Ich habe mir Ihre Beiträge angeschaut und komme zu dem Schluss, dass es Ihr um zwei Dinge geht.
Sie will ausdrücken was „wir“ sind, bzw. wie sie uns sieht.
Sie will ausdrücken was sie ist, bzw. wie sie sich sieht.
Das ist schon in der Zusammenschau (s.u.) ganz interessant und aufschlussreich.
Es gibt ansonsten keinen Inhalt, nichts konkretes oder irgendetwas über das man sich austauschen oder diskutieren könnte. Es gibt ausser diesen beiden Anliegen überhaupt nichts.
Dabei fällt auf, dass es Ihr bei den ersten Beiträgen noch mehr daraum ging ein Bild von sich zu vermitteln und etwas weniger darum, darzustellen was und wer „wir“ sind. Dieser Schwerpunkt wurde dann verschoben, mittlerweile wird stärker betont „uns“ zu sagen wer „wir“ sind.
Hinweise auf Rechtsprechung oder weiterführende Literatur gibt es bisher nicht.
Da sie sich auf ihren Seiten als deutsche und amerikanische Nationalistin darstellt (wegen ihres Vaters, einem amerikanischen Soldaten) ist natürlich eine weiter gehende Bedeutung in der Szene ausgeschlossen.
Hier eine Zusammenfassung Ihrer bisherigen Beiträge in umgekehrt chronologischer Reihenfolge:
Ihr:
krank, debil, Staatssicherheit, Hetze, total irre nicks, stupide Personen, beleidigt, Reichsdeppenpropagandadisten, unterstellt, faschistische Organisation, Borniertheit, kranke Ansichten, schleust Fakes bei FB ein, habt keinen Rechtsanwalt, pöhese Faschisten, harmloses Pack, harmloseste Gruppe der Welt, seid an mir dran, spionieren gegenseitig aus, kommt in meinem neuen Werk vor, werdet Erwähnung finden, freut euch, lächerliche Argumentation, lästert, Wortfetzen, lamentiert, kennt nicht persönlich, verkommene Menschen, leiden an narzistischer Persönlichkeitsstörung, ist klar ersichtbar, Fussvolk, der ein oder andere sachlich und eine Spur „liebvoll“ ->Freudenquell für die Seele, Schreiberlinge, Hohn, Drohungen, viele „Kommentatoren“ sind mit bekannt, jeder mit friedlicher Mission wird gnadenlos beschimpft, „Judenschweine“ (sagen andere), nicht bereit für Konversation auf fruchtbarem Boden, kann man nicht ernst nehmen, keine Argumente, diffamiert, beleidigt, köstliches Affentheater, beschwert euch dass wir uns für „gottgleich“ oder „arrogant“ halten seid aber viel extremer, bildungsschwache Primaten, menschliche Abgründe, Faschistentheater, debile Gestalten, keine Fähigkeiten zum Durchschauen von Strategien, kein echtes tiefes Hintergrundwissen über wichtige politische Ereignisse in der Geschichte und Politik, sumpft in eurem eigenen "Dreck" , lebt in einer Scheinwelt voller Lügen und Unmoral, primitiven bildungsschwache Primaten, krankes hohles Leben, viele Fakes, verkommt in Eurer Laache, 5 Menschen habe je 5 accounts, Frech- und Dummheit, habt keine Macht, habt keine Imperiumsstärke, ganz unten im Leben, habt nichts im Leben, nicht unkontrolliert, Haifischbecken
Ich:
liege richtig, lerne über euch, amüsiere mich, (verschiedene smilies), werde erwähnt, habe Aufmerksamkeit kostenlos, macht mir Spass hier zu schreiben, muss lauthals lachen, treu ergeben, spionieren gegenseitig aus, schreibe mein neues Werk, kläre über Strategien auf, erwarte nichts anderes, seh es kommen, dankbar, freue mich über Kommentare hier, verändere nie eigene Meinung, stets sich treu, würde nie im Leben ansatzweise verallgemeinern, habe mich mal gut mit jemandem unterhalten aber Details sind geheim, die einzige von „unserer Sorte“ die überhaupt manchesmal intensiven Kontakt sucht, werde dafür mancherorts missbilligend ausgeschimpft, studiere Eure Seele, stimme mit der Reichsbürgerbewegung nicht überein, will Freidenker sein, freier Bürger ohne faschistische Tendenzen zu Staatsformen, beobachte weiter, analysiere und kommentiere, habe keine Angst vor Euch, analysiere bildungsschwache Primaten, bin dankbar für den Eintrag im wiki, muss lachen, möchte kein Regime haben für Deutschland, Bitte den Satz zu streichen, hohe Ansprüche, lach mich tot, amüsiere mich mit vielen Menschen, ist egal was Ihr sagt oder tut, werde meinen Weg gnadenlos weiter schreiten, lache Euch aus, mein blog oder Forum wird „Gruss an die BRD-Reichsdeppen“ heissen, möchte dass Leute wissen dass ich da bin, werde mich stets vernünftig artikulieren, und wenn möglich einfach nur mitlesen, erwarte keinen Dank, keine Aufmerksamkeit. , bin einfach nur da, habe eigentlich kein Interresse mich jemals zu registrieren, habe mich nunmal diversen Begebenheiten verschrieben, halte mich auch bis zu meinem Tode an diesen Schwur, Gegenseite, man kennt mich schon hinlänglich
Es gibt keine inhaltliche Aussage die darüber hinaus geht. Ich kenne eigentlich kein Forum, dass so einen Troll dulden würde.
Zu Dokumentationszwecken finde ich aber, dass es nützlich ist, sie zu erhalten und ab und an zu füttern. Man erlebt selten genug so jemanden ausserhalb seines Habitats und in dem leitmotivischen und monoton variierten "Ich bin toll, Ihr seid doof" liegt für mich sogar ein gewisser ästhetischer Reiz.
Diese Zusammenfassung Ihrer Zitate hat noch den Vorteil Ihre sämtlichen zukünftigen Postings bereits heute durch Permutation der Begriffe mit ganz guter Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.