Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86743 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #585 am: 5. August 2015, 20:37:58 »
Viel interessanter ist ihr "Abi 2012" T-Shirt.
Kann man auf der Baumschule auch ein "Abi" machen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #586 am: 5. August 2015, 21:41:19 »
ob wir jetzt gemeint sind? Wenigstens ein bißchen?

https://www.youtube.com/watch?v=4pIjkl4B7Ww

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #587 am: 5. August 2015, 21:43:53 »
Aber nein wir sind ihr doch völlig egal, das sagt sie doch immer wieder, dass müssen wir ihr jetzt auch glauben  >:D

- Gustl Bayrhammer -

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #588 am: 5. August 2015, 21:49:57 »
Geht das nur mir so oder klingt Christina wie die Hauptfigur in dem Film "Das kleine A.rschloch"? :D
« Letzte Änderung: 5. August 2015, 22:08:18 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #589 am: 5. August 2015, 22:17:35 »
Geht das nur mir so oder klingt Christina wie die Hauptfigur in dem Film "Das kleine A.rschloch"? :D

Gibt es da nicht Harald, das Erd@Ferkel? Oder nur in den Büchern?
Den Film kenne ich nicht, ohnehin nur wenig von Walter Moers außer http://www.buecher.de/shop/buecher/adolf/moers-walter/products_products/detail/prod_id/13269993/

Offline John Nada

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 32 mal
  • SSL Abt. 3.1 Observation & Verdeckte Ermittlung
    • Mein Amtsausweis
    • Auszeichnungen
« Antwort #590 am: 5. August 2015, 23:16:28 »
ob wir jetzt gemeint sind? Wenigstens ein bißchen?

Weil wir uns ihre fantastischen Youtube Videos ansehen und uns hier darüber austauschen?  :facepalm:

LOL
"...und da bin ich in die Psychiatrie geraten... und hab Pillen gefressen. Weil ich echt gedacht hab, ich hätt mir das alles nur eingebildet. Ja aber dann hab ich in der Psychiatrie Menschen kennengelernt, die dat auch alles wussten. Da bin ich nach Hause bin ins Internet..." C.P.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #591 am: 7. August 2015, 21:37:40 »
Das Video stammt vom klobigen Wahntrampel und wurde in dessen Thread bereits erwähnt, aber aufgrund der beeindruckenden optischen Darbietung ist eine intensive Weiterverbreitung gerechtfertigt   :whip2:

https://www.youtube.com/watch?v=yIV08aD7KSQ

Zitat
Alle Kommentare (2)
Kommentar hinzufügen
KerstinMonika3 vor 2 Stunden
Danke schön fürs VERBREITEN !
Die WAHRHEIT muss RAUS !
· 2

White Wolf against Z.O.G (against Zionsm) vor 2 Stunden
+KerstinMonika3 GÄRNE!

Ich finde den INHALT sehr wichtig :)
Du hast da nämlich vollkommen RECHT mit.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #592 am: 9. August 2015, 10:03:06 »
Nun wird auch Til Schweiger belästigt...

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #593 am: 10. August 2015, 20:06:46 »
Aha, hat sich die omagesichtige Wahnwichteline sich einen eingefangen oder bekam es angedroht?

https://www.youtube.com/watch?v=wTQ9L2I6kc8

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #594 am: 10. August 2015, 20:46:35 »
Ohhhh das arme Ehlend, jetzt kann sie nur noch im Chat des SSL-TS rumstänkern wie böse wir sind oder langweilige Katzenvideos machen!  ;D

- Gustl Bayrhammer -

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #595 am: 10. August 2015, 20:54:57 »
Ohhhh das arme Ehlend, jetzt kann sie nur noch im Chat des SSL-TS rumstänkern wie böse wir sind oder langweilige Katzenvideos machen!  ;D

Sind wir denn schon wieder schuld?  ???

Nun ja, sie macht ja nicht nur Katzenvideos, sondern wie Mahjo auch schemmdräählssige strategische Wetterbeobachtungen. Wobei Mahjo immerhin meistens in der Lage ist, die Kamera halbwegs auf die Wetterkriegsschauplätze zu richten, während die Wahnwichtelknallige nur völlig hilflos und unwohlseinerweckend damit herumwedelt. Wenn sie das Aufnahmegerät nicht einfach irgendwo abstellt und erbauende Eindrücke wie Mülltonnenstellplätze hinter Sozialschwachenwohnblocks abfilmt, während sie im Off dummes Zeug ins Mirko lallt.

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #596 am: 10. August 2015, 21:07:32 »
Sind wir denn schon wieder schuld?  ???
Wir sind an allem Schuld. An Bahnstreiks, Chemtrails und das das Wahnelend keine richtigen Videos mehr machen darf.

