Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171746 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1785 am: 29. Mai 2017, 16:13:05 »
"Die Schatzinsel" ;D ;D ;D
Er wird es im Sumpf von Paraguay verbuddelt haben. Spekulationen ohne Grenzen wären hier möglich. Um Gewissheit zu haben bleibt nur abwarten und schauen was der royale Zwerg nach seiner Entlassung (Gott gebe noch viele Jahre bis zu diesem Tag) so treibt. Die Ersparnisse aus eventueller (nicht anzunehmender) Knastarbeit dürften nicht für einen BMW reichen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1786 am: 29. Mai 2017, 16:22:30 »
Man darf dabei halt nie die praktisch grenzenlose Dummheit seiner Anhänger vergessen! Für jeden geistig gesunden Menschen ist es doch schon ein Rätsel, wie man der Flachzange 1,3 Mio. in den Hintern blasen konnte und trotzdem ist es passiert. Da wird er, wenn er wieder raus ist, auch wieder ein paar Dumme finden, die den BMW zahlen.
Aber in Paraguay vermute ich das Geld nicht. Im Sumpf bei der Hitze ein Loch graben ist sicher nicht Fitzelart und anderen getraut hätte er imho bei der Sache niemand, außer Mami vielleicht!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1787 am: 29. Mai 2017, 16:33:16 »
anderen getraut hätte er imho bei der Sache niemand, außer Mami vielleicht!

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob nicht der Verweis auf die offenbar recht großen Herzprobleme seiner Mutter (sofern nicht erfunden, dem Mann traue ich alles zu) ein Zeichen auch auf die heftige Sorge um dort deponiertes Geld ist. Falls er im Knast sitzt und es kommt in dieser Zeit zum Tode seiner Mutter, ist die Frage, ob dann nicht von externer Stelle eine Haushaltsauflösung betrieben wird. Wenn da eine größere Summe auftaucht, wird entweder eine direkte Verbindung zu seiner durchlauchtigen Gefangenheit hergestellt oder es landet im Erbe - dann aber wiederum stehen ringsum genug Leute und Institutionen, die sofort die Hand aufhalten, weil sie ihr (bisher verlorenes) Geld von Fitzek wiederhaben möchten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1788 am: 29. Mai 2017, 16:36:17 »
Zum Thema Strom kam mal irgendwo die Info, dass die Pudel diesen vorab bei den Stadtwerken bezahlen, danach wird geliefert.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1789 am: 29. Mai 2017, 16:41:28 »
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob nicht der Verweis auf die offenbar recht großen Herzprobleme seiner Mutter (sofern nicht erfunden, dem Mann traue ich alles zu) ein Zeichen auch auf die heftige Sorge um dort deponiertes Geld ist. ...

Kaum. Soweit ich mich erinnere, hat Fitzek seine Mutter mit in Oppermanns Fadenkreuz geraten lassen. Und daß das ihrer Gesundheit nicht sonderlich förderlich gewesen sein muß, steht wohl außer Frage.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1790 am: 29. Mai 2017, 16:46:34 »
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob nicht der Verweis auf die offenbar recht großen Herzprobleme seiner Mutter (sofern nicht erfunden, dem Mann traue ich alles zu) ein Zeichen auch auf die heftige Sorge um dort deponiertes Geld ist. Falls er im Knast sitzt und es kommt in dieser Zeit zum Tode seiner Mutter, ist die Frage, ob dann nicht von externer Stelle eine Haushaltsauflösung betrieben wird. Wenn da eine größere Summe auftaucht, wird entweder eine direkte Verbindung zu seiner durchlauchtigen Gefangenheit hergestellt oder es landet im Erbe - dann aber wiederum stehen ringsum genug Leute und Institutionen, die sofort die Hand aufhalten, weil sie ihr (bisher verlorenes) Geld von Fitzek wiederhaben möchten.

Das wäre, zumindest für den Steuerzahler, eine "lukrative" Variante. Und ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn er nach dem Zwangsurlaub nicht auf einer Riesensumme sitzen, sondern für seinen Lebensunterhalt mal wieder arbeiten müsste!

Zum Thema Strom kam mal irgendwo die Info, dass die Pudel diesen vorab bei den Stadtwerken bezahlen, danach wird geliefert.

