Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86735 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #660 am: 9. September 2015, 15:32:38 »
hier gibt sich jemand als Arschkrampe aus.
Bist DU das ?
...

Keine Ahnung, du hast das Video kaputtgemacht.

Das hier verstehe ich nicht: keine Sau guckt sich ihren Wahnwichtelnazikack an, aber dennoch soll es Hilfe gegeben haben?

https://www.youtube.com/watch?v=XsAEFZLhPXE

Neues Mimimi über erneutes respektloses Benehmen eines SSL-Trolles:

https://www.youtube.com/watch?v=tNHk-bJWXH8

Habe keine Lust, den Sülz anzuschauen, kann daher nicht sagen, ob auch wir den Terroristen zuzurechnen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=XrDJJFK5hY8

Dislikes machen stark  - aber dafür müßten sich erst einmal Anschauer ihres Videomülls finden. Dem ist aber nicht so, siehe ihre Klickzahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=EwWsnBqezX0

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #661 am: 9. September 2015, 15:46:27 »
Wie beim Fitzek: "Eure Dislikes machen mich stark xD Danke dafür xD hihi"... Klammert sich an jeden Strohhalm, selbst, wenn es gar keinen Strohhalm weit und breit gibt. Das ist einfach nur noch zum schämen. Den Kack schau ich mir auch nicht an, die soll ruhig weiter in der Bedeutungslosigkeit (geht's noch weiter!?) verschwinden bzw. sich dort suhlen, bis sie endlich mal was merkt. Allein, mir fehlt der Glaube, was das merken betrifft.
Die Welt ist noch nicht bereit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Deppendorf

WL

• Gast
« Antwort #662 am: 10. September 2015, 11:56:46 »
Wie beim Fitzek: "Eure Dislikes machen mich stark xD Danke dafür xD hihi"... Klammert sich an jeden Strohhalm, selbst, wenn es gar keinen Strohhalm weit und breit gibt. Das ist einfach nur noch zum schämen. Den Kack schau ich mir auch nicht an, die soll ruhig weiter in der Bedeutungslosigkeit (geht's noch weiter!?) verschwinden bzw. sich dort suhlen, bis sie endlich mal was merkt. Allein, mir fehlt der Glaube, was das merken betrifft.

Ich will auch, dass ihr Euch endlich mal um  euren Scheiss kümmert.
Ihr habt eine Menge VOR eurer eigenen faschistischen Haustüre zu kehren.
Ich erwarte gar nicht , dass ich hier Beachtung bekomme und hoffe, dass sich das bald mal in Luft auflöst, UND IHR in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Über euch lacht die ganze WELT- Nur ihr Trottel merkt einfach nicht , dass Euch niemand mag,- bzw euch für Psychos haltet.
Die paar Leute, die hier schreiben sind nicht der Nabel der WELT!
Ihr denkt ihr seid cool und jeder liebt Euch.
Großer Fehler ;)
Selbst due Polizei findet, dass ihr Psychopathen seid.
Ihr seid nichts ,- und nur ICH zolle EUCH überhaupt aktive Beachtung, sonst will NIEMAND was mit EUCH zu tun haben .
Richtet nicht über andere , wenn man selbst ( ihr) total unbeliebt ist , und überall ausgelacht wird.
IHR merkt es halt nur nicht,weil ihr in eurer grenzenlosen Arroganz erstickt, und blind für die tatsächlichen Umstände seid !
Typisch BRD- Faschisten!
GAME OVER!

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #663 am: 10. September 2015, 14:00:02 »
GAME OVER!
♥♥♥. Müssen wir den Laden jetzt dichtmachen?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Brundibaer

Offline Brundibaer

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 103 mal
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 10. September 2015, 14:22:55 »
Zitat
Ihr seid nichts ,- und nur ICH zolle EUCH überhaupt aktive Beachtung, sonst will NIEMAND was mit EUCH zu tun haben .
Dein Dislike macht mich stark.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, be-eh, Reichsverweser, John Nada

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #665 am: 10. September 2015, 14:29:56 »

Du kannst viel wollen, wenn der Tag lang ist.

Du hast keine Ahnung, was Faschismus ist.

Typisch BRD- Faschisten!

Ich verhalte mich gemäß meinem Gelöbnis, das ich auf die Verfassung meines Landes und das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland abgelegt habe, und trete jederzeit für die freiheitlich-demokratische Grundordnung ein. Wenn ich deshalb für Dich ein BRD- Faschist bin, dann bin ich gerne BRD-Faschist.

GAME OVER!

[  ] Du hast es kapiert.
[  ] Alle wollen mit Dir spielen.
[X] Geh weg, Du langweilst mich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline John Nada

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 32 mal
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
« Antwort #666 am: 10. September 2015, 15:41:24 »
So, aus dem Urlaub zurück und bestens erholt.

