Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86775 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #90 am: 10. Juli 2014, 16:11:52 »
An meine Kollegen: lasst doch mal euren Sarkasmus weg. Die meisten Deppen sind aufgrund ihres Intelligenzlevels nicht in der Lage, diesen zu erkennen. Wenn jemand schreibt "mit Vorfreude auf dein Buch", dann glaubt die alte Schreckschraube Frau das.

Ja, und? Lass sie doch (in dem Glauben). Jeden Tag eine gute Tat gilt halt nicht nur bei den Pfadfindern.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 10. Juli 2014, 16:30:53 »
Wahnvorstellungen positiv zu bestärken, halte ich für eine schlechte Tat.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #92 am: 10. Juli 2014, 19:46:41 »
Wahnvorstellungen positiv zu bestärken, halte ich für eine schlechte Tat.

Wenn Du diese Wahnvorstellungen negativ kommentierst, bestärkst die Wahnhabenden ebenso. Sei es aufgrund von "Jetzt erst recht" oder "Ach, der verblendete kleine Systemling kann doch nichts dafür. Er wird vom System so dumm gehalten".

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 10. Juli 2014, 19:52:36 »
Dann halte ich mich an Aristoteles und ziele auf den völligen Misserfolg indem ich versuche es allen Recht zu machen :)

Sorry Wolllürik, ich habe das ironisch gemeint. Dein "Buch" interessiert mich überhaupt nicht! Dein Sprachvermögen ist nicht vorhanden und dein Wortschatz ist furchtbar. Rechtschreibung, Interpunktion und Wortwitz unterbieten das Niveau von Spielzeuggebrauchsanweisungen aus Korea. Deine Ideen sind dümmlich nachgeplapperte Gerüchte von Verschwörungstheoretikern, die sich alle nur durch ihre völlige Erfolglosigkeit und ihr Versagen auszeichnen.
Im Netz findet sich längst eine Überfülle solch phantasieloser und oft kaum lesbarer Machwerke. Eine einzige Gülle und nahezu alles mit Tippfehlern voneinander abgeschrieben. Eine erneute Aneinanderreihung von abwegigen und erwiesenermaßen falschen Wahnideen ist daher leider überhaupt keine schöpferische Leistung.
Und der einzige Grund etwas von dir geschriebenes doch zu lesen, ist die nicht grundlose Hoffnung darin Stilblüten ungeahnter Pracht und viel unfreiwilligen Humor oder so zäh verstolpertes Gestammel vorzufinden, dass man andere damit zum Staunen und zum Lachen bringen kann. Zu mehr taugen diese Ergüsse nicht.

Positiv hervorheben möchte ich das Motiv vom jaulenden Wolf, das ziemlich genau die Gemütsverfassung von normalsterblichen Menschen darstellt wenn sie sich mit so einer schmerzhaft hirnlosen Grütze befassen.
Warum du alle paar Monate hier ein paar substanzlose Zeilen hinterlässt, weiß ich nicht. Aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen. Niemand verfolgt dich. Niemand hat einen Grund dich zu verfolgen. Außer vielleicht das schlechte Gewissen eine schöne Sprache mit solcher Lürick derart zu verhunzen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus, Ferkel

Offline Decimus

« Antwort #94 am: 10. Juli 2014, 20:07:55 »
...

Ich hab' beinahe Mitleid mit dir.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 10. Juli 2014, 20:10:38 »
Mir persönlich ist Mitleid fremd. Mitleid verdoppelt das Leid. Und Dein Leid möchte ich wirklich nicht verdoppeln.
Mitgefühl kenn ich. Es gibt aber nur tätiges Mitgefühl. Helfen. Und Dir möchte ich wirklich nicht helfen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 11. Juli 2014, 11:12:03 »
Ich hab mir das mal angeguckt, aber ich muß abraten: Sinnloses Geschwafel ist eine notwendige, aber keine hinreichende Voraussetzung für Mitgliedschaft im Club der Reichsdeppen.

"Gegenseite" ist also schamlos übertrieben. Wer da einen neuen Reichsdepp erwartet, wird enttäuscht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

WL

• Gast
« Antwort #97 am: 25. Juli 2014, 13:29:29 »
Ich bin doch gerne bei euch BRD-REICHSDEPPEN! Anhand eurer Artikulation kann man richtig gut erkennen wessen Geistes Kind ihr seid. Nu seid mal nicht so gram. Ist doch eine lustige Zeit. :-* Dezernat der Staatsicherheit , dass ich nicht lache.
Ich liebe es eure kranken ( hust ) natürlich debilen Einträge an mich zu lesen, denn dann weiß ich , wie richtig ich liege, mit dem was ich mache. Eure Hetze ( ähem  Verzeihung natürlich wahrheitliche Aufklärung ) ist doch bezeichnend für euresgleichen. Ich lerne ne Menge über euch und die Personen hinter den total irren Nicks müssen stupide Personen sein- Los ,- macht weiter. Beleidigt was das Zeug hält . Ich amüsiere mich jeden Tag darüber ;)
Ihr BRD-.Reichdeppenpropagandisten !

;D Tschüssi bis zum nächsten mal  >:D

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 25. Juli 2014, 14:16:18 »
Sehr geehrte Frau Ehlen,

Ich möchte höflichst auf das afrikanische Sprichwort "Der Mann mit Bart sollte nicht ins Feuer blasen" erinnern, dessen Bild mir schon deshalb treffender erscheint als das deutsche Äquivalent mit dem Glashaus und den Steinen, weil ich eine leichte Haarbildung an Ihrer Oberlippe zu entdecken vermeine.
Jedenfalls: wer sich in der Art wie Sie in Beiträgen auf den Internetplattformen youtube und facebook äußert, sollte sich nicht berechtigterweise über Beleidigungen beschweren dürfen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 25. Juli 2014, 14:23:23 »
Das Spiel war ja lustig. WL hat gewonnen, wir sind nur Hetzer. Können wir sie jetzt endlich mal, wie jeder andere auch ignorieren?  :facepalm:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 25. Juli 2014, 14:28:40 »
Nu seid mal nicht so gram. Ist doch eine lustige Zeit. :-*

Man kann Euch Reichsborger wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Da hat einer von denen sogar ein bisschen Humor. Ich dachte, die Patienten kann man daran erkennen, wie freudlos sie durch das Universum schlingern und dass sie alles dafür tun, damit auch niemand anderes Spass hat, vor allem nicht die Gerichtsvollzieher, Beamten, Staatsanwälte und Richter, die mit ihnen zu tun haben. Die Einzigen, die den ganzen Tag lang am Liebsten laut losprusten würden, wenn sie dürften, sind die Fitzeks dieser Welt
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 25. Juli 2014, 14:31:51 »
Das Spiel war ja lustig. WL hat gewonnen, wir sind nur Hetzer. Können wir sie jetzt endlich mal, wie jeder andere auch ignorieren?  :facepalm:

Wieso? Wieso wir? Wer gegnerischen Ansichten, dumm oder nicht, ablehnend gegenüber steht, mag seine Beteiligung verweigern.
Andererseits wollen wir uns doch nicht auf das Niveau der sich hier als solcher bezeichnenden "Gegenseite" begeben und widersprechende Meinungen, solange sie sich in erträglichen Rahmen halten, blockieren.
Die Moderation hier lässt auch so manchen Unflat unsererseits unzensiert durchgehen, was ich, moderates flaming vorausgesetzt, gut finde.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Müllmann

• Gast
« Antwort #102 am: 25. Juli 2014, 14:41:12 »
Die Moderation hier lässt auch so manchen Unflat unsererseits unzensiert durchgehen, was ich, moderates flaming vorausgesetzt, gut finde.

So eine Art virtuelle Schreitherapie also?

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 25. Juli 2014, 14:49:20 »

Wieso? Wieso wir? Wer gegnerischen Ansichten, dumm oder nicht, ablehnend gegenüber steht, mag seine Beteiligung verweigern.

WL bringt hier keine Theorien bzw. Argumente für ihre Thesen vor, sie kommt nur mit irgendwelchen Behauptungen daher. Ich finde Meinung die rein auf subjektiver Basis beruhen einfach nicht Diskussionswürdig.

Auch wenn mir schon klar war, dass das beabsichtigt ist, ist es bei Wolfilein meiner Meinung nach völlig sinnlos. Sie wird sich dadurch, wie sich auch selbst sagt nur noch mehr bestätigt fühlen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 25. Juli 2014, 14:51:20 »

So eine Art virtuelle Schreitherapie also?

Auch, ja, warum nicht, auf wen es passt.

Ich aber, wenn ich die Diktion Karnaths bemühen dürfte würde sagen: Ich ziehe den Kampf Mann gegen Mann einer feigen Operation des Beschusses durch Drohnen vor. Unkriegerischer würde ich es so ausdrücken: Lieber sage ich dem Gegner meine Meinung ins (virtuelle) Auge, als dass ich mir unbehelligt von ihm das Maul zerreisse (das mache ich aber mangels Blickkontakt zuweilen auch gerne).