Das ist irgendwie eklig... Ein bisschen erinnert es mich aber an das Video von dem Versuch, Spaghetti Bolognese mit Hilfe eines Standmixers trinkbar zu machen.
Halt, stopp!
An dieser Stelle muss ich mich einklinken!
Zunächst einmal würde eine Mischung von Fleisch und Blogonse eine Bolognesesoße mit Fleisch ergeben, das ist laut dem dritten Reichsermächtigungsgesetz §43 und §58 von 1942 STRAFBAR, weil das Itakafraß ist!!!
Mal davon abgsesehen
Ich habe 2,5 Semester Reichsjura studiert und möchte nur anmerken, dass wir über solche Bilder ständig diskutiert haben! Das Bild von Nudeln, dem Fleischklops und dem Behältnis ist nähmlich nichts weiter als eine Allergie, ein metapherisches Bildgleichnis, dass seit Jahrhunderten durch die zionistisch-europäisch-armenische Waffenlobby verbreitet wird.
Die Nudeln stehen für die Menschheit, der Fleischklops für die Deutschen, das Behältnis ist die Sklaverei durch die NWO, die Schwarzen udn die Juden, die uns versklaven wollen. Aber dsa gelingt ihnen bei uns nich, der Fleischklops FÄLLT!
Jetzt mag der dumme Michel sich denken: Och das ist doch ganz schön, wir sein FREI, aber DAS STIMMT NICHT! Was passiert wohl mit dem Fleischklops?? Er wird weggeschmissen!!! So wie es in den Protokollen der Weißen von Zion steht (Auflage 3 von 1982, erschienen im Suhrkampf-Verlag, kommentierte Ausgabe und mit Nachwort von Charlotte Knobloch - ISBN: 978-3-12-732260).
Deswegen wurde damals schon kurz nach 1933, also zwei Jahre, bevor Polen uns angriff und Österreich uns den Krieg erklärte, ein nationales Verbot von Nudeln und Fleischklöpsen ausgesprochen, beides durfte zusammen nicht mehr gleichzeitig abgebildet werden. Das stand damals in den Paragrafen §87, §88, §148 und §198
Und wisst ihr was? Nach der Annexion durch die USA gelten die Gesetze in der BRiD immer noch!!! Könnt ihr alles nachlesen! MACHT DOCH ENDLICH DIE AUGEN AUF! Das steht überall in den Gesetzbüchern, und im INTERNET! So viele Freunde auf Youtube, Facebook und in Skype haben es geschafft, endlich DURCH den schwarz-rot-goldenen Judennebel der BRiD zu blicken, die haben wenigstens noch HIRN im Gegensatz zu euch!! Lasst euch von anderen nicht vorschreiben, was ihr zu tun und zu denken habt. Macht endlich die Augen auf und lernt!!
Und ich gebe euch einen Tipp: Sammelt Vorräte, denn bald knallt es hier so richtig. Der Putin wird bald kommen und uns alle befreien, hat mir der Max20934 in Skype gestern Abend erzählt. Mit seiner Limusine soll er bald den Max sogar abholen, hätte er ihm in einer Mail zugefaxt. Der Putin ist noch einer, der wenigstens für die FREIEN VOLKER eintritt! Oder was meint ihr, warum Frauen hier noch Autofahren dürfen? Wenn die Juden den Zucker produzieren würden, wäre der Zuckerhut garantiert nicht in Brasilien, kapiert ihr das denn nicht?? Es steht alles öffentlich geschrieben, ihr könnt die ganzen Bücher bei Amazon kaufen. Zuhause habe ich eine Liste mit <200 Büchern, Broschüren und Weibseiten, wo alle Infos drinstehen.