Autor Thema: "Christliche" Reichsbürger  (Gelesen 4502 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Christliche" Reichsbürger
« am: 27. Oktober 2016, 12:23:01 »
Ein gutes Beispiel, warum gelegentlich auch fanatische Christen dem Reichdeppenwahn verfallen sind, liefert einer der
Moderatoren beim 2jesus.de

http://www.bibel.com/jesus-forum/existiert-das-deutsche-reich-nochoe-t16949-110.html

Und wie es sich für einen guten Reichsdeppen gehört, wird man schnell pampig, wenn man auf Gegenwind stößt.

Zitat
Welche Argumente denn? 
SK-Sven hat ein paar Videos verlinkt - seit dem werde ich von dir, Helmuth und einigen anderen hier, auf ein paar Aussagen von Politikern reduziert, die ihr dann versucht habt zu entkräften. Das Paket ist noch gar nicht ausgepackt... aber durch Betrachtung der Verpackung kommt man nach 5 Minuten schon zu diesem Resultat? Interessant!

Du darfst gerne davon ausgehen, dass ich nach einigen Monaten der Recherche ein paar Informationen mehr habe, als nur ein paar Statements von Politikern, die - gewollt, beabsichtigt oder aus Dummheit -, auf etwas hinweisen, worüber es sich lohnt mal näher nachzudenken.

Also bitteschön, die Wahrheit liegt hier ja wohl im Auge des Betrachters, oder?
Wenn du politisch korrekte offizielle Darstellungen aus den Massenmedien für die "Wahrheit" hältst, macht es imo keinen Sinn, diese Thematik mit dir weiter zu vertiefen.
jsc hat geschrieben:Ich habe jetzt gefühlt dreimal von dir diese Worte "gelangt man möglicherweise zu anderen Schlussfolgerungen" gehört. Das hört sich für mich(!) so an, dass du das zwar auch alles kennst, dich aber trotzdem dafür entschieden hast dem nicht zu glauben.

Aber doch nur um anzudeuten, mal die Perspektive zu wechseln. 

Du hast doch überhaupt gar keine Fakten gebracht? Willst du mich hier für dumm verkaufen?
Die Thesen haben Abischai, deroberst und ich hier eingeworfen - und nicht du!
Das einzige, was ich hier bisher von dir gelesen habe, sind ein paar stereotypische Phrasen über den Sinn und Unsinn von Verschwörungstheorien, sowie das Herunterspielen von Aussagen einiger Politiker. Dass man dafür nicht mehr als 5 Minuten braucht, ist nicht sonderlich schwierig...

Wenigstens scheinen die anderen User in diesem Forum dazugelernt haben. Das ist erfreulich.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2016, 15:52:34 »
Zitat
dass ich nach einigen Monaten der Recherche ein paar Informationen mehr habe
Zitat
Wenn du politisch korrekte offizielle Darstellungen aus den Massenmedien für die "Wahrheit" hältst, macht es imo keinen Sinn, diese Thematik mit dir weiter zu vertiefen.
Zitat
Du hast doch überhaupt gar keine Fakten gebracht
Gnihihihihi...  :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2016, 18:50:09 »
Eine gewisse Affinität zum Christentum scheint sich bei zahlreichen Reichsbürgern zu finden. Aber nun gut, wenn man bedenkt, dass das Christentum lange Zeit in good ol' Abendland die vorherrschende Religion gewesen ist, verwundert dies nicht weiter. Selbst vielen Konfessionslosen dürfte das christliche Gedankengebäude bekannter sein und/oder näherstehen als beispielsweise Shiva, die alte Dramasocke vom Industal. Ist also geschenkt.

Die meisten Reichis scheinen aber nicht den klassischen Konfessionen nahezustehen (natürlich, die würden bei dem zerzapften Unsinn auch zurückkeilen), sondern diversen mystisch-esoterisch angehauchten Spielarten des Christentums. Am beliebtesten sind natürlich Neuoffenbarer, die zum Bibelkanon eigene Schriftwerke hinzufügen und dafür ungeliebtes, unverständliches Textgut hinauswerfen (meistens das Alte Testament). Da ist es dann auch nicht so peinlich, wenn man so wie Fitzek erst in Haft dazu kommt, mal das NT zu lesen... Aber schon vorher groß rumtönt, als sei man ein Bibelexeget vor dem Herrn.

Frisch aus dem WikiMANNia-Thread kommt Werner May, der sein lustiches Christentum mit Reichikram vermixt:

http://www.paradies-auf-erden.de/
http://www.widerstand-ist-recht.de

Wer Angst vor Hirnbrand hat, hier ein kurzes Best of...

Spoiler
Herr May ist Anhänger von Jakob Lorber, dem Gott u. a. geflüstert hat, dass die Erde hohl sei und über einen Verdauungstrakt verfüge:

Da die Erde gewisserart ein organischer großartiger Tierkörper ist, so muß er als solcher, um fortbestehen zu können, Nahrung zu sich nehmen; um aber Nahrung zu sich zu nehmen, werden - wie bei jedem Tiere - oder wie selbst bei jeder Pflanze, entweder ein Mund- oder auch mehrere Freß- oder Saugrüssel erforderlich.
(...)
Die Erde hat demnach, wie jedes Tier, einen ganz ihrem Wesen angemessenen Hauptmund, durch den sie auch die Hauptnahrung in sich aufnimmt; neben diesem Hauptmunde aber hat sie auch noch allenthalben eine zahllose Menge größerer und kleinerer Saug- und Freßrüssel, wo im Gegenteile sie dann eben wieder einen entsprechenden Hauptentleerungskanal, und neben dem auch noch eine zahllose Menge kleinerer Entleerungskanäle hat.
(...)
Der Nordpol ist des Erdkörpers Hauptnährmund, wie der Südpol dessen entsprechender Hauptentleerungskanal.
(...)
Wie sieht denn dieser Mund aus? Er ist ziemlich groß; sein Durchmesser am äußersten Rande, wo die Einmündung trichterförmig beginnt, hat ein Maß im Durchschnitte zwischen 20 und 30 Meilen, beengt sich aber am Ende bis auf eine Achtelmeile, in welcher Weite dann dieser Schlund bis zum Magen des Erdkörpers fortgeht, und zwar in ziemlich gerader Richtung. Die Wände dieses Schlundes sind jedoch sehr uneben und sehen sehr riffig und mitunter große Strecken fortlaufend also spitzig oder vielmehr mit Spitzen besetzt aus, als ob sie mit der Haut eines Riesenigels überzogen wären.
Der Magen der Erde ist gleich unter dem Herzen, so ziemlich in der Mitte des Erdkörpers. Dieser ist ein bei zehn Quadratmeilen in sich fassender hohler Raum, den aber jedoch allerlei kleinere und größere Querstreifen, manche im Durchmesser von 200 Klaftern, gewisserart säulenförmig nach allen Richtungen bin zum Teil ausdehnen und zum Teil unterstützen. Dieser Magen und diese im selben befindlichen Querstützen, die das Aussehen von ovalen Streifen, auch ovalen Säulen in obbesagtem Durchmesser haben, sind nicht von einer festen Masse, sondern sie sind ungefähr von der nämlichen Beschaffenheit als wie ein großer Gummielastikumbeutel, dessen innere Wände gegenseitig mit der gleichen Masse ausgepolzt wären, damit sie nicht über einander gedrückt werden mögen durch eine von außen auf sie einwirkende Schwerkraft.
Von diesem nun beschriebenen Magen geht dann ein schraubenartig gewundener Hauptkanal durch den ganzen Erdkörper hindurch und mündet dann im Südpole aus und ist von gleicher Materie wie der Magen; nur wird er gegen die Ausmündung verhältnismäßig fester und fester.
Daß von diesem Hauptmagen der Erde und von deren Hauptentleerungskanale zahllose Nährkanäle und Gefäße auslaufen, braucht kaum erwähnt zu werden, nachdem sich solches wohl von selbst versteht. Und so hätten wir nun den Mund, den Magen und den Entleerungskanal der Erde beschaut, und das so gut, wie es bei diesem großen Gegenstande in möglichster Kürze nur immer tunlich ist.

Ansonsten rezerpiert fleißig Franz Schumi, der von Gott weiß, dass Tierquäler im nächsten Leben als Tiere wiedergeboren werden:

Wenn aber ein so verrohter Tierquäler noch dazu gottlos ist, dann geschieht es, dass er nach dem Tode in eine Seele eines Rindes oder Pferdes verwandelt wird, damit er selbst die Peitschenhiebe durchkostet, die er einst diesen Lasttieren ausgeteilt und sie gequält hatte. So eine in ein Lasttier verwandelte und in ein Lasttier eingezeugte Menschenseele behält das Gedächtnis auf vergangene Misshandlungen, die sie einst als Mensch den Tieren zukommen ließ, aber sie kann sich nicht helfen, weil sie bis auf das Gedächtnis bloß mit tierischer Intelligenz und tierischen Eigenschaften ausgestattet ist.

Seht, das ist wohl eine bittere, aber wohlverdiente Strafe für einen solchen höllischen Tierquäler. Er muss sich nun viele Jahrhunderte durch das Tierreich emporarbeiten und alles Unangenehme im Tierreich durchkosten, stets mit dem Gedächtnis, dass dies die Folge ist der Lieblosigkeit gegen die Tiere, als er noch als Mensch auf der Erde gelebt hat. Also geschieht es auch mit den herzlosen Professoren an den Universitäten, welche die lebende Tiere auf die herzloseste Art quälen, die man unter der Bezeichnung Vivisektion kennt. Auch diese Vivisektoren müssen, weil sie gewöhnlich Gottesleugner sind, wegen ihrer Herzlosigkeit gegen die unschuldigen Tiere, ins Tierreich zurücktreten und mit Menschengedächtnis, was sie waren und was sie taten, das Tierseelenleben auf lange Zeiträume durchkosten! —

Zur Krönung gibt's noch antisemitischen Dreck mit einem Hauch Deutschtümelei:

...Juden „lesen“ aufgrund ihrer „UN-Wissenheit“ aus meinem „Heiligen TeNaCH“... wie übrigens auch die „Pseudo-Theologen“ aller „christlichen Kirchen“... immer nur das heraus, was sie mit ihrem „derzeitigen materialistischen Glauben“ „in dogmatischer Maßsetzung ihrer jeweiligen Schul-Erziehung“ selbst in meine Heiligen Hieroglyphen und WORTE hinein interpretieren!

Genau daraus resultiert auch deren „geistlose Rechthaberei“!

Zum „Verdeutschen und Verdeutlichen“ des „TeNaCH“ habe ICH „das Deutsche“ erzeugt! Mein „göttlicher Auftrag“ an „Deutschland“, ist gänzlich aus dem „Kollektivbewusstsein“ des deutschen Volkes verschwunden, nur ganz wenigen „deutschen Denkern“ dämmert aufgrund meiner göttlichen Hilfestellungen via „Ohrenbarung, SELBST-Gespräch und UP-Date“ wieder, wozu sie eigentlich zur Zeit erschaffen sind!

Alle „Deutschen der Welt“ sind „brüderlich“ zu „geldgierigen Juden“ mutiert, und haben ihre „Dichter- und Denker- und vor allem Philosophenposition“, in dem ... „Weltgefüge“, nach dem Zweiten Weltkrieg, wie alle anderen Völker auch, an das „weltbeherrschende Kapital“ abgegeben!

Kein Volk hat sich dem „Kapital“ („capital“ bedeutet „totbringendes Verbrechen“!) so sehr verschrieben wie die „(Geld-)Juden der Welt“ (die auch als „Scheichs“ in Erscheinung treten)!

„Als wirklicher Jude“, der symbolisch betrachtet „der ältere Bruder des Deutschen“ ist, müsste ER sich selbst als „neugieriges Gotteskind“ die Frage stellen:

Wozu hat GOTT uns beide „unterschiedlichen Brüder“ wohl ausersehen?

Was brachte die damaligen Führer des deutschen Reiches dazu, sich „damals“ als ein „auserwähltes Volk“ zu betrachten... was die arroganten Juden ja noch „HEUTE“ für sich in Anspruch nehmen?
[close]


Der Herr May bietet zum Download einen Antrag auf Alimentierung der Reichsbürgerseele gemäß der HLKO an.

http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/unterhalt%201-2014.pdf

Die Pointe:

Zitat
Daher beantrage ich die Zahlung von Unterhaltskosten und bitte zu prüfen, wer diese in meinem Fall zu leisten hat. Meiner Meinung nach gilt Artikel 7 der Haager Landkriegsordnung:

„Die Regierung, in deren Gewalt sich die Kriegsgefangenen befinden, hat für ihren Unterhalt zu sorgen. In Ermangelung einer besonderen Verständigung zwischen den Kriegführenden sind die Kriegsgefangenen in Beziehung auf Nahrung, Unterkunft und Kleidung auf demselben Fuße zu behandeln wie die Truppen der Regierung, die sie gefangen genommen hat.“

Als Deutscher bin ich offiziell Kriegsgegner der Regierung der BRD, als Vertretung der Besatzungsmacht, die kein Interesse daran hat, endlich einen Friedensvertrag mit der gesamtdeutschen Bevölkerung abzuschließen. Es ist die einzige „Regierung“, die für mich zuständig sein könnte, die „dem Ziel der Besatzung“ entspricht und in deren Gewalt sich die Kriegsgefangenen befinden. Sie nutzt die uniformierten und bewaffneten Einheiten der Polizei, der Bundeswehr, der GSG 9 und die versteckt arbeitenden Kräfte der Geheimdienste um ihr Verständnis von Sicherheit und Ordnung im Sinne der Besatzungsmacht durchzusetzen. Als Kriegsgefangener muss ich „auf demselben Fuße behandelt werden“ wie ein Soldat der Bundeswehr.

:shifty:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 18:52:28 von Praktikantin Gottes »
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2016, 19:05:19 »
Eine gewisse Affinität zum Christentum scheint sich bei zahlreichen Reichsbürgern zu finden. Aber nun gut, wenn man bedenkt, dass das Christentum lange Zeit in good ol' Abendland die vorherrschende Religion gewesen ist, verwundert dies nicht weiter. Selbst vielen Konfessionslosen dürfte das christliche Gedankengebäude bekannter sein und/oder näherstehen als beispielsweise Shiva, die alte Dramasocke vom Industal. Ist also geschenkt.

Die meisten Reichis scheinen aber nicht den klassischen Konfessionen nahezustehen (natürlich, die würden bei dem zerzapften Unsinn auch zurückkeilen), sondern diversen mystisch-esoterisch angehauchten Spielarten des Christentums. Am beliebtesten sind natürlich Neuoffenbarer, die zum Bibelkanon eigene Schriftwerke hinzufügen und dafür ungeliebtes, unverständliches Textgut hinauswerfen (meistens das Alte Testament). Da ist es dann auch nicht so peinlich, wenn man so wie Fitzek erst in Haft dazu kommt, mal das NT zu lesen... Aber schon vorher groß rumtönt, als sei man ein Bibelexeget vor dem Herrn.

