Autor Thema: Wolfgang Plan - Schußwechsel mit Reichsdepp in Georgensgmünd / Roth / Bayern  (Gelesen 91805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -53
    • Auszeichnungen
mich interessiert der "niedrige Beweggrund" den die Kammer für erwiesen hält. Es wurde ja viel spekuliert, dass P die Schüsse aus einer Nische abgegeben haben soll und so auch nicht durch die Polizisten getroffen wurde, als die zurück schossen. Die Polizisten haben auch erklärt, dass sie überrascht wurden, weil die Kugeln durch die geschlossene Tür angepfiffen kamen.

Für mich sieht es nicht so aus, als wenn da eine Revision großen Erfolg beschieden wäre
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Du bist schon unheimlich argumentenresistent.
Die Revision hat keine Beweisaufnahme mehr. Und wenn das Gericht alles für die Aufnahme der Beweise getan hat, incl. Ortstermin, dann ist der niedrige Beweggrund schnell argumentiert. Da fallen mit im Verhalten von Plan mehrere Stränge ein, die das belegen können. Da reicht m. E. schon die Rechthaberei. Aber da kommt noch einiges dazu.
Gegenfrage: Was wäre denn für Dich ein niedriger Beweggrund?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, emz, Evil Dude

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -53
    • Auszeichnungen
Heimtücke wäre es bei meinen beiden Beispielen

Rechthaberei ein "nierdriger Beweggrund" ? Uneinsichtigkeit ?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Rechthaberei, wie sie Plan auslebt und wozu er daraus zu tun bereit ist, führt zum niedrigen Beweggrund.
Eine Berichtigung hierzu gerne aus berufenem Munde oder berufener Tastatur
 (früher hätte ich gesagt aus berufenem Füller).
Hiermit ist weder Dein Mund, noch Deine Tastatur, noch Dein Füller gemeint.
Dass Deine Einnordung nicht stimmt, erscheint mir bewiesen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -53
    • Auszeichnungen
Ich vermute dann eher Heimtücke, die die Kammer für erwiesen ansah, nach der Hausbegehung. Deiner These widerspricht schon das psychologische Gutachten
 

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
In meiner unendlichen Naivität hatte ich tatsächlich gehofft, dass nach dem Urteilsspruch die ewigen Wiederholungen deines phantasievollen Sammelsuriums an Falschbehauptungen und Fehlinterpretationen ein Ende finden würden.

Weit gefehlt.  ::)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rechtsfinder

Offline suicidebycop

  • Anti-KRRler
  • ***
  • s
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -53
    • Auszeichnungen
ja, wie du in#684 gesehen hast, geht der  :spekulatius: fröhlich weiter

nicht aber für mich: weil das Urteil ist wegweisend !  :clap:
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
ja, wie du in#684 gesehen hast, geht der  :spekulatius: fröhlich weiter

nicht aber für mich: weil das Urteil ist wegweisend !  :clap:

Wieso wegweisend?
Das war ja nun nicht wirklich das erste Urteil, wo jemand wegen Mordes lebenslang kassiert hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieso wegweisend?
Das war ja nun nicht wirklich das erste Urteil, wo jemand wegen Mordes lebenslang kassiert hat
Und es war auch nicht das erste Mal, daß die Firma den befreiten Nicht-Personen deutlich zeigt, daß Regeln und Gesetze selbst für die gelten, die nicht daran glauben.

Daß das ein Signal für die Reichsdeppen darstellt, glaube ich nicht, zumindest nicht der Art, daß sie mal anfangen zu denken.

Von daher, d'accord, wegweisend ist das Urteil sicher nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Verteidigerin Susanne Koller sprach von einem politisch motivierten Urteil. "Uns wurde zugetragen, es bestand eine gewisse Erwartungshaltung der Politik und Behörden über den Ausgang des Verfahrens", sagte sie vor Journalisten. Das Gericht habe dem offensichtlich nicht stand gehalten.

Wer hätte auch damit rechnen können, dass man für vorsätzlichen Mord lebenslänglich bekommen könnte und das die Öffentlichkeit das auch noch für einen rechten Spinner und nicht nur der "übliche Nazi-Mob" für Ausländer erwartet?  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Verteidigerin Susanne Koller sprach von einem politisch motivierten Urteil. "Uns wurde zugetragen, es bestand eine gewisse Erwartungshaltung der Politik und Behörden über den Ausgang des Verfahrens", sagte sie vor Journalisten. Das Gericht habe dem offensichtlich nicht stand gehalten.
"Uns wurde zugetragen …" Hoffentlich nicht nur in den tiefbraunen Sümpfen Facebooks und Co.
Das dürfte nämlich einfach der übliche Verschwörungsmist sein. Aber irgendwo verständlich, daß sie sich trotzdem an jeden Strohmann Strohhalm klammert.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
ja, wie du in#684 gesehen hast, geht der  :spekulatius: fröhlich weiter

nicht aber für mich: weil das Urteil ist wegweisend !  :clap:
Das hätten einige gehofft, dass Du es als weg weisend siehst.
Aber sagte ich nicht "berufener Mund"?

Weg weisend genug sind doch zumindest unsere Kommentare.
Zumindest in diesem Fred solltest Du Dich nicht ständig wiederholen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 14:01:25 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rechtsfinder

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Uns wurde zugetragen …" Hoffentlich nicht nur in den tiefbraunen Sümpfen Facebooks und Co.
Das dürfte nämlich einfach der übliche Verschwörungsmist sein. Aber irgendwo verständlich, daß sie sich trotzdem an jeden Strohmann Strohhalm klammert.

Bestimmt wurde es ihr von einem anderen "Justizopfer" aus dem Roten Ochsen "gechannelt"!  :o

http://www.der-postillon.com/2016/10/hinrichtung-deutsches-reich.html?m=1

Definitiv nicht der ideale Zeitpunkt für ihn, sich ein "Toitsches Reich" zurückzuwünschen! Aber Reichsdeppen und Logik werden wohl nie "beste Freunde"!  :whistle:

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2017, 14:05:08 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx