Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86740 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #600 am: 13. August 2015, 11:37:53 »
Die Ditfurth und den Ebermann mochte ich schon in den 80ern nicht, aber wie sie jetzt mit auch unserer Kundschaft umgeht, finde ich gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #601 am: 13. August 2015, 18:47:26 »
Der Name ist Programm. Es geht passenderweise um Kulturelles.

https://www.youtube.com/watch?v=Fo4XUA2MtsY

(die ehlendige Wahnwichteline findet sowas gut)

Ganz neu vor ein paar Sekunden reingekommen, bessere Qualität und schärfere Optik. Ja, darum hat sie sich gekümmert.

https://www.youtube.com/watch?v=4147483VyLE
« Letzte Änderung: 13. August 2015, 18:51:32 von A.R.Schkrampe »

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #602 am: 13. August 2015, 19:54:30 »
Ganz neu vor ein paar Sekunden reingekommen, bessere Qualität und schärfere Optik. Ja, darum hat sie sich gekümmert.
Auf das Ehlend bezieht sich das aber nicht.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #603 am: 14. August 2015, 10:46:11 »
Schwachsinniges Gelaber vorm Spültuch. Markus Kiesling kriegt das mit der designmäßigen Ausgestaltung des Hintergrundes besser hin.

https://www.youtube.com/watch?v=dUu8R9hvs_M

Ganz deppendödellike frage ich: "was steckt dahinter?  :o" Also hinter dem Spültuch. Wahrscheinlich das Sonnenstaatlandwappen. Oder ein Poster von Schlabbermäulchen und dem klobigen KerstinMonikatrampel bei der Kopulation.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der_Sittich

Offline Der_Sittich

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 22 mal
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
« Antwort #604 am: 14. August 2015, 11:32:33 »
Ganz deppendödellike frage ich: "was steckt dahinter?  :o" Also hinter dem Spültuch. Wahrscheinlich das Sonnenstaatlandwappen. Oder ein Poster von Schlabbermäulchen und dem klobigen KerstinMonikatrampel bei der Kopulation.

Ich hätte jetzt einfach mal das klassische Hitler-Portrait vermutet, alternativ ein Poster aus der Wendy.
L

Offline John Nada

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 32 mal
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
« Antwort #605 am: 14. August 2015, 14:59:35 »
Schwachsinniges Gelaber vorm Spültuch. Markus Kiesling kriegt das mit der designmäßigen Ausgestaltung des Hintergrundes besser hin.

https://www.youtube.com/watch?v=dUu8R9hvs_M

Einfach mal vorbeifahren und durchs Fenster gucken.
Die Dame wohnt im Erdgeschoss.
Wenn du die Adresse haben möchtest, wie immer an die Abteilung Objektbeobachtung, im HQ wenden:
Lennéstraße, 10785 Berlin – TEL/ FAX: 030-23320773354

Oder von mir direkt, kurzer Dienstweg über PN. ;)

Wir haben da auch mindestens einmal im Monat einen Wagen zur Beobachtung. Ich mache mal einen Vermerk ob die Kollegen beim nächsten Mal nicht einfach mal nachsehen können.
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #606 am: 14. August 2015, 18:12:07 »
Im letzten Bericht steht, dass es sich um eine Tischdecke handelt und nicht um ein Spültuch.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #607 am: 14. August 2015, 22:18:18 »

Offline John Nada

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 32 mal
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
« Antwort #608 am: 15. August 2015, 12:20:48 »
Ob sie es jemals gebacken bekommt die Kamera so einzustellen, dass diese nicht ständig versucht neu zu fokussieren?   :clap:

Zu dem wirren Wirtschaftsflüchtling Video:
Da setzt sich diese arbeitsscheue Parade Sozialschmarotzerin allen ermstes hin und....  :facepalm:
Angst um die eigene Stütze?
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 12:30:20 von John Nada »
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Der_Sittich

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 22 mal
  • Zertifizierter Reichsflugscheiben-Mechaniker
    • Auszeichnungen
« Antwort #609 am: 15. August 2015, 13:03:36 »
Wahnsinn, diese special effects! Wollte sich die Ehlendige nicht mal mit ihren Machwerken bei ner Produktionsfirma bewerben?  :facepalm:

Wir sollten übrigens eine Rettungsmission für den Teddy starten! Der wirkt mir arg traumatisiert - und im Gegensatz zu uns kann er sich nicht aussuchen, ob er sich das inhaltslose, gelispelte Gebrabbel anhört.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #610 am: 15. August 2015, 14:11:46 »
Wollte sich die Ehlendige nicht mal mit ihren Machwerken bei ner Produktionsfirma bewerben?

Zu diesem Thema herrscht bei Frau Elend das große Schweigen im Walde.
Es dürfte fraglich sein, ob die angeschriebenen Produktionsfirmen sich überhaupt zu einer schriftlichen Formabsage aufraffen konnten, nachdem sich der Brechreiz gelegt hatte.
Gab es eine Reaktion zu Ihrem "Expose", Frau Elend?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

WL

• Gast
« Antwort #611 am: 15. August 2015, 14:13:43 »
Ich habe mir die Freiheit genommen und Euch ein Video gewidmet.
https://www.youtube.com/watch?v=tGoqyoco6Bc

Ich sehe euch mittl. als Yoyeure an, die andere nur verfolgen, um sich sexuell , oder emotional aufzugeilen.
Auch Euer gestriger Anruf bei jemanden ,- natürlich wart ihr sturzbesoffen ,- war Yoyeuristisch.
Geilt es Euch an, andere zu verarschen , oder sie imn ihrem Umfeld zu beobachten ?
Davon habt ihr doch nichts , außer das ihr in Eurem sinnlosen Leben etwas Sinn gebt.
Nicht wahr ihr kleinen Voyeure .

(Ob das alles stimmt , was ihr hier sagt ist auch fraglich. Ihr lügt ja auch sehr viel , und erzählt ♥♥♥)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #612 am: 15. August 2015, 15:11:59 »
 :dance:  Hey, wir haben ein Video gewidmet bekommen!   :dance:  Wir sind Verbrecher, die sich mit dem Stalking und der Verfolgung Unschuldiger aufgeilen. Ach was, das ist mir noch gar nicht so bewußt geworden. Allerdings hat das Reichsbratärschchen sich mal ähnlich geäußert.

@John Nada: nein, sie ist immer noch zu blöd, mit der neuen Kamera zurechtzukommen.   

https://www.youtube.com/watch?v=tGoqyoco6Bc

Zitat
Veröffentlicht am 15.08.2015

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?board=16.0
Hier der fröhliche Link zu deren netten Machenschaften xD
Sind das etwa "Voyeure" , die sich sexuell daran aufgeilen, wenn sie andere "im Privatleben" beobachten und filmen ?

Zitat
Alle Kommentare (2)
Kommentar hinzufügen
FrankBurns1989 vor 23 Minuten
Du wunderst Dich, dass die Sonnenstaatländler von Dir Notiz nehmen? Wer seine Umwelt derart mit Kommentaren und Videos penetriert, darf sich nicht wundern. Die kommentieren doch nur Deinen geistigen Dünnschiss. Ausserdem fällt mir gerade ein, dass Du letztes Jahr auch im Forum von Sonnenstaatland aktiv warst.
·

White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 17 Minuten
+FrankBurns1989 Sie müssen es sich ja nicht anschauen. Es zwingt Sie doch niemand. Klicken Sie einfach meine hochgeschätzte Präsenz weg. und kommen nie wieder. Einfache Rechnung, und einfache Entledigung.

