Dann halte ich mich an Aristoteles und ziele auf den völligen Misserfolg indem ich versuche es allen Recht zu machen
Sorry Wolllürik, ich habe das ironisch gemeint. Dein "Buch" interessiert mich überhaupt nicht! Dein Sprachvermögen ist nicht vorhanden und dein Wortschatz ist furchtbar. Rechtschreibung, Interpunktion und Wortwitz unterbieten das Niveau von Spielzeuggebrauchsanweisungen aus Korea. Deine Ideen sind dümmlich nachgeplapperte Gerüchte von Verschwörungstheoretikern, die sich alle nur durch ihre völlige Erfolglosigkeit und ihr Versagen auszeichnen.
Im Netz findet sich längst eine Überfülle solch phantasieloser und oft kaum lesbarer Machwerke. Eine einzige Gülle und nahezu alles mit Tippfehlern voneinander abgeschrieben. Eine erneute Aneinanderreihung von abwegigen und erwiesenermaßen falschen Wahnideen ist daher leider überhaupt keine schöpferische Leistung.
Und der einzige Grund etwas von dir geschriebenes doch zu lesen, ist die nicht grundlose Hoffnung darin Stilblüten ungeahnter Pracht und viel unfreiwilligen Humor oder so zäh verstolpertes Gestammel vorzufinden, dass man andere damit zum Staunen und zum Lachen bringen kann. Zu mehr taugen diese Ergüsse nicht.
Positiv hervorheben möchte ich das Motiv vom jaulenden Wolf, das ziemlich genau die Gemütsverfassung von normalsterblichen Menschen darstellt wenn sie sich mit so einer schmerzhaft hirnlosen Grütze befassen.
Warum du alle paar Monate hier ein paar substanzlose Zeilen hinterlässt, weiß ich nicht. Aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen. Niemand verfolgt dich. Niemand hat einen Grund dich zu verfolgen. Außer vielleicht das schlechte Gewissen eine schöne Sprache mit solcher Lürick derart zu verhunzen.