Nur ganz selten trifft mich SIWOTI, aber weil ich grad gut drauf bin:
Ich will auch, dass ihr Euch endlich mal um euren Scheiss kümmert.
Der Sinn dieses Forums ist es, den Schei*ß von Reichsdeppen und angrenzenden Kunden zu kommentieren, über deren ♥♥♥ie aufzuklären und eine klare Gegenposition einzunehmen. Leute wie Du, WL, sind unser Klientel und genau die ♥♥♥, um die wir uns kümmern.
Ihr habt eine Menge VOR eurer eigenen faschistischen Haustüre zu kehren.
Vor, neben und um unsere Haustüre befindet sich faschistischer Dreck, den wir kehren. Deine Ausdünstungen gehören dazu. Und auch wenn Ihr Nazis immer gerne betont, dass "die Anderen" die Faschisten seien: Schlage Faschismus nach. Vergleiche es. Du wirst einen Spiegel sehen.
Ich erwarte gar nicht , dass ich hier Beachtung bekomme und hoffe, dass sich das bald mal in Luft auflöst, UND IHR in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Du bekommst hier die Beachtung, die einer Reichsdeppe, Antidemokrate und Nazisste zusteht. Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen.
Über euch lacht die ganze WELT- Nur ihr ♥♥♥ merkt einfach nicht , dass Euch niemand mag,- bzw euch für Psychos haltet.
Der Satz ist unvollständig und falsch (unter uns völkischen DeutschsprecherInnen). Wieviele uns mögen, im Gegensatz zur Dir, WL, zeigen die entsprechenden Rückmeldungen in diesem Forum und angrenzenden Internetinhalten.
Die paar Leute, die hier schreiben sind nicht der Nabel der WELT!
Das ist ausnahmsweise korrekt, weiß jeder hier im Antireichsdeppenforum und würde auch niemand hier für sich beanspruchen. Das ist der Unterschied zu Leuten wie Dir, WL.
Ihr denkt ihr seid cool und jeder liebt Euch.
Großer Fehler
Nein, denken wir nicht. Ja, wissen wir, dass dem nicht so ist. Aber ich finde es sehr in Ordnung, wenn uns Reichsdeppen und Nazis nicht mögen. Gar kein Fehler, beabsichtigt.
Selbst due Polizei findet, dass ihr Psychopathen seid.
*die* Ähhhh. Nö.
Ihr seid nichts ,- und nur ICH zolle EUCH überhaupt aktive Beachtung, sonst will NIEMAND was mit EUCH zu tun haben .
Ähhhh. Nö. Die Beachtung des Antireichsdeppenforums ist - vgl. Zugriffszahlen - ziemlich knorke.
Richtet nicht über andere , wenn man selbst ( ihr) total unbeliebt ist , und überall ausgelacht wird.
s.o.
IHR merkt es halt nur nicht,weil ihr in eurer grenzenlosen Arroganz erstickt, und blind für die tatsächlichen Umstände seid !
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet *scnr*. Die "tatsächlichen" Umstände sind die realen. Reichsdeppen- und Konsortenumstände sind von rechtem Gedankengut und Wirrsinn getrieben.
Typisch BRD- Faschisten!
s.o.
GAME OVER!
Ja. Spielstand WL: fast 100 Dislikes. Herzlichen Glückwunsch.
Und damit hat sich mein SIWOTI auch erschöpft. Gern geschehen.