Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40008 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #90 am: 6. Oktober 2016, 15:34:19 »
Das Auto bekommen die in einem Staatsbetrieb doch sicher wieder fit. Den Rest erledigt das Gesundheitshaus.

Das ist einfacher, als Du denkst! Sie schmeissen etwas Kompost drauf und warten, bis es von alleine wieder wird. :fingerscrossed:
Off-Topic:
Hat man schon in der Schweiz versucht, ist gescheitert (was nicht heißt, dass die Pudel es nochmal probieren würden)
https://de.wikipedia.org/wiki/Historischer_Autofriedhof_G%C3%BCrbetal

Dazu brauchst Du nicht mal in die Schweiz. Auf dem Gebiet der GmbH gibt es zahllose alte Müllkippen, auf denen Autos, Kühlschränke usw. usw. vor sich hingammeln. Die wurden einfach zugeschüttet. Und wenn man das alles irgendwann wieder ausbuddeln muss weil Altöl, Kühlmittel und wer weiß was noch alles ins Grundwasser sickert, dann funktionieren die Sachen noch genauso gut als ob sie von den KRDeppen repariert worden wären!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #91 am: 6. Oktober 2016, 15:40:57 »
Das Auto bekommen die in einem Staatsbetrieb doch sicher wieder fit. Den Rest erledigt das Gesundheitshaus.

Das ist einfacher, als Du denkst! Sie schmeissen etwas Kompost drauf und warten, bis es von alleine wieder wird. :fingerscrossed:

Das funktioniert doch alles durch Heilung per Videoschauen. Einfach den Mensch vor den Bildschirm und einen Bildschirm vor´s Auto, ein paar Stunden Schwurbeleien vom allerhöchsten Oberschwurbler höchstpersönlich laufen lassen und schwuppdiwupp sowie zackbumm hat das Auto nicht einen Knochebruch und der Mensch nicht eine Beule in seinem Metall mehr. Toll!

Gibt's da nichts von Karmapharm?

scnr ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #92 am: 6. Oktober 2016, 15:44:18 »
Das funktioniert doch alles durch Heilung per Videoschauen. Einfach den Mensch vor den Bildschirm und einen Bildschirm vor´s Auto, ein paar Stunden Schwurbeleien vom allerhöchsten Oberschwurbler höchstpersönlich laufen lassen und schwuppdiwupp sowie zackbumm hat das Auto nicht einen Knochebruch und der Mensch nicht eine Beule in seinem Metall mehr. Toll!

Geht das auch durch die Gitterstäbe? Das muss alles geprüft werden! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #93 am: 6. Oktober 2016, 15:47:52 »
Das funktioniert doch alles durch Heilung per Videoschauen. Einfach den Mensch vor den Bildschirm und einen Bildschirm vor´s Auto, ein paar Stunden Schwurbeleien vom allerhöchsten Oberschwurbler höchstpersönlich laufen lassen und schwuppdiwupp sowie zackbumm hat das Auto nicht einen Knochebruch und der Mensch nicht eine Beule in seinem Metall mehr. Toll!

Geht das auch durch die Gitterstäbe? Das muss alles geprüft werden! ;D

Ich glaube nicht, dass Peter lange im Gefängnis bleibt, wenn er nicht will. Als Gitterstab würde ich mich jedenfalls freiwillig zur Seite neigen, sollte er sich mit seinem Kopf zu weit nähern.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #94 am: 6. Oktober 2016, 16:10:38 »
Ich glaube nicht, dass Peter lange im Gefängnis bleibt, wenn er nicht will. Als Gitterstab würde ich mich jedenfalls freiwillig zur Seite neigen, sollte er sich mit seinem Kopf zu weit nähern.

Aber gut eingefettet hält so ein Eisenstab doch länger! Andererseits, wenn er das Gefasel ständig anhören muß verbiegt er sich auf jeden Fall! :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #95 am: 6. Oktober 2016, 17:01:48 »
Aquaplaning, sprich: nicht den Verhältnissen angepasste, übersetzte Geschwindigkeit.
Sekundenschlaf, sprich: übermüdet am Steuer gesessen.
Merke: Die Adeppen eifern ihrem "obersten Unsouverän" nach.
Merke weiterhin: Man rühmt sich seiner eigenen Schande.

Wer weiß, vielleicht war auch Aquavitplaning mit im Spiel.  :beer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #96 am: 6. Oktober 2016, 17:03:55 »
Hatten Sie die Aquaplaning-Software eingeschaltet?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline EinBewunderer

  • Neuling
  • E
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -33
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #97 am: 7. Oktober 2016, 14:08:42 »
Ihr bloeden Neidhammel geht mir auf den Sack.

Wenigstens war Peter mal Koenig, Ihr werdet es niemals sein...  :o :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #98 am: 7. Oktober 2016, 14:14:42 »
Niemand zwingt dich hier mitzulesen. Du könntest dir also eine Menge an selbstverschuldetem Frust ersparen, aber anscheinend übt das Sonnenstaatland eine magische Anziehungskraft auf dich und Konsorten aus.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #99 am: 7. Oktober 2016, 14:14:42 »
So viel König wie Peter ist jedes Kindergartenkind.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Chemtrail-Fan, Pirx, Don

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #100 am: 7. Oktober 2016, 14:26:20 »
So , um mal euer Off-Topic  :naughty: zu beenden, hier mal wieder eine Neuigkeit aus dem Königreich, die Bilder vom VwT-Wochenende im Oktober sind online:
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-oktober-2016-1277.html

Nix spannendes dabei, außer dass nun Holz gehackt wird für den Winter, aber mit dem bisschen kommt man nicht weit.
Achja und Martin fährt mitm Kinderroller. Ja, ich weiß gibt viele Erwachsene, die damit rumfahren....
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #101 am: 7. Oktober 2016, 14:51:09 »
Zitat
Dicht drängte der Regen die Teilnehmer von Vision-wird-Tat-Oktober-2016 am Samstag unter dem Vordach zusammen. Dort verbrachte unsere Schule des Lebens die Zeit mit Singen und Klatschen (Bild 5). Da in den letzten Monaten nichts erreicht wurde, knüpfte man nahtlos an diese Erfolge an und genehmigte sich erst einmal eine vegetarische Pizza (Bilder 16 und 17). Gearbeitet werden durfte auch, jedoch verzichtete man lieber, bevor der Abend mit Gesprächen und Spielen in der neugestalteten Lounge ausklang. Der Sonntag wurde erneut gewohnt ruhig, aber wieder im Sonnenschein angegangen und stand hauptsächlich im Zeichen des ersten Vortrages der Geschlossenen und den vergeblichen Bemühungen scharfe Nahaufnahmen von Blüten (Bild 24) hinzubekommen. Zwei von uns haben immer noch keine Schuhe (Bilder 10 und 44) und der Winter steht vor der Tür, aber ihr wisst ja, wo ihr unsere Amazon-Wunschliste findet (Alden und Trickers willkommen).
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Anti Reisdepp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #102 am: 7. Oktober 2016, 14:58:38 »
Zitat
Dicht drängte der Regen die Teilnehmer von Vision-wird-Tat-Oktober-2016 am Samstag unter dem Vordach zusammen. Dort verbrachte unsere Schule des Lebens die Zeit mit singen und klatschen (Bild 5). Da in den letzten Monaten nichts erreicht wurde, knüpfte man nahtlos an diese Erfolge an und genehmigte sich erst einmal eine vegetarische Pizza (Bilder 16 und 17). Gearbeitet werden durfte auch, jedoch verzichtete man lieber, bevor der Abend mit Gesprächen und Spielen in der neugestalteten Lounge ausklang. Der Sonntag wurde erneut gewohnt ruhig, aber wieder im Sonnenschein angegangen und stand hauptsächlich im Zeichen des ersten Vortrages der Geschlossenen und den vergeblichen Bemühungen scharfe Nahaufnahmen von Blüten (Bild 24) hinzubekommen. Zwei von uns haben immer noch keine Schuhe (Bilder 10 und 44) und der Winter steht vor der Tür, aber ihr wisst ja, wo ihr unsere Amazon-Wunschliste findet.

Ich habe die Bilder nicht gezählt wo die Leute sinnlos herumstehen. Aber das Herumstehen und irgenwohin gucken dürfte die Hauptbeschäftigung für die meisten Visionäre gewesen sein.

Ich bin momentan auch im Stress bei der "Vision (meiner Frau)wird schöne Wohnung". Ich muss der Farbe beim Trocknen zuschauen bevor ich den zweiten Anstrich machen kann.  Und was die NWO auf die Farbbüchse schreibt von "nach zwölf Stunden überstreichbar" geht mich nichts an. Durch meine Gedankenkraft werde ich schon nach 3 Stunden darüber pinseln dürfen. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #103 am: 7. Oktober 2016, 15:01:55 »
So ganz ohne "Vision wird Pfusch" Aktion und Bettelei um Material kann das ja nichts werden... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #104 am: 7. Oktober 2016, 15:44:17 »
Wenigstens war Peter mal Koenig, Ihr werdet es niemals sein...  :o :naughty:

Gut, dass Du in der Vergangenheit sprichst. Dieser Tempus ist definitiv angemessen.

Lass uns die Gelegenheit mal nutzen, um einen Strich unter 4 Jahre König Peter und sein Königreich zu ziehen. Als Maßstab sollen die international üblichen Kriterien für echte Staaten sein:

- Staatsoberhaupt im Ausland inhaftiert
- Nicht nur der Staat selbst, sondern auch alle (!) Amtsmänner im Staatsdienst sind insolvent
- Nahezu 100% abhängig von Importen aus dem einzigen Anrainerstaat. Lebensmittel, Energie, Konsumprodukte, Internetzugang, Mobilfunknetz. Die Liste der nicht selbst gestellten Notwendigkeiten ließe sich beliebig verlängern.
- Exportleistung dagegen nahe null.
- Staatsverschuldung logischerweise exorbitant, mangels Veröffentlichung leider nicht einsehbar. Macht ansonsten glaub nur Nordkorea so.
- Rating? Noch nicht mal gelistet
- Recht? Seit Jahren Rechtsstillstand.
- Medien? Nur qualitativ und quantitativ mangelhafte Staatsmedien.
- Verteidigung? Das Ausland marschiert nach belieben ein und voll beladen wieder weg
- Innere Verfassung? Ein Volksaufstand innerhalb der letzten drei Jahre.
- Geburtenrate Null, Sozialversicherung auf westlichem Niveau existiert nur auf dem Papier
- Infrastruktur? Bahn nope, Straßensystem nope, Flughafen nope, Seehafen trotz verfassungsgemäßer Verpflichtung nope
- Bildungssystem? Hat offiziell kapituliert, nur noch sporadisch Seminare. Vollzeitunterricht findet nicht statt.
- Nennenswerte Erfolge? Keine international beachtete Leistung oder wenigstens Teilnahme in Sport, Kultur, Wissenschaft.
- Beziehungen zum Ausland: Keinerlei diplomatischen Kontakt zu irgendwem
- Ausblick? Tendenz weiter fallend.

Nach so einer königlichen Leistung bin ich sehr froh, "nur" Bürger zu sein. Lieber nichts leisten als in allen Belangen komplett zu versagen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!