@John Nada: hier kannst Du Dioch auch mit angesprochen fühlen. Ein klitzekleines Zeichen, daß einige wenige aus diesem arbeitsscheuen Sozialschmarotzergesocks (aus dem ein Großteil unserer Kundschaft besteht) mncmal ansatzweise in der Lage sind, Selbstrefklektion zu betreiben. Deren Schlußfolgerungen sind zwar immer Schwachsinnskack, aber immerhin haben sie darüber nachgedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=C0jtd3o9N4Y

Zitat
Alle Kommentare (11)
Kommentar hinzufügen
superaids vor 2 Stunden
Das Problem ist, dass ein Mensch in dieser Gesellschaft auf seine Arbeitskraft - also auf seinen Nutzen für das Wirtschaftssystem - reduziert wird. Dabei stellt sich nichtmal mehr die Frage, ob die Tätigkeit einen Sinn ergibt. Hauptsache man macht irgendwas für das bekackte Wachstum.
Aber grundsätzlich ist Arbeit sehr sehr wichtig. Wenn keiner was tut dann tut sich ja nix, oder?

Ist übrigens ein klassisch linkes Thema, das du da ansprechen tust. "Arbeit ist ♥♥♥" gab's schon bei der APPD, dem politischen Arm der Bahnhofspunker.
Weniger anzeigen
· 1

Antworten ausblenden
White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 2 Stunden
+superaids Ich spreche kein linkes Thema an. Ich habe nur darüber schwadroniert ,wieso Menschen nur auf Arbeit reduziert werden, sonst nichts ^^
·

Prozess Beobachter vor 1 Stunde (bearbeitet)
+superaids Alles, absolut alles wird vom herrschenden System auf seine wirtschaftliche Verwertbarkeit reduziert.
Alle gewachsenen Strukturen werden derzeit zerstört, denn sie behindern den freien Verkehr von Kapital und Menschenmaterial.
Es gibt dabei keinen grundsätzlichen Interessenkonflikt zwischen sog. "Linken" (Marxisten, Menschisten) und sog. "Rechten" (Liberale, Kapitalisten). Über die Zielsetzung (Eine völlig globalisierte Welt ohne Grenzen, ohne gewachsene Strukturen und Bindungen, ohne jegliche störende Intimität, die von einem Zentralkomitee regiert wird) sind sich "beide" Seiten völlig einig.
Lediglich wie das Zentralkomitee heißen soll, und über einige Akzente schlägt man sich medienwirksam die Köpfe ein.
Jüngst hat AI Prostitution, neben offenen Grenzen, zum "Menschenrecht" erklärt.
Das betrifft mitnichten nur "unsere Gesellschaft", schließlich beansprucht der Humanismus universelle Gültigkeit, auch wenn selbstverständlich nur unsere Völker sich dem Diktat der sog. Menschenrechte vollständig unterworfen "haben". (Sie wurden in Wahrheit nie gefragt).
Wer meint, das Recht der Frau sich zeitweise zu versklaven sein "Menschenrecht", und Prostitution sei ein Geschäft wie jedes andere,
der soll sich einfach mal vorstellen seine Tochter, Mutter oder Frau würde genötigt, ihren Körper auf diese Weise der wirtschaftlichen Verwertung zuzuführen.
Weniger anzeigen
·

Peninism Recordings vor 1 Stunde
+Prozess Beobachter
"Über die Zielsetzung (Eine völlig globalisierte Welt ohne Grenzen, ohne gewachsene Strukturen und Bindungen, ohne jegliche störende Intimität, die von einem Zentralkomitee regiert wird) sind sich "beide" Seiten völlig einig."

Äh? Glaub eher weniger, dass sich rechts und links da einig sind...
·

Nembutal vor 3 Stunden (bearbeitet)
Was genau soll daran falsch sein, Menschen zu verachten?
Es gibt Menschen die ich achte, und solche die ich verachte.
Selbstverständlich bin ich manchmal menschenverachtend, so wie ich gerade kaffeetrinkend bin.
· 1

Antworten ausblenden
White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 3 Stunden
+Nembutal Ähm , hast du das Video verstanden ? Hier gehts darum Menschen aufgrund ihres "Lebensstatus" (arbeitslos oder nicht) zu verachten. Bist du der Meinung, das kam nicht gut verständlich rüber , dann erstell ich das schnell neu. Hab noch die Möglichkeit dazu.
·

Nembutal vor 3 Stunden (bearbeitet)
+White Wolf against Z.O.G
Mir gehen nur solche Luftblasen wie "Menschenverachtend" auf den Zeiger.
Es sollte unser Bestreben sein diese kulturmarxistischen Meme zu zerstören anstatt sich ihrer noch zu bedienen.
Menschen anhand ihres sozialen Status zu verurteilen ist sozialchauvinistisch, sozialdarwinistisch, oberflächlich, selbstgerecht und mit den Dogmen der humanistischen Religion selbst inkonsistent.
·

White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 3 Stunden
+Nembutal Geht mir auch auf den Zeiger , dennoch sind diese Menschen, die Leute anhand ihres Lebensstatus "beurteilen" menschenverachtend. Man muss ihnen ihren eigenen  Spiegel immer wieder vorhalten damit sie eines Tages begreifen, dass sie mit diesem Schwachsinn ins Leere laufen,- bzw dieses Wort einmal "aus ihrem Wortschatz"löschen. Mir geht es auch auf den Geist wenn man jemanden , nur weil er an Deutschland glaubt und es retten will. direkt als menschenverachtend dargestellt wird. Trotzdem muss dieser Spiegel immer und immer wieder vorgehalten werden , um genau das, was du bemängelst  zu zerstören .
·

Nembutal vor 2 Stunden
+White Wolf against Z.O.G
Wir sind alle "menschenverachtend". Das ist kein Argument für oder gegen irgendetwas.
Eigentlich sollte man solche nicht-Wörter aus seinem Vokabular streichen. Indem man es benutzt, stärkt man das Mem nur um so mehr.
"Humanisten" sind religiöse Fanatiker, die der Welt (Genau genommen nur uns, weißen Europäern) ihre universalistische Heilslehre aufzwängen wollen, damit sie ihr multikulturelles Utopia errichten können. (Wie das aussieht siehst du in den Townships in SA, oder zb. in Detroit)
Den meisten ist dies nicht einmal bewusst, sie sind, wie alle religiösen Fanatiker, nicht in der Lage über ihre Ansichten zu reflektieren.
Und das sind dann jene, die eben noch der größte "Menschenfreund" waren, und jetzt denjenigen, der die Dogmen ihrer Religion in Frage stellte, unter Ausnutzung aller Optionen fertig machen wollen.

Also ich bekenne mich gerne dazu, menschenverachtend zu sein.
Genau so wie ich intolerant bin und Menschen anhand biologischer Unterschiede voneinander unterscheide (diskriminiere).
Weniger anzeigen
·

White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 2 Stunden
+Nembutal Alles klar , hab alles gelöscht , was darauf hinweisen könnte. Antwort kann ich dir erst später geben , so um 14:50. Hab noch was zu machen.
·

Nembutal vor 2 Stunden
+White Wolf against Z.O.G Kein Problem :)

Weiterer Sprechdurchfall aus der Mimimi-Ecke

https://www.youtube.com/watch?v=GKcfvIlK_sA

https://www.youtube.com/watch?v=2mhOsOkA6GY
« Letzte Änderung: 15. August 2015, 15:19:18 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #613 am: 15. August 2015, 18:11:52 »
Ich habe mir die Freiheit genommen und Euch ein Video gewidmet.

Ich sehe euch mittl. als Yoyeure an, die andere nur verfolgen, um sich sexuell , oder emotional aufzugeilen.
Auch Euer gestriger Anruf bei jemanden ,- natürlich wart ihr sturzbesoffen ,- war Yoyeuristisch.
Geilt es Euch an, andere zu verarschen , oder sie imn ihrem Umfeld zu beobachten ?
Davon habt ihr doch nichts , außer das ihr in Eurem sinnlosen Leben etwas Sinn gebt.
Nicht wahr ihr kleinen Voyeure .

(Ob das alles stimmt , was ihr hier sagt ist auch fraglich. Ihr lügt ja auch sehr viel , und erzählt ♥♥♥)

Nein, Sozialschmarotzernazitinchen, keine Sorge: in dieser Liga spielst du nicht mit. Auch nicht ein bißchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, WendtWatch, Reichsverweser, John Nada, Der_Sittich

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #614 am: 15. August 2015, 18:49:45 »
Um sich sexuell aufzugeilen? :puke:

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, John Nada