Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #375 am: 31. Oktober 2018, 11:46:10 »
In der Hasenheide befindet sich das Hasenherz ja auch gleichsam in seiner natürlichen Umgebung.  :rabbit:

Aber im Ernst: Diplömchen-Ingo hat einen neuen Tiefpunkt seines Niveaus erreicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, califix, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #376 am: 31. Oktober 2018, 11:48:35 »
Ist ja auch doof, wenn Fresse aufreißen im Internet zu Reaktionen im wahren Leben führt. Kann ja keiner vorher ahnen.  :facepalm:

Edith sagt, Dennis weint auch auf Bit... :

https://tinyurl.com/ycj9kga5
Alle haben ihn betrogen und um seinen Preis gebracht. Er hat doch nur "gegengeschummelt". Nadja hätte disqualifiziert werden müss, Mimimi. Dennis, dann hätte man Dich 2016 auch schon disqualifizieren müssen, da hast Du die Nummer mit den Bots doch auch schon abgezogen. Mimimi, Dennis wurden 605 mehr Votes abgezogen als Nadja. Immerhin hat sich Dennis meinen Namen gemerkt. Und immer wieder betont er, dass Giulia Jüdin sei, was hat das mit dem Thema zu tun?
Dennis möchte von den Zuschauern nicht für borniert gehalten werden, wie könnten die auch?  :facepalm:
Der Aluhut ist ein Qualitässigel, deswegen gönnen wir dem Dennis den Preis nicht. Zwischen 2021 und 2025 wird sich zeigen, dass Dennis mit allem recht hat.

https://tinyurl.com/yb64t6u5
Und hier nochmal der Auftriftt von Dennis 2016. Die Security-Dame sieht man ab 2:33. Bei 3:55 trabt er dann  ab, weil sein Gequatsche die Dame nicht im Geringsten beeindruckt hat.

Zitat
Dennis: Würden Sie mir mal kurz zuhören?
Security-Dame: Nein, warum?
:clap:  :dance:

Bei 5:58 sagt er, dass er das Hausverbot 48 h vorher bekommen hat, in dem Video oben hat er behauptet, dass er das Hausverbot erst am Abend bekommen hätte. Tja Dennis, schon blöd sich so einfach beim Lügen selbst zu überführen. Bei 6:47 sagt die Security, dass Dennis aus dem Weg gehen soll und als ordentlicher Deutscher macht er das auch sofort. Dann erkennt er mich endlich. Die Polizei stand übrigens die ganze Zeit hinter der Tür und hat sich beömmelt. Bei 7:58 kriegt der Preiß dann seinen Preis.

Bei 9:25 gratuliert die Security- Dame Dennis zum Preis. Dennis merkt eh nicht, wenn er verarscht wird. Bei 10:53 versucht Dennis dann frech zu werden

Zitat
Security-Dame: Schrei mich hier nicht an.
Dennis: Und Du klug♥♥♥r nicht.
Security-Dame: Ja (grinst)

Ab 13:00 dann seine Anrufe beim Notruf. Bei 16:25 kriegt er fast aufs Maul und bei 18:05 bestellt er dann einen Döner beim Notruf. Bei 18:35  hat die Polizei dann genug und beendet die Show.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2018, 12:41:41 von Müll Mann »
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #377 am: 31. Oktober 2018, 12:14:02 »
(…)
Aber im Ernst: Diplömchen-Ingo hat einen neuen Tiefpunkt seines Niveaus erreicht.

Das Niveau war zumindest bei den Videos, die ich gesehen habe eigentlich nur im Mittelfeld anzuordnen.

Er blubbert halt ziemlich viel widersprüchliches Zeug.
Regt sich über die feigen SSLer und Aluhütler auf, die es aber hinbekommen eine öffentliche Veranstaltung zu planen. Aber selbst versteckt er sich irgendwo und wird unruhig als Aldi den Aufenthaltsort ausspricht, der übrigens eh angezeigt wurde im Stream.
Blubbert etwas von man wäre doch voll harmlos und friedlich, dann ergötzt man sich aber in Gewaltfantasien.
Das Spiel treibt sich über alle 3 Videos/Livestreams. ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #378 am: 31. Oktober 2018, 13:24:19 »
Ich habe wohl eine Bildungslücke. Wer ist denn dieser Albaner?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #379 am: 31. Oktober 2018, 17:50:09 »
Ich oute mich mal als Jobcenter Mitarbeiter*in. Ich bin sogar für mehr als 800 zuständig... :(

Oh, da bin ich etwas neugierig und wie so oft naseweis. Stimmt meine Vermutung, dass die in der Arbeitsagentur für eine Person aufgebrachte Arbeitszeit nach der Meldung samt Briefversand, Formularausgabe, -annahme, -eingabe und -prüfung etc. inklusive dem ersten Beratungsgespräch gut und gern einige Stunden betragen kann?

