Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1125 am: 17. Januar 2023, 21:50:48 »
Das schlimme ist er wird es wieder ausschlachten, er als armer unschuldiger Bio-Deutscher wurde angegriffen, mindestens von 5 nein 10 Wilden.

Und nun ist auch noch (laut Hendra und anderen) die wunderliche Haru (aka Gabriela L.) gestorben; das mutmaßlich einzige Wesen in dem bekannten Universum, das sich zu einem Seitensprung mit Dennis(!!!) hat hinreißen lassen. Das dürfte den Nordzwerg gewaltig treffen und ich wette, dass er Freigang beantragt, um Schnuffelpuffel Nulldreiviertel zu gedenken.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Tuska, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1126 am: 18. Januar 2023, 11:27:38 »
Besagte Haru hat auch mal gesagt, dass der Vater von Dingo genauso drauf sei wie Dingo. Der einzige Unterschied seien 30 Lebensjahre.

Soviel zum Thema Eltern.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Morris, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1127 am: 19. Januar 2023, 10:36:24 »
Der Vater von Dingo soll doch letztes Jahr verstorben sein. Dingo selbst hat seinen Vater immer als halben Systemling beschrieben, gut, aus Dingos Sicht ist auch alles von ihm aus links. :scratch:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1128 am: 11. Februar 2023, 18:52:44 »
Könnte bitte jemand @Anti Reisdepp mit Fanfaren und Freibier beglücken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1129 am: 12. Februar 2023, 01:15:47 »
@A.R.Schkrampe vielen Dank, aber Dingo hat es ganz alleine in den Knast geschafft und scheinbar sitzt er da auch noch immer.  :dance:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1130 am: 12. Februar 2023, 09:54:44 »
@A.R.Schkrampe vielen Dank, aber Dingo hat es ganz alleine in den Knast geschafft und scheinbar sitzt er da auch noch immer.  :dance:

Ach so, schön - aber das meine ich nicht, sondern Deine Dankeschönfünfstelligkeit, zu der ich den letzten Kick, ääh Klick beigetragen habe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Brecht, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1131 am: 18. Februar 2023, 19:47:58 »
Im TTA Telegram-Kanal wurde ein Bettelpost veröffentlicht. Dingo hat angeblich nochmal eine Geldstrafe über 5000Euro oben drauf bekommen. Jetzt soll wieder aufs Konto von Edith Schulz bei der Berliner Sparkasse gespendet werden:

Zitat
E. Schulz
IBAN: DE31 1005 0000 2010 1699 75
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck:
Spende TTA
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1132 am: 18. Februar 2023, 19:57:06 »
Steilvorlage. Da schreibe ich doch mal den Kollegen von der Spardose Berlin.

Es ist mir immer wieder eine Freude, kollegiale Grüße zu verschicken.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2023, 20:07:51 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1133 am: 19. Februar 2023, 06:58:43 »
Er hat dich ja schließlich auch um Hilfe gebeten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1134 am: 20. Mai 2023, 21:10:28 »
In Dingos Telegram-Gruppe seiner ausschließlich männlichen Groupies wurde am 5.Mai folgende angebliche Strafanzeige veröffentlicht:

Zitat
Generalstaatsanwaltschaft Berlin
Elßholzstraße 30-33
Z.Hd. Frau Generalstaatsanwältin
Margarete Koppers persönlich

10781 Berlin


Betrifft: Strafanzeige mit Strafantrag gegen
 
Herr Dr. Uwe Meyer-Odewald Justizvollzugsanstalt Plötzensee
Friedrich-Olbricht-Damm 16
13627 Berlin

wegen
 
323c StGB  Unterlassene Hilfeleistung in Verbindung mit einem daraus kausal entstandenem versuchten Totschlag § 212 StGB  auf Basis des § 23 Abs. 1 StGB


Laut heutigem Telefonat mit dem Bruder des Insassen Dennis Ingo Schulz ( JVA Plötzensee )  Herrn Dirk Schulz wurde bereits zweimalig eine lebensbedrohliche Situation aufgrund mangelnder zeitnaher Behandlung wegen einer  Unterzuckerung (Hypoglykämie) bei dem Insulin Patienten und JVA Plötzensee Insassen Dennis Ingo Schulz billigend in Kauf genommen.
Daher stelle ich auf Basis dieser Information Strafanzeige mit Strafantrag wie in der Betreffzeile formuliert und verlange eine umgehende zeitnahe Überprüfung der durch den Bruder benannten Mißstände damit der Geist dieser „ehemaligen“ NationalZIonistischen Hinrichtungstätte nicht über andere Wege weiter sein Unwesen betreiben kann. Aufgrund des hier nun thematisierten Mißstandes einhergehend mit einer Verbrechensermittlung ( keine Vergehensermittlung ) beantrage ich parallel dazu eine dringende Verlegung des Herrn Dennis Ingo Schulz in eine JVA in räumlicher Nähe zu Berlin Reinickendorf mit umgehendem Wandel vom geschlossenem in den offenen Vollzug.       


Mit angemessenem Respekt

Lang lebe DJ Silvan!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1135 am: 20. Mai 2023, 21:23:22 »
Reicht das Geld nicht für eine Fahrkarte für den monatlichen Besuch? Berlin baut jetzt sicher schnell eine neue JVA direkt neben Dingos Wohnhaus.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1136 am: 20. Mai 2023, 22:27:34 »
Ist der Diplom-Dennis nicht vielleicht in selber verantwortlich dafür, wenn er sich zu viel Insulin spritzt?

Hypoglykämie kann jedenfalls nicht das Ergebnis davon sein, dass man ihm keine Medikamente gäbe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1137 am: 20. Mai 2023, 22:36:34 »
Berlin baut jetzt sicher schnell eine neue JVA direkt neben Dingos Wohnhaus.
Nicht nötig. 150m Luftlinie von Ingos Bude befindet sich die KBON (Bonnies Ranch).
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1138 am: 20. Mai 2023, 22:49:35 »
Ist der Diplom-Dennis nicht vielleicht in selber verantwortlich dafür, wenn er sich zu viel Insulin spritzt?

Hypoglykämie kann jedenfalls nicht das Ergebnis davon sein, dass man ihm keine Medikamente gäbe.

...und für den Fall einer Unterzuckerung haben alle Diabetiker, die ich kenne, Traubenzucker in Reichweite. Und wenn er sich keinen Traubenzucker besorgt, dann kann man schlecht der JVA einen Vorwurf daraus machen. Die JVA wird ihn kaum daran gehindert haben, Traubenzucker zu sich zu nehmen.
Das ist wie mit Meister Eder, der sich grade zu Tode hungern will (und angeblich laut Presse seit Mitte April nichts mehr zu sich genommen hat) - es gibt Stellen, da muss der Staat nicht zwingend eingreifen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1139 am: 21. Mai 2023, 08:04:10 »
Zusammenfassend: Das System(TM) wird in seiner vollen Härte grausam den Antrag ablehnen, sich schützend vor seine Schergen stellen, und somit dem Straftäter politisch Gefangenen den sicheren Tod durch übermäßig südländische Mitinsassen, die ihm den Traubenzucker wegessen, auszuliefern.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rechtsfinder, Goliath