Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1755 am: 27. Mai 2017, 00:32:16 »
Solche Rückblicke sind doch immer wieder schön und waren noch nie so wertvoll wie heute.  :D

Und die mit dem eingeschränktesten Verstand, also die Reichsdpudel, glauben es immer noch *g*
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1756 am: 27. Mai 2017, 02:16:00 »
Wie gut, dass solche Menschen meinen alles auf Video aufzeichnen und publizieren zu müssen - Das Internet vergisst Nichts liebe Pudel & CoKG! Wobei bei seketenartigen Strukturen solcher Gruppen wie der KRD, wird auch das Vorführen solcher Fakten nix bringen. Dann ist es halt illegal was die pöze BRiD GmbH mit ihnen macht und sie haben trotzdem recht!

btw: Man könnte aus den zwei Videos durchaus ein Musikvideo oder einen Werbespot für Tampons schneiden!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1757 am: 27. Mai 2017, 07:31:53 »
Ein neues Manuskript für ein bahnbrechendes Video wurde mir zugespielt. Das wurde alles geprüft. Der Bezopfte hat es in den ersten 6 Monaten seines Auslandsaufenthaltes (Haft)
entwickelt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1758 am: 27. Mai 2017, 08:14:57 »
Off-Topic:
Für Liebhaber von Fitzes Korrespondenz mit Behörden und Zweifler, ob Er früher wohl weniger wirr war, verlinke ich mal mein Lieblingsdokument, seine Personenstandsänderung von 2010. Leider hat die KRD Seite vieles wieder gelöscht, es gab auch einige sehr trockene Antwortschreiben aus der Zeit. Meine Freude war groß, diese Perle hier wiederzufinden. :dance:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=2341.0;attach=7054
Es fehlt noch die Zusatzinformation zur Erklärung zur Veränderung des Personenstandes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1759 am: 27. Mai 2017, 09:57:40 »
Es fehlt noch die Zusatzinformation zur Erklärung zur Veränderung des Personenstandes.

Natürlich, Danke!  :salut:
Damit gab es nun wirklich keine Ausrede mehr für Unverständnis, außer das übliche "XY ist noch nicht so weit...", hier der Oberbürgermeister.
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1760 am: 27. Mai 2017, 10:01:39 »
Was genau wollte Fatzke damit eigentlich mitteilen? Dass er am Ende doch nicht Peter I. Imperator Fiduziar, sondern Fitzek, Peter, ist?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Aughra

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 163 mal
  • Karma: 194
  • Unbeseelte Schreckschraube
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Eine besondere Auszeichnung. Nur einmal vergeben. Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1761 am: 27. Mai 2017, 11:02:42 »
Was er eigentlich mitteilen wollte, weiß ich nicht, da ich auch "noch nicht so weit" bin...
Ich habe es so interpretiert, dass irgendeine Behörde gefälligst schriftlich seinen Ausstieg aus dem Sklaven BRD System zu Kenntnis nehmen soll. Er hat dazu auch versucht, seinen Ausweis bei der Polizei abzugeben. Bei "Erfolg" wäre er in seiner Peterle Langstrumpfwelt geschützt vor BRD Gesetzen und Auflagen und im anderen Fall sehen seine Anhänger, dass er wirklich alles versucht hat um die Staatsschafe aufzuklären und "legal" auszusteigen.
"Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind." (Peter Fitzek, 2010)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1762 am: 27. Mai 2017, 11:25:10 »
Vielleicht war auch Peterleang damals "noch nicht so weit". Ich habe ja noch nie verstanden, wie man auf den Gedanken kommen könne, indem man behaupte, man sei nicht Staatsangehöriger eines bestimmten Staates, weshalb man dessen Gesetzen und Staatsgewalt nicht unterstehe. Ich bin zum Beispiel kein Staatsangehöriger eines deutschen Staates, weder der BRD noch der ehemaligen DDR noch des deutschen Reiches (gleichgültig welches), trotzdem muss ich mich, wenn ich mich in Deutschland aufhalte, an die deutschen Gesetze halten. Ebenso muss ich mich z. B. in Frankreich an die dort geltenden Gesetze halten. Das ist Ausfluss des Territorialprinzips, das heute so ziemlich ausnahmslos überall im staatlichen Bereich gilt. (Ausnahmen gibt es zum Beispiel für die türkisch-muslimische Minderheit in Griechenland, die in bestimmten Angelegenheiten das ehemalige osmanische Recht wählen darf. Diese Wahl steht aber nur den betreffenden Personen zu, nicht jedem Einwohner Griechenlands. Hier überwiegt ausnahmsweise das Personalprinzip das Territorialprinzip.)
Man verliert übrigens nicht die deutsche Staatsangehörigkeit dadurch, dass man bestimmte Ausweise (Personalausweis, Reisepass) oder sogar den "gelben Schein" (Staatsangehörigkeitsausweis) zurückgibt, vernichtet oder irgendwie "ungültig" macht.

Fatzke war wohl 2012 etwas weiter, als er seinen "eigenen" Staat "gründete" und die Stellung des Staatsoberhauptes für sich beanspruchte. Wäre er tatsächlich Oberhaupt eines fremdem Staats, stünde ihm in Deutschland Immunität zu, wobei auch diese ihre Grenzen hat. So darf von der Immunität wohl dann abgesehen werden, wenn sich ein "Staatsoberhaupt" dauerhaft in Deutschland aufhält, hier wohnt und lebt und sich in seiner Heimat nur selten blicken lässt, dort auch seine Aufgaben gar nicht oder nur rudimentär erfüllt. Das sind aber rein theoretische Fragestellungen, da Fatzke gar nie einen wirklichen Staat gegründet hat und somit auch kein ausländisches Staatsoberhaupt ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Pirx, Rechtsfinder, Aughra

Müll Mann

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1763 am: 27. Mai 2017, 12:13:18 »
Ich habe ja noch nie verstanden, wie man auf den Gedanken kommen könne, indem man behaupte, man sei nicht Staatsangehöriger eines bestimmten Staates, weshalb man dessen Gesetzen und Staatsgewalt nicht unterstehe.

Weil die BRD GmbH halt kein Staat ist. Deswegen sind Gesetze ja auch sowas wie AGB. Mit Rückgabe des Personalausweises tritt der/die/das Erleuchtete/Bebrezelte aus der GmbH aus, kündigt das Vertragsverhältnis und ist fortan nicht mehr an die AGB der BRD GmbH gebunden.

Wie bei Reichsdeppen üblich kommt als Schlussfolgerung nur Quark raus wenn schon die Prämisse falsch ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rechtsfinder

dtx

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1764 am: 27. Mai 2017, 14:31:58 »
Weil die BRD GmbH halt kein Staat ist. Deswegen sind Gesetze ja auch sowas wie AGB. Mit Rückgabe des Personalausweises tritt der/die/das Erleuchtete/Bebrezelte aus der GmbH aus, kündigt das Vertragsverhältnis und ist fortan nicht mehr an die AGB der BRD GmbH gebunden.

Hm, wie? Tritt man aus den Stadtwerken aus, wenn man zukünftig gelben (oder meinetwegen auch grünen) Strom kauft? Die Pudel haben weder einen Arbeitsvertrag, weil sie da etwas tun, noch einen Kaufvertrag, bei dem sie etwas zahlen müßten. Sie können aber jederzeit kündigen und geben dann eben den Betriebsausweis ab.

Vielleicht ist ihnen aber einach nicht klar, daß man als "Personal" zu arbeiten hätte, weil sie die Erfahrung noch nie gemacht oder ob des langen Zeitablaufs derweil verdrängt haben. Wenn es im KRD etwas zu putzen oder zu reparieren gab, hatte das ja stets Zeit bis zum Monatsanfang und erledigte sich dann von alleine.

Zum eigentlichen Thema noch mal zur Erinnerung:



Und Gantz behielt Recht: Es existiert weder ein "ganzes Projekt", noch sonst etwas Greifbares.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 15:01:53 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1765 am: 27. Mai 2017, 17:14:22 »
Was mich etwas erstaunt, ist die Art und Weise, wie das Rest-KRD in den letzten Wochen und Monaten reagiert hat und anscheinend immer noch reagiert:
Am 15. Mai wurde das verbliebene gute Dutzend ausquartiert. Nun schiene doch die Suche nach einer neuen Bleibe vordringlich, weiter gab es ja auch viel Gejammer über die Umstände der Räumung, bei der nur Handgepäck mitgenommen werden durfte. Derzeit scheint man ja immer noch damit beschäftigt zu sein, Sachen abzuholen.
Es stand zwar zu erwarten, dass bald danach über die ach so böse BRD, den Abwickler usw. gejammert werden würde, aber nun ist vor wenigen Tagen wieder ein neuer Schrieb des "Königs" veröffentlicht worden. Auf dem Blog wird zudem auf einen "Putsch" in Katalonien verwiesen.

Wenn die Räumung ja so schlimm war, hätte man da nicht andere Sorgen als staatsrechtliche Auseinandersetzungen weit ab von Wittenberg in Spanien und des Königs neustes Geschwurbel?
Aber da ist dieses Grundmuster: Die KRD-Jungs fahren an den Baggersee, benehmen sich dabei wie die Kinder, filmen sich dabei auch noch, während ihr "König" in Haft sitzt. Wenig später aber kommt der neuste Schriftwechsel, flankiert natürlich mit viel Mimimi über die böse, hartherzige Justiz, dann auch noch ein Video usw. Dann wieder lange nichts, dann wieder Schriftwechsel usw.
Nun zurück zu heute: Am 15. die Räumung, danach hektisches Mimimi, der Ruf nach Spenden, nach einer neuen Bleibe usw. Aber am 25., also genau zehn Tage nach der Räumung, während man doch ach so arg beschäftigt ist, neue Strukturen aufzubauen, darf natürlich der neuste Schrieb des "Königs" nicht fehlen.
Wie ist das Verhalten der KRDler zu erklären?
Hypothese 1: Sie sind Fatzke nach wie vor hörig. Wenn ihr "König" ruft, dann stehen sie stramm und gehorchen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich da nicht doch Absatzbewegungen gezeigt haben und die KRDler nicht immer das tun, was Fatzke sich wünschte.
Daher Hypothese 2: Alle zwei Wochen besteht Kontakt zu Fatzke, danach folgen jeweils die "Neuigkeiten".
Gut, das Regime einer JVA könnte einen solchen Rhythmus durchaus erklären. Aber macht man, wenn man gerade von Räumung betroffen ist, eine neue Bleibe sucht, seine Sachen noch abholen, ggf. einlagern und sein Leben neu ordnen muss (na ja, so weit ein KRDler sein Leben "ordnen" kann), pflichtschuldigst das Rechtskauderwelsch seines obersten Häftlings publik?
Daher Hypothese 3: Es gibt weiterhin eine Art gegenseitige Abhängigkeit zwischen "König" und seinem "Volk", wohl am ehesten über die verschwundenen Gelder.
Das wäre eine Art gegenseitige Erpressung: Fatzke kommt nicht an das Geld heran, weil er einsitzt. Also braucht er jemanden, der es für ihn beschaffen kann. Die KRDler wissen aber selbst nicht, wo das Geld liegt und wie man daran gelangt. Somit gibt es alle zwei Wochen eine Art Gegengeschäft: Der König rückt heraus, wie man an einen Teil des gebunkerten Geldes gelangt, als Gegenleistung werden seine Schriebe veröffentlicht und sonstige Aufträge erledigt.
Ist das zu abenteuerlich vermutet?
Wie wäre ein solcher Vorgang möglich? Könnte z. B. ein Code oder Passwort übermittelt werden, ohne dass die JVA es merkt?
Läge das Geld z. B. in einem Bankfach, dann könnte man es ja in einem Mal einstecken. Also muss es in anderer Form untergebracht und versteckt sein. Hat Fatzke die geistigen Fähigkeiten dazu?
Immerhin ist ja auffällig, dass offenbar immer genug Geld da ist, wenn Fatzke einen Strafbefehl bezahlen muss oder einen Anwalt. Hingegen betteln die verbliebenen KRDler mehr oder weniger dauernd um Spenden. Auch dies deutet darauf hin, das Fatzke irgendwie noch über Geld verfügen kann, hingegen die KRDler nicht, dass sie es aber beschaffen können, wenn Fatzke es ihnen ermöglicht.

Vielleicht werde ich jetzt paranoid, es ist einfach die Frage, wie die verschiedenen Beobachtungen gedeutet werden könnten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

dtx

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1766 am: 27. Mai 2017, 17:44:40 »
Wir hatten schon einmal darüber diskutiert, daß für die Entlohnung der Anwälte gestohlenes, unterschlagenes oder hinterzogenes Geld nicht taugt. Die Pudel müßten also betragsmäßig wenigstens so viel erbettelt haben, daß sie davon theoretisch die Honorare zahlen könnten.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1767 am: 27. Mai 2017, 18:55:33 »
Der 2-Wochen Rythmus ergibt sich einfach daraus, dass Untersuchungsgefangene Anspruch auf 2x 30 Minuten Besuchszeit im Monat haben.

https://justiz.sachsen-anhalt.de/justizvollzug/wissenswertes/besuchsregeln-in-den-justizvollzugsanstalten/

In der JVA Halle Montags, Dienstags oder Freitags.

https://jva-hal.sachsen-anhalt.de/service/#c30278

Zugriff auf Geld dürften die Pudel nur auf dem polnischen Konto haben. Ob und wenn ja wer denen da regelmäßig was überweist ist uns nicht bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1768 am: 28. Mai 2017, 12:33:54 »
Endlich mal wieder königliches Geschwurbel, das hab ich echt vermisst!  :clap:

"Leider" ist die Bedeutung von Personenstandsurkunden bei den Schlafschafen noch nicht angekommen, meine Frau ist auch so ein Fall. Ich könnte die Sicherung unserer Außengrenzen (abends Türen abschließen, Katze rauswerfen, Gartenmöbel abdecken) viel besser erledigen, wenn sie mich zum Außenminister ernennen würde. Stattdessen hat es nur zum "Hohen Vertreter für Außen- und Sicherheitspolitik" gereicht. Naja, immerhin werde ich jetzt mit "Sir" angesprochen.

Ist das zu abenteuerlich vermutet?

Kurze Antwort: ja  ;)

Wenn der oberste Chef-Schwurbler etwas vom Stapel lässt, veröffentlichen sie das doch immer. Als Motivation dürfte genügen, dass "Peter" ihr einziges Zugpferd im Stall ist. Niemand fragt nach den "Ideen" der beiden schlecht imitierenden Laien-Darsteller. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie keine eigenen Ideen haben?? ;-)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2017, 12:58:27 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1769 am: 28. Mai 2017, 12:39:41 »
Die "Freiherrn" legen Privatinsolvenzen hin und machen trotzdem weiter wie bisher. Ob sie sich bewusst sind, dass sie nicht mal nen Handyvertrag abschließen könnten? Die Säcke haben (geklaute) Kohle, jede Wette!
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.