Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86741 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #615 am: 15. August 2015, 19:14:56 »
Ach Ludmilla  Frau Ehlend. An dir geilt sich niemand auf, nicht mal der ärmste notgeilste Kerl.
Wow dann die Special Effekts mit der Videoleinwand. Jetzt sind wir aber schwer beeindruckt.... NICHT!!!

Im übrigen ist das keine Verfolgung sondern eine Straße  :facepalm:
Komm doch heute Abend mal wieder in den Teamspeak dann können wir gerne bereden was du so gegen deinen Verfolgungswahn tun kannst. Aber bitte etwas mehr gesprächiger sein und nicht wieder nur dein "Ihr seit doch alle Ehlend"  ;D
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 19:17:19 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der_Sittich

Offline kairo

« Antwort #616 am: 15. August 2015, 19:56:10 »
Zitat
Yoyeure

sind wir also? Damit werden wir vermutlich leben können.

Die Wirkung exzessiven Konsums von Youtube-Videos ist wohl verheerend.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 15. August 2015, 20:58:08 »
Der Kerl (Christian Ehlen) ist hässlich wie die Nacht, dumm wie Brot, bekloppt wie ein Kotlett und verdient das große L für Looser (da du das nicht verstehst: das heißt "Verlierer" und ja ich verwende bewusst die männliche Form, denn die Natur kann nicht so grausam sein und dein Gesicht einer echten also "biologischen" Frau geben)
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 21:04:05 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Der_Sittich

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 22 mal
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 15. August 2015, 21:17:56 »
Ich glaub sie meint, dass wir Spaß am spielen mit Yoyos haben. Ich kann das für mich nicht abstreiten, auch wenn sich die Versuche diverser Kunststückchen immer negativ auf die Einrichtung auswirken.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #619 am: 15. August 2015, 21:23:15 »
...
Im übrigen ist das keine Verfolgung sondern eine Straße  :facepalm:
...

In Manhattan. Ich überlege gerade, welche Kreuzung das ist. Der anscheinend nachmittäglichen Ausleuchtung nach geht der Blick nach Osten und im Vordergrund ist eine Avenue. Wegen der kleineren Gebäude im Vordergrund könnte es die Tenth Ave sein, Eighth Ave, Broadway oder Fifth Ave eher weniger.
Ich müßte mal wieder da langwackeln, einfach stundenlang durch die Stadt latschen, besser kann man sie nicht erkunden.

Offline John Nada

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 32 mal
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 16. August 2015, 09:02:40 »
Frau Ehlen, Sie leben nunmal in einem Überwachungsstaat. Das sollte Ihnen schon bewusst sein.
Aufgrund einiger Ihrer Aktivitäten stehen Sie einfach unter Beobachtung diverser staatlicher und nicht staatlicher Organe. Das ist kein Geheimnis.

Ein sexuelles Interesse an Ihnen kann ich bei mir völlig ausschliessen. Da brauchen Sie sich absolut keine Sorgen/Hoffnungen machen.
Für die Mitarbeiter meiner Abteilung kann ich natürlich nicht sprechen, ich würde das ebenfalls eher ausschliessen. Obwohl es da ein, zwei Personen gibt, die in die Richtung sehr, sehr "speziell" sind.
Diese werden aber nicht am Objekt bzw. in Brühl eingesetzt.

Nebenbei bemerkt, wenn es Ihnen hier in diesem Land nicht gefällt:
Wandern Sie doch einfach aus, oder "flüchten" Sie.
Niemand wird Sie daran hindern.   :whistle:
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #621 am: 16. August 2015, 14:15:36 »
Frau Ehlen, Sie leben nunmal in einem Überwachungsstaat. Das sollte Ihnen schon bewusst sein.
Aufgrund einiger Ihrer Aktivitäten stehen Sie einfach unter Beobachtung diverser staatlicher und nicht staatlicher Organe. Das ist kein Geheimnis.

Ein sexuelles Interesse an Ihnen kann ich bei mir völlig ausschliessen. Da brauchen Sie sich absolut keine Sorgen/Hoffnungen machen.
Für die Mitarbeiter meiner Abteilung kann ich natürlich nicht sprechen, ich würde das ebenfalls eher ausschliessen. Obwohl es da ein, zwei Personen gibt, die in die Richtung sehr, sehr "speziell" sind.
Diese werden aber nicht am Objekt bzw. in Brühl eingesetzt.

Nebenbei bemerkt, wenn es Ihnen hier in diesem Land nicht gefällt:
Wandern Sie doch einfach aus, oder "flüchten" Sie.
Niemand wird Sie daran hindern.   :whistle:

Bring sie nicht auf komische Gedanken! Sonst tut sie uns sowas an wie ihre Wahnkumpeline im Geiste, das debile Trampel aus Köln:

Bevor wir die Wahnwichteline aus dem Land oder in die Klappse getrieben haben, werde ich noch ihre Katze einkassieren. Deren Wohlbefinden ist wichtiger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline Der_Sittich

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 22 mal
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
« Antwort #622 am: 16. August 2015, 14:32:22 »

Bevor wir die Wahnwichteline aus dem Land oder in die Klappse getrieben haben, werde ich noch ihre Katze einkassieren. Deren Wohlbefinden ist wichtiger.

Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass sich bereits ein international bekannter Katzenschützer des Tieres annehmen möchte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 16. August 2015, 18:28:27 »
Ihr Z.O.G.-Kanal wurde geschlossen und ist jetzt nicht mehr verfügbar.

https://www.youtube.com/channel/UCRY5V-Tg9C41bCChkCC4dRA/videos
« Letzte Änderung: 16. August 2015, 18:31:50 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 16. August 2015, 18:32:03 »
Dann wird sie sich ja bald bei uns dafür bedanken  ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 16. August 2015, 18:43:24 »
Runde Eierlikör, zur Feier des Tages?  ;D

Nehme wahlweise auch jerne wat anständijet zum saufen.

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Major C. Narrative
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 16. August 2015, 18:55:39 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DerDude, Alois, Anti Reisdepp, physik durch wollen, John Nada, Der_Sittich

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 16. August 2015, 18:58:11 »
Ich bin nicht WEG , ich habe nur einen neuen Kanal, den IHR  nicht finden werdet, da geheim!  :shhh: :dance:

Du müsstest erstmal meine Sandburg sehen. Die ist so groß und berührt schon fast den Himmel. Aber die zeige ich dir nicht. Die ist geheim! :shhh: :dance:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wollen wir nicht zur Feier des Tages das Ehlend auf den SSL-Index setzen? Ich glaube ja es würde Sie doppelt fuchsen wenn wir sie überhaupt nicht beachten würden.
Ihre Bedeutung für (eig. egal was) ist ja immer konstant gleich 0. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 16. August 2015, 19:56:25 »
Jetzt hat sie heute den ganzen alten Shice hochgeladen auf ihren geheimen Kanal für und der ist gar nicht geheim?

Yeah  :headbang:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 16. August 2015, 20:06:43 »
Wolves of stupidity and ugliness wäre der geeignetere Name für Ehlends Kanal