Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175809 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #405 am: 8. November 2018, 14:46:33 »
Dennis sagt den Weltuntergang voraus, weil es nächstes Jahr kein Youtube mehr gibt, wegen der EU-Urheberrechtsänderung.

https://tinyurl.com/y7g54dht

Alle YouTube-Stars werden sich beim Jobcenter anstellen müssen. Aber Dennis, der hat einen privaten neue Kanal, bei dem mächtige Reichsdeutsche hinter ihm stehen. Ist Dreifisch wieder aufgetaucht?
Dennis trieft wieder vor Neid auf andere YouTuber.

Wir werden dann übrigens auch  arbeitslos, weil es niemanden mehr gibt, über den wir schreiben können.Weil auf seinem neuen Kanal muss man sich anmelden. 2020 gibt es dann auch keinen goldenen Aluhut mehr, weil es niemanden mehr zum nominieren gibt. Steht übrigens alles schon in den Protokollen.  :facepalm:

Dennis hat eine Institution hinter sich, Hagen Grell nicht. Dennis wird lachen, alle anderen werden sterben. Ja nee, is klar. Dennis ist nicht irre, Dennis arbeitet vorausschauend, wie beim Schach.  :facepalm:

Da hat jemand noch vollere Hosen als die Oberente.
« Letzte Änderung: 8. November 2018, 14:58:28 von Müll Mann »
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #406 am: 8. November 2018, 17:54:28 »
Der sollte Windeln tragen. Aber im Gesicht!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #407 am: 8. November 2018, 18:08:06 »
Windel am Kopf hatten wir ja schon, nur war's der Hinterkopf :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Spielkind

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #408 am: 8. November 2018, 18:10:41 »
Nein, besser vorne, weil was da rauskommt, wenn er den Mund aufmacht .....
 

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #409 am: 11. November 2018, 11:52:24 »
Nein, besser vorne, weil was da rauskommt, wenn er den Mund aufmacht .....

Die würde ihm sehr gut stehen.

Die diesbezüglichen Zweifel von @Brecht kann ich nicht nachvollziehen.

Welche Zweifel meinst Du? Meinst Du bezüglich Ermessensspielraum? Nun es ist so, dass Vermittlerinnen einen sehr großen haben. Es hat Vorteile, aber auch Nachteile.

Im Prinzip schon, aber zukünftig bitte weniger Gendersternchen. Da wird einem ja schwindlig.

Meinte meine Teamleiterin einmal auch. Was dagegen wenn ich in Zukunft dann nur die weibliche Form nutze? Denn, die finde ich besonders schön.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #410 am: 11. November 2018, 12:01:30 »
Meinte meine Teamleiterin einmal auch. Was dagegen wenn ich in Zukunft dann nur die weibliche Form nutze? Denn, die finde ich besonders schön.

Von mir aus ok ;D :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #411 am: 14. November 2018, 00:44:46 »
Was dagegen wenn ich in Zukunft dann nur die weibliche Form nutze?
Kein Einwand. Mir persönlich ist es egal, welche Form verwendet wird, solange es nicht duchgegend/er/sie/x/t ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #412 am: 15. November 2018, 13:21:45 »
Teamleiterin ist gut. Obwohl man auch "die Teamleiter" sagen könnte. :D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #413 am: 16. November 2018, 16:49:25 »
Teamleiterin ist gut. Obwohl man auch "die Teamleiter" sagen könnte. :D
Off-Topic:
Merkel wurde ja auch schon als Frau Bundeskanzler bezeichnet … von daher, alles gut :D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #414 am: 16. November 2018, 17:48:31 »
Teamleiterin ist gut. Obwohl man auch "die Teamleiter" sagen könnte.

Klar, warum nicht. Wir sagen ja auch alle "die Strickleiter".
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #415 am: 17. November 2018, 09:28:03 »
Teamleiterin ist gut. Obwohl man auch "die Teamleiter" sagen könnte.

Klar, warum nicht. Wir sagen ja auch alle "die Strickleiter".
Und mehrere Teamleiter wären dann die Teamleitern (heisst ja auch die Strickleitern)
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #416 am: 4. Dezember 2018, 00:14:23 »
Dingo wollte einen auf Volkslehrer machen und hat heute im Studio am Anfang der Sendung "Hart aber fair" dazwischen gerufen. Erfolg: keiner


Presseartikel dazu:
https://www.huffingtonpost.de/entry/hart-aber-fair-eklat-zuschauer-pobelt-gegen-migrationspakt-und-wird-hinausgeschmissen_de_5c058bfce4b066b5cfa4b453?utm_hp_ref=de-homepage%C2%A0
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, DC71, Spacehusky, Evil Dude, Pirx, _dr, Aughra, x, Wildente, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #417 am: 4. Dezember 2018, 00:22:52 »
Dennis "das Nebengeräusch" Ingo Schulz... :rofl:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline KeksKrümmel

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #418 am: 4. Dezember 2018, 11:16:39 »
Mal so die technische Frage...wenn so einer im TV stört, mit dieser politischen Einstellung ...ist das dann nicht weisses Rauschen??? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #419 am: 4. Dezember 2018, 11:27:21 »
 :think:

 :scratch:

 :sign13:

Nein! Das ist nur braunes Blubbern!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Neubuerger, Gregor Homolla