Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86737 mal)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #645 am: 2. September 2015, 21:33:04 »

Die ersten 5 anzuschauen hat noch nie jemanden schlauer gemacht , Junge!

Platz! Reime-Wuff: Und fein die Öhrchen gespitzt, denn ich verkünde Dir nunmehr Wahrheit TM und Wissen TM oder im Schriftbild von Dir und Deinen Spießgesellen WAHRHEIT und WISSEN:

Überhaupt ein Video von Dir anzuschauen hat noch nie jemanden schlauer gemacht.

So ist es und so wird es ewiglich sein.

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Reichsverweser, Mike Frueh

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #646 am: 3. September 2015, 23:04:52 »
...
Überhaupt ein Video von Dir anzuschauen hat noch nie jemanden schlauer gemacht.

So ist es und so wird es ewiglich sein.

Schlauer keinesfalls - aber ärgerlich. Etwa die Rechteinhaber an den diversen raubkopierten Kinofilmen und Musikstücken, die auf diesem Kanal existent sind. Genug dabei zum Plattmachen, würde ich schätzen. Vielleicht hat eine juuhtuuberfahrene anwesende Persönlichkeit Zeit, Lust und Muße, entsprechend tätig zu werden.

P.S. Die Klickzahlen bleiben wie bisher, null bis drei im Schnitt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 3. September 2015, 23:16:32 »
P.S. Die Klickzahlen bleiben wie bisher, null bis drei im Schnitt.

Von den 287 Videos (wenn ich richtig gezählt habe) haben die meisten wie schon gesagt 1 bis 3 Aufrufe.

Ich würde mir absolut blöd vorkommen in 2 Wochen 287 Videos auf YouTube hochzuladen. Aber dazu muss man sich nicht nur blöd vorkommen sondern blöd sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 3. September 2015, 23:33:48 »
Ich muss dich leider enttäuschen Arschkrampe,
viele meiner Videos haben weit über 100 Aufrufe , einige sogar fast 1000.
WENN du schon meine Aufrufzahlen beobachtest, dann schau mal richtig, und beobachte jedes meiner Videos. Von Anfang bis Ende bitte!
Die ersten 5 anzuschauen hat noch nie jemanden schlauer gemacht , Junge!
 :)) ;D

Warum belügst du dich selbst, Hundelyrik?

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Reichsverweser, Mike Frueh

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 4. September 2015, 00:40:36 »
Hier noch der Rest; wegen der Grösse nur der Link: http://abload.de/img/ehlendnyxr7.jpg

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 5. September 2015, 00:46:26 »
@Schkrampe;
Glückwunsch!!! Hast es in Tinas Video geschafft:

Die Kreaturen von der shizophrenen Org. "Sonnenstaatland"

https://www.facebook.com/antisonnenstaatland/videos/658556337613725/

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 5. September 2015, 01:47:13 »
Och man, ich fand diese "halbschultrigen Shirts" (wie auch immer man die nennt) bzw. die Art Shirts so zu tragen, aus welcher Gründen auch immer, ziemlich heiß. Wolfslyrik hat  mir das nun für immer verdorben.  :(
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, physik durch wollen, SanktHubertus

Offline SanktHubertus

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 359 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 5. September 2015, 16:44:42 »

:clap: :clap: :clap:

Es war ein hartes Hohlbirne an Hohlbirne -Rennen. Lange sah es so aus, als würde TTA mit seinem Beitrag "Eine Blondine auf Abwegen" den Preis für nicht mehr zu unterbietende Realsatire abzocken. Nun aber steht der diesjährige Sieger mit Sicherheit fest, denn: Schlümmer geht nümmer!! Gratulation nach Brühl. Mit ihrem Beitrag Die Kreaturen von der shizophrenen Org. "Sonnenstaatland" hat Froilein Ehlen völlig zu Recht den Preis für die beste Realsatire in der Kategorie "Unterehaltung" abgestaubt. Der Preis wird in den kommenden Tagen von einer Sonnenstaatlichen Delegation zugestellt werden.  :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=t1GCdAVoByc

WL

• Gast
« Antwort #653 am: 6. September 2015, 13:46:22 »
Wo steht das Hubertus ?
Kann ich das irgendwo nachlesen ? ;)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 6. September 2015, 15:10:51 »
Absolut unberechtigt für den goldenen Aluhut nominiert. Gegen Mario eh keine Chance!
Und warum steht da kein Peter dabei?

http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/09/04/der-goldene-aluhut-2015-das-voting/

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 6. September 2015, 15:29:37 »
Weil es legal ist!
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 6. September 2015, 19:52:25 »
Weil es legal ist!
Nee, nee:
Weil er egal ist!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 7. September 2015, 00:40:35 »

Wusste mal wieder keiner!
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #658 am: 8. September 2015, 18:27:18 »
@Schkrampe;
Glückwunsch!!! Hast es in Tinas Video geschafft:
...

@John J. Hollert: da fühle ich mich glatt ein bißchen geschmeichelt  :king:
Allerdings ist dazu zu sagen, daß ich ihre persönliche Aufmerksamkeit ihrer berechtigten Angst verdanke, die ich mit der durchaus ernstgemeinten Ankündigung ausgelöst habe, ihr ihre verbliebene Katze wegzunehmen, wenn sie sich gar nicht mehr unter Kontrolle hat und völlig in ihre Wahnwelten abgedriftet ist. Oder wenn ich willkürlich entschieden habe, daß die Zeit dafür gekommen ist.

Och man, ich fand diese "halbschultrigen Shirts" (wie auch immer man die nennt) bzw. die Art Shirts so zu tragen, aus welcher Gründen auch immer, ziemlich heiß. Wolfslyrik hat  mir das nun für immer verdorben.  :(

Bittesehr, hier sogar mit benetzten Einblicken  :downtown:

https://www.youtube.com/watch?v=C-7bb_pHkHM

Das Video könnte sogar zum Thema passen, als eines der wenigen unter dem vielen Zeugs, was sie in den letzten Tagen ungesehen (meist 1 bis 5 Klicks) in ihren Kanal gemüllt hat.

WL

• Gast
« Antwort #659 am: 8. September 2015, 21:32:41 »
hier gibt sich jemand als Arschkrampe aus.
Bist DU das ?
https://www.youtube.com/channel/UCGHwJaS16j0cTMohLhGGlCw/about
« Letzte Änderung: 8. September 2015, 21:37:11 von WL »