Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86758 mal)

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #345 am: 18. Mai 2015, 00:19:29 »
Dieser Kommentator sollte sich lieber "Brechmittel" anstatt "Brechpunkt" nennen.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #346 am: 18. Mai 2015, 13:49:56 »
Heute hat sie es mit David Icke und kramt außerdem uraltes und völlig unwichtiges Gesabbel wegen der Möllemannverschwörung (daß die NWO ihn aus dem Flugzeug geschubst hat, wurde schon damals in einschlägigen Kreisen, die sich mit dessen Bedeutungslosigkeit nicht abfinden wollten, herumgeblubbert). Alles nur kopiertes Zeugs, daher keine Verlinkung.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #347 am: 19. Mai 2015, 12:38:54 »
Bei der Stina im Youtube-Kanal zu stöbern ist, wie einen Liter Brechmittel zu saufen.

Dann schau da jetzt nicht rein. Sie hat insgesamt 16 Kotzbröckchen an Neonazi-Liedern hochgeladen (Nordfront, Sleipnir, A3STUS Villain051 R A W, Carpe Diem, Andre Lüders, Landser/Lunikoff, Noie Werte, Stahlgewitter)

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 19. Mai 2015, 15:56:51 »
Danke für die Warnung.

Seit dem "Ich habe meine Katze qualvoll sterben lassen"-Video, war ich nicht mehr bei ihr auf der Seite.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

WL

• Gast
« Antwort #349 am: 19. Mai 2015, 23:32:37 »
Deppendorf bist du bescheuert ??????????
Meine Katze ist qualvoll an KREBS gestorben!
Woha was geht denn hier für eine Denunzianten♥♥♥ ab ?
Seid ihr geisteskrank!
Was gehts euch an,was ICH wann und wie hochlade!
Fahrt zur hölle !
Ehrlich, BRD-REICHSDEPPEN sind krank.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Holger Conrebbi

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #350 am: 20. Mai 2015, 00:30:42 »
Woha was geht denn hier für eine Denunzianten♥♥♥ ab ?
Seid ihr geisteskrank!
Was gehts euch an,was ICH wann und wie hochlade!
Fahrt zur hölle !

Wenn du dich dank deiner Psychosen und sonstigen Spinnereien nicht selbst in die Hartzerei abeschossen hättest, hätte die Katze vernünftig und sachgerecht behandelt werden können. Wir Systemtrolle haben die Kohle, unseren Tieren ein würdiges Leben zu bieten und lassen sie nicht wie ihr elendiges Hartziegesocks aus selbstverschuldeter Armut und Blödheit verrecken.

Nun, bei dem Müll, den du hochlädst, ist neben dem lachhaften Chemtrails- und NWO-Schwachsinnskack auch strafrechtlich Relevantes, schwer Antisemitisches und Nazikram. Wenn dir mal die Staatsmacht Kleinholz aus deinem Wahnwichtelkanal und vor allem aus deiner Existenz machen sollte, weißt du, aus welcher Richtung der Wind wehte. Wir wissen nur noch nicht genau, ob du vielleicht zu unzurechnungsfähig, sprich bekloppt bist, um eine Ladung vom "System" verpuhlt zu bekommen.

Dann kannst du immer noch froh sein, so gut davongekommen zu sein. Nicht auszudenken, wenn die Jungs hier http://www.forum.jdl-germany.org/ dein Treiben mitbekommen. Das würde für dich ganz übel enden. Das Sonnenstaatland ist denen schon aufgefallen, es ist daher anzunehmen, daß man hier reinguckt. Sicherlich auch, weil sich unsere Interessen teilweise überschneiden.

Da hier etliche Tierfreunde sind, haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, wer sich um deine Katzen kümmert, wenn du eingelocht -sei es Klapse oder Knast- werden solltest. Das sollten wir im Falle des Falles hinbekommen.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 00:32:24 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Holger Conrebbi

• Neuling
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 20. Mai 2015, 00:31:41 »
Wenn einige hier ihre Lebensweise ändern würden, vielleicht mit einer einfachen Ernährungsumstellung, so könnte das bereits positive Wunder bewirken. In diesem Fall ist es bedauerlicherweise die Katze, was auch schon lange als Offenkundig bewiesen ist, dass die Lebensmittelindustrie uns alle kontrolliert. Auch der heimische Kleintierbedarf sollte durchaus kritisch betrachtet werden. Die Verbindungen zu den Mächtigen Konzernen wie Donalds und Cola sind alle nachgewiesen. Das verlinken wird mit in diesem Forum wohl leider verhindert, aber es gibt da ein paar sehr gute Videos auf Youtube. Es ist wichtig kritisch zu bleiben. Bis hierhin erstmal.

gehabt euch wohl

Holger
-

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Reichshasi
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 20. Mai 2015, 00:33:14 »

Ja, und was hast du gemacht, um ihr dieses Leid zu ersparen?
Sie zum Tierarzt gebracht, um sie erlösen zu lassen?
NEIN! Dämliche Videos hast du gemacht!

Da gebe ich dir recht: Du bist nämlich eine.
Schön, dass du doch zur Selbstreflexion fähig bist, weiter so!  :thumb:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 756 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 20. Mai 2015, 09:04:19 »
Wenn einige hier ihre Lebensweise ändern würden, vielleicht mit einer einfachen Ernährungsumstellung, so könnte das bereits positive Wunder bewirken. In diesem Fall ist es bedauerlicherweise die Katze, was auch schon lange als Offenkundig bewiesen ist, dass die Lebensmittelindustrie uns alle kontrolliert. Auch der heimische Kleintierbedarf sollte durchaus kritisch betrachtet werden. Die Verbindungen zu den Mächtigen Konzernen wie Donalds und Cola sind alle nachgewiesen. Das verlinken wird mit in diesem Forum wohl leider verhindert, aber es gibt da ein paar sehr gute Videos auf Youtube. Es ist wichtig kritisch zu bleiben. Bis hierhin erstmal.

gehabt euch wohl

Holger

Doch doch, verlinken geht, guggst Du. Nur wenn hier Nazis aufschlagen und ihre braune Soße ins Forum kippen, der hier zum Beispiel https://www.psiram.com/ge/index.php/Conrebbi, der auch von braunen Kondensstreifen keine Ahnung hat (http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=storrnutztconrebbi&PHPSESSID=51291b6bd686651e4602b71972bb1aab), dann, aber auch nur dann, kommt der SSL-Spüllappen und macht sauber.

Wir beschäftigen uns nämlich schon mit genügend Abfall und springen nicht in jede Müllkippe, die man uns präsentiert. Und wir hauen auch nicht einfach Meinungen als "offenkundige" Tatsachen raus, sondern nutzen Links, um unsere Behauptungen zu belegen. Und wir schaffen es sogar, uns nicht nur an der Youtube-Universität Informationen zu beschaffen.

Ansonsten, conrebbi:  :pottytrain2:

« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, 09:10:47 von aargks »

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline kairo

« Antwort #354 am: 20. Mai 2015, 09:08:56 »
Es ist wichtig kritisch zu bleiben.

Wir tun, was wir können - versprochen!

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 20. Mai 2015, 09:20:21 »
Ich finde es immer besonders peinlich, dass die Reichis sich für so objektiv, kritisch und erhaben halten, siehe Kohlrabi Conrebbi oder Wolfswurst oben. Dabei sind sie einer wahnhaften Idee verfallen und sind für nichts sachliches mehr zugänglich. Jede noch so abstruse Unterstützung für die eigene Meinung ist viel realistischer, als jeder noch so sachliche Einwurf. Und für alles gibt es ein Youtube-Video als Beleg und jeder weis, dass YT-Videos einen universellen Gültigkeitsanspruch besitzen. Würde man es nicht besser wissen man müsste denken, da sitzen lauter 11-jährige Hartz4-Bezieher vor ihren rauchversifften Bildschirmen...
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Deppendorf

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 20. Mai 2015, 09:29:17 »
Bemerkenswert finde ich, wie eigentlich löbliche Ansätze, durch die braune Kaka im Kopf gezogen, sich zum kompletten Schwachsinn umschlagen...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 20. Mai 2015, 09:31:42 »
Ich glaube manch einer instrumentalisiert einfach gerne löbliche Ansätze für sein Aufmerksamkeitsdefizit...
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

WL

• Gast
« Antwort #358 am: 20. Mai 2015, 10:28:36 »
HAHA
JDL ist schon lange auf mich aufmerksam geworden und hat mir sogar einen netten Blogeintrag gewidmet.
Sie hatten sich sehr gefreut über meine Aufmerksamkeit.
Ihr seid gar nicht auf dem neusten Stand.
http://forum.jdl-germany.org/index.php?topic=26608.0
hier habe ich einen Eintrag über mich gehabt und auf ihrem Blog haben sie auch schon einen Artikel veröffentlicht.
Oh man, echt *.*
Na warte,- nicht nur ich bin sehr sauer auf euch ;)
Ihr begeht Verbrechen , und das wird auch noch Folgen haben.
IHR wäret damals HITLER ohne weiteres gefolgt.
WER einem REGIME (BRD) ohne weiteres , kritiklos folgt, wäre auch in der SS mitmarschiert.
BRD- REICHSDEPPEN wie IHR sind und bleiben faschistisch.
Also FRESSE Kinder !
LASST uns alle in Ruhe und hört auf andere zu quälen, das hat massive Folgen für euch!!!!
Es sind eine Menge Leute sauer auf euch und wollen das FORUM inclusive BLOG dicht machen.
WIR kontrollieren EUCH- WIR haben EUCH im AUGE ,- NICHT ANDERSRUM.
MERKT euch DAS!!!!!!!!!!
Tschüß

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 20. Mai 2015, 11:18:49 »
Wurde des Elends Tourette-Syndrom eigentlich mal offiziell diagnostiziert? Weiss das jemand?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf