Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86772 mal)

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #135 am: 29. Juli 2014, 12:14:19 »
 :facepalm:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 29. Juli 2014, 12:23:38 »
http://www.lowbird.com/data/images/2014/07/z0m813-27.gif

Das ist irgendwie eklig... Ein bisschen erinnert es mich aber an das Video von dem Versuch, Spaghetti Bolognese mit Hilfe eines Standmixers  trinkbar zu machen.

Offline Decimus

« Antwort #137 am: 29. Juli 2014, 12:57:14 »

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 29. Juli 2014, 14:40:36 »

Das ist irgendwie eklig... Ein bisschen erinnert es mich aber an das Video von dem Versuch, Spaghetti Bolognese mit Hilfe eines Standmixers  trinkbar zu machen.

Halt, stopp!

An dieser Stelle muss ich mich einklinken!

Zunächst einmal würde eine Mischung von Fleisch und Blogonse eine Bolognesesoße mit Fleisch ergeben, das ist laut dem dritten Reichsermächtigungsgesetz §43 und §58 von 1942 STRAFBAR, weil das Itakafraß ist!!!

Mal davon abgsesehen

Ich habe 2,5 Semester Reichsjura studiert und möchte nur anmerken, dass wir über solche Bilder ständig diskutiert haben! Das Bild von Nudeln, dem Fleischklops und dem Behältnis ist nähmlich nichts weiter als eine Allergie, ein metapherisches Bildgleichnis, dass seit Jahrhunderten durch die zionistisch-europäisch-armenische Waffenlobby verbreitet wird.

Die Nudeln stehen für die Menschheit, der Fleischklops für die Deutschen, das Behältnis ist die Sklaverei durch die NWO, die Schwarzen udn die Juden, die uns versklaven wollen. Aber dsa gelingt ihnen bei uns nich, der Fleischklops FÄLLT!

Jetzt mag der dumme Michel sich denken: Och das ist doch ganz schön, wir sein FREI, aber DAS STIMMT NICHT! Was passiert wohl mit dem Fleischklops?? Er wird weggeschmissen!!! So wie es in den Protokollen der Weißen von Zion steht (Auflage 3 von 1982, erschienen im Suhrkampf-Verlag, kommentierte Ausgabe und mit Nachwort von Charlotte Knobloch - ISBN: 978-3-12-732260).

Deswegen wurde damals schon kurz nach 1933, also zwei Jahre, bevor Polen uns angriff und Österreich uns den Krieg erklärte, ein nationales Verbot von Nudeln und Fleischklöpsen ausgesprochen, beides durfte zusammen nicht mehr gleichzeitig abgebildet werden. Das stand damals in den Paragrafen §87, §88, §148 und §198

Und wisst ihr was? Nach der Annexion durch die USA gelten die Gesetze in der BRiD immer noch!!! Könnt ihr alles nachlesen! MACHT DOCH ENDLICH DIE AUGEN AUF! Das steht überall in den Gesetzbüchern, und im INTERNET! So viele Freunde auf Youtube, Facebook und in Skype haben es geschafft, endlich DURCH den schwarz-rot-goldenen Judennebel der BRiD zu blicken, die haben wenigstens noch HIRN im Gegensatz zu euch!! Lasst euch von anderen nicht vorschreiben, was ihr zu tun und zu denken habt. Macht endlich die Augen auf und lernt!!

Und ich gebe euch einen Tipp: Sammelt Vorräte, denn bald knallt es hier so richtig. Der Putin wird bald kommen und uns alle befreien, hat mir der Max20934 in Skype gestern Abend erzählt. Mit seiner Limusine soll er bald den Max sogar abholen, hätte er ihm in einer Mail zugefaxt. Der Putin ist noch einer, der wenigstens für die FREIEN VOLKER eintritt! Oder was meint ihr, warum Frauen hier noch Autofahren dürfen? Wenn die Juden den Zucker produzieren würden, wäre der Zuckerhut garantiert nicht in Brasilien, kapiert ihr das denn nicht?? Es steht alles öffentlich geschrieben, ihr könnt die ganzen Bücher bei Amazon kaufen. Zuhause habe ich eine Liste mit <200 Büchern, Broschüren und Weibseiten, wo alle Infos drinstehen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 14:42:16 von Salvatore Dalli »

Müllmann

• Gast
« Antwort #139 am: 29. Juli 2014, 15:25:19 »
Das machst Du schon ganz gut, beim flüchtigen Lesen könnte man Dich glatt einen von IHNENTM halten.

In Wahrheit ist die Situation aber noch viel schlimmer. Richtig, Spaghetti Blognese ist Ittakerfraß. Aber Spaghetti Meat Balls (mit Fleischklöpsen, nicht mit kleinen Bällchen oder Hackfleisch bloß so) ist amerikanischer Ittakerfraß.

Das Bild zeigt also die Versklavung durch den amerikanischen Imperialismus, Rockefeller, Rothschild blablub...

Ich glaub, Du kannst das Reichigeschwurbel besser als ich.

Offline kairo

« Antwort #140 am: 29. Juli 2014, 15:45:49 »
Der Abgrund ist noch viel tiefer. Die Nudeln wurden von den Chinesen erfunden. Und das Schwein wurde zuerst in Südostasien domestiziert.

Leute, kauft Stäbchen ...

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 29. Juli 2014, 15:56:49 »
Ich habe 2,5 Semester Reichsjura studiert

Nun, offensichtlich ohne Abschluß, nicht einmal eine grundständiger Promotion konntest Du rausholen. Da fehlen wohl grundlegende Voraussetzungen. Husch, husch!  :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Salvatore Dalli

• Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Dankeschön: 162 mal
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 29. Juli 2014, 17:13:27 »
Ich habe 2,5 Semester Reichsjura studiert

Nun, offensichtlich ohne Abschluß, nicht einmal eine grundständiger Promotion konntest Du rausholen. Da fehlen wohl grundlegende Voraussetzungen. Husch, husch!  :P

Man hat mich von der Frank-Blüthner-Universität ausgeschlossen, als ich die Existenz von Milchkraftwerken auf der Rückseite des Mondes angezweifelt habe  :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 29. Juli 2014, 17:55:38 »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #144 am: 29. Juli 2014, 18:55:09 »
Warum, wenn ES was interessantes schreibt? Der letzte Beitrag war aber inhaltslos (wenn man von den Kommata absieht).

Kommaße. Bei uns im Ruhrgebiet heißt es Kommaße.

Zitat
....damit man einzelne Aussagen vor Gericht verwenden kann. 

Erzähle, Wölfchen! Wer gegen wen? Worum geht's? Sagst uns aber schon rechtzeitig Bescheid, damit wir einen Prozessbeobachter hinschicken können.

Du mußt keinen Beobachter hinschicken, Du kannst es selbst in Augenschein nehmen. Ich zeigs Dir im nicht einsehbaren Bereich (wegen JuSchG - wobei m.E. überaus streitig darüber verhandelt werden kann, ob das JuSchG dafür überhaupt zutreffend ist).
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 18:59:20 von A.R.Schkrampe »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #145 am: 29. Juli 2014, 19:02:59 »
das Behältnis ist die Sklaverei durch die NWO, die Schwarzen udn die Juden, die uns versklaven wollen.

Nein  :naughty: Durch den US-Imperialismus. Als Spülmaschineneinräumbeauftragter meines Haushaltes (Frauen können das nicht. Die sind zu unlogisch) stelle ich fest, daß es sich um eine Tupperware-Schüssel handelt.

Ha ha ha.
Ich nominiere Christina Ehlen als Reichs-Klobürsten-Ministerin.
Mann möge Sie mit braunem Gold überschütten.

Dummes Kind.

Dummer drxdsdrxds  :doh:  Die Klobürsten-Ministerin ist bereits seit Jahren in Amt und Würden: http://dierostigelaterne.wordpress.com/about/
 Sie meint zwar, der anderen Richtung zuzuneigen aber der VT-Kack ist z.T.bis in die letzte Formulierung deckungsgleich mit dem Reichsknallistuß.

Ohne Scheiß jetzt, sie ist, bzw. war wirklich Klofrau. In der öffentlichen Toilette unter dem ZOB Hannover. 
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 19:11:56 von A.R.Schkrampe »

Müllmann

• Gast
« Antwort #146 am: 29. Juli 2014, 19:08:05 »
Du mußt keinenBeobachter hinschicken, Du kannst es selbst in Augenschein nehmen. Ich zeigs Dir im nicht einsehbaren Bereich (wegen JuSchG - wobei m.E. überaus streitig darüber verhandelt werden kann, ob das JuSchG dafür überhaupt zutreffend ist).

Diese Androhung verursacht schon wieder ganz furchtbares Kopfkino bei mir.

Fast so wie Marios Geschichten heute im Video, wie er sein Rohr in Shanghai dank Alf-Alfa verlegt hat  :facepalm:

Müllmann

• Gast
« Antwort #147 am: 29. Juli 2014, 20:04:55 »
Als Spülmaschineneinräumbeauftragter meines Haushaltes (Frauen können das nicht. Die sind zu unlogisch)

Siehste, ich hab meine Spühlmaschine geheiratet.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 29. Juli 2014, 20:23:00 »
Als Spülmaschineneinräumbeauftragter meines Haushaltes (Frauen können das nicht. Die sind zu unlogisch) stelle ich fest, daß es sich um eine Tupperware-Schüssel handelt.

Dann hast du was falsch gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Decimus

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #149 am: 29. Juli 2014, 20:27:05 »
Nö, ist schon okay so wie es ist. Meine Exzentrik äußert sich gelegentlich in Pedanterie...   :whistle: