Also gut , ich seh ein, ich muß hier mit Diskutanten Gespräche führen, damit man einzelne Aussagen vor Gericht verwenden kann.
So erscheint es mir , daher erhält auch niemand aufregende , und spannende Dialoge, Kapito ? Ich möchte einfach nur so bei euch sein, manchmal mich ein wenig amüsieren, und zu Recherchezwecken einfach mit euch "toben".
Ich versuche nun wirklich die Nettiquette halbwegs einzuhalten, sonst wäre ich schon lange gesperrt von der Administration.
DRXDS bekommt seinen Traum nicht erfüllt mich endgültig aus dem Forum eliminieren zu können.
Es ist mir aber auch egal, ob ich Aufmerksamkeit bekomme oder nicht. Selbst wenn mich niemand beachten würde, ´könnte ich ja problemlos hier verweilen, und zu Themen mitmischen. Da hab ich aber keine Lust zu, da es zuviel Arbeit wäre
Seit doch froh .. Bin nur hier am schreiben.
Ihr geht ja auch stets auf mich ein. Ich schreibe was, es wird veröffentlicht und wenn ich danntage später wiederkomme, stehen hier ne Menge anlysierbare Beiträge.
Naja , was solls. Ich bleibe hier und mach es mir weiterhin unter lauter Fremdlingen gemütlich- denn ich DARF
Bis zu nächsten mal