Frisch aus dem WikiMANNia-Thread kommt Werner May, der sein lustiches Christentum mit Reichikram vermixt:

http://www.paradies-auf-erden.de/
http://www.widerstand-ist-recht.de

Wer Angst vor Hirnbrand hat, hier ein kurzes Best of...

Spoiler
Herr May ist Anhänger von Jakob Lorber, dem Gott u. a. geflüstert hat, dass die Erde hohl sei und über einen Verdauungstrakt verfüge:

Da die Erde gewisserart ein organischer großartiger Tierkörper ist, so muß er als solcher, um fortbestehen zu können, Nahrung zu sich nehmen; um aber Nahrung zu sich zu nehmen, werden - wie bei jedem Tiere - oder wie selbst bei jeder Pflanze, entweder ein Mund- oder auch mehrere Freß- oder Saugrüssel erforderlich.
(...)
Die Erde hat demnach, wie jedes Tier, einen ganz ihrem Wesen angemessenen Hauptmund, durch den sie auch die Hauptnahrung in sich aufnimmt; neben diesem Hauptmunde aber hat sie auch noch allenthalben eine zahllose Menge größerer und kleinerer Saug- und Freßrüssel, wo im Gegenteile sie dann eben wieder einen entsprechenden Hauptentleerungskanal, und neben dem auch noch eine zahllose Menge kleinerer Entleerungskanäle hat.
(...)
Der Nordpol ist des Erdkörpers Hauptnährmund, wie der Südpol dessen entsprechender Hauptentleerungskanal.
(...)
Wie sieht denn dieser Mund aus? Er ist ziemlich groß; sein Durchmesser am äußersten Rande, wo die Einmündung trichterförmig beginnt, hat ein Maß im Durchschnitte zwischen 20 und 30 Meilen, beengt sich aber am Ende bis auf eine Achtelmeile, in welcher Weite dann dieser Schlund bis zum Magen des Erdkörpers fortgeht, und zwar in ziemlich gerader Richtung. Die Wände dieses Schlundes sind jedoch sehr uneben und sehen sehr riffig und mitunter große Strecken fortlaufend also spitzig oder vielmehr mit Spitzen besetzt aus, als ob sie mit der Haut eines Riesenigels überzogen wären.
Der Magen der Erde ist gleich unter dem Herzen, so ziemlich in der Mitte des Erdkörpers. Dieser ist ein bei zehn Quadratmeilen in sich fassender hohler Raum, den aber jedoch allerlei kleinere und größere Querstreifen, manche im Durchmesser von 200 Klaftern, gewisserart säulenförmig nach allen Richtungen bin zum Teil ausdehnen und zum Teil unterstützen. Dieser Magen und diese im selben befindlichen Querstützen, die das Aussehen von ovalen Streifen, auch ovalen Säulen in obbesagtem Durchmesser haben, sind nicht von einer festen Masse, sondern sie sind ungefähr von der nämlichen Beschaffenheit als wie ein großer Gummielastikumbeutel, dessen innere Wände gegenseitig mit der gleichen Masse ausgepolzt wären, damit sie nicht über einander gedrückt werden mögen durch eine von außen auf sie einwirkende Schwerkraft.
Von diesem nun beschriebenen Magen geht dann ein schraubenartig gewundener Hauptkanal durch den ganzen Erdkörper hindurch und mündet dann im Südpole aus und ist von gleicher Materie wie der Magen; nur wird er gegen die Ausmündung verhältnismäßig fester und fester.
Daß von diesem Hauptmagen der Erde und von deren Hauptentleerungskanale zahllose Nährkanäle und Gefäße auslaufen, braucht kaum erwähnt zu werden, nachdem sich solches wohl von selbst versteht. Und so hätten wir nun den Mund, den Magen und den Entleerungskanal der Erde beschaut, und das so gut, wie es bei diesem großen Gegenstande in möglichster Kürze nur immer tunlich ist.

Ansonsten rezerpiert fleißig Franz Schumi, der von Gott weiß, dass Tierquäler im nächsten Leben als Tiere wiedergeboren werden:

Wenn aber ein so verrohter Tierquäler noch dazu gottlos ist, dann geschieht es, dass er nach dem Tode in eine Seele eines Rindes oder Pferdes verwandelt wird, damit er selbst die Peitschenhiebe durchkostet, die er einst diesen Lasttieren ausgeteilt und sie gequält hatte. So eine in ein Lasttier verwandelte und in ein Lasttier eingezeugte Menschenseele behält das Gedächtnis auf vergangene Misshandlungen, die sie einst als Mensch den Tieren zukommen ließ, aber sie kann sich nicht helfen, weil sie bis auf das Gedächtnis bloß mit tierischer Intelligenz und tierischen Eigenschaften ausgestattet ist.

Seht, das ist wohl eine bittere, aber wohlverdiente Strafe für einen solchen höllischen Tierquäler. Er muss sich nun viele Jahrhunderte durch das Tierreich emporarbeiten und alles Unangenehme im Tierreich durchkosten, stets mit dem Gedächtnis, dass dies die Folge ist der Lieblosigkeit gegen die Tiere, als er noch als Mensch auf der Erde gelebt hat. Also geschieht es auch mit den herzlosen Professoren an den Universitäten, welche die lebende Tiere auf die herzloseste Art quälen, die man unter der Bezeichnung Vivisektion kennt. Auch diese Vivisektoren müssen, weil sie gewöhnlich Gottesleugner sind, wegen ihrer Herzlosigkeit gegen die unschuldigen Tiere, ins Tierreich zurücktreten und mit Menschengedächtnis, was sie waren und was sie taten, das Tierseelenleben auf lange Zeiträume durchkosten! —

Zur Krönung gibt's noch antisemitischen Dreck mit einem Hauch Deutschtümelei:

...Juden „lesen“ aufgrund ihrer „UN-Wissenheit“ aus meinem „Heiligen TeNaCH“... wie übrigens auch die „Pseudo-Theologen“ aller „christlichen Kirchen“... immer nur das heraus, was sie mit ihrem „derzeitigen materialistischen Glauben“ „in dogmatischer Maßsetzung ihrer jeweiligen Schul-Erziehung“ selbst in meine Heiligen Hieroglyphen und WORTE hinein interpretieren!

Genau daraus resultiert auch deren „geistlose Rechthaberei“!

Zum „Verdeutschen und Verdeutlichen“ des „TeNaCH“ habe ICH „das Deutsche“ erzeugt! Mein „göttlicher Auftrag“ an „Deutschland“, ist gänzlich aus dem „Kollektivbewusstsein“ des deutschen Volkes verschwunden, nur ganz wenigen „deutschen Denkern“ dämmert aufgrund meiner göttlichen Hilfestellungen via „Ohrenbarung, SELBST-Gespräch und UP-Date“ wieder, wozu sie eigentlich zur Zeit erschaffen sind!

Alle „Deutschen der Welt“ sind „brüderlich“ zu „geldgierigen Juden“ mutiert, und haben ihre „Dichter- und Denker- und vor allem Philosophenposition“, in dem ... „Weltgefüge“, nach dem Zweiten Weltkrieg, wie alle anderen Völker auch, an das „weltbeherrschende Kapital“ abgegeben!

Kein Volk hat sich dem „Kapital“ („capital“ bedeutet „totbringendes Verbrechen“!) so sehr verschrieben wie die „(Geld-)Juden der Welt“ (die auch als „Scheichs“ in Erscheinung treten)!

„Als wirklicher Jude“, der symbolisch betrachtet „der ältere Bruder des Deutschen“ ist, müsste ER sich selbst als „neugieriges Gotteskind“ die Frage stellen:

Wozu hat GOTT uns beide „unterschiedlichen Brüder“ wohl ausersehen?

Was brachte die damaligen Führer des deutschen Reiches dazu, sich „damals“ als ein „auserwähltes Volk“ zu betrachten... was die arroganten Juden ja noch „HEUTE“ für sich in Anspruch nehmen?
[close]


Der Herr May bietet zum Download einen Antrag auf Alimentierung der Reichsbürgerseele gemäß der HLKO an.

http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/unterhalt%201-2014.pdf

Die Pointe:

Zitat
Daher beantrage ich die Zahlung von Unterhaltskosten und bitte zu prüfen, wer diese in meinem Fall zu leisten hat. Meiner Meinung nach gilt Artikel 7 der Haager Landkriegsordnung:

„Die Regierung, in deren Gewalt sich die Kriegsgefangenen befinden, hat für ihren Unterhalt zu sorgen. In Ermangelung einer besonderen Verständigung zwischen den Kriegführenden sind die Kriegsgefangenen in Beziehung auf Nahrung, Unterkunft und Kleidung auf demselben Fuße zu behandeln wie die Truppen der Regierung, die sie gefangen genommen hat.“

Als Deutscher bin ich offiziell Kriegsgegner der Regierung der BRD, als Vertretung der Besatzungsmacht, die kein Interesse daran hat, endlich einen Friedensvertrag mit der gesamtdeutschen Bevölkerung abzuschließen. Es ist die einzige „Regierung“, die für mich zuständig sein könnte, die „dem Ziel der Besatzung“ entspricht und in deren Gewalt sich die Kriegsgefangenen befinden. Sie nutzt die uniformierten und bewaffneten Einheiten der Polizei, der Bundeswehr, der GSG 9 und die versteckt arbeitenden Kräfte der Geheimdienste um ihr Verständnis von Sicherheit und Ordnung im Sinne der Besatzungsmacht durchzusetzen. Als Kriegsgefangener muss ich „auf demselben Fuße behandelt werden“ wie ein Soldat der Bundeswehr.

