Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175801 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #345 am: 30. Oktober 2018, 09:02:28 »
Soll er doch mal ein Praktikum bei der Müllabfuhr machen. Die Mitarbeiter die dort arbeiten und meistens nicht "biodeutsch" sind würden sich über Dingos Gerede sicher freuen! Könnte allerdings sein, dass er dann mit einer Tonne im Müllauto landet.!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #346 am: 30. Oktober 2018, 09:52:20 »
Ich vermute eher, dass die das mit den Sanktionen aufgegeben haben, weil die eh wirkungslos sind. Dennis hat mal erläutert, dass das geld vom Amt zu Mama aufs konto geht und er dann von Mama sein taschengeld bekommt.

Ist das bei euch so, dass wenn man sich weigert mitzumachen die Knete vom Amt trotzdem weiter fliesst?

Bei zuwenig Mitarbeit z.B. keine Stellensuche die bei uns in der Schweiz vorgeschrieben ist. Momentan bei meiner Frau 10 pro Monat. Und das muss alles belegt werden inklusive Absagen. Wenn zuwenig Mitarbeit wird das Arbeitslosengeld gekürzt.

Bei uns in der Schweiz wäre er schon lange beim Sozialamt gelandet. https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialhilfe_(Schweiz)

 

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #347 am: 30. Oktober 2018, 11:09:25 »
Nur werden seine Eltern halt auch nicht ewig leben, irgendwann ist da dann mal Schluß mit Subventionierung.

Dann erbt er. Allerdings dürfte die Kohle dann wohl schnell verfeuert sein.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #348 am: 30. Oktober 2018, 11:11:24 »
Nur werden seine Eltern halt auch nicht ewig leben, irgendwann ist da dann mal Schluß mit Subventionierung.

Dann erbt er. Allerdings dürfte die Kohle dann wohl schnell verfeuert sein.

In der Zwischenzeit bekommt er dann aber auch kein Geld vom Jobcenter.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #349 am: 30. Oktober 2018, 11:34:53 »
Bei zuwenig Mitarbeit z.B. keine Stellensuche die bei uns in der Schweiz vorgeschrieben ist.
Das Arbeitslosengeld II ist ja das, was bei Euch unter Sozialhilfe läuft. Sanktionsmöglichkeiten gibt es, bis hin zur vollständigen Streichung. Da aber der Regelsatz schon das Minimum einer menschenwürdigen Existenz darstellen soll (komisch, dass bei Asylsuchenden trotzdem noch weniger geht, aber das sind vielleicht auch keine Menschen im Sinne des deutschen Gesetzgebers), müssen dann ergänzende Sachleistungen wie Lebensmittelgutscheine gewährt werden. Im Ergebnis wird sich der Sachbearbeiter die Schreibarbeit sparen, wenn eh nix bei rum kommt.

 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #350 am: 30. Oktober 2018, 11:40:35 »
Nur werden seine Eltern halt auch nicht ewig leben, irgendwann ist da dann mal Schluß mit Subventionierung.

Dann erbt er. Allerdings dürfte die Kohle dann wohl schnell verfeuert sein.

Die Frage ist, ob seine Eltern schon so alt sind. Er selbst ist ja auch noch nicht so alt. Das könnte also durchaus noch 20 Jahre so weitergehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #351 am: 30. Oktober 2018, 12:01:15 »
Die Frage ist, ob seine Eltern schon so alt sind. Er selbst ist ja auch noch nicht so alt. Das könnte also durchaus noch 20 Jahre so weitergehen.
Der Vater arbeitet noch, ist also noch unter 67. Die Mutter vermutlich noch jünger. Zu erben gibt es im Wesentlichen zwei Eigentumswohnungen, eine für ihn und eine für seinen Bruder. Über den Abzahlungsgrad dieser Wohnungen vermag ich nichts zu sagen. Wenn er in einer Wohnung lebt (was er schon tut) und die andere verkauft, dann könnte er sein Lotterleben schon so 8 bis 10 Jahre weiterführen, aber sein Bruder möchte vermutlich auch was abhaben. Letztendlich bezahlt das Amt ja die Raten für die Wohnung (KdU für die beiden Schulz-Brüder). Falls die Wohnung bereits abgezahlt ist, dann dürfte das das Geld sein, was die Mama dem Dennis in den Allerwertesten bläst.

Statt einer H4-Sanktion würde es den Über-Arier wohl mehr tangieren, wenn sein Bruder einen Job findet und auszieht. (Dann gäbe es für Mama Schulz nur noch die halbe Kohle vom Amt und ggf. müsste Dennis auch umziehen, weil für einen alleine die Bude zu groß ist)

Liebe Mitlesende aus der Kreativ-Branche, wenn ihr einen guten Zeichner braucht (laut kieselnator ist er wirklich gut) und Dennis ärgern wollt, dann greift zu. Name und Link zum Portfolio gerne per PM.  ;D
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 12:03:09 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #352 am: 30. Oktober 2018, 12:09:51 »
Liebe Mitlesende aus der Kreativ-Branche, wenn ihr einen guten Zeichner braucht (laut kieselnator ist er wirklich gut) und Dennis ärgern wollt, dann greift zu.

Prima Idee! Und dann lassen wir ihn Zeichnungen für Werbung der Grünen, der Linken und Antifa-Flugblätter etc. anfertigen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #353 am: 30. Oktober 2018, 12:17:10 »
[…] und er dann von Mama sein taschengeld bekommt.
Taschengeld von Mama  :o Taschengeld … der Typ geht auf die vierzig zu  :banghead:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #354 am: 30. Oktober 2018, 12:41:22 »
Taschengeld von Mama  :o Taschengeld … der Typ geht auf die vierzig zu  :banghead:
Und wundert sich, dass er keine Frau abbekommt. Immerhin wohnt er nicht mehr bei Mama (sondern im Nebenhaus)

Prima Idee! Und dann lassen wir ihn Zeichnungen für Werbung der Grünen, der Linken und Antifa-Flugblätter etc. anfertigen.
Da hätte der kein Problem mit. Zu Dennis großem Leidwesen ist sein Bruder doch ein linksgrünversiffter Gutmensch.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #355 am: 30. Oktober 2018, 12:52:50 »
Ist das bei euch so, dass wenn man sich weigert mitzumachen die Knete vom Amt trotzdem weiter fliesst?

Bei zuwenig Mitarbeit z.B. keine Stellensuche die bei uns in der Schweiz vorgeschrieben ist. Momentan bei meiner Frau 10 pro Monat. Und das muss alles belegt werden inklusive Absagen. Wenn zuwenig Mitarbeit wird das Arbeitslosengeld gekürzt.

Theoretisch ist das in Deutschland ähnlich. Aber entscheidend ist die Praxis. Hierzulande kann man sich, gerade in großen Städten wie Berlin, einige Monate ohne jeden und jahrelang ohne übermäßigen Aufwand "durchmogeln". Bevor sich die Behörde auf die Hinterbeine stellt, fließt meist sehr viel Wasser die Spree hinab.

In einem angelsächsischen Land mit prinzipiell ähnlicher Gesetzgebung habe ich aber mal ein anderes Vorgehen erlebt: Da wurde beim ersten Anruf gleich ein Termin für den nächsten Tag in der Frühe vereinbart. Dann fuhr der Mann von der Arbeitsvermittlung mit dem Arbeitssuchenden zu Arbeitgebern, die freie Stellen gemeldet hatten. "Um ihn zu unterstützen" nahm er an den Bewerbungsgesprächen teil und am Nachmittag hatte der Mann einen Arbeitsvertrag in der Tasche.

Da würden manche hier vielleicht dumm aus der Wäsche gucken. :D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #356 am: 30. Oktober 2018, 13:12:36 »
Da würden manche hier vielleicht dumm aus der Wäsche gucken.
Ja, vor allem von den Bediensteten im Jobcenter, dass die mal ihren Hintern vom Schreibtisch bewegen müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, Schnabelgroß, Ricepresident, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #357 am: 30. Oktober 2018, 13:58:41 »
Und wundert sich, dass er keine Frau abbekommt. Immerhin wohnt er nicht mehr bei Mama (sondern im Nebenhaus)

Wenn es kein Nebenhaus gäbe würde der doch noch im Kinderzimmer wohnen.

Und was soll er antworten wenn eine Frau ihn fragen würde wie er seinen Lebensunterhalt verdient?

"Mama zahlt mir Taschengeld"  wäre wohl nix für eine ernst gemeinte Beziehung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Ricepresident, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #358 am: 30. Oktober 2018, 15:35:53 »
@BlueOcean Anscheinend gibt es in jenem Land eine ausreichende Zahl an Arbeitsvermittlern, die daher auch die Zeit finden, die zu Vermittelnden zu Vorstellungsgesprächen zu begleiten und wirklich zu betreuen. Wenn man als Arbeitsvermittler aber 400 Personen gleichzeitig betreuen sollte, wird das etwas schwierig.

Dass Dingo keine Frau findet, ist hier nicht das Problem. Die Gründe, die ihn daran hindern, dürften durchaus verschiedene und zahlreiche sein.
Das Problem an und mit Dingo ist seine braune Gesinnung und die Art, wie er diese auslebt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #359 am: 30. Oktober 2018, 15:58:43 »
Und was soll er antworten wenn eine Frau ihn fragen würde wie er seinen Lebensunterhalt verdient?
Zitat
Ich bin diplomierter Ingenieur und darüberhaus hochintelligent. Da ich für sämtliche Arbeiten absolut überqualifiziert bin, orientiere ich mich beruflich gerade um. Ich bewohne eine Eigentumswohnung und Geld ist kein Problem, ich lebe von Ersparnissen.
Allerdings sollte er ihr dann nicht seine Sammlung von Schmusedecken in Schwarz-Weiß-Rot zeigen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x, Neubuerger, Ricepresident