Dingo den so nach einer OP vorgestellt hat.
Wohl eher so wie sich der angeblich in den USa Medizin studiert habende Gregor Stein das vorgestellt hat.

Egal, jedenfalls ein Fake durch einen Medizinlaien, auf den wohl niemand wirklich reingefallen ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #686 am: 16. Januar 2020, 12:45:38 »
https://tinyurl.com/r5mt8kv

Dennis feiert das Ende seiner Bewährung (wobei ich seine "Berechnung" nicht verstehe)
Zitat
Das Strafverfahren bzw. die Anklage(schrift) gegen Dennis Ingo Schulz wurde im Dezember 2018 eröffnet, womit die einjährige Frist heute (Januar 2020) abgelaufen ist. Und selbst wenn: Mit diesem Video soll die Staatsanwaltschaft den Richter/die Richterin von Schulz' (angeblicher) Schuld versuchen zu überzeugen!
Viel Glück kann man da nur wünschen ;-P

In dem Video zieht er über einen angeblich pädophilen Sonnenstaatländer namens Sascha P. Immerhin erfahren wir, dass gegen Dennis bereits innerhalb der Bewährungszeit ein weiteres Verfahren gegen Dennis eröffnet wurde.
Um ganz sicher zu gehen, wiederholt Dennis noch einmal die Aussage aus dem damaligen Video, wegen der ein neues Verfahren eingeleitet wurde. Um ganz sicher zu gehen erfolgt die Wiederholung dreimal.

Dennis hat irgendwen wegen falscher Verdächtigung angezeigt, natürlich auch eine Person aus dem SSL. Er glaubt ab selbst nicht an einen Erfolg der Anzeige, weil Versailler Vertrag ausgelaufen ist.

Er nuschelt übrigens noch immer. Entweder ist das Video eine Konserve oder die "Operation" seines "Kieferkrebses" war nicht erfolgreich. Jedenfalls behauptet er, dass die OP perfekt gelaufen sei.

Natürlich hat die Polizei Dennis umfangreich bestätigt, dass er komplett im Recht ist. Schon komisch, dass trotzdem Anklage erhoben wurde. Aber auch ein Jahr nach der Anklageerhebung kam es noch zu keiner Verhandlung. Irgendwie leitet Dennis daraus ab, dass dieses Verfahren verjährt sei. :dontknow:

Jetzt faselt er noch irgendwas von Strafbefehl. Dennis, wenn es wirklich ein Strafbefehl war, dann kommt es nur zu einer Verhandlung, wenn Du gegen den Strafbefehl Einspruch einlegst.  :facepalm:

Das SSL ist übrigens die Para-Antifa, also sowas ähnliches wie die Paralympics, eine Vereinigung für mental und sexuel gestörte Antifaschisten, die die Aufnahmeprüfung bei der Antifa nicht bestanden haben. Als Beweis gibt er sogar mein angebliches Stammbordell an.

Hach ist das schön, Dennis ist wieder in alter Form. :happy1:

Zufriedene Kundenstimmen gibt es auch unter dem Video:

Zitat
Kugi • 3 days ago

Man sollte sich nicht darüber lustig machen das Leute in der Kindheit Opfer von sexuellem Missbrauch wurden. Das ist etwas wofür man nichts kann und das zu traumatisch und ernst ist als darüber zu lachen. Das hättest du weglassen sollen.

Zitat
TheTrueAssociation Kugi • 3 days ago • edited

Du hast vollkommen Recht! Jedoch ist es auch nicht fein, was Pommestonne dem Mario Romanowski, Peter Schmidt, Frank Thomas Blüthner und/oder mir antat. GruSS TTA

Zitat
yankeeschreck TheTrueAssociation • 2 days ago

für dein erbärmlich kümmerliches dasein bist allein du selbst verantwortlich. deine armen eltern tun mir leid die dich nicht loswerden konnten du arbeitsscheuer nichtsnutz

Zitat
TheTrueAssociation yankeeschreck • 2 days ago

Geh sterben, du Minus(unter)mensch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #687 am: 16. Januar 2020, 13:19:36 »
Dennis, zeig den Kiefer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Brüllaffe, Brecht, Ricepresident, Goliath, paul1996, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #688 am: 17. Januar 2020, 14:49:33 »
Ach Dennis, ich brauche Leila nicht mehr. Ich habe jetzt das:


(Du bist doch ein Fan von Filmzitaten)

Wer es nicht kennt: Das ist aus dem Film Top Secret, einer Nazi-Klamotte die in der deutschen Übersetzung die DDR auf die Schippe nimmt. Da gab es dann sächselnde Nazis. Da hatte jemand in den Achzigern schon treffend in die Zukunft geblickt.

Immerhin hat sich Dennis Mühe gegeben. Laut webseite gibt es bei New Van Kampen tatsächlich eine Leyla.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 14:58:35 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Brecht, Ricepresident, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #689 am: 17. Januar 2020, 18:23:19 »
Off-Topic:
top secret, ach das waren noch ch Zeiten. Ich war jung und Val Kilmer ein guter und aufstrebender Schauspieler! Nun bin ich älter und Kilmer....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter