Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171778 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #855 am: 14. Februar 2017, 12:05:23 »
Ich pack's mal hier rein, da es sich auf den Prozess bezieht:
Spoiler
Dr prof. Sandor Matez

13. Februar 2017 um 21:44


Alex

Liebe Leute, ich lese diese Schreiben mit grosser Interesse. Aber ich bin immer mehr Sicher, daß sich Peter der Erste, König von Königriech Deutschland an einem völlig falschen Prozess befindet. Weiß er wohl darum???

Die Rollen sind total falsch verteilt. An die Anklagebank gehörd die BRD mit allen ihren Instanzen und gehorsamen Schafen, die dem Wahn erlegen sind, die Hunde des Schäfers zu sein. Bald sitzen sie alle selber an die Bank der angeklagten, wegen Hochverrat an der einzigen brauchbaren deutschen Verfassung.

Was sich hier abspielt, das sind die letzten Todesröcheln des Sklavensystems, was die „Gutmenschen“ und „Wähler“ dummerweise noch immer unbewußt und fremdbestimmt aufrecht erhalten.

Am Ende Meiner Vorträge biete meinen Teilnehmer oft ein Spiel an.

Die Regel: Wer die größere Zahl nennt, der gewinnt. Alle freuen sich, denn es ist doch so leicht.

Dann gebe ich die Anweisung: Nenne eine Zahl zwischen 1 und 10.

Mit hämischen Grinsen sagen alle im Chor: 10 .

Mit dem Lächeln der Weisen sage ich: 11. Ich habe doch gewonnen!

Zweiter Versuch, Denn man soll irgendwie verständnisvoll und gnädig sein mit dem Verlierer.

Sagt mir eine Zahl!

Die Kleveren sagen gleich: „Undendlich“..

Worauf ich: undendlich plus 1. Wider gewonnen.

Jetzt die Frage an Euch: haben sie jemals eine Chance zu gewinnen????
 Nie und nimmer. Denn ICH gebe ihnen die Spielregel, aber diese Regel sind für mich, als Erfinder des Spieles nicht Gültig.

Bitte fragt dann Peter, wenn ihr zu ihm irgendwie Zugang habt, das Folgende:

„Peter, was ist der eine einzige Grund dafür, daß Du da (im Bau) bist???“

Wenn er die Richtige Antwort darauf findet, dann ist er sofort frei. Wenn nicht, dann muß er solange in diesem üblen Spiel sein, bis er mal die richtige Antwort auf diese Frage sagt.

Ich bin zu dem „Kreise der Lieben“ gekommen, als Peter schon längst auf Staatskosten seine Kost und Logis genießt. Weil ich die Gewißheit habe, daß die Sache mit dem Königreich Deutschland zum Sieg verdonnert ist. Kein Zweifel daran. Auch diese Armseligen, die sich so hochbrausen wissen es. Sie verraten sich mit ihrem Verhalten. Aber: Hochmut kommt vor dem Fall.

Bitte tragt meine Frage an Peter an. Ich habe selber diesen Weg gegangen, ich weiß genau wovon ich spreche.
 Solange Peter versucht „nach ihrem“ Spielregeln zu handeln, kann er nie gewinnen. Er soll von Angeklagten Kläger werden.
 Bei der Verteilung der Rollen im Spiel hat man ihm die Rolle eines Verbrechers ausgeteilt. Er hat es fälschlicher Weise angenommen. Er soll lieber Kläger und Richter werden, und sich als der König von Deutschland verhalten. Das ist seine eigentliche, wahrhaftige Rolle.
 Absicht ist die Ursache. Nicht die Paragraphen und die selbstgerechte Überheblichkeit von armseligen „Bedinsteten“.
Die sind alle Diener und Sklaven, die die Sohlen irhrer Eigentümer lecken, und von Angs winzern, damit sie nicht aus Gnade fallen.

Moses: 5. 6. Ego dominus deus tuus… non habebit deos alimentos in conspectu meo… Denket dem so lange nach, bis die Holzmünze runterfällt.

Gruß an Peter dem Ersten, König von Deutschland…

Alexander aus Ungarn
[close]

Da er nach eigener Aussage Ausländer und nicht deutschsprachig ist, lasse ich seine Deutschkenntnisse einmal unkommentiert. (Ich bin ja auch Ausländer, aber Deutsch ist zufälligerweise meine Muttersprache.) Hingegen erlaube ich mir, seine Latein-Kenntnisse zu kommentieren: "Ego dominus deus tuus… non habebit deos alimentos in conspectu meo." In der Vulgata steht das ein wenig anders. Es handelt sich um das 1. Gebot, soll also bedeuten: "Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter vor mir haben." (Ego Dominus, deus tuus, non habebis deos alienos in conspectu meo.") Daraus macht der Herr Dr. Prof. (sic!): "Ich bin der Herr dein Gott ... nicht wird er Götter für Lebensmittel halten vor meinem Angesicht."
Und noch eine inhaltliche Anmerkung: Er hat natürlich Recht, wenn er sagt, Peterleang sei im falschen Prozess. Das haben wir ja auch gemerkt, dass er einen anderen Prozess zu führen versucht als den, um den es sich wirklich handelt.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2017, 12:51:10 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, tHiNk_413, Pirx, Aughra, Cuntsler

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #856 am: 14. Februar 2017, 13:52:51 »
Zitat
Mit dem Lächeln der Weisen sage ich: 11. Ich habe doch gewonnen!

Fitzekscher KRD-Klassiker: Das sind die Regeln für euch, für mich gibts keine, ich bin ja ein (Weg-?)Weiser! :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #857 am: 14. Februar 2017, 16:26:39 »
Zitat
Bei der Verteilung der Rollen im Spiel hat man ihm die Rolle eines Verbrechers ausgeteilt. Er hat es fälschlicher Weise angenommen. Er soll lieber Kläger und Richter werden, und sich als der König von Deutschland verhalten. Das ist seine eigentliche, wahrhaftige Rolle.
Guter Rat!  Wurde hier ja schon öfter gefordert. Klarstellen, dass er als Staatsoberhaupt Immunität genießt. Und dass die BRD-Büttel gefälligst ihm zu gehorchen haben. Und schließlich seine Krone fordern, so wie der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AUHQugyxqAc&feature=youtu.be&t=233
Dann hat er bald nicht nur Gitter vor den Fenstern, sondern auch noch 'ne Jacke verkehrt herum an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #858 am: 14. Februar 2017, 21:01:35 »
Der "Dr. Prof." hat bereits eine Entgegnung erhalten:
Spoiler
Matteo

14. Februar 2017 um 12:45


„Dr prof. Sandor Matez“

(KRD-Blog sagt: Keine Beleidigungen bitte!)

„Bald sitzen sie alle selber an die Bank der angeklagten, wegen Hochverrat an der einzigen brauchbaren deutschen Verfassung.“

Darf man fragen, wann und duch wen dies geschehen soll?

„Wenn er die Richtige Antwort darauf findet, dann ist er sofort frei.“

Und die lautet?

Besonders hilfreich sind deine Ausführungen nicht. Meiner Einschätzung nach hast du auch nicht die Absicht, Unterstützung zu geben. Du möchtest dich auf Peters Kosten aufspielen.
[close]
Hm, ob Matteo ein Troll sei?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #859 am: 14. Februar 2017, 21:15:50 »
Oh, eine Variante: Das System zuckt nicht mehr, es röchelt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #860 am: 14. Februar 2017, 23:42:48 »
Ich halte in seiner Überzeichnung auch den Prof für einen Troll oder anderen Narren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Cuntsler

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 6
  • Amtsvideothekar im Staatsdienst
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #861 am: 15. Februar 2017, 00:10:34 »
Off-Topic:
Sie hätten eine Vatikan-style Mauer um das Krankenhaus bauen sollen vor ihrer Bühnenshow a.k.a. Staatsgründung





So hätten die Pudel etwas Beschäftigung gehabt statt den ganzen Tag nur TV zu gucken und SSL-Forum mitzulesen und Peter der Haftempfindliche wäre noch frei.
Nur weil ich meinen Führerschein zurückgegeben habe, heißt das nicht dass ich meinen Führerschein zurückgegeben habe.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #862 am: 15. Februar 2017, 00:29:32 »
Dass Blog und Forum langweilig sind, hat sich sogar bis ins Forum herumgesprochen. Ohne König läuft eben nichts.  ;D

Zitat von: 'markschiffer'
Fazit: ich glaube, manche Dinge sind im Königreich über die Jahre einfach zu sehr eingefahren, man bekommt einen Tunnelblick und verliert die Fähigkeit sich neu zu erfinden.

Vorschlag: Ablösung der jetzigen Öffentlichkeitarbeitsgruppe und Besetzung mit neuen, anderen Mitarbeitern und die alte Gruppe kümmert sich zum Beispiel jetzt dann um die Liegenschaftsangelegenheiten.

Neue Herausforderung->neuer Schwung->neue Impulse->neue Art der Öffentlichkeitsarbeit->wieder Erfolg

Wenn das umgesetzt wird, haben wir demnächst ein Feuerwerk zu erwarten.

Bleibt nur die Frage, wer es umsetzen soll.  8)

Der Hinweis auf die bösen Trolle muss natürlich prophylaktisch als Entschuldigung herhalten. Wenn der Knaller ehrlich wäre, was man von einem Mitglied der Petersekte natürlich kaum erwarten kann, hätte er zugegeben, dass man den "Trollen" gegenüber wehrlos ist.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 00:32:41 von Luzifer »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #863 am: 15. Februar 2017, 00:46:27 »
Ich helfe gerne bei der Öffentlichkeitsarbeit. Im Umgang mit Trollen habe ich nachweislich Erfolge.  ;D

Ich bringe auch gerne ein paar weitere Leute mit. Ein gutes Forum ist ja immer das Werk vieler!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, physik durch wollen, tHiNk_413, Rechtsfinder, Aughra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #864 am: 15. Februar 2017, 02:15:53 »
Zitat von: Markschiffer
Wenn ich mir die Weltnetzseite anschaue, ist dies Marco, Martin und Christian. Vielleicht haben sie sich mit der Zeit etwas "abgearbeitet" und man sollte eventuell mal ein bisschen routieren, sprich die Aufgaben neu verteilen.

Immer diese Deutschtümelei mit der "Weltnetzseite". Aber dann "sich mit der Zeit abarbeiten" für Deutsch und "rotieren" für ein französisches Fremdwort halten.

Zitat von: Markschiffer
Ich glaube, das ist durchaus in Peters Sinne. Er hatte ja in der Vergangenheit immer schon großes Vertrauen in die Leistungsfähigkeit von Menschen und diese gerne einfach ins "kalte Wasser" geschubst, der Erfolg gibt ihm recht!

Genau! Er hat Menschen einfach ins kalte Wasser geschubst. Danach waren die Menschen nass und ihnen war kalt. Der Erfolg gibt ihm recht!

Zitat von: Markschiffer
Vorschlag: Ablösung der jetzigen Öffentlichkeitarbeitsgruppe und Besetzung mit neuen, anderen Mitarbeitern und die alte Gruppe kümmert sich zum Beispiel jetzt dann um die Liegenschaftsangelegenheiten.

Die "Öffentlichkeitarbeitsgruppe" besteht aber aus dem einzigen KRD-ler, der halbwegs fehlerfrei schreiben kann; die anderen haben leider nur das 2-Wochen-Abitur nach "Schetinin-Struckturen". Und die "Liegenschaftsangelegenheiten" des KRD... je nun. Schon wieder Dachrinnen putzen?

Zitat von: Stefan K.
Die Ruhe liegt auch daran, dass sich die Arbeitsgruppen mittlerweile auf andere Wege/Foren/Software/Chats unterhalten und so nicht mehr ständig von (SSL-)-Foren-Trollen an deren Arbeit gehindert werden können.

Strike! Die KRD-Arbeitsgruppen (man beachte den euphemistischen Plural!) sind wohl die einzigen Netznutzer, die in einem nur ihnen zugänglichen Forum trotzdem ständig von bösen Trollen an der Arbeit gehindert werden können. Wie machen wir das bloß? Ein Glück, dass die mehr als tausend Unterstützer des KRD jetzt so tief im Untergrund agieren, dass keiner und niemand jemals etwas von ihren welterrettenden Aktionen bemerkt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Happy Hater, Tonto, Pirx, Cuntsler

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #865 am: 15. Februar 2017, 08:56:29 »
Hm, ob Matteo ein Troll sei?

Vielleicht einer, der schon mal ganz nah dran war?
Zitat
König von Königriech
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #866 am: 15. Februar 2017, 09:48:38 »
War Matteo nicht mal krd-Inventar?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #867 am: 16. Februar 2017, 00:53:26 »
Sehr löblich. Das KRD hat eine lange Zusammenstellung von Dokumenten über den Prozess und ihre vorangegangenen juristischen Pleiten und Abenteuer verfasst. Darunter sind auch ein paar Dokumente, die mir bisher nicht untergekommen sind. Besonders schön ist die Ablehnung des Antrags von Martin Schulz gegen die BaFin durch das Verwaltungsgericht Frankfurt. Denn die drei Richter stellen in dem Beschluss eindeutig klar:

"Die Vorschriften des KWG und VAG sind anwendbar, da keine Fremdstaatlichkeit des Königreichs Deutschland mangels effektiver Sezession von der Bundesrepublik besteht."

War es nicht über Jahre stets das groß verkündete Ziel all ihrer Prozesshanseleien "gerichtlich" feststellen zu lassen, ob ihr Königreich nun real und so legal sei, wie sie immer gehofft haben? Angeblich ist Fitzek doch sogar nur deswegen ohne Führerschein durch die Lande gerast...

Aber nun hatte ein Gericht dies also schon am 03.08.2015 unmissverständlich beschlossen (nur halt nicht in ihrem Sinn). Kein Wunder, dass sie sich danach klammheimlich von dem Argument und der Forderung verabschiedet haben.

Aber ich darf es euch gern noch einmal auf das karge Toastbrot schmieren: Es besteht keine Fremdstaatlichkeit des sogenannten Königreichs von der Bundesrepublik Deutschland!
Das ist, wie von euch gewünscht, gerichtlich festgestellt. Ihr könnt die Fahne einholen. Ihr könnt die ID-Karten des KRD zu den Yps- und Micky-Maus-Geheimagenten-Ausweisen legen. Und ihr solltet eure "Unternehmer" mal besser darüber aufklären, dass der angeblich "steuerfreie Rechtsraum des Königreichs" nicht mehr ist, als ein Hohlraum mit der juristischen Qualität eines Luftballons.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #868 am: 16. Februar 2017, 06:53:07 »
Das Verwaltungsgericht Frankfurt ist
a) nicht höchstrichterlich, und
b) ist das kein Gericht des Königreichs und
c) wäre bei Beachtung des Urteils niemals der König reich geworden. Und das ist doch das Ziel des Königreichs.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Oberstes_souterrain, Cuntsler

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #869 am: 16. Februar 2017, 07:56:13 »
2015 platzte man noch fast vor scheinstaatlichem Selbstbewusstsein.

Zitat von: Peter Fitzek
Das Gericht erwies sich damit als Handlanger des Bankenkartells, das ohne eigene Prüfung und ohne eigene Ausführungen zu machen einfach den Weg der geringsten Aufwandes ging. Von einem Gericht erster Instanz zu erwarten, daß es einem auch das Recht gibt, das man hat, ist in der Bundesrepubik illusorisch. Wieder einmal zeigt sich: Die Bundesrepublik ist KEIN Rechtstaat, denn jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand kann erkennen, daß ein Herr Martin Schulz, als Vereinsvorsitzender von NeuDeutschland, keine derartigen unterstellten Geschäfte tätigte.

(...)

Wieder einmal zeigt sich, die BRD ist eine reine Willkürdiktatur.
Wie lange noch wollen Sie diese kriminelle Vereinigung durch Ihre Mitarbeit unterstützen?
Wann wollen Sie sich erheben?
Auf was warten Sie?
Wissen Sie nicht, was Sie tun sollen?

Wie war das am Anfang des Prozesses? "Wir sind kein Reichsbürger".

Edit:

Weil es einfach so herrlich selbstdestruktiv ist, hier noch 2 Lesetipps:

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/warum-steht-peter-so-oft-vor-gericht.html

und

Des Peters Ansichten zum Gesetz über das Kreditwesen
Zitat
(...)

Das KWG konnte nicht inkrafttreten, da dieses Gesetz von einem auf grundgesetzwidrige Weise
gewählten sog. "Bundestag" "verabschiedet" wurde (s. BVerfGE 2BvF 3/11).
Es widerspricht den Denkgesetzen, daß eine derart gewählte Körperschaft (Bundestag)
rechtswirksam legitimes Recht schaffen könne.
Richtig ist, daß sich in der (Un-)Ordnung der BRD und EU (scheinbar) nur Kreditinstitute nach der
Definition des (ungültigen) KWG als "Bank" bezeichnen dürfen, wenn sie diesen Begriff früher
befugt führten, als es noch echte "Banknoten" und damit echte "Banken" gab.
Heute sind diese sog. "Banken" alles Firmen, die beim deutschen Patent- und Markenamt
Wortmarken auf eine Firmenbezeichnung haben eintragen lassen. Wenn das KWG sie wirklich
schützen würde, dann bräuchten Sie diese kostspielige Eintragung doch wohl nicht vornehmen
lassen?

Daß uns die "Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht", kurz BaFin, das Führen des Namens
"Bank" nach dem von Ihnen wiederholt aufgeführten § 32 des ungültigen KWG nicht erlaubte, ist
nicht relevant. Die BaFin ist für Unsere hoheitlichen Tätigkeiten unzuständig und Wir haben es
nicht nötig, bei dieser Firma um Erlaubnis zu fragen, um einem illegalen Gesetz durch
stillschweigende Duldung und Anwendung zur (zweifelhaften) Geltung zu verhelfen. Zudem ist die
rechtliche Ausgestaltung Unserer "Königlichen Reichsbank" schon allein Garant dafür, daß Ihr
gesamtes System außen vor bleibt.

(...)

Das illegale KWG bezeichnet per Definition als "Bankgeschäfte" die Annahme von unbedingt
rückzahlbaren Geldern des Publikums. Das tun Wir, wie oben geschildert, nicht, da Wir Ihr ganzes
kriminelles und gemeingefährliches System draußen stehen lassen wollen und es auch jedem
Infiltranten und Saboteur verunmöglichen wollen, Unser gemeinwohlförderndes System zu
gefährden. Das dies nötig ist, konnten Wir ja in der Vergangenheit schon häufiger betrachten.

(...)
Quelle: Schreiben von Fitzek vom 25. November 2013, hier als direkter Downloadlink (PDF)
[close]

Edit 2:

Der Imperator Fiduziar referierte btw. schon im Alter von 4 Jahren über die Rechtsstaatlichkeit der BRD.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, 09:00:39 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Tonto, Pirx