Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175803 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #330 am: 29. Oktober 2018, 12:40:52 »
@califix Da stimme ich Dir natürlich zu. Das Problem ist nur: Wie bekommen wir Dingo zu dieser Einsicht? Diese prallt ja an seinem IQ von 143 ab.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #331 am: 29. Oktober 2018, 12:48:14 »
Zitat
IQ von 143

Ist da ein Komma verrutscht?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #332 am: 29. Oktober 2018, 12:57:11 »
Der Marginalpigmentierte muss wohl den gleichen IQ-Test gemacht haben wie der König vom Bahnhof 4.

Konntest du dem Dingo ins braunpigmentierte Hirn schauen?
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #333 am: 29. Oktober 2018, 13:03:06 »
Zitat
IQ von 143

Ist da ein Komma verrutscht?

Und dann auch gleich noch um zwei Stellen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #334 am: 29. Oktober 2018, 18:36:30 »
Die reine nackte IQ angabe in einem Zahlenwert ist nur eine Aussage, nicht aber dass was die betreffende Person dann auch leisten kann.
Der durchschnittliche IQ in Deutschland liegt laut Literatur bei 100 +- 15% im Querschnitt der Bevölkerung.
Folgende Werte kann man anlegen: (aus einer Grafik geklaut)
IQ Wert            Bedeutung                                                                                                       Prozentanteil
<40                    Keine Aussagekraft, da Fragen nicht verstanden. Fremdsprachiger IQ Test?   
41 - 70            Weit unterdurchschnittlich - Geistige Behinderung                                                  2,2 %
71 – 79            unterdurchschnittlich                                                                                          6,7 %
80 – 89            etwas unterdurchschnittlich                                                                                16,1 %
90 – 109            Durchschnitt                                                                                                           50 %
110 – 119    hoch                                                                                                                16,1 %
120 – 129    sehr hoch                                                                                                          6,7 %
130 - 159            hochbegabt. Bei Kindern ist eine gesonderte Förderung nötig.                          2,2 %
>160             Keine Aussagekraft, da IQ Test Fragen zu einfach.    

Die alleinige Aussage ich habe einen IQ von xy ist aber alleine wie gesagt nicht aussagekräftig. Es kommt darauf an wieviele Tests gemacht wurden, welche art von test, wie war der Proband an dem Tag drauf, gab es störende oder fördernde Effekte während der Testung etc.
Auch gibt es hochintilligente Personen, deren Fähigkeiten nur auf ein engumgrenztes Gebiet zutreffen, während Ihre Fähigkeiten in anderen Gebieten unterdurchschnittlich sind. (Inselbegabung)
Als Beispiel möge ich herhalten, Fremdsprachen im allgemeinen und selbst die deutsche Sprache im schriftlichen sind für mich nur schwer bis nicht erlernbar. Ich benötige stets Personen oder Computer die mir bei der Rechtschreibung helfen. Was meine Fähigkeiten Schriftsätze zu entwickeln, bzw. mich schriftlich auszudrücken nicht bzw. nur im geringen beeinflusst. Stichwort Schulaufsatz, Ausdruck 1, Rechtschreibung 5-6. Kommt auch darauf an wieviel Zeit und Lust ich habe.
ICD 10 = F81.1
Spoiler
Isolierte Rechtschreibstörung
   
Info:
   

Es handelt sich um eine Störung, deren Hauptmerkmal in einer umschriebenen und bedeutsamen Beeinträchtigung der Entwicklung von Rechtschreibfertigkeiten besteht, ohne Vorgeschichte einer Lesestörung. Sie ist nicht allein durch ein zu niedriges Intelligenzalter, durch Visusprobleme oder unangemessene Beschulung erklärbar. Die Fähigkeiten, mündlich zu buchstabieren und Wörter korrekt zu schreiben, sind beide betroffen.
   
Inkl.:
   Umschriebene Verzögerung der Rechtschreibfähigkeit (ohne Lesestörung)
   
Exkl.:
   Agraphie o.n.A. (R48.8)
Rechtschreibschwierigkeiten: durch inadäquaten Unterricht (Z55)
Rechtschreibschwierigkeiten: mit Lesestörung (F81.0)
[close]
Wobei diese Diagnose an sich umstritten ist ob es eine Diagnose ist ;)
Aber warum erwähne ich dies? Nun wenn ich einen IQ Test ablege, mit schwerpunkt Sprachverständnis, Buchstabieren, Rechtschreibung etc werde ich unterdurchschnittlich abschneiden. Bin ich deswegen dumm? Nein, den es wurde nur ein Aspekt meiner "Inteligenz" betrachtet. Meine Mathematichen Kenntnisse, allgemeinwissen und Merkfähigkeit, sowie Mathematiches und andere Fähigkeiten wurden nicht betrachtet. So kann ich mir (warum auch immer) Filmzitate und Dialoge inklusive Szenenbild merken und rezitieren, kann mich räumlich in Physik und Astronomie Bewegen, lese gerne Abhandlungen von Hawking und Kollegen und verstehe diese Formeln, kann diese teils anwenden und habe hier ein hohes Wissen. Mache ich einen Test mit Schwerpunkt Mathematik, Physik etc. , würde ich überdurchschnittlich abschneiden.
Daher besteht ein üblicher Test aus einer Vielzahl an unterschiedliedlichen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen sodass man einen Querschnitt bilden kann.
Der angegebene Wert von 143 wäre also Beachtenswert, und würde er nochmals von einem unabhängigen Gutachter ermittelt werden, sehr Respektabel. Dennoch ist das kein Anlass die dicke Hose zur schau zu stellen, sondern nur ein Wert.
Wichtig ist auch die emotionale Intiligenz.
Zitat
Unter Emotionaler Intelligenz (EI) wird die Fähigkeit verstanden, Gefühle (bei sich und anderen) und menschliche Beziehungen richtig einschätzen und entsprechend handeln zu können.
Quelle: https://www.psychomeda.de/lexikon/emotionale-intelligenz.html

Insgesamt muss man solche Werte und aussagen immer Kritisch hinterfragen. Intiligenz ist kein Wert in IQ Tests sondern das Gesamtpaket aus IQ, EI, Lebenserfahrung und dem was man daraus macht. Ich möchte keinen Wert von 143 haben, dabei aber ein axxxxxoch sein ;)

PS: wen es Interesiert mein Wert 125  :dance:
im Spoiler meine Quelle der Grafik
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Danny black, Goliath, Captain Ricard

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #335 am: 29. Oktober 2018, 18:38:53 »
Zitat
IQ von 143
Ist da ein Komma verrutscht?

In seinem Fall wird der IQ so formuliert wie das Kaliber der Munition bei den amerikanischen Handfeuerwaffen (z.B. die 44er Magnum hat ja das Kaliber 0.44).
Daraus ergibt sich für ihn ein realer IQ von 0,143
#mussmanwissen

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tobias-vom-rias

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #336 am: 29. Oktober 2018, 19:05:29 »
Wir hatten so einen Test mal in der Schule. Da gab es Fragen nach dem Kompass, den wir noch nicht behandelt hatten. Bin ich jetzt blöde?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #337 am: 29. Oktober 2018, 19:18:46 »
Wir hatten so einen Test mal in der Schule. Da gab es Fragen nach dem Kompass, den wir noch nicht behandelt hatten. Bin ich jetzt blöde?
So sieht es leider aus :(
Aber kein Problem ich bekämpfe deine Blödheit aus der Ferne wenn du mir 200 Engel im Monat in Besatzermünze zukommen lässt  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #338 am: 29. Oktober 2018, 19:27:40 »
Wir hatten so einen Test mal in der Schule. Da gab es Fragen nach dem Kompass, den wir noch nicht behandelt hatten. Bin ich jetzt blöde?

Nö.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #339 am: 29. Oktober 2018, 19:50:40 »
Bin ich jetzt blöde?

Mit solchen Fragen bin ich vorsichtig geworden. Manchmal bekommt man nicht die gewünschte Antwort...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #340 am: 29. Oktober 2018, 22:32:45 »
Will er doch gar nicht. Dennis würde vom Jobcenter zu einem Coaching verdonnert. Er hat dann bei der Coachingbude angerufen, dass die mal seinen Namen googeln sollen, wäre doch sinnlos zu der Maßnahme hinzugehen. Hat aber nicht geklappt, er musste doch hin.

§ 31 Abs. 1 Nr. 3 i. V. m. § 31a SGB II ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #341 am: 29. Oktober 2018, 23:19:36 »
(...)Dennis würde vom Jobcenter zu einem Coaching verdonnert. Er hat dann bei der Coachingbude angerufen, dass die mal seinen Namen googeln sollen, wäre doch sinnlos zu der Maßnahme hinzugehen. Hat aber nicht geklappt, er musste doch hin.
Nur mal so allgemein: IQ-Dennis und Konsorten müssen gar nichts und brauchen sich auch zu nichts verdonnern lassen. Sobald sie aufhören, die Hand aufzuhalten, um das Sozialsystem zu melken, kann ihnen das Jobcenter üübeerrhauptgarnichts vorschreiben. Dieses Faulenzer-Gejammer kotzt mich an. Vor allem deshalb, weil solche Figuren die wirklich Bedürftigen in Verruf bringen.

In meinem Dorf gibt es einen inzwischen 60jährigen  Mann, der mit sieben Jahren an einer Gehirnhautentzündung erkrankte und in der Folge quasi auf dem Niveau blieb. Das ist ein äußerst sympathischer Kerl, der gerne mal einen trinkt, sich über Kleinigkeiten maßlos freut und vor allem sein Leben lang klaglos echt schwer gearbeitet hat!

Was der konnte, nämlich für seinen Lebensunterhalt selbst aufzukommen, kann Schlabbermäulchen auch. Zementsäcke schleppen kann man mit einem IQ von 143 ja bestimmt, erst recht, wenn man dadurch vom schlimmen Jobcenter befreit wird.

Einen Grund, IQ-Dennis höher zu bewerten, als meinen Dorfkumpel, sehe ich nicht.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2018, 00:30:57 von Pirx »
 

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #342 am: 30. Oktober 2018, 08:13:10 »
Der Telefonanruf bei dem Coachingunternehmen ist schon widerlich, aber ein ordentliches Ego stellt er am Telefon zur Schau-> wir können gerne diskutieren aber Sie wissen ja das ich recht hab  ::) :facepalm:
Wenn der bei normalen Bewerbungsgesprächen auch so auftritt dann ist mir durchaus klar weshalb da nichts bei rumkommt. Rechthaberische Nazis mit ungerechtfertigtem Überego die seit 14 Jahren (hab ich das Berlinerisch richtig verstanden oder?) nichts geschafft haben will niemand in der Firma haben, so bitter kann kein Fachkräftemangel sein das man so jemanden nimmt und den Betriebsfrieden aufs Spiel setzt.
Andererseits wenn man gar nicht arbeiten will ist das eine Masche die gut zieht.

Abgesehen davon dass ich den Ausdruck schon fürchterlich genug finde, darf er gerne mal zum IT Betrieb einer grossen deutschen Versicherung kommen.
Das ist nicht nur dort so.  ;D
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #343 am: 30. Oktober 2018, 08:40:11 »
§ 31 Abs. 1 Nr. 3 i. V. m. § 31a SGB II ...
Das hat der Coach am telefon Dennis ja auch versucht zu verklickern, dass der gewünschte Brief zu einer Sanktion führen kann. Aber Dennis hat darauf geantwortet, dass die ihm beim jobcenter keine Sanktionen mehr geben würden, weill sie wissen, dass sie gegen sien überrangendes juristisches Wissen nicht ankommen.

Ich vermute eher, dass die das mit den Sanktionen aufgegeben haben, weil die eh wirkungslos sind. Dennis hat mal erläutert, dass das geld vom Amt zu Mama aufs konto geht und er dann von Mama sein taschengeld bekommt. Wenn mama also das zudrehen des geldhahnes an den Sohn nicht weitergibt, dann verpuffen die Sanktionen einfach. Die Eltern scheinen sein Schmarotzertum ja eh zu bezuschussen, weil Geld für Gras ist im Hartz IV Satz nicht vorgesehen.

Einen Grund, IQ-Dennis höher zu bewerten, als meinen Dorfkumpel, sehe ich nicht.
Leute wie IQ-Dennis (der gefällt mir) halten sich halt für schlauer, weil sie NICHT arbeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #344 am: 30. Oktober 2018, 08:42:09 »
Ich vermute eher, dass die das mit den Sanktionen aufgegeben haben, weil die eh wirkungslos sind. Dennis hat mal erläutert, dass das geld vom Amt zu Mama aufs konto geht und er dann von Mama sein taschengeld bekommt. Wenn mama also das zudrehen des geldhahnes an den Sohn nicht weitergibt, dann verpuffen die Sanktionen einfach. Die Eltern scheinen sein Schmarotzertum ja eh zu bezuschussen, weil Geld für Gras ist im Hartz IV Satz nicht vorgesehen.

Nur werden seine Eltern halt auch nicht ewig leben, irgendwann ist da dann mal Schluß mit Subventionierung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.