Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175875 mal)

Offline Hansemann

• Neuling
  • H
  • Gesperrt!!
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #60 am: 2. November 2016, 20:57:03 »
+++ SONDERMELDUNG +++ Dennis Ingo Schulz hat den Grad Diplom-Ingenieur tatsächlich erworben

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 3. November 2016, 07:20:32 »
Hallo Stony,

lass es mich mal so erklären. Ich kann bestätigen, dass Dennis seinen Grad Dipl.-Ing. (FH) zu Recht trägt. Meine Quellen gehen dich - höflich gesagt - nichts an. Wenn du es nicht glaubst - deine Sache.

In dem Moment, in dem ich das bestätigen konnte, habe ich die Meldung hier eingestellt. Wir sind ein staatliches Medium und der Staat lügt nicht - zumindest unser Amt tut das bei Mitteilungen an die Öffentlichkeit nicht. Das mag etwas mit Fairness zu tun, obwohl das bei Behörden kein Argument ist, aber, vor allem, hat es etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.

Gleiches trifft übrigens auch für Prozessberichte zu.

Gruß echt?
« Letzte Änderung: 3. November 2016, 07:22:59 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 4. November 2016, 09:44:06 »
Und natürlich muss D.Ingo sofort ein Video erstellen, dass wir ihm nun auch glauben.
Dass sich kaum noch positive kommentare unter dem Video befinden, fällt ihm natürlich nicht auf. Der scheint mit seinem "Mordanschlag" echt noch mal einiges verspielt zu haben.

Bezüglich des Besuches haben inzwischen auch unsere Kollegen von Hooligans gegen Satzbau reagiert, da D.Ingos Verehrer ein Plakat von denen mitgschickt hat. Darauf hin haben die dieses GIF erstellt. Ist in meinen Augen sehr Gelungen :D

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Anti Reisdepp, Scrub, Don

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #63 am: 5. November 2016, 19:58:39 »
Im realen heutigen Leben ist es irrelevant, ob und wie Schlabbermäulchen einen ungefakten Abschluß hingelegt hat.

Es ist auch egal, ob dieser Abschluß 2003, 2006 oder 2008 war, denn aufgrund der Tatsache, daß es die letzten Jahre hartzend, sozialschmarotzend und mit dem Verbreiten von reputationszerstörenden, gar strafrechtlich relevanten öffentlichen Äußerungen verbracht hat, ohne in diesen Jahren auch nur eine Minute einer offiziellen, sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgegangen zu sein -geschweige denn einer fachspezifischen- , sind die seinerzeit erworbenen Kenntnisse hinfällig.

Im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich reichen mitunter einige Monate Auszeit, um fachlich den Anschluß verpaßt zu haben. Bei mehreren Jahren -hier zwischen 8 und 13- ist definitiv der Ofen aus.

Noch peinlicher ist es, in einer derartigen Boombranche nichts gefunden zu haben. Wie ein Mitforist erwähnte, sollen sich einschlägige Absolventen vor Angeboten kaum retten können.

Es ist schon ein echtes Kunststück, hierbei zu versagen.
Schlabbermäulchen hat es geschafft.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rex_Kramer, Scrub

Offline Praktikantin Gottes

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 43 mal
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 5. November 2016, 20:14:28 »
Und selbst wenn all dies nicht wäre, wäre der Nussträger dennoch untragbar für jeden Betrieb, in dem zufällig auch XX-Chromosomenträger arbeiten. Sogar der Almöhi müsste noch Übergriffe auf seine Zicken fürchten, wenn la nuez den Ziegenpeter spielt.

Die Existenz dieses Typen ist zu 100% verbrannt. Den in irgendeine Arbeit zu stecken, ist eine herkulische Aufgabe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #65 am: 5. November 2016, 20:26:55 »
Und selbst wenn all dies nicht wäre, wäre der Nussträger dennoch untragbar für jeden Betrieb, in dem zufällig auch XX-Chromosomenträger arbeiten. Sogar der Almöhi müsste noch Übergriffe auf seine Zicken fürchten, wenn la nuez den Ziegenpeter spielt.
Die Existenz dieses Typen ist zu 100% verbrannt. Den in irgendeine Arbeit zu stecken, ist eine herkulische Aufgabe.

Der einzige Versuch in den letzten Jahren, eine Ausbildung Anlernung als Flughafensicherheitsfuzzi (der exakte Begriff ist mir gerade entfallen, diese Zahnpastatubenkontrollierer auf 500€-Basis) scheiterte aus genau diesen Gründen, nachdem aus SSL-Kreisen durchgestochen wurde, was der hoffnungsfrohe Lehrbub alles so ins Weltnetz bläst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, physik durch wollen

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 5. November 2016, 20:35:19 »

Der einzige Versuch in den letzten Jahren (...) scheiterte (...) nachdem aus SSL-Kreisen durchgestochen wurde, was der (...) alles so ins Weltnetz bläst.
Das ist ja auch einer der Gründe, warum er das SSL so gerne mag... Beruht auf ja auch auf Gegenseitigkeit  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schult / TTA)
« Antwort #67 am: 1. Dezember 2017, 14:23:21 »
TTA vs. Fernsehkritik TV

[facebook]https://www.facebook.com/FernsehkritikTV/posts/10159588547335858[/facebook]

Dort ist folgendes Video verlinkt:
https://vid.me/wi7oz

Das Video um das es geht finde icht bei Kreymeyer leider nicht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 19. Dezember 2017, 13:01:03 »
TTA vs Holger Kreymeier

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rex_Kramer

Offline Danny black

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 468 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 19. Dezember 2017, 13:36:40 »
Dingo bezeichnet sich dort selbst als Holocaustrevisionist und hetzt gegen Juden. Meines Erachtens ein Fall für den Staatsanwalt. Ich weiß nicht, wie weit die Sache mit seinem Jagdschein vorangekommen ist und ob dann sowas noch wegen der Schuldunfähigkeit verfolgbar ist.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 13:40:54 von Danny black »

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 19. Dezember 2017, 13:58:47 »
Der Srastsanwaltschaft ist la Nuez wohlbekannt und ein entsprechendes Strafverfahren eröffnet. Im Moment wird geklärt, wie weitgehend er einen an der Klatsche hat. Das heißt es wird ein Gutachten über die Einsichtsfähigkeit und die Steuerungsfähigkeit vom Diplomhartzer (FH) Dingo Schulz erstellt.

Er selbst tönt ja schon in seinen Videos und Hangouts, dass ihm der Psychiater einen vollen Jagdschein ausgestellt habe. Aber wir wissen ja was wir dem kleinen (und das mein ich wörtlich) Nordmännlein glauben können...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 22. Februar 2018, 20:08:24 »
Ingo wieder in der "Lügenpresse".

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/er-hetzte-gegen-juden-und-jennifer-rostock-bewaehrungsstrafe

Spoiler
Hass auf Youtube
Er hetzte gegen Juden und Jennifer Rostock: Bewährungsstrafe

Dennis S. aus Reinickendorf stellte reihenweise Hetzvideos auf Youtube. Jetzt wurde er verurteilt.

„Ich sitze nur zu Hause, um mit meinem kümmerlichen Leben zurechtzukommen.“ Worte voller Selbstmitleid von einem Mann, der über andere übelst im Internet herzieht.

Gleich sechs Anklagen hatte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag gegen Dennis S. (36) aus Reinickendorf zusammengetragen: Hetzvideos auf seinem YouTube-Kanal gegen Juden allgemein, aber auch gegen konkrete Personen, wie die Sängerin Jennifer Rostock, eine dunkelhäutige Polizistin, eine Journalistin. Zum Teil begleitet von einer dem Hitlergruß ähnlichen Geste.

Der Angeklagte (grauer Anzug, schwarz-weiß-rote Krawatte, exakt gescheitelt) sprach am Donnerstag im Prozess vor dem Amtsgericht von „Satire“. Doch die Richterin sah das anders: „Den Eindruck habe ich nicht. Ihnen ist das bitterernst. Vom studierten Ingenieur zum Hartz IV-Empfänger, dem die Eltern zusätzlich Geld zustecken – was für ein erfolgloser Lebenslauf.“

Er habe im Internet provoziert und Grenzen ausgetestet, um Beachtung zu finden. Die Gutachterin, unter Ausschluss der Öffentlichkeit angehört, wollte eine verminderte Schuldfähigkeit aufgrund einer Persönlichkeitsstörung nicht ausschließen.

Die Richterin verurteilte Dennis S. wegen Beleidigung, Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Volksverhetzung zu sieben Monaten auf Bewährung. Sollte er weitermachen, droht der Widerruf und damit Knast.
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Rechtsfinder, Wildente

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 9. März 2018, 20:30:41 »
TTAs Bruder hat sich doch mal in mehreren Videos kritisch mit Dingo befasst. TTA hat gerade im Stream erzählt wie es aus seiner Sicht dazu kam: 5-7 arabisch stämmige junge Männer hätten Dingos Bruder, "das typische Opfer", bespuckt und gehänselt, weshalb dieser dann zu Hause seinen Frust in Form von Videos am armen Dingo ausgelassen habe.   :scratch:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Müll Mann

• Gast
« Antwort #73 am: 26. März 2018, 13:35:51 »
Dennis konnte sich doch nicht beherrschen

Gelaber über anstehende Änderungen im Polizeigesetz, Sprengstofffund bei der Antifa in Thüringen. Warum Seehofer nun ausgerechnet das Bremische Polizeigesetz in Bayern und sogar bundesweit einführen will wird nicht ersichtlich. Mal abgesehen davon, dass ein Bundesinnenminister gar keine Länderpolizeigesetze festzulegen hat.

Ansonsten hat er noch ReichHops "Zeig die Nuss" und den Hangout aus dem die Szene mit Curd stammt hochgeladen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Danny black

Offline Danny black

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 468 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 26. März 2018, 17:20:07 »
Beim Anklicken kommt nur "Dieser Inhalt ist in deiner Landesdomain nicht verfügbar."