:shifty:


Gähn, Unterhalt als Kriegsgefangener nach HLKO ist auch eine der ältesten Denkfiguren der Reichis. Und der Werner kramt das jetzt wieder raus und kriegt sicher schon in den nächsten Tagen die erste Überweisung der Besatzungsmächte.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2016, 19:06:57 »
Artikel 6 der HLKO hat er anscheinend noch nicht gelesen:
Zitat
Der Staat ist befugt, die Kriegsgefangenen nach ihrem Dienstgrad und nach ihren Fähigkeiten als Arbeiter zu verwenden.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Tonto, tHiNk_413, Pirx, Karottensaft

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2016, 19:42:02 »
Fundamental-radikaler christlicher Glaube und Reichsdeppentum vertragen sicht nicht. Ich verweise auf meine Signatur:

Zitat von: Brief des Paulus an die Römer, Kapitel 13
1 Jeder leiste den Trägern der staatlichen Gewalt den schuldigen Gehorsam. Denn es gibt keine staatliche Gewalt, die nicht von Gott stammt; jede ist von Gott eingesetzt.
2 Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen.
3 Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, sodass du ihre Anerkennung findest

 ^-^
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 19:45:36 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Chemtrail-Fan, tHiNk_413, Rechtsfinder

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2016, 21:28:52 »
Artikel 6 der HLKO hat er anscheinend noch nicht gelesen:
Zitat
Der Staat ist befugt, die Kriegsgefangenen nach ihrem Dienstgrad und nach ihren Fähigkeiten als Arbeiter zu verwenden.

Doch, eben das hat er getan. Und da ist er über diesen Satz gestolpert und dachte sich "Ich kann eh nix, also werde ich auch nicht als Arbeiter herangezogen!"
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2016, 22:05:48 »
Wie bestellt findet sich beim Winzer ein Link zu "Gedanken" eines christlichen Reichsbürgers.
Titel:
Zitat
HORRORCLOWNS: Teil der AGENDA und VORBOTEN des geplanten GROSSTERRORISMUS ZUM SYSTEMWECHSEL?

Leseproben:

Zitat
Vielleicht soll diesmal von „Biodeutschen“ gesäubert werden?

Zitat
Das käme aus USA. Also mal wieder „rübergeschwappt“, über den großen Teich, – kurzsichtig betrachtet als eine Art „Trick or Treat Upgrade“ des „Halloween-Hypes“,  der unseren deutschen Reformationstag ins Aus befördert hat.

Zitat
(Könnte man das Wort Horror-Clown durch „Flüchtling“ ersetzen?)

Zitat
Und sieh da, es gibt HINWEISE, und die führen direkt in die Hallen der Antichristlichen Geheimeliten, die sich ja alljährlich immer so schön kryptisch über das Titelbild des ECONOMIST äußern.

Dies und weit mehr bla bla unter: http://www.christ-michael.org/horrorclowns-teil-der-agenda-und-vorboten-des-geplanten-grossterrorismus-zum-systemwechsel/

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2016, 22:44:48 »
Mit @Praktikantin Gottes gehe ich davon aus, dass das Christentum die Religion der Wahl ist, weil sie im hiesigen Kulturkreis dominiert. Religion selbst ist allerdings für sich ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Eine (unvollständige) Auswahl an Reichis, die sich mehr oder minder auf das Christentum berufen:
  • Fitzek und sein "Pappa"; unmittelbare Berufung aufs Christentum wohl erst im Prozess, davor aber diverse Bezüge auf christliche Symbolik, z.B. hat er wohl irgendwann mal ein paar Papierfitzelchen an ein recht bekanntes Kirchenportal in Wittenberg gehängt
  • Xavier Naidoo, Fundichrist, wurde (wird?) in kirchlichem Umfeld gerne benutzt, weil er in seinen Liedern häufig christliche Botschaften transportiert. Hält sich auch von Gott irgendwie beauftragt, es steht sowieso alles in der Bibel. Hat der eigentlich nen Faden hier?
  • Die "Volksgruppe" der Germaniten versucht schon lange, sich als "Glaubensgemeinschaft" zu tarnen, weil sie glaubt, dann von den hierzulande Kirchen gewährten Sonderrechten profitieren zu können. In der dieser Strömung zuzurechnenden Gruppierung "Justiz-Opfer-Hilfe"/"JOH" haben sie lange (auch) als Freikirche firmiert und tun das möglicherweise immernoch. Die Kirchenräume wurden schlussendlich geräumt.
  • Heerlein/Leckebusch (die SSL-Wortmarken-Krieger) haben irgendwas mit ner Apostille des Vatikans. Gibt ne Diskussion in deren Faden.
  • Wenn Sürmeli wieder von seinem "Chiridischen Recht" schwafelt bin ich nicht sicher, ob das nicht manchmal Anleihen irgendwelcher frühchristlichen Sektiererei hat. Aber das einzig konsistente bei dem ist wohl, wie er Leute einfach nur nach Strich und Faden ausnimmt und in die ♥♥♥ reitet.
  • Diverse verwirrte Einzeltäter berufen sich auf verschiedenste angebliche oder tatsächliche päpstliche Bullen oder Edikte

Gemeinsamkeiten sind da schwer zu entdecken, was die These stützt, dass viele einfach wahllos irgendwelche Dinge, die eine gewisse Bedeutung (oder Alltagsrelevanz) haben, in ihr wahnhaftes Weltbild integrieren.
Was allerdings verbindet, ist, dass alle die Kirche und/oder Gott auf ihre Art als höhere Macht ansehen. Die einen wörtlich (Naidoo, Fitzek, Sürmeli [wenngleich eher unspezifisch als "göttlich"]), die anderen in ihrer Bedeutung für das Weltliche (Germaniten mit ihren Religionsprivilegien, die Papstbullenhistoriker und die sich-vom-Vatikan-anerkennen-lasser mit ihren "das ist höheres Recht"-Theorien).

Zudem: Eines der verbindenden Elemente aller unserer Kunden ist der Wunsch nach einer starken Führerfigur, die schon alles richten wird. Für die einen ist das halt der Ösi mit dem Schnauzer, für andere Putin, manche glauben an eine "Hohe Hand" und wieder andere halten sich selbst für den Mann oder die Frau der Stunde. Dass andere schlicht beim guten alten lieben Gott bleiben, ist da eigentlich nicht überraschend. Zumal in einigen Regionen und vor allem einigen Generationen der Ruf "ein guter Christ" zu sein, durchaus noch etwas wert ist.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, tHiNk_413, Pirx, Praktikantin Gottes

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #9 am: 27. Oktober 2016, 23:01:52 »
Nur ergänzend:
Scientology hatte schon den Dreh raus, sich als "Religionsgemeinschaft" zu verkaufen, was in den USA Steuerfreiheit bedeutet. Wegen der doch etwas anderen Rechtslage hat es damit in Europa nicht so gut geklappt. Im Widerspruch dazu steht allerdings, dass Scientology gerne damit wirbt, "wissenschaftliche" Grundlagen und Beweise für ihre Lehren zu haben. (Mein Refrain: Folgerichtigkeit ...)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Praktikantin Gottes

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 7
  • Hohepriesterin aus Absurdistan
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2016, 09:49:07 »
Fun Fact:

In Ländern, in denen Scientology mit der Anerkennung als Religionsgemeinschaft keinen Gewinn machen würde, wehrt man sich sogar vor der Kategorisierung als "Religion" (z. B. in Griechenland). Da ist man dann nur noch eine "Philosophie". Das ist eine einzige Schwindelbude.

Was die Möchtegern-Reichi-Christen angeht: Wer tatsächlich Sonderrechte haben will, muss schon was leisten. "Freikirche" ist nur noch ein Label und besitzt keine rechtliche Aussagekraft mehr. Der übliche Weg in D-Land lautet: Ich gründe einen privatrechtlichen Verein, pflege ein Vereinsregister und halte mich an die notwendigen Voraussetzungen, um eventuell später den Status "Körperschaft des öffentlichen Rechts" abgreifen zu können. Staatstreue ist dafür nicht einmal notwendig, aber Rechtsstreue. Und da haben's einige schon kräftig verkackt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2016, 11:06:11 »
Da ja das Christentum leider auch eine durchaus, öhm, "interessante" Geschichte des Anti-Semitismus hat, passt das auch wieder prima in das Bild der Gegner satanisch-jüdischer Eliten... ::)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2016, 13:29:58 »
Nicht jeder, der sich als "Christ" bezeichnet, ist tatsächlich auch ein Christ.

Bei vielen christlichen Foren ist es relativ einfach, sich als Christ anzumelden und über Wochen oder Monate sein braunes Gift zu versprühen. Da Fundichristen meist wie Pech und Schwefel zusammenhalten, geniest man zunächst den Schutz der Gemeinschaft, egal wie hanebüchen die eigenen Beiträge auch sein mögen . Da werden braune Aussagen aus falscher verstandener Solidarität nicht kritisiert oder nach alter Manier totgeschwiegen. Als Nichtchrist hat man in diesen Foren einen schweren Stand.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Rolly, tHiNk_413

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #13 am: 28. Oktober 2016, 14:34:01 »
Na ja, also mit der Argumentation kann ich nun aber auch wirklich vieles rechtfertigen. Nicht böse gemeint. Aber ernsthaft jetzt.

Zitat
Bei vielen Pegida-Foren ist es relativ einfach, sich als Anhänger anzumelden und über Wochen oder Monate sein braunes Gift zu versprühen. Da man bei Pegida meist wie Pech und Schwefel zusammenhält, geniest man zunächst den Schutz der Gemeinschaft, egal wie hanebüchen die eigenen Beiträge auch sein mögen . Da werden braune Aussagen aus falscher verstandener Solidarität nicht kritisiert oder nach alter Manier totgeschwiegen. Als Nicht-Anhänger hat man in diesen Foren einen schweren Stand.

Würden wir da nicht sagen, dass es Quark ist?


Das Christentum an sich und Kirchen besonders haben Defizite auf so vielen Gebieten, dass ich mir echt Mühe geben muss, ihre Anhänger ernst zu nehmen. Kindesmissbrauch (auch mir wollte ein Pastor schon an die Wäsche. Wäre ich weniger aufgeklärt gewesen, hätte er vermutlich Erfolg gehabt), die wirren, teils widersprüchlichen Aussagen und Haltungen zu Homosexualität, Verhütung, monetärem Wohlstand, ihre Haltung zu Geld allgemein...

Ich kenne eine Pflegekraft, die in einem Alten- und Pflegeheim arbeitet, das über Tochterfirmen der evangelischen Kirche gehört. Tochterfirmen deshalb, weil die Kirche so lange ordentlich Kohle sparen konnte und vermutlich noch immer kann. Du darfst dort nur arbeiten, wenn du dich vorher taufen lässt. Dann musst du aber natürlich auch Kirchensteuer bezahlen. Es gibt so wenige Pflegekräfte, dass selbst die überaus laschen Überprüfungen immer wieder so schwere Beanstandungen finden, dass das Heim mehrmals vor dem Ende stand. Und den alten Frauen darin wird am Sonntag noch der letzte Euro aus der Tasche gezogen. Wollen wir jetzt noch im Kontrast von den Steuererleichterungen reden, die die Kirchen genießen? Seriöse Schätzungen gehen von mindestens drei Milliarden Euro im Jahr aus, die dem Staat jährlich entgehen, vermutlich sind es eher vier Milliarden Euro.

Mit Knallpfeifen wie Tebartz-van Elst fangen wir jetzt mal gar nicht erst an.

Sorry, rant over. Wenn jemand an Gott glaubt und sich an irgendeiner Religion orientiert, ist das seine Sache. Aber diese institutionelle Abzocke läuft seit hunderten Jahren und niemand kann behaupten, dass er davon nichts wüsste. Diese Spinner verkaufen ein Produkt und be♥♥♥n wohlwissend jeden einzelnen von uns :puke:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2016, 14:51:40 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Christliche" Reichsbürger
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2016, 16:48:42 »
Na ja, also mit der Argumentation kann ich nun aber auch wirklich vieles rechtfertigen. Nicht böse gemeint. Aber ernsthaft jetzt.
Zitat
Bei vielen Pegida-Foren ist es relativ einfach, sich als Anhänger anzumelden und über Wochen oder Monate sein braunes Gift zu versprühen. Da man bei Pegida meist wie Pech und Schwefel zusammenhält, geniest man zunächst den Schutz der Gemeinschaft, egal wie hanebüchen die eigenen Beiträge auch sein mögen . Da werden braune Aussagen aus falscher verstandener Solidarität nicht kritisiert oder nach alter Manier totgeschwiegen. Als Nicht-Anhänger hat man in diesen Foren einen schweren Stand.
Würden wir da nicht sagen, dass es Quark ist?
Das kann man m.E. nicht vergleichen, da man sich bei Pegida-Foren nicht verstellen muss, wenn man braunen Quark absondern will, aber ich verstehe, was du damit sagen wolltet.
Zitat
Das Christentum an sich und Kirchen besonders haben Defizite auf so vielen Gebieten, dass ich mir echt Mühe geben muss, ihre Anhänger ernst zu nehmen. Kindesmissbrauch (auch mir wollte ein Pastor schon an die Wäsche. Wäre ich weniger aufgeklärt gewesen, hätte er vermutlich Erfolg gehabt), die wirren, teils widersprüchlichen Aussagen und Haltungen zu Homosexualität, Verhütung, monetärem Wohlstand, ihre Haltung zu Geld allgemein...
Nun ja, Christen sind mit Sicherheit keine besseren oder schlechteren Menschen als Nichtchristen. Und christliche Organisatoren sind auch nicht besser und schlechter als nichtchristliche Organisatoren. Macht korrumpiert nun mal.
Zitat
Ich kenne eine Pflegekraft, die in einem Alten- und Pflegeheim arbeitet, das über Tochterfirmen der evangelischen Kirche gehört. Tochterfirmen deshalb, weil die Kirche so lange ordentlich Kohle sparen konnte und vermutlich noch immer kann. Du darfst dort nur arbeiten, wenn du dich vorher taufen lässt. Dann musst du aber natürlich auch Kirchensteuer bezahlen. Es gibt so wenige Pflegekräfte, dass selbst die überaus laschen Überprüfungen immer wieder so schwere Beanstandungen finden, dass das Heim mehrmals vor dem Ende stand. Und den alten Frauen darin wird am Sonntag noch der letzte Euro aus der Tasche gezogen. Wollen wir jetzt noch im Kontrast von den Steuererleichterungen reden, die die Kirchen genießen? Seriöse Schätzungen gehen von mindestens drei Milliarden Euro im Jahr aus, die dem Staat jährlich entgehen, vermutlich sind es eher vier Milliarden Euro.
Da bin ich voll und ganz mit dir einig.
Zitat
Mit Knallpfeifen wie Tebartz-van Elst fangen wir jetzt mal gar nicht erst an.
Sorry, rant over. Wenn jemand an Gott glaubt und sich an irgendeiner Religion orientiert, ist das seine Sache. Aber diese institutionelle Abzocke läuft seit hunderten Jahren und niemand kann behaupten, dass er davon nichts wüsste. Diese Spinner verkaufen ein Produkt und be♥♥♥n wohlwissend jeden einzelnen von uns :puke:
Organisierte Religion ist mir ein Gräuel. Allerdings bezieht sich das in der Regel nicht auf den einzelnen Gläubigen. Ich bezeichne mich selbst als Atheisten und bin seit  Jahren mit einer Angehörigen der NAK liiert. Problemlos übrigens. Auch ihre sehr große Familie besteht nur aus NAK-Anhängern. Ich werde weder missioniert, noch ausgegrenzt etc., obwohl dort jeder meine Ansichten über Religion kennt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd, Pirx