Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71852 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #45 am: 30. März 2014, 15:46:13 »
Hat Frühwald eigendlich irgendwann mal erklärt, auf welcher gesetzlichen Grundlage wie die Regierung Gesetzte ohne Lantag verabschieden kann?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #46 am: 31. März 2014, 21:29:24 »
Vielleicht gleicht sich das irgendwie aus:

http://staseve.wordpress.com/2014/03/31/souverane-burger-des-bundesstaates-freistaat-sachsen-erkennen-entscheidungen-bundesrepublikanischer-gerichte-und-behorden-ab-sofort-grundsatzlich-nicht-mehr-an/

Laut Text werden die Gesetze auch nicht mehr anerkannt. Mal sehen, wie lange die das durchhalten.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #47 am: 1. April 2014, 14:37:10 »
Witzigerweise sind ja bestimmte Gesetze ausgenommen - wobei insbesondere Punkt 3 der Ausnahmen interessant ist. Dort wird nämlich das SGB erwähnt.   ;)

Ach ja, und das Allerwichtigste wurde auch schon geregelt - die Kfz-Versicherung. So etwas hat natürlich Priorität, wenn man einen Staat neu gründet.

http://staseve.wordpress.com/2014/04/01/notregierung-des-bundesstaates-freistaat-sachsen-beschliest-kfz-versicherung-reorganisation-der-staaten-des-deutschen-reiches-geht-voran/

Ich frage mich allerdings, woher der 'Deckungsstock' der Versicherung herkommt - satte 5,5 Milliarden €.
« Letzte Änderung: 1. April 2014, 14:47:04 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #48 am: 1. April 2014, 15:22:26 »
Ach ja, und das Allerwichtigste wurde auch schon geregelt - die Kfz-Versicherung. So etwas hat natürlich Priorität, wenn man einen Staat neu gründet.

Gewiss, das wichtigste kommt zuerst. Aber das hat er klug eingerichtet, dass nur Lebende Mitglied werden können. (Bei den Toten gestaltet sich der Einzug der Beiträge immer so kompliziert.)

Sicherheitshalber ist auch geklärt, was ein Lebender ist:

Zitat
Ein lebender Mann ist ein lebendiges, beseeltes Wesen, welches auf dem Planeten Erde geboren wurde und sich mittels männlichen Geschlecht als Mann sieht und bezeichnet und bereits mit der Vollendung seines einundzwanzigsten Lebensjahres auf der Erde weilt.

Einen entsprechenden Text gibt es für Frauen. Lebend ist also, wer lebendig ist - das entbehrt nicht einer gewissen inneren Logik. Wie der Nachweis des Beseeltseins geführt werden soll, bleibt vorerst offen. Immigranten zählen nicht; man muss auf der Erde geboren sein. Ob man als Mann oder Frau zählt, ist offenbar ausschließlich Sache der eigenen Anschauung. Wie ist das eigentlich mit unseren ganzen Kollegen aus den Tiefgeschossen in der Lennéstraße - weilen die "auf" der Erde?

Zitat
Die meisten Straßen und Plätze werden auch durch andere Menschen, ob mit oder ohne Fahrzeug, benutzt. Wenn sich der Führer eines kraftbetriebenen Fahrzeugs diese Straßen und Plätze mit anderen Nutzern teilt, ist das Absprechen von gemeinsamen Regeln, die das Benutzen bestimmen und von jedem akzeptiert werden, notwendig.

Ach, das sind solche Perlen der Weisheit ... wo ist gleich mein Taschentuch. Aber man sollte zuerst klären, ob die auf den Straßen und Plätzen anzutreffenden Wesen auch lebendig und beseelt sind. Wenn nicht, richtet man ja keinen Schaden an, wenn man sie plattfährt. Und überhaupt ist es doch einem souveränen Bürger nicht zuzumuten, sich mit anderen abzusprechen, oder wozu ist er souverän? Schon gar nicht, abzuwarten, bis alle sich einig sind. In Willkürregimen wie der Bundesrepublik wird ja eine StVO einfach von der Regierung erlassen, und alle müssen sich danach richten. Im Bundesstaat Freistaat Sachsen sind demgegenüber eine Menge Staus zu erwarten, bis sich alle einig sind, aber danach geht es bestimmt viel glatter zu. Da freuen wir uns schon alle riesig drauf.
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #49 am: 1. April 2014, 15:27:08 »
Ich frage mich allerdings, woher der 'Deckungsstock' der Versicherung herkommt - satte 5,5 Milliarden €.

Du kannst ihm nicht vorwerfen, er hätte daran nicht gedacht.

Zitat
Der Deckungsstock umfasst Wertpapiere, die der Versicherungsgemeinschaft unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden und werden.

Mich würde interessieren, wieviel von den 5,5 G€ er schon beisammen hat. Hat mal jemand 'ne Milliarde?
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #50 am: 1. April 2014, 16:20:26 »
http://staseve.wordpress.com/2014/04/01/notregierung-des-bundesstaates-freistaat-sachsen-beschliest-kfz-versicherung-reorganisation-der-staaten-des-deutschen-reiches-geht-voran/

Ich frage mich allerdings, woher der 'Deckungsstock' der Versicherung herkommt - satte 5,5 Milliarden €.

Das ist doch egal! Hauptsache ist doch, dass ich mein Auto jetzt endlich völkerrechtlich konform zulassen und versichern kann und die Besatzer keine Kontrolle mehr über mein Auto haben!

Spaßig finde ich immer wieder, dass Peter einfach nicht den Unterschied zwischen einem Staatenbund und einem Bundesstaat verstehen will. Er redet immer wieder vom "Staatenbund Deutsches Reich".
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #51 am: 1. April 2014, 16:26:41 »
Hat Frühwald eigendlich irgendwann mal erklärt, auf welcher gesetzlichen Grundlage wie die Regierung Gesetzte ohne Lantag verabschieden kann?

Mittlerweile leider ja (ganz unten):
http://staseve.wordpress.com/2014/03/31/souverane-burger-des-bundesstaates-freistaat-sachsen-erkennen-entscheidungen-bundesrepublikanischer-gerichte-und-behorden-ab-sofort-grundsatzlich-nicht-mehr-an/
Ich vermute mal, dass er sich auf Artikel 40 der sächsischen Verfassung beruft. Aber ich bezweifle, dass der "Landtag" jemals gewählt werden wird (und wenn, wird er sowieso nur aus reichsdeutschen Koryphäen bestehen).
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #52 am: 1. April 2014, 16:48:14 »
Ich vermute mal, dass er sich auf Artikel 40 der sächsischen Verfassung beruft. Aber ich bezweifle, dass der "Landtag" jemals gewählt werden wird (und wenn, wird er sowieso nur aus reichsdeutschen Koryphäen bestehen).

Im Moment dürfte die Anzahl der Wahlberechtigten weit geringer sein als die Zahl der Abgeordneten, die so ein Landtag in der Regel hat.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #53 am: 1. April 2014, 17:10:15 »
Ich vermute mal, dass er sich auf Artikel 40 der sächsischen Verfassung beruft. Aber ich bezweifle, dass der "Landtag" jemals gewählt werden wird (und wenn, wird er sowieso nur aus reichsdeutschen Koryphäen bestehen).

Im Moment dürfte die Anzahl der Wahlberechtigten weit geringer sein als die Zahl der Abgeordneten, die so ein Landtag in der Regel hat.

Hmm, wenn mans genau nimmt, hat der Landtag im Freistaat Sachsen anscheinend sowieso seine Existenzberechtigung verloren. Offensichtlich wählt das Volk den Ministerpräsidenten bzw. die komplette Regierung mittlerweile direkt, wer braucht da überhaupt noch ein Parlament. ;)


Nachtrag: Mir fällt grade auf, dass die Verfassung des Freistaates Sachsen ja gar keinen Geltungsbereich nennt.  :naughty:
« Letzte Änderung: 1. April 2014, 17:26:40 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #54 am: 1. April 2014, 17:46:53 »
Wahnsinn, was der Frühwald alles erfindet. Verfassungen, Versicherungsgesetze, Straßenverkehrsordnungen... Der helle Wahnsinn! Wenn er so weitermacht, ist er bald beim aufrechten Gang oder gar beim Rad angelangt!
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #55 am: 5. Mai 2014, 10:22:49 »
Frühwald beschäftigt sich jetzt zunehmend auch mit braun-esoterischen Ideen, was zu dem Schluss führt, dass er langsam kapiert, dass seine Hirngespinste von eigenen staatlichen Strukturen, nunmehr ausgelutscht ist und nicht zum Zulauf weiterer zahlender Jünger führt.

https://staseve.wordpress.com/2014/05/05/freie-energie-kurz-vor-dem-durchbruch-energieriesen-auf-dem-holzpfad/

Die so genannte Freie Energie spukt ja schon seit Jahren durch die Köpfe der Verschwörungstheoretiker und findet sich zurzeit meist auf den einschlägigen rechtslastigen Seiten im Netz.

Dabei ist für Frühwalds Jünger die freie Energie längst Realität, denn diese wird im Rahmen der staatlichen Transferleistungen wie Hartz4 von der Allgemeinheit gewährt und bezahlt und ist somit für die Empfänger im wahrsten Sinn des Wortes frei.





Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #56 am: 5. Mai 2014, 14:33:52 »
Freie Energie ist sowieso Realität:

A (oder neuerdings auch F) = U - T S (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Energie )

Allerdings ist das nicht ganz das, was die Spinner meinen.

Lustig ist dabei, dass T S ein Ausdruck für die "Unordnung eines Systems" ist. Demnach ist die Freie Energie umso kleiner, je höher die Unordnung eines Systems ist. Und das System der Reichsdeppen ist  gehörig in Unordnung. Somit ist es schon naturwissenschaftlich höchst unmöglich für einen Reichsdeppen die Freie Energie einem nutzbaren Zweck zuzuführen, da er dazu erst einmal sein "System" in Ordnung bringen müsste.

Zu was für Auswüchsen eine Unordnung im "System" führt sehen wir ja zum Beispiel an den textuellen Entgleisungen eines Rotlicht-Ossis im Wiener Exil.

Müllmann
« Letzte Änderung: 5. Mai 2014, 14:39:46 von Müllmann »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #57 am: 5. Mai 2014, 15:10:35 »
Unter Zuhilfenahme von acht Cuba-Libre habe ich mir überlegt, wie man die Staseve physikalisch beschrieben könnte (wahre Physiker mögen mir verzeihen):

Wenn man Frühwald(bzw. sein Bankkonto)  als Attraktor definiert und seine Jünger mit ihren Börsen als Repelloren, erhält man ein dynamisches System, das durch den Geldfluss vom Repellor zum Attraktor beschrieben wird. Die Summe der Staatlichen Selbstverwaltungen (Staseve) bildet somit eine klar erkennbare Struktur im Raum (Gebiet der BRD).

Diese Struktur ist allerdings nicht stabil, weil der dynamische Geldfluss der Repelloren versiegt, sobald sich diese mehrheitlich in einer eigenen abgeschlossen Struktur (JVA) im Raum (Gebiet der BRD) befinden.

Somit steht nutzbare Energie (in Form von Geld) nur innerhalb des temporären Bestands der Frühwald`schen Struktur zur Verfügung.

Aus Sicht der Repelloren kann man feststellen, dass die Energie zwar nicht verloren geht, aber innerhalb der Struktur ungleich verteilt ist.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #58 am: 5. Mai 2014, 15:15:11 »
Endlich!!!!!!!! Die "Freie Energie" die 3429854zigste!!

Immerhin hat es sich selbst bis zu den Reichsdeppen unterdessen rumgesprochen, dass man da einem Phantom hinter her jagt:

Zitat
Wieder einmal mag der eine oder andere denken, dergleichen Ansagen gab es schon viele und allesamt sind sie im Sande verlaufen. Entweder es handelte sich schlicht um Betrug oder aber man hörte einfach nichts mehr von den Erfindern und deren Entdeckungen. Um Letztere sollten wir uns besonders Gedanken machen, sie waren es, die vielversprechende Ansätze hatten, diese aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Vermarktung brachten.
(Quelle: http://staseve.wordpress.com/2014/05/05/freie-energie-kurz-vor-dem-durchbruch-energieriesen-auf-dem-holzpfad/)

Aber ganz will Frühwäldchen wohl die Hoffnung noch nicht begraben, alle physikalischen Gesetze auszutricksen!  :snooty: Jedenfalls ist nun auch Peterle auf den "QEG (Quantum Energy Generator)" gestossen, der angeblich wahnsinnige ca. 10 Kilowatt Leistung erbringt!  :clap: :clap:
Es gibt nur ein winziges Problem: Leider ist der "Generator" nicht käuflich zu erwerben, sondern man muss ihn selber nach einer ziemlich wirren Bauanleitung selber zusammen basteln! (http://wirsindeins.files.wordpress.com/2014/03/qeg_3_dt.pdf)

Das Dumme dabei:Selbst in den Kommentaren äussern sich wohl auch ein paar Leute vom "Fach" und erklären, dass es sich um absoluten Schwachflug handelt! Oder anders ausgedrückt: Wieder mal wird mit den "Patenten" vom Nicola Tesla Schindluder getrieben - da helfen auch keine merkwürdigen YT Filmchen (http://www.youtube.com/watch?v=hOOrvLP2u2Y) die belegen sollen, dass man zwei Glühwürmchen Glühlämpchen zum leuchten bringen kann...

Also wie immer: Frühwäldchen auf dem Holzweg...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #59 am: 28. Mai 2014, 23:52:37 »
Zur Walpurgisnacht noch ein Dämmerschoppen fürs Kopfkino:

https://staseve.wordpress.com/2014/05/28/germanisches-brauchtum-christi-himmelfahrt-was-steckt-dahinter-das-germanische-fest-hohe-maien-blota-i-moti-sumri/

Man gehe in sich und stelle sich vor, wie sich Mahjo, Kettwiesel oder das Schlabbermäulchen TTA den vorletzten Absatz zur Herzen nehmen, entsprechend tätig werden und morgen früh, passend zum Feiertagsfrühstück, die Filmbeweise hochladen.