Zitat
Nun ja, sie macht ja nicht nur Katzenvideos, sondern wie Mahjo auch schemmdräählssige strategische Wetterbeobachtungen. Wobei Mahjo immerhin meistens in der Lage ist, die Kamera halbwegs auf die Wetterkriegsschauplätze zu richten, während die Wahnwichtelknallige nur völlig hilflos und unwohlseinerweckend damit herumwedelt. Wenn sie das Aufnahmegerät nicht einfach irgendwo abstellt und erbauende Eindrücke wie Mülltonnenstellplätze hinter Sozialschwachenwohnblocks abfilmt, während sie im Off dummes Zeug ins Mirko lallt.
Oder sie unterlegt Ihre Wetter-Videos mit schrecklicher Musik!

- Gustl Bayrhammer -

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #597 am: 10. August 2015, 21:10:01 »
Oder sie unterlegt Ihre Wetter-Videos mit schrecklicher Musik!

Eie schreckliche Musik passt doch hervorragend zu ihrer Visage.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #598 am: 12. August 2015, 17:53:16 »
Das Ehlend hat festgestellt, dass es mit einer Hasmail an Fraut Ditfurth regelmäßig Erwähnung in deren Vortrag sowie auf der CD :"Moderner Antisemitismus, Querfront und völkische Bewegung" zitiert wird.
https://youtu.be/IimPhMBF3gY

In dem (nebenbei bemerkt sehr empfehlenswerten Vortrag) wird aus Hasszuschriften ziteirt. Frau Ehlen(d) hatte dabei wohl zart angedeutet, dass sie Frau Ditfiurth "vor der Weltgemeinschaft" "verbrennen" und "hinrichten" lassen wollte https://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth?fref=nf
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #599 am: 13. August 2015, 10:56:11 »
Die Vorgeschichte dazu:

Zitat
Ditfurth: Für mein Buch Der Baron, die Juden und die Nazis recherchierte ich über Karl Heinz Hoffmann, den Chef der verbotenen Wehrsportgruppe gleichen Namens, weil der, skurrile Geschichte, 2004 das Rittergut meines antisemitischen Urgroßonkels Börries von Münchhausen gekauft hat. So bin ich Anfang des Jahres mal wieder über den Neurechten Jürgen Elsässer gestolpert. Der diskutierte ausgerechnet mit Hoffmann über das Oktoberfestattentat von 1980. Die Spur führte weiter zu neuen rechten Kameraden von Elsässer: Lars Mährholz (»Reichsbürger«), Ken Jebsen (»Ken-FM«), Andreas Popp (»Wissensmanufaktur«), Ralf Schurig (antisemitischer »Schamane«). Antisemiten und Verschwörungsideologen mit einer kräftigen Prise Silvio Gesell. Dazu kommen noch Esoteriker und Menschen mit Wahnvorstellungen.

Im März entdeckte ich, daß diese bislang nicht kompatiblen Strömungen der Neuen Rechten gemeinsam aktionsfähig wurden. Das fand ich gefährlich. Ich habe überlegt, mit welcher Aktion ich sie maximal provoziere, um andere auf das Problem aufmerksam zu machen. Wegen der seltsamen Verkehrsformen bei Facebook war das mit einer simplen Sache möglich: Ich erklärte, daß ich auf meiner Facebook-Seite alle »Facebook-Freunde« »entfreunde«, welche mit Elsässer oder Jebsen bei Facebook »befreundet« sind. Das betraf rund 450 Leute von knapp 5.000. Mit der Dimension des nachfolgenden Shitstorms aber hatte ich nicht gerechnet. Das brachte mir die Belege, die mir noch fehlten. Unversehens waren die Macher der Montagsquerfront zum Zeitpunkt ihres Aufbaus in die Öffentlichkeit geraten. Das mißfiel ihnen.

konkret: Was ist dann passiert?

Ditfurth: Inzwischen sind es mehr als 100.000 Kommentare, ein Drittel Haß. Einer sagt zum Beispiel: »88! Du ♥♥♥!« Manche können sich nicht entscheiden, ob sie mich als »Jüdin«, »Goebbels«, »Streicher« oder »Hitlerkind« beleidigen wollen. Ich kann mir die Todesart aussuchen. »Soiter one« will einen »Serben« buchen, der mich für »150 Euro« ermordet. Ein anderer will mir »durchs knie ins Auge« schießen. Der nächste schreibt: »ich brauche … ein Gewehr und solche Heuchler wie sie als Zielscheibe.« »Christina Ehlen« meint: »Sie gehören vebrannt und vor einer weltgemeinschaft hingerichtet.« »Helmut Schwarz«: »Einmal 10 Minuten mit Ihnen in einem dunklen Raum mit dem recht auf freien Abzug und das problem wäre für immer erledigt.« »Simon Nina Gerlach«: »Kann mal jemand der ♥♥♥ Jutta den Schädel spalten«? (Originalschreibweisen; J.D.)

http://www.konkret-magazin.de/hefte/heftarchiv/id-2014/heft-62014/articles/hier-konkret.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf