Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86768 mal)

Offline kairo

Re: Christina Ehlen(d)
« Antwort #210 am: 8. Februar 2015, 19:08:17 »
Zitat
KerstinMonika3
vor 23 Stunden

Ich weiß ! "Owning the WEATHER until 2025" sagt die USA-"ReGIERung" (FIRMA). Das heißt soviel wie, dass sie bis 2025 das WETTER unter ihre KONTROLLE gebracht haben wollen. ;)

MUSS man WISSEN!
WISSEN auch nur die WENIGSTEN ! ^^

Ist KerstinMonika eventuell eine Reinkarnation von Axel Stoll?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #211 am: 8. Februar 2015, 19:21:18 »
...

Nein. Gegen dieses prollige Trampel war Stolli ein vornehmer kultivierter Bildungsbürger.

War er, verglichen mit dem ihm umgebenden debilen Deppenpöbel ohnehin, meines Eindruckes nach.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Deppendorf, Lalilu

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 9. Februar 2015, 01:34:45 »
...

Nein. Gegen dieses prollige Trampel war Stolli ein vornehmer kultivierter Bildungsbürger.

War er, verglichen mit dem ihm umgebenden debilen Deppenpöbel ohnehin, meines Eindruckes nach.

Finde ich auch - er hat sich auch immer so schön lustig gemacht über TTA. :D
Ich vermisse Herrn Stoll schon irgendwie.
 :'(

Zu KerstinMonika:
Da stellt sich eh die Frage WAS er/sie/es ist.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass KerstinMonika in Wahrheit Luise Koschinsky ist!

Hier der Beweis (via AllMystery):
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #213 am: 9. Februar 2015, 15:04:08 »
...
Zu KerstinMonika:
Ich bin immer noch der Ansicht, dass KerstinMonika in Wahrheit Luise Koschinsky ist!

Spoiler
[close]

Da ich der absolute Kaneval-aus-tiefstem-Herzen-Hasser bin, bin ich außen vor, aber KerstinMonika wäre in dieser Hinsicht ein gut verwertbares Motiv.  :joker:

Frage in die Runde: gibt es jecke Sonnenstaatler? Falls ja, als was geht Ihr dieses Jahr? Als KerstinMonika? Kali Hess? Mahjo? Wackeldackel? Pommestonne? Reichsbratärschchen? Imperator Fiduziar? Schlabbermäulchen? Unkundiger User Manuel? Kettwiesel? Vollhorst mit Eichenlaub und Schwertern? Markus Kiesling oder gar als Tina Wendt im Eso-Erotik-Kitsch-Fummel?

:think:  Hmm, beim Schreiben dieser Aufzählung drängte sich unweigerlich der Gedanke auf, daß letztlich alle Gestalten, mit denen wir uns hier befassen, die absoluten Witzfiguren sind. Jeder ist eine Karikatur für sich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 9. Februar 2015, 21:16:39 »
...
Zu KerstinMonika:

Spoiler
[close]

Da ich der absolute Kaneval-aus-tiefstem-Herzen-Hasser bin, bin ich außen vor, aber KerstinMonika wäre in dieser Hinsicht ein gut verwertbares Motiv.  :joker:

Frage in die Runde: gibt es jecke Sonnenstaatler? Falls ja, als was geht Ihr dieses Jahr? Als KerstinMonika? Kali Hess? Mahjo? Wackeldackel? Pommestonne? Reichsbratärschchen? Imperator Fiduziar? Schlabbermäulchen? Unkundiger User Manuel? Kettwiesel? Vollhorst mit Eichenlaub und Schwertern? Markus Kiesling oder gar als Tina Wendt im Eso-Erotik-Kitsch-Fummel?

:think:  Hmm, beim Schreiben dieser Aufzählung drängte sich unweigerlich der Gedanke auf, daß letztlich alle Gestalten, mit denen wir uns hier befassen, die absoluten Witzfiguren sind. Jeder ist eine Karikatur für sich.

Ich werde mir einen Aluhut aufsetzen und durch Köln irren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 9. Februar 2015, 21:36:04 »
@A.R.Schkrampe:
Ich hasse Karneval.
Und das liegt nicht nur daran, dass ich eine Sauerländerin bin. :D

Wenn ich mich als Schlabbermäulchen verkleiden würde, dann müsste ich permanent gegen den Drang ankämpfen, mir selbst in die Fresse zu hauen - das wäre sehr ungesund.

Wer verbirgt sich hinter "Vollhorst mit Eichenlaub", "Wacheldackel" und Kali Hess?

@Nestor:
Das ist langweilig, das mache ich sowieso schon immer (nur nicht in Köln). :D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

Müllmann

• Gast
« Antwort #216 am: 9. Februar 2015, 21:45:14 »
Wer verbirgt sich hinter "Vollhorst mit Eichenlaub", "Wacheldackel" und Kali Hess?
Vollhorst ist der Zopfkönig, der sich ja gerne als der Sohn des Horst und der Erika bezeichnet.

Wackeldackel ist Helmut irgendwas, der Typ mit dem Seehundschnäuzer der in den Klasen-Videos steht und nickt

Und Kali Hess solltest Du nun wirklich kennen, der ist bei Dir aus der Gegend. Das ist Kopfnuss-Kalli aus Köln-Portz

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #217 am: 9. Februar 2015, 21:51:28 »
@A.R.Schkrampe:
Ich hasse Karneval.
Und das liegt nicht nur daran, dass ich eine Sauerländerin bin. :D

Wenn ich mich als Schlabbermäulchen verkleiden würde, dann müsste ich permanent gegen den Drang ankämpfen, mir selbst in die Fresse zu hauen - das wäre sehr ungesund.

...

- Vollhorst war ein völlig abgedrehter esoterischer Körnerfresser im KRD-Forum (wobei es Munkeleien gab, daß es sich um ein SSL-U-Boot gehandelt haben soll)

- Wackeldackel ist der seehundbärtige Begleiter von Rüdi ( https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.210 ). Wenn ich nicht irre, namens Helmut (Rüdi hat neulich einen Helmut für das Versauen des Videomaterials verantwortlich gemacht)

- Kali Hess ist ein Köln-Porzer Original, was am Zeitgeschehen teilnimmt und sich vor einer Weile über unseren Mahjo geäußert hat:

A propos "Sauerländerin": ich muß mal schauen, wenn ich wieder in DO bin, ob es noch die Aufkleber "Ich bremse auch für MK" gibt. Falls ja, soll ich einen für Dich mitnehmen?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #218 am: 9. Februar 2015, 21:58:43 »
Vollhorst ist der Zopfkönig, der sich ja gerne als der Sohn des Horst und der Erika bezeichnet.

Wackeldackel ist Helmut irgendwas, der Typ mit dem Seehundschnäuzer der in den Klasen-Videos steht und nickt

Und Kali Hess solltest Du nun wirklich kennen, der ist bei Dir aus der Gegend. Das ist Kopfnuss-Kalli aus Köln-Portz

Sorry Mülli, aber Du liegst nicht ganz auf Linie.   :naughty:

a) Sofern wir nicht an verschiedene Horstis denken, so war der Eso-Horst nicht identisch mit dem Fitzelchen

b) Wegen dem unangebrachten "bei Dir aus der Gegend" läufst Du Gefahr, Dir eine gehörige Tracht einzufangen, sowohl von den Rheinländern, als auch von den Westfalen.  :stickwhack:
Dieses unqualifizierte Zusammenschmeißen geht ja mal gar nicht!  :snooty:
Außerdem ist Köln-Porz (ohne "t", aber mit eigener Vorwahl aus Zeiten vor der Kommunalreform) weiter vom Sauerland entfernt als die Mülli-(Kieselsander-, Mahjo-, TTA-)Stadt von Fitzeltown.
So!

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 10. Februar 2015, 01:20:22 »
Zu Karnveal ist der Humor doch noch schlechter als im Wochenend-Abend-Programm von RTL und Sat1 - und das will schon etwas heißen! Die größten Spaßkanonen gibt's sowieso nur hier und sind SSL-Zertifiziert.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 01:39:47 von Salvatore Dalli »

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Reichshasi
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 10. Februar 2015, 17:25:34 »

Sorry Mülli, aber Du liegst nicht ganz auf Linie.   :naughty:

a) Sofern wir nicht an verschiedene Horstis denken, so war der Eso-Horst nicht identisch mit dem Fitzelchen

b) Wegen dem unangebrachten "bei Dir aus der Gegend" läufst Du Gefahr, Dir eine gehörige Tracht einzufangen, sowohl von den Rheinländern, als auch von den Westfalen.  :stickwhack:
Dieses unqualifizierte Zusammenschmeißen geht ja mal gar nicht!  :snooty:
Außerdem ist Köln-Porz (ohne "t", aber mit eigener Vorwahl aus Zeiten vor der Kommunalreform) weiter vom Sauerland entfernt als die Mülli-(Kieselsander-, Mahjo-, TTA-)Stadt von Fitzeltown.
So!

Genau! Böse!  :stickwhack:
Ich wohne (zum Glück ;) ) nicht in Köln.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #221 am: 11. Februar 2015, 23:11:48 »
Die Wolfswahnwichteline hüpft im Fieberwahn extra von der Bahre des Siechtums, nur um Trollkommentare wegzumachen. Prioritätensetzung nennt man das.

https://www.youtube.com/watch?v=eMtMPQbnwII

Zitat
Veröffentlicht am 11.02.2015

Leute ich habe nun ALLE Kommentare entfernt , die hier bislang gepostet wurden. sind wir im Kindergarten oder gar in der Psychiatrie ? Könnt ihr nicht einmal euch benehmen wie wirklich , echte Menschen, anstatt wie aus der Forensik entflohene Schwerstkriminelle ? Ehrlich , wo sind wir gelandet ? Vielen gehört das Internet fürimmer gesperrt... Verhaltet Euch menschlich ,- nicht wie menschlicher Abschaum !

Es hatte / hat mich eine schwere Grippe erwischt und daher gab es die letzten 5Tage ( seit Samstag) auch keine Reaktion meinerseits auf jedweden Eintrag ,- sondern fast nur Löschungen grenzdebiler Beiträge !

https://www.youtube.com/watch?v=-R58Wpl2aqo

Zitat
Stream
Filomena
vor 3 Tagen

Wenn wir uns endlich wieder darauf besinnen was wir durch Geburt bekommen haben, uns nicht mehr ducken würden vor so manchem Kleingeist...dann würde sich die Frage eigentlich erübrigen. Fakt ist...es gibt keine Alternative für Menschen wie uns, die das Deutsch sein würdevoll leben und zur Not auch verteidigen. In einer verbalen Auseinandersetzung sollte/muss dies immer möglich sein. Komme soeben von einem Video des 'ehrenwerten' Pierre Vogel.Deutsche sind alle ehrlos/gottlos. (ich jetzt auch, macht nichts)...wenn dieser 'Übermensch' da nur nicht irrt...
Antworten
 ·
Gnadenloser Widerstand gegen die neue zionistische und kommunistische Weltordnung!
vor 14 Minuten

+Filomena Ja, da muss ich dir RECHT geben und wenn WIR "nornalen" Gedanken freien Lauf lassen , werden wir als "Nazi" diffamiert. Wenn man es doch mal wäre, dann wäre das was anderes, aber wenn man es nicht ist , ist dieses schon recht befremdlich. Naja wir müssen weiter standhaft bleiben, und unsere, heilig Vaterland treu zur Seite stehen, egal ob da ein Vogel kommt , und uns feindliches Gesnnungsgut in die Rübe hauen will- Das wichtigste ist , STARK im WOLLEN zu sein, dann wirds auch mit unserer ganz nornalen Welt :)
Antworten
 ·
Geteilt von Gnadenloser Widerstand gegen die neue zionistische und kommunistische Weltordnung!
vor 4 Tagen

Antworten
 ·
1
Filomena
vor 3 Tagen

Nachtrag, muss mich verbessern: Deutsche die nicht zum Isalm konvertieren sind gottlos

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 12. Februar 2015, 10:48:01 »
Zitat
Veröffentlicht am 11.02.2015

Leute ich habe nun ALLE Kommentare entfernt , die hier bislang gepostet wurden. sind wir im Kindergarten oder gar in der Psychiatrie ? Könnt ihr nicht einmal euch benehmen wie wirklich , echte Menschen, anstatt wie aus der Forensik entflohene Schwerstkriminelle ? Ehrlich , wo sind wir gelandet ? Vielen gehört das Internet fürimmer gesperrt... Verhaltet Euch menschlich ,- nicht wie menschlicher Abschaum !

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #223 am: 12. Februar 2015, 15:22:18 »
Hoppala, das ist ja scharfes Zeugs, was das Wahnwichtelweib positiv bewertet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=idsWqHmLKBc

https://www.youtube.com/watch?v=7u3v-_QZYew

Ein bißchen erstaunlich, daß sowas -man beachte auch die Kommentare- so lange unrausgeschmissen auf Sendung bleibt.   ???

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #224 am: 12. Februar 2015, 23:54:48 »
Erörterung, ob der Lisbett ihr Papa und Anhang den II.Weltkrieg provoziert haben.

https://www.youtube.com/watch?v=antnDA6aAnE

Das mit der vorteilhaften visuellen Gestaltung -sowohl der Aufnahme als auch der Aufgenommenen- hat sie es nicht so.