Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #240 am: 4. Februar 2015, 13:12:36 »
Genau wie Reichsdeppen glauben, dass Meinungsfreiheit bedeutet, dass sie Quatsch unwidersprochen in die Welt blasen zu können, genau so glauben sie, dass Pressefreiheit bedeutet, dass man all den selbst ernannten Journalisten das Geld in den Arsch blasen muss.
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #241 am: 4. Februar 2015, 13:35:50 »
Vielleicht sollte er einfach seine Stromrechnung zahlen.

Das wäre extrem, herzlos sowie systemkonform.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #242 am: 4. Februar 2015, 13:50:08 »
Ich frag mich wieso diese Leute eh noch alle Strom beziehen?! Die haben doch alle schon ein funktionierendes Perpetuum Mobile im Keller stehen - hab ich auf der Youtube University gelernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Syssi

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #243 am: 4. Februar 2015, 15:48:50 »
Lasst Bilder sprechen:

Geklaut von hier: http://de.webfail.com/5f521df1d4f?tag=image
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #244 am: 7. Februar 2015, 16:03:34 »
https://staseve.wordpress.com/2015/02/07/von-18-000-auf-50-000-euro-pro-monat-katapultiert-weiterhin-ungeruhrte-verachtung-der-fuhrungsriegen/

Frechheit: Frau Reiche (die ich auch nicht mag) kriegt neuen lukrativen Posten und Peter muss seine Stromrechnung trotzdem zahlen

Zitat
Es geht um das Ausplündern ganzer Bevölkerungsgruppen durch einige wenige Egomanen. Sie bewegen sich zudem nicht nur auf Bundesebene, sondern tummeln sich in sämtlichen administrativenm Hierarchien. In der Kommune Leipzig haben die Stadtwerke in einem brandaktuellen Fall geradezu blutsaugerische Ambitionen an den Tag gelegt. Der Vampir beißt sogar dort zu, wo gar nichts mehr herauszuholen ist. Blindwütig wird mit Vollstreckungen gedroht. Sogar ein Amtsrichter muss mäßigend eingreifen und zu einer Reform der unternehmerischen Buchhaltung ermuntern. Dennoch werden höchst sittenwidrigen Zwangsaabkommen und -vergleiche geschlossen.
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #245 am: 7. Februar 2015, 18:29:50 »
Einer der Kunden von Peter dem Kahlen hat am 11. Februar eine Verhandlung wegen versuchter Erpressung. Prozessbeobachter werden gesucht - das könnte sich wirklich lohnen, leider kann ich nicht.

https://staseve.wordpress.com/2015/02/07/deutsches-gericht-beschaftigt-sich-offentlich-mit-dem-ucc-uniform-commercial-code-prozesbeobachter-beim-amtsgericht-jena-am-11-02-2015-um-9-uhr-gesucht/

Der gute Mann hatte einer Richterin, die ihn zu einem Bußgeld von 120 € verurteilt hatte, eine Rechnung über 30 M$ geschickt und Pfandrecht und UCC und so weiter und so fort.

"Aufgrund der unbedarften Begehungsweise" ist nur ein Versuch angeklagt. Andererseits: "Die Tatsache, dass es eher unwahrscheinlich erscheint, dass ein deutscher Richter auf eine solche Forderung ernstlich eingeht, ändert an der Straftat selbst nichts, da auf den Erwartungshorizong des Angeschuldigten abzustellen ist." Und den hat der Staatsanwalt vermutlich recht zutreffend eingeschätzt.

Was das Gericht vermutlich nicht tun wird: sich mit dem UCC zu beschäftigen. Aber das StGB und die StPO sind auch nicht so schlecht.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #246 am: 8. Februar 2015, 00:20:31 »
Bin auch sehr gespannt. In meinem Bezirk wird das bisher als versuchte Nötigung behandelt.
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #247 am: 8. Februar 2015, 09:02:07 »
Bin auch sehr gespannt. In meinem Bezirk wird das bisher als versuchte Nötigung behandelt.

Nach meinem Verständnis (fundierte Halbbildung) ist Erpressung ein Sonderfall der Nötigung, wenn man nämlich Geld haben will. Und darum ging es ja hier.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #248 am: 8. Februar 2015, 10:57:35 »
Nach meinem Verständnis (fundierte Halbbildung) ist Erpressung ein Sonderfall der Nötigung, wenn man nämlich Geld haben will. Und darum ging es ja hier.
Es kommt auf den EInzelfall an. Wenn das Hauptziel der Aktion die Erlangung eines Vermögensvorteils ist (es muss nicht unbedingt Geld gefordert werden), dann liegt eine Erpressung vor. Wenn das Ziel der Aktion aber ist, dass bestimmte staatliche Maßnahmen eingestellt werden und die Forderung nach Geld nur als Druckmittel (empfindliches Übel) angesehen wird, dann liegt Nötigung vor.

Hier wurde die staatliche Maßnahme schon durchgezogen, daher bleibt nur noch die Erlangung des Vermögensvorteils und somit die Erpressung. Die Kunden von Vollstrecker wollen wohl mehr die Einweisung in die staatliche Vollpension vermeiden und da ist es dann eine Nötigung.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2015, 11:14:56 von Müllmann »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #249 am: 8. Februar 2015, 11:07:40 »
Der eine oder andere schickt mir auch nach der Vollstreckung noch sowas.. hab die Anklage mal an meinen Dez. für politische Sachen weitergeleitet. ..
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #250 am: 11. Februar 2015, 15:51:13 »
Also manchmal frage ich mich schon, ob Frühwald wirklich so Satire resistent ist, oder ob der Mann nicht doch für uns Arbeitet.  :facepalm:

https://staseve.wordpress.com/2015/02/11/antifa-die-gekauften-demonstrationen-zum-storen-der-burgerbewegungen-mit-dem-geld-der-steuerzahler/
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #251 am: 12. Februar 2015, 06:43:48 »
Keine Satire-Fake offensichtlich genug, dass ihr nicht ein erfahrener Rechtbeistand auf den Leim geht :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #252 am: 13. März 2015, 14:21:45 »
Keine Satire-Fake offensichtlich genug, dass ihr nicht ein erfahrener Rechtbeistand auf den Leim geht :cyclops:

Ganz in diesem Sinne ist er auch auf den Chemtrail-Artikel vom Postillion reingefallen:

https://staseve.wordpress.com/2015/03/13/satire-zu-teuer-und-ineffizient-regierung-stellt-umstrittenes-chemtrail-programm-ein/
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #253 am: 13. März 2015, 14:25:43 »
Da steht aber doch "SATIRE:" drüber.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #254 am: 13. März 2015, 15:01:37 »
Das wäre das erste Mal, dass Einer von Denen die Bedeutung von Satire richtig einschätzen kann.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.