Man lernt nie aus! Das hätte ich zwar nicht gedacht, aber Strom gegen Vorkasse gibt es anscheinend wirklich!

http://www.energiespektrum.de/index.cfm?pid=1705&pk=48059#

Wäre eigentlich ein ideales Modell für alle Reichsdeppen! ALG II gibt es nur dann, wenn man während der ganzen letzten Woche zum Unkrautjäten und Müllsammeln angetreten ist oder zumindest nicht auf irgendeinem Marktplatz in ein Megaphon geplärrt hat! Nur das SSL-Forum wäre dann leer!  ;D

Kaum. Soweit ich mich erinnere, hat Fitzek seine Mutter mit in Oppermanns Fadenkreuz geraten lassen. Und daß das ihrer Gesundheit nicht sonderlich förderlich gewesen sein muß, steht wohl außer Frage.

Das zeigt imho ein weiteres mal, wie skrupellos er ist, wenn es darum geht sich zu bereichern oder vor Arbeit zu drücken! Allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn obwohl sie mit Sicherheit wußte, dass er keine Führerschein mehr hat, hat sie ihm weiter das Auto geliehen!


« Letzte Änderung: 29. Mai 2017, 16:51:10 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1791 am: 29. Mai 2017, 16:47:36 »
Daß den Jungs Strom und Wasser abgestellt worden wäre, ist nicht bekannt geworden.

Strom ist denen schon lange abgestellt. Deswegen ja kein warmes Wasser und der Campingkocher in der Küche statt des Elektroherdes.

Fitzek war auf dem Krankenhausgelände eher sporadisch zugegen. Wenn irgendwo was versteckt ist dann in Reinsdorf.

...und von Reinsdorf geht die Kunde, dass da auch aktuell auch eine Räumungsklage läuft, also unabhängig vom Gesundheitszustand der Mutter ein fitzender Fall von "Gefahr im Verzug"  ;).

Möglicherweise ist es dem Haftempfindlichen auch so ganz gar nicht recht, wenn sich seine eigenen Pudel in Reinsdorf einquartieren und dort "zufällig" was "finden" könnten, zumindest mehr oder weniger.

Nicht Geld (oder wie der Schilo immer postulierte: "wertlose Kunstgegenstände) sondern physisches Gold oder Silber von dubiosen Edelmetallhändlern (die Szene wimmelt ja nur so davon und wenn völlig überteuert gekauft dann evtl. in Verbindung mit Cashback und deklariert seinerzeit noch als "Spende") halte ich wie @Gutemine  übrigens auch für sehr, sehr wahrscheinlich und ein mögliches Versteck wäre m.M. auch noch der legendäre Bunker (ein Thema für sich).

Aber spätestens wenn sich bei den Erntehelfern rumgesprochen haben sollte, dass in Apollensdorf noch irgendwo sagenhafte Schätze verbuddelt sein könnten, ist sicher in wenigen Wochen gleich das gesamte Krankenhausgelände ein einziger Kartoffelacker, und dann hätten die Tomatenbauern en passant noch einen kleinen Nebenerwerb, auch klassisches win-win also...
;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1792 am: 29. Mai 2017, 16:54:31 »
Ich frage mich gerade ob wir Wittenberg jetzt eine neue Invasion bescheren. Die Pudel, die hier mitlesen haben sicher schon den schwarzen Trainingsanzug bereitgelegt und beißen sich im Baumarkt um die letzen Schaufeln.  ;D ;D ;D Hol das Stöckchen Waldi, hol das Stöckchen :facepalm:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1793 am: 29. Mai 2017, 16:57:54 »
Ich frage mich gerade ob wir Wittenberg jetzt eine neue Invasion bescheren. Die Pudel, die hier mitlesen haben sicher schon den schwarzen Trainingsanzug bereitgelegt und beißen sich im Baumarkt um die letzen Schaufeln.  ;D ;D ;D Hol das Stöckchen Waldi, hol das Stöckchen :facepalm:

Mach Dir keine Sorgen, im Baumarkt gibt es aber Schaufeln nur gegen harte GmbH-Währung und wie man schon bei den Kartoffeln gesehen hat sind sie auch noch zu blöd, ein Loch zu buddeln! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

dtx

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1794 am: 29. Mai 2017, 17:14:35 »
Möglicherweise ist es dem Haftempfindlichen auch so ganz gar nicht recht, wenn sich seine eigenen Pudel in Reinsdorf einquartieren und dort "zufällig" was "finden" könnten, zumindest mehr oder weniger.

Daraus würde sich die Absage der Pfuschwochenenden erklären. Das "nur fünf Kilometer weiter" war wohl die Kurzschlußreaktion eines Pudels, dem zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, daß er in Reinsdorf geduldeter Gast sein und nichts zu sagen haben würde.

Aber spätestens wenn sich bei den Erntehelfern rumgesprochen haben sollte, dass in Apollensdorf noch irgendwo sagenhafte Schätze verbuddelt sein könnten, ist sicher in wenigen Wochen gleich das gesamte Krankenhausgelände ein einziger Kartoffelacker ...

Kaum. Die meisten dieser Leute sind nicht doof. Die wollen ihren Job behalten und sich nicht mit Cheffe anlegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1795 am: 29. Mai 2017, 17:17:04 »
Kaum. Die meisten dieser Leute sind nicht doof. Die wollen ihren Job behalten und sich nicht mit Cheffe anlegen.

Du willst damit doch nicht etwa andeuten, die Erntehelfer könnten das "Königreich" besser verschandeln als die Pudel?  :naughty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1796 am: 29. Mai 2017, 18:30:39 »
Ich frage mich gerade ob wir Wittenberg jetzt eine neue Invasion bescheren. Die Pudel, die hier mitlesen haben sicher schon den schwarzen Trainingsanzug bereitgelegt und beißen sich im Baumarkt um die letzen Schaufeln.  ;D ;D ;D Hol das Stöckchen Waldi, hol das Stöckchen :facepalm:

Jau, und vermutlich lag ja hinter der jahrelangen Untätigkeit der vielgescholtenen aber immerhin "schönsten" (Klein-)Stadtverwaltung :shifty: am Ende doch ein ganz genialer Plan, sozusagen einer von ganz langer Hand:

Im Anschluss an den Kirchentag und die ruhmreiche 500- Jahrfeier (und damit zur weiteren sicheren 110%igen Auslastung des Gastronomie- und Beherbergungsgewerbes) noch eine kleine Goldgräberstimmung hinterher.  ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1797 am: 29. Mai 2017, 20:42:28 »
Hatten wir das schon?
Zitat
27.06.2017, 9.00 Uhr



03.07.2017, 9.00 Uhr


04.07.2017, 9.00 Uhr


10.07.2017, 9.00 Uhr
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/neue-gerichtstermine-im-landgericht-dessau.html
Das ist die Berufung wegen der Versicherungsgeschäfte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1798 am: 29. Mai 2017, 21:49:15 »
Hatten wir das schon?
...

Ja, aber da scheint es Verschiebungen gegeben zu haben. Ich hatte mehr Termine im Juni in Erinnerung. Daas schönste ist aber die untere Hälfte der Seite:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1799 am: 31. Mai 2017, 13:11:18 »
Die 1,3 Million Euro waren nur das von Fitzek bar abgehobene Geld der Kooperationskasse bis 2013. Auf dem Konto sind in der Zeit mehr als 1,7 Millionen eingegangen und natürlich hat Fitzek danach noch jahrelang weiter Geld eingesammelt und geprasst. Nach Fitzeks eigenen Angaben haben seine "Krankenkassen" auch mehrere Millionen Euro eingenommen und nur weniger als 20% der Einnahmen für Erstattungen benötigt. Wo ist das Geld geblieben? Der gesamte Komplex der "Königlichen Reichsbank" ist gänzlich unbekannt und unaufgearbeitet. Aber auch dort dürften wieder große Summen verschwunden sein. Es geht also insgesamt um ein paar Millionen Euro und da ist es trotz aller Dummheit von Fitzek durchaus wahrscheinlich, dass noch ein ausreichend gefüllter Honigtopf existiert.

Bei früheren Durchsuchungen wurden Unterlagen zu Scheinkonten, größere Mengen Edelmetalle und einmal auch 50.000 EUR Bargeld aufgefunden. Daher glaube ich weniger an die Schatzinsel oder unter den Kartoffeln verbuddelte Millionen. Ein sicherer Platz, wo ein Bündel Scheine liegt oder eine unverdächtige Person mit gut gefülltem Konto reicht. Und wenigstens einer der Pudel hat da Zugang oder Zugriff.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra