Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86773 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #120 am: 28. Juli 2014, 16:36:24 »
[Reichsdepp-Modus]
Hier ist der Beweis! Auch die NWO gibt zu, daß das GG nicht gilt!!!

Das GG gilt nicht.
[/Reichsdepp-Modus]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

WL

• Gast
« Antwort #121 am: 29. Juli 2014, 00:58:32 »
Also gut , ich seh ein, ich muß hier mit Diskutanten Gespräche führen, damit man einzelne Aussagen vor Gericht verwenden kann:think:
So erscheint es mir , daher erhält auch niemand aufregende , und spannende Dialoge, Kapito ?
Ich möchte einfach nur so bei euch sein, manchmal mich ein wenig amüsieren, und zu Recherchezwecken einfach mit euch "toben".
Ich versuche nun wirklich die Nettiquette halbwegs einzuhalten, sonst wäre ich schon lange gesperrt von der Administration.
DRXDS bekommt seinen Traum nicht erfüllt mich endgültig aus dem Forum eliminieren zu können.
 :hand:
Es ist mir aber auch egal, ob ich Aufmerksamkeit bekomme oder nicht. Selbst wenn mich niemand beachten würde, ´könnte ich ja problemlos hier verweilen, und zu Themen mitmischen. Da hab ich aber keine Lust zu, da es zuviel Arbeit wäre  :cyclops:
Seit doch froh .. Bin nur hier am schreiben.
Ihr geht ja auch stets auf mich ein. Ich schreibe was, es wird veröffentlicht und wenn ich danntage später wiederkomme, stehen hier ne Menge anlysierbare Beiträge.
Naja , was solls. Ich bleibe hier und mach es mir weiterhin unter lauter Fremdlingen gemütlich- denn ich DARF ;)

:P Bis zu nächsten mal

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #122 am: 29. Juli 2014, 07:20:44 »
 :thefinger:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 29. Juli 2014, 07:50:54 »
Hat sie wirklich was von "Recherche" geschrieben?

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 29. Juli 2014, 08:15:44 »

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 29. Juli 2014, 08:30:04 »
Zitat
....damit man einzelne Aussagen vor Gericht verwenden kann. 

Erzähle, Wölfchen! Wer gegen wen? Worum geht's? Sagst uns aber schon rechtzeitig Bescheid, damit wir einen Prozessbeobachter hinschicken können.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 29. Juli 2014, 09:00:12 »
Ich möchte einfach nur so bei euch sein, manchmal mich ein wenig amüsieren, und zu Recherchezwecken einfach mit euch "toben".(...)
Was, recherchierst du denn? Den, Versuch, möglischst viele, Kommata in, Sätzen, einzufügen,? Und ob, es jemand auftregen, tuten tun?
Es ist mir aber auch egal, ob ich Aufmerksamkeit bekomme oder nicht.
Das ist ganz klar eine Fehlinterprettion deines Wesens: Du brauchst Aufmerksamkeit und wenn wir dich mit Mißachtung strafen, dann wird sich dein Tonfall ändern. Wetten?

Selbst wenn mich niemand beachten würde, ´könnte ich ja problemlos hier verweilen, und zu Themen mitmischen.
Welche Themen: Antisemitismus? :naughty: Ignoranz? :think: Unwissenheit? :clap: Oder gar BRiD-GmbH & Co. KG?  :facepalm:

Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Vindex

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 29. Juli 2014, 09:07:19 »
...
Ich möchte einfach nur so bei euch sein, manchmal mich ein wenig amüsieren, und zu Recherchezwecken einfach mit euch "toben".
...

Mädchen, ich glaube nicht, dass du mit mir "toben" möchtest, wenn du bei klarem Verstand bist.
Das "Toben" von Leuten wie dir endete bisher meistens damit, dass die "Tobenden" nach kurzer Zeit fixiert auf dem Boden lagen.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 29. Juli 2014, 09:19:45 »
Zitat
anlysierbare

Das heisst Aynsley Dunbar Retaliation

To WL, from Noldor and the boys

http://www.youtube.com/embed/bpGLeNPaXEx

Müllmann

• Gast
« Antwort #129 am: 29. Juli 2014, 09:36:01 »
Das "Toben" von Leuten wie dir endete bisher meistens damit, dass die "Tobenden" nach kurzer Zeit fixiert auf dem Boden lagen.

Feldjäger?

Müllmann

• Gast
« Antwort #130 am: 29. Juli 2014, 09:36:39 »
Mal was anderes. Hatten wir uns nicht darauf geeinigt ES zu ignorieren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 29. Juli 2014, 09:47:43 »
Warum, wenn ES was interessantes schreibt? Der letzte Beitrag war aber inhaltslos (wenn man von den Kommata absieht).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Vindex

• Schreiberling
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 29. Juli 2014, 10:16:47 »

Das ist irgendwie eklig... Ein bisschen erinnert es mich aber an das Video von dem Versuch, Spaghetti Bolognese mit Hilfe eines Standmixers  trinkbar zu machen.

Müllmann

• Gast
« Antwort #133 am: 29. Juli 2014, 10:27:28 »
Dirks Lunchbox?

Offline Vindex

• Schreiberling
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 29. Juli 2014, 11:18:29 »
Und nach dem Pürieren im Standmixer dann Marios Lunchbox.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, A.R.Schkrampe