Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175863 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1020 am: 18. März 2022, 15:11:27 »
Macht da etwa die Haverbeck einer Merkelraute auf dem Bild, dem geheimen Erkennungszeichen der reptiloiden Elite?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Pirx, Rechtsfinder, x, Goliath, bollmann, ArV

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1021 am: 18. März 2022, 17:05:50 »
 :)

Ein für Dich! :-)
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1022 am: 18. März 2022, 17:24:57 »
Off-Topic:
Was fällt mir da spontan ein?

Hochzeitsnacht.  :o :o :o
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Goliath, bollmann, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1023 am: 18. März 2022, 19:19:50 »
Keine Angst, Dingo grüßt freundlich und hält immer eine Armlänge Abstand, auch in der Hochzeitsnacht.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, ArV

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1024 am: 18. März 2022, 19:25:12 »
Dennis hat eben einen ganz speziellen Frauengeschmack. Sie muss stramm rechts oder strohdoof (am besten beides) sein. Sonst ist alles egal. Hauptsache zappelt noch.
« Letzte Änderung: 18. März 2022, 20:32:56 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, ArV

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1025 am: 18. März 2022, 20:31:34 »
Da kann einem die Nazi-Oma schon ein bisschen Leid tun.

Ich würde das mal "Freiheitsstrafe" nennen.



Der Berliner Kurier setzt noch einen drauf  :facepalm:



https://www.berliner-kurier.de/berlin/ursula-haverbeck-ist-eine-notorische-holocaust-leugnerin-muss-die-93-jaehrige-wieder-in-den-knast-li.217767?fbclid=IwAR35n9xM1LyG0Wk6gNwbOGMj6TZXzU8tIgIzd9e2kMFN_0vXgW0JbxpOMxo
« Letzte Änderung: 18. März 2022, 20:35:26 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, ArV

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1026 am: 18. März 2022, 22:09:01 »
Off-Topic:
Was fällt mir da spontan ein?

Hochzeitsnacht.  :o :o :o

Off-Topic:
Verbindlichsten Dank! Meine Schmerzensgeldforderung für das Kopfkino beläuft sich bereits jetzt auf zweiundrölfzig Phantastilliarden Kunstgegenstände. Tendenz steigend!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Al Bundy, bollmann, ArV

Offline Al Bundy

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1027 am: 19. März 2022, 00:40:09 »
Off-Topic:
Was fällt mir da spontan ein?

Hochzeitsnacht.  :o :o :o

Off-Topic:
Verbindlichsten Dank! Meine Schmerzensgeldforderung für das Kopfkino beläuft sich bereits jetzt auf zweiundrölfzig Phantastilliarden Kunstgegenstände. Tendenz steigend!

um eins drauf zusetzen: Er filmt es dabei und lässt Dich dran Teil haben.

Also erhöhe mal Deine Schmerzgeldforderung.

Aber wenn Du hier mit dieser Kundschaft unterwegs bist ist Deine Schmerzgrenze eh sehr niedrig. 
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1028 am: 19. März 2022, 00:52:38 »
Es ist dann Schnuffelpuffel Nr. 88?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Mr. Devious, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1029 am: 19. März 2022, 01:05:37 »
Es ist dann Schnuffelpuffel Nr. 88?
Nein, Schnuffelmuffel No. 1

Boah seit ihr pervers... Da reichen auch keine Katzenvideos mehr  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, ArV

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1030 am: 19. März 2022, 08:40:27 »
Es ist dann Schnuffelpuffel Nr. 88?

Eher no 2, oder? mehr wird der ja wohl nicht abbekommen haben. und sonst war ja wohl Herr Socko angesagt....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann, ArV

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1031 am: 19. März 2022, 15:55:29 »
Selbst Schnuffelmuffel dürfte nur annähernd scharf werden wenn er sein Teddykostüm über sein Gesicht zieht und einfach mal die Klappe hält. MuttiOmiUromi macht das schon.  >:D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1032 am: 19. März 2022, 22:43:12 »
Warum nur sieht er so ♥♥♥ aus in seinem Anzug. Hugo Boss hat doch gute Schneider. Oder liegt es am Ende an seiner Figur?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1033 am: 19. März 2022, 22:48:03 »
Warum nur sieht er so ♥♥♥ aus in seinem Anzug. Hugo Boss hat doch gute Schneider. Oder liegt es am Ende an seiner Figur?
WENN das ein Boss ist - dann isser von der Stange und nicht auf Maß. Wobei ich garnichmehr weiß ob Boss überhaupt noch Maßanzüge herstellt. Ich war schon lange nicht mehr in Metzingen...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #1034 am: 19. März 2022, 23:25:55 »
Sein Jackett passt ihm auch einfach nicht. Die Ärmel sind viel zu lang, sie sollten ein Stück über der Daumenwurzel enden, bei Dingo verschwindet die halbe Hand fast bis zu den Fingern. Desweiteren sollte das Hemd ein bisschen aus dem Ärmel herausschauen, das ist bei Dingo auch nicht der Fall. Die Hose ist auch ein bisschen zu lang, die stapelt sich ja schon auf den Schuhen. Seine komische Körperhaltung und Motorik tut dann noch ihr Übriges.

Er hat ein Faible für Hugo Boss, weil die für die Nazis SS-Uniformen hergestellt haben. Dingo kauft sich seine Anzüge gebraucht über Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.