Liebe Frau Ehlen, bezüglich Ihres vor ein paar Wochen selbst produzierten und hochgeladenen "Wirtschaftsflüchtlings" Videos, welches Sie nach meinem freundlichen Hinweis auf Ihre seit Jahren herrschende Lebenssituation (Sie wissen schon "Geld vom Amt ist sicheres Geld" *zwinker* *zwinker*) gleich wieder entfernt hatten, erlaube ich mir folgenden Hinweis:

Nichts auf dieser Welt ist umsonst. Sie beziehen seit langem Leistungen und werden diese mangels Zahlungsfähigkeit in einer Arbeitsstelle unserer Wahl in nicht allzu ferner Zukunft "abarbeiten". Verlassen Sie sich darauf.  :rtfm:

Vorher sind allerdings noch zwei bis drei Angelegenheiten zu erledigen...
Wenn wir schon mal dabei sind:

@Schkrampe;
Glückwunsch!!! Hast es in Tinas Video geschafft:
...

@John J. Hollert: da fühle ich mich glatt ein bißchen geschmeichelt  :king:
Allerdings ist dazu zu sagen, daß ich ihre persönliche Aufmerksamkeit ihrer berechtigten Angst verdanke, die ich mit der durchaus ernstgemeinten Ankündigung ausgelöst habe, ihr ihre verbliebene Katze wegzunehmen, wenn sie sich gar nicht mehr unter Kontrolle hat und völlig in ihre Wahnwelten abgedriftet ist. Oder wenn ich willkürlich entschieden habe, daß die Zeit dafür gekommen ist....

@Schkrampe
Wann wird die Katze geholt?

Btw. Frau Ehlen, ich kümmere mich um "meinen Scheiß", dafür werde ich auch fürstlich bezahlt. Also keine Sorge. ;D
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #667 am: 10. September 2015, 15:46:31 »

Typisch BRD- Faschisten!

GAME OVER!

1. Ich kümmere mich um meinen eigenen Scheiss.
2. Ich habe keine faschistische Haustür im Gegensatz zu Ehlend(d), nur merkt die es vor lauter Dummheit nicht.
3. Wenn schon: Conföderatio Helvetica Faschist.
4. Continue Game.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 10. September 2015, 18:47:44 »
Nur ganz selten trifft mich SIWOTI, aber weil ich grad gut drauf bin:
Der Sinn dieses Forums ist es, den Schei*ß von Reichsdeppen und angrenzenden Kunden zu kommentieren, über deren ♥♥♥ie aufzuklären und eine klare Gegenposition einzunehmen. Leute wie Du, WL, sind unser Klientel und genau die ♥♥♥, um die wir uns kümmern.

Vor, neben und um unsere Haustüre befindet sich faschistischer Dreck, den wir kehren. Deine Ausdünstungen gehören dazu. Und auch wenn Ihr Nazis immer gerne betont, dass "die Anderen" die Faschisten seien: Schlage Faschismus nach. Vergleiche es. Du wirst einen Spiegel sehen.

Ich erwarte gar nicht , dass ich hier Beachtung bekomme und hoffe, dass sich das bald mal in Luft auflöst, UND IHR in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Du bekommst hier die Beachtung, die einer Reichsdeppe, Antidemokrate und Nazisste zusteht. Deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen.

Über euch lacht die ganze WELT- Nur ihr ♥♥♥ merkt einfach nicht , dass Euch niemand mag,- bzw euch für Psychos haltet.
Der Satz ist unvollständig und falsch (unter uns völkischen DeutschsprecherInnen). Wieviele uns mögen, im Gegensatz zur Dir, WL, zeigen die entsprechenden Rückmeldungen in diesem Forum und angrenzenden Internetinhalten.

Die paar Leute, die hier schreiben sind nicht der Nabel der WELT!
Das ist ausnahmsweise korrekt, weiß jeder hier im Antireichsdeppenforum und würde auch niemand hier für sich beanspruchen. Das ist der Unterschied zu Leuten wie Dir, WL.

Ihr denkt ihr seid cool und jeder liebt Euch.
Großer Fehler ;)
Nein, denken wir nicht. Ja, wissen wir, dass dem nicht so ist. Aber ich finde es sehr in Ordnung, wenn uns Reichsdeppen und Nazis nicht mögen. Gar kein Fehler, beabsichtigt.

Selbst due Polizei findet, dass ihr Psychopathen seid.
*die* Ähhhh. Nö.

Ähhhh. Nö. Die Beachtung des Antireichsdeppenforums ist - vgl. Zugriffszahlen - ziemlich knorke.

Richtet nicht über andere , wenn man selbst ( ihr) total unbeliebt ist , und überall ausgelacht wird.
s.o.

IHR merkt es halt nur nicht,weil ihr in eurer grenzenlosen Arroganz erstickt, und blind für die tatsächlichen Umstände seid !
Arroganz ist Niveau von unten betrachtet *scnr*. Die "tatsächlichen" Umstände sind die realen. Reichsdeppen- und Konsortenumstände sind von rechtem Gedankengut und Wirrsinn getrieben.

Typisch BRD- Faschisten!
s.o.

GAME OVER!
Ja. Spielstand WL: fast 100 Dislikes. Herzlichen Glückwunsch.

Und damit hat sich mein SIWOTI auch erschöpft. Gern geschehen.

« Letzte Änderung: 10. September 2015, 18:56:01 von aargks »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, SanktHubertus, John Nada

WL

• Gast
« Antwort #669 am: 10. September 2015, 19:19:34 »
Meine Güte , Kinder.
Welch Müh.
Ich habe meinen "Senf" aber schon dazu gegeben.
Das muß reichen.
Für die Ewigkeit!
AMEN!
 :D :))

Offline SanktHubertus

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 359 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 10. September 2015, 20:09:01 »
@WL
Ich möchte eigentlich nicht, aber ein letztes Mal will ich in diesem Faden ebenfalls etwas von meiner Lebenszeit opfern.
Was Dein ganzes Geschwurbel hinsichtlich Faschismus, SSL, Chemtrails usw. angeht: Geschenkt. Das musst Du eigentlich nur noch mit Dir selbst ausmachen - ansonsten bekommt das ohnehin kaum noch jemand mit. Zum Glück. Denn hin und wieder schaffst es sogar Du, in den Keller der U-Bahn hinab zu steigen: Nämlich immer dann, wenn Du mit diesen braunen Hassparolen um die Ecke kommst. So warst Du Dir unlängst nicht zu schade, den Freitaler Schreihälsen einen "guten Job" zu attestieren.
Ich hab' überhaupt keine Motivation, Dir klar zu machen, wie brutalst möglich daneben so eine Schice ist, weil ich weiß: Du kapierst das nicht. Vergebene Liebesmüh'!
Außerdem: Du guckst doch sowieso lieber JuuhuTjub. Da gibt's 'nen Beitrag, der Dir ziemlich klipp und klar aufzeigt, warum Du Dich mit solchen Äußerungen in den Schatten des menschlichen Abseits stellst.
Wie wärs: Lade doch dieses Video in Deinem Kanal hoch und schau mal was passiert. Klickzahlen und Däumchen ohne Ende. Aber über Zuspruch und Interesse kannst Du Dich ja angeblich nicht freuen - Du brauchst ja die Dislikes und die Einsamkeit. Ja, ne....schon klar.
So, und nu hör' Dir den Oliver an, der ist nicht nur intelligent sondern auch noch witzig:

https://www.youtube.com/watch?v=l6VSr3l_v-Q
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 20:42:41 von SanktHubertus »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #671 am: 10. September 2015, 20:25:26 »
...
@Schkrampe
Wann wird die Katze geholt?
...

Möglichst kurzfristig, würde ich sagen, im Interesse eines SSL-Kameraden:

Eher unerwartet musste heute meine Katze eingeschläfert werden (keine Verschwörung, leider wirklich wahr), bevor ihr also heute mir die Schuld dran gebt, dass ich keinem verblendeten I*iot ein unwahrscheinlich lauschiges Gespräch biete, schaut in den Spiegel und fragt Euch: Kann ich das ficken?
...

Ernsthaft, in einer solchen Situation ist es am Sinnvollsten, sofort ein neues Tier zu haben. Am Allerbesten eines, was Zuwendung dringend notwendig hat.

@use77: wenn Du aus NRW kommen solltest, könnten wir das auf dem kleinen Dienstweg klären. Für mich ist es eine knappe Stunde Fahrt, wenn ich auf den Pinn trete.

Gegenmaßnahmen sind nicht zu erwarten. Wahnwichtelines Macker, der sich nur deswegen hier angemeldet hatte, drohte in einer PN mit Nachbarn und der Wortmarkenbüttelei, sollte ich die Ankündigung des Katzenabgreifens wahrmachen - und eben nicht mit seinen Körperkräften. Also, so wie ich sein schwerstlegasthenisches Gestokel verstanden habe. Wie dem auch sei, der Fuzzi ist ein leeres Hemd und nicht als erwähnenswertes Hindernis einzuordnen. Die Schrapnelline sowieso nicht.

Eine steile These wird verbreitet. Also: sie wird nicht verbreitet, weil wieder mal keine Sau hinschaut. Aber wir können uns deswegen bestärkt fühlen, unseren Weg ihr gegenüber weiterzubeschreiten. Und wenn die Katze in Sicherheit ist, schicken wir die Jungs vor der JDL vorbei. Zum Bescheid stoßen und Möbel anspitzen. Natürlich nur dann, wenn wir entsprechend Lohnenswertes übriggelassen haben sollten.

https://www.youtube.com/watch?v=kioFPsXYcgk
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 20:59:13 von A.R.Schkrampe »

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #672 am: 11. September 2015, 14:42:14 »
@WL
Ich möchte eigentlich nicht, aber ein letztes Mal will ich in diesem Faden ebenfalls etwas von meiner Lebenszeit opfern.
Was Dein ganzes Geschwurbel hinsichtlich Faschismus, SSL, Chemtrails usw. angeht: Geschenkt. Das musst Du eigentlich nur noch mit Dir selbst ausmachen - ansonsten bekommt das ohnehin kaum noch jemand mit. Zum Glück. Denn hin und wieder schaffst es sogar Du, in den Keller der U-Bahn hinab zu steigen: Nämlich immer dann, wenn Du mit diesen braunen Hassparolen um die Ecke kommst. So warst Du Dir unlängst nicht zu schade, den Freitaler Schreihälsen einen "guten Job" zu attestieren.
Ich hab' überhaupt keine Motivation, Dir klar zu machen, wie brutalst möglich daneben so eine Schice ist, weil ich weiß: Du kapierst das nicht. Vergebene Liebesmüh'!
Außerdem: Du guckst doch sowieso lieber JuuhuTjub. Da gibt's 'nen Beitrag, der Dir ziemlich klipp und klar aufzeigt, warum Du Dich mit solchen Äußerungen in den Schatten des menschlichen Abseits stellst.
Wie wärs: Lade doch dieses Video in Deinem Kanal hoch und schau mal was passiert. Klickzahlen und Däumchen ohne Ende. Aber über Zuspruch und Interesse kannst Du Dich ja angeblich nicht freuen - Du brauchst ja die Dislikes und die Einsamkeit. Ja, ne....schon klar.
So, und nu hör' Dir den Oliver an, der ist nicht nur intelligent sondern auch noch witzig:

Auf deinen Post bezugnehmend möchte ich unserer lieben Christina noch ein anderes Video empfehlen, was glaub ich auch auf sie zutreffen dürfte:
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, SanktHubertus, DC71

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #673 am: 12. September 2015, 15:46:44 »
Im Weltnetz gibt es eine neue Heimseite:

https://www.youtube.com/watch?v=hzmHEOSpgmY

http://wolfslyrik.ucoz.org/

Veröffentlicht am 11.09.2015

http://wolfslyrik.ucoz.org/

Zitat
GÄSTE können NICHTS tun, außer die Inhalte zu sehen. Weder Chat, noch Shoutbox, noch Forum fnktionieren. Im Gästebuch werde ich natürlich wie hier "moderieren". Wer sich tasächlich registrien möchte sollte bedenken, dass JEDER sofort ohne Verwarnung fliegt , der sich danebenbenimmt , ODER nur "dummes Zeug" schreibt , um mich zu verarschen. Ich bin da gnadenlos. Aber das wißt ihr ja eh ^^ Nur süße und liebe Einträge werden akzeptert! Sonst nichts! Sexuelle Anspielungen doer ähnliches werden mit sofortigem BANN bestraft.

Also meine lieben Leute,
ich habe beschlossen eine Community draus zu zaubern.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mehr "Besucher" bekommt , wenn man eine Registrierung und eine vollständige Community baut. In der letzten Version dieser Art Heimseite hatte ich eine Menge "Mitarbeit" bzw Mitglieder aber ich war natürlich flatterhaft und musste mal wieder alles vernichten. Das wird diesesmal nicht geschehen!

Lohnt sich der Aufwand, SSL-U-Boote auf große Tauchfahrt zu schicken? Angesichts der altbekannten Bedeutungslosigkeit aller wolfswahnwichteligen "Projekte" wohl eher weniger.

Ihren üblichen VT-Schwachsinnsnazikack könen wir auch so degoustieren:

https://www.youtube.com/watch?v=vYCwnp5DTOY

https://www.youtube.com/watch?v=KEEK_SxCN5g

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #674 am: 12. September 2015, 23:01:43 »
Das mit den Zugriffszahlen gildet nicht so richtig, zwei von den dreien sind von mir. Die Dopplung ergab sich, da justament beim Anklicken mein Browser abschmierte. Nicht, daß jemand meint, sich etwas ob der extraordinär hohen Klickzahlen einbilden zu müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=79Ajg7W9Iiw

https://www.youtube.com/watch?v=kMR72Szee20