Leider kann man das pauschal nicht so sagen, da jedes Jobcenter andere Arbeitsweisen oder finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Auch kann es sein, dass Leistung und Vermittlung ein Team sind. Es gibt sehr große Unterschiede. Bemerkbar wird es vor allem, wenn Stadtkreis und Landkreis eines Jobcenters im gleichen Haus ist. Es kann sein, dass der Stadtkreis ganz andere Vorgaben und Mittel hat, als der Landkreis. Wenn Du möchtest in etwa wissen möchtest, wie bei mir gearbeitet wird, ohne das ich Dir Interna (Datenschutz!) ausplaudere, können wir uns gerne per privater Nachricht austauschen. Ich bin ein*e sehr vorsichtige Mitarbeiter*in. Ist das okay für Dich? Selbstverständlich können mich andere anschreiben.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2018, 18:29:21 von Brecht »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, DC71

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #380 am: 31. Oktober 2018, 21:30:32 »
Hihi, der Albaner hat es bei Dennis nicht mehr ausgehalten und friert sich jetzt in Berlin den Hintern ab.

https://www.youtube.com/watch?v=3AYEU_E-RRQ

Und dann noch ein Stream bei Dennis in der Bude
https://www.youtube.com/watch?v=ZiWptqRrIkQ
Dennis ist total breit. Er grübelt noch immer, was wir der Polizei erzählt haben, dass die ihn zuhause besuchen. Das nennt sich Gefährderansprache Dennis. Die wollten Dir nur mitteilen, dass Du unter Beobachtung stehst und keinen Blödsinn machen sollst.


« Letzte Änderung: 31. Oktober 2018, 21:48:28 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, DC71, Pirx, Gregor Homolla

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #381 am: 1. November 2018, 00:20:05 »
In der Tat ist das Niveau von Dingo extrem abgestürzt.  Es ist sicherlich spannender, sich statt sich die Videos anzusehen, die Zeit vor einen Gully zu setzen und reinzuschauen.
Die darin ggf. auftauchenden Akteure sind  sicherlich niedlicher, sozialer, gepflegter, im Schwimmen und Laufen wendiger, nicht so zugedröhnt  und intelligenter. Zudem fehlt der massive Fremdschäm-Faktor.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Chemtrail-Fan, Pirx, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #382 am: 1. November 2018, 07:04:30 »
Der Albaner macht eine gute Show!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #383 am: 1. November 2018, 08:30:24 »
Dennis war erfolgreich bei seinem Aktion: "Ich bin unvermittelbar"

https://tinyurl.com/yde29jke

Jobcenter ist Satanismus.
Zitat
Desweiteren ist es unwahrscheinlich, dass der Kunde mit seinen Ansichten und seinen Internetauftritten derzeit eine Anstellung findet.
Wer ihn für einen Lügenschulz hält soll das Video nicht angucken.

Hier der Text, denn Dingo ans Jobcenter schicken will:
Zitat
Aufgrund der heutigen politischen Situation in der Bundesrepublik Deutschland (kurz: BRD) ist es dem ###NAME, GEBURTSDATUM GEBURTSORT, Sein Zeichen im JobCenter: ###, BG-Nr.: #####//#######,
innerhalb der BRD nicht möglich in Lohn und Brot zu kommen – sprich: Arbeit zu finden.

Begründung: ###NAME### hat sich in den letzten 13 Jahren in sehr vielen Themen und Subthemen autodidaktisch eingearbeitet.
Darunter fallen auch u. a. die rechtlichen sowie juristischen Situationen der BRD ab 1948/49 bis 1989/90 und von 1990 bis heute, des Dritten Reiches von 1933 bis 1948/49, der Weimarer Republik von 1918 bis 1933, und des Deutschen Reiches von 1871 bis 1918.
###NAME### darf sich durch seine erworbenen Informationen bzgl. seiner Abstammung als Reichsdeutscher anhand § 4 Abs. 1 RuStAG von 1913 definieren, welches er auch tut.
Die BRD-Regierung mit allen deren staatlichen Organen, darunter die Presse, das Fernsehen, und die staatlich finanzierten Linksterroristen von Sonnenstaatland.com sowie die Antifa stigmatisierten und stigmatisieren ###NAME### sowie jeden anderen BRD-Bürger dieser szs. politisch inkorrekt ist – sprich: nicht der heutigen politischen Norm entspricht – als Reichsbürger anhand § 4 Abs. 3 StAG von 1934.
Die tragische Ironie ist, da die BRD-Bürger keine Verfassung beschlossen (siehe: Art. 146 GG) sowie keinen Friedensvertrag erstellten (siehe: 2+4-Vertrag, welcher kein Friedensvertrag darstellt), stellt die illegale BRD-Regierung den Rechtsnachfolger des Dritten Reiches dar und (fast) alle Gesetze fußen auf die Gesetze von 1934, womit also jeder BRD-Bürger automatisch ein Reichsbürger ist.
Der Begriff Reichsbürger ist im Grunde nichts weiter als eine andere Bezeichnung für Nationalsozialist (kurz: Nazi)!
Die Anwendung von sog. Nazi-Gesetzen ist seit dem 20. Sept. 1945 verboten (siehe: SHAEF-Gesetz Nr.1), vollkommen egal, ob das Dritte Reich einst legal oder von Anfang an illegal gewesen war, und somit sind auch alle Gesetze sowie Verordnungen spätestens seit dem 3. Okt. 1990 ebenfalls ungültig und jeder Beamte macht sich täglich strafbar, weil die SHAEF-Gesetze immer noch Gültigkeit haben, da – wie bereits erwähnt – die BRD-Bürger keine Verfassung beschlossen sowie keinen Friedensvertrag erstellten.
Wobei die BRD-Bürger gar keine Verfassung beschließen brauchen und auch nicht dürfen, da die auf Eis gelegte Verfassung des Deutschen Reiches von 1871 automatisch in Kraft treten würde, sobald die antideutsche BRD-Regierung dies würde wollen, welches sie selbstverständlich nicht machen wird.
Mittels der doppelten Rabulistik die Reichsdeutschen als Reichsbürger zu stigmatisieren, hat die illegale BRD-Regierung zum Ersten dafür gesorgt, dass alle BRD-Bürger Hass und Angst empfinden bzgl. ihrer Mitmenschen, die als sog. (Mit-)Reichsbürger stigmatisiert wurden und werden, womit ein solcher Mit-BRD-Bürger/Mitmensch, ob Reichsdeutscher oder nicht, keine Chance mehr besitzt in Lohn und Brot zu kommen – sprich: Arbeit zu finden –, und zum Zweiten hat die illegale BRD-Regierung es geschafft, die BRD-Bürger glauben zu lassen, sie selber wären keine Reichsbürger, sehr wohl aber all diejenigen die nicht der heutigen politischen Norm entsprechen.
Des Weiteren kommen Faktoren hinzu, wie: 1. der durchschnittliche IQ in der BRD sank erstmals im Jahr 2016 in den zweistelligen Bereich ab, womit kaum ein BRD-Bürger im Stande sein wird zu verstehen, was ein Reichsdeutscher/Reichsbürger ist, wie die heutige politische, rechtlichen sowie juristischen Situationen der BRD ausschaut, u. a., 2. Meinungsfreiheit, Redefreiheit ist durch § 130 StGB nicht gegeben, 3. es gibt seit 2013 in der BRD keine Arbeit mehr; nur noch (schlecht bezahlte) Jobs (Job = Beschäftigungsmaßnahme), und 4. bei über 13 Mio. Arbeitssuchenden auf max. 3 Mio. zur Verfügung stehenden Arbeitsplätzen, vielmehr Jobs, in der BRD ist es sehr unwahrscheinlich, dass ###NAME### eine Anstellung findet.
Unter solchen antideutschen Umständen, grenzt es an perfiden, perversen Satanismus dem ###NAME###, dieser obendrein einen Schwerstbehindertenausweis mit dem Grad 50% inne hat, weiterhin zu schikanieren in Lohn und Brot kommen zu sollen – sprich: Arbeit finden zu sollen.
Daher bestätigt unser einst von ######## GmbH, dass ###NAME, GEBURTSDATUM GEBURTSORT, Sein Zeichen im JobCenter: ###, BG-Nr.: #####//#######, als stigmatisierter Reichsbürger für den Arbeitsmarkt aufgrund der heutigen politischen Situation in der BRD nicht (mehr) integrierbar ist.

@Brecht Kommt der damit durch oder gibt das eine Sanktion?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #384 am: 1. November 2018, 09:03:57 »
Nach Lesen seines Textes würde ich ihn, wäre ich JC-Mitarbeiter, in einen Deutschkurs schicken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, theodoravontane, John, Wildente, Captain Ricard, califix, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #385 am: 1. November 2018, 10:39:49 »
Die Wahrheit ist also: Er empfindet es als ganz böse Schikane, dass er Arbeit finden soll.

Aus meiner Sicht fehlen noch einige Emojis und Web-Links in seinem Text. Und dann mit der Bitte um Stellungnahme an das Sozial-Referat der AfD schicken.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Pantotheus, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #386 am: 1. November 2018, 10:54:30 »
Im Grunde ist es eine wortreiche Umschreibung des allgemeinen RD-Grundsatzes: "Die Anderen sind schuld."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, califix, Gregor Homolla

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #387 am: 1. November 2018, 11:58:38 »
In der Zeit hätte ich >5 Bewerbungen schreiben können, da wäre mit Sicherheit eine neue Arbeitstelle rausgekommen.
Nö, das ist ein Mama-Söhnchen geblieben, nur dass es halt inzwischen keine Windeln mehr trägt.
Aber für Jobs, bei denen man weniger Hirn braucht, sollte es doch reichen? So wie Bauhelfer im Straßenbau, Reinigungskraft oder Agrarhelfer. Und er kann damit einem der verhassten Ausländer (seine üblichen Bezeichnungen denken wir uns...) den Arbeitsplatz wegnehmen, also dem "Deutschen Volk" einen "vaterländischen Dienst" erweisen. Das muss jetzt aber Motivation genug sein, selbst einen ein-Euro-Job anzunehmen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #388 am: 1. November 2018, 11:59:51 »
Und dann mit der Bitte um Stellungnahme an das Sozial-Referat der AfD schicken.

Die AfD sollte doch einen neuen Pranger einrichten.

"Melden Sie uns die Job-Center Mitarbeiter, die sie aus der sozialen Hängematte schmeissen und ihnen einen Job vermitteln wollen."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, Pirx, Schnabelgroß, x, califix

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #389 am: 1. November 2018, 15:57:51 »
@Brecht Kommt der damit durch oder gibt das eine Sanktion?

Weder noch. Außer:

Eine Sanktion kann es laut §31 SGB II (Pflichtverletzung) geben, wenn sein*e Vermittler*in das als Grund nicht anerkennt und wenn sie*er ihn gerade zu einer Maßnahme zugewiesen hat und das in die Eingliederungsvereinbarung geschrieben hat, die er auch unterschrieben hat. Falls er nicht die Eingliederungsvereinbarung unterschrieben hat bzw. sich verweigert kann ihn sein*e Vermittler*in ihn nur noch per Verwaltungsakt verpflichten. Nur dann kann es sanktioniert werden. Also nur wenn er verpflichtet wurde.

Fazit: Das  Ganzehängt von der*m Vermittler*in ab, ob sie*er das als Grund anerkennt und ob er per Eingliederungsvereinbarung oder Verwaltungsakt wurde. Unter uns: Für mich stellt es kein Grund dar. Bei mir müsste er zudem mindestens 10 Eigenbemühungen (Bewerbungen) im Monat schreiben. Weil er noch sehr jung ist und er Akademiker ist. Bei letzteren sogar in einen gefragten Bereich. Hinzu kommt die Tatsache, dass laut §2 SGB II grundsätzlich alles vermittelbar.

Das nichtzstande kommen einer Maßnahme ist nur ein Beispiel. Es gibt noch viele andere Pflichtverletzungen. Zum Beispiel keine Eigenbemühungen machen, nicht auf Vermittlungsvorschläge bewerben usw.

Habe ich das gut erklärt?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, DC71, Tonto, Pirx, Rechtsfinder, John, Neubuerger, Captain Ricard