Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #300 am: 19. Oktober 2016, 10:30:32 »
Die Pudel haben die sechsstellige Postleitzahl eingeführt. Das war bestimmt der Benjamin. Der hat's ja nicht so mit Zahlen.
Ein Wunder, dass sie nicht nicht eckige Klammern gesetzt wurde.
Auf Peters Facebookseite spricht man sogar von einem historischen Moment, die PLZ ist trotzdem falsch!
Tja, früher ging vorher noch alles über Peters Augen, was an die Öffentlichkeit sollte, aus gutem Grund...

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2016, 10:32:51 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #301 am: 19. Oktober 2016, 10:40:53 »
Bei der Beschränktheit (fehlender Realitätssinn) sehe ich dieses Szenario kommen:
- Die Pudel werden als Zeugen geladen.
[...]
- Die Pudel, die als Zeuge erscheinen, werden auf das Zeugnisverweigerungsrecht hingewiesen, machen davon aber keinen Gebrauch und somit eine Aussage. Der Staatanwalt schreibt brav mit und erstellt im Anschluss daran eigene Anklagen. Da werden sie gucken.
- Die Pudel, die erscheinen und von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch machen, verbessern Fitzes Lage in keinster Weise. Wenn die Aussagen der Anderen reichen, beginnt der StA dennoch ein Verfahren.

Vielleicht nimmt aber auch einer der (Ex-)Pudel kein Blatt vor den Mund, um seine eigene Haut zu retten. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass Hannes, der doch so lange Teil der Kuschel-Gemeinschaft war, in der letzten Verlautbarung des KRD nur als "Herr Jaschke" firmiert. Das könnte man zwar als Versuch lesen, ihn als "neutralen" Zeugen zu präsentieren. Das Ganze gewinnt aber eine etwas andere Note, wenn man sich vor Augen führt, was Hannes J. heute so tut. Er ist inzwischen (seit August 2016) Mitglied im Verein "Viva la vida".

http://www.vivalavida-ev.de/mitgliederliste/

Der Verein ist anders ausgerichtet als das KRD:

Zitat
Harmonie, Freundschaft, Respekt, Entfaltung, Genesung und Gemeinschaft. Frei von politischen oder religiösen Anschauungen.

http://www.vivalavida-ev.de/alles-ueber-den-verein/#ziele_hinweis

Interessant ist aber vor allem, wer noch dabei ist. Zu den Gründern und Initiatoren gehört Marco Ciro Rullo (unten auf der Mitgliederseite), der sich 2012 nach über einem Jahr Mitgliedschaft im Verein Neudeutschland vom Zopf und seinen Ideen losgesagt hat. Unter anderem mochte er seinen "Führungsstiel" nicht mehr...

http://www.facebook.com/notes/marco-ciro-rullo/ende-meiner-mitwirkung-bei-neudeutschland/10151100811378516?notif_t=note_reply

Bei Viva la vida handelt es sich um einen offenkundigen Gegenentwurf zum KRD in Wittenberg, ein Konkurrenzunternehmen also im näheren Einzugsbereich von Zöpfchens Minireich. Kein Wunder, dass der gute Hannes dafür jetzt abgestraft wird. Für uns könnte allerdings interessant werden, wie sich der Abtrünnige nun vor Gericht verhalten wird. Sein neuer Mentor wird ihm da vielleicht einiges flüstern. Und Hannes Jaschke hat sicherlich das Zeug dazu, Peter I. für die nächsten Jahre eine ladungsfähige Adresse zu besorgen.

Wie dem auch sei: das Resultat ist natürlich immer dasselbe - die einzige Konstante im KRD und in Fitzelchens jämmerlichem Dasein:

- - Kurz gesagt: Es kann ja eigentlich für Fitze nur fitzen.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #302 am: 19. Oktober 2016, 10:51:47 »
Die Pudel haben die sechsstellige Postleitzahl eingeführt. Das war bestimmt der Benjamin. Der hat's ja nicht so mit Zahlen.
Da muss Ihm das Fitzelchen morgen sicher erst mal wieder die Ohren langziehen. Was das Gericht dann wieder als Zeugenbeeinflussung verwertet ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #303 am: 19. Oktober 2016, 11:02:13 »
Hier gibt's wahre Perlen: http://www.bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=358

Ich zitiere nur mal wahllos, was mir gerade aufgefallen ist:

Zitat
Was mich in den Videos an Peter Fitzek immer sehr stört ist sein grosses Ego.
Er sagt immer bei allem was in Neudeutschland passiert das er das macht. Er betont immer dieses "ich mache, ich habe, ich werde".
Wie passt das zusammen mit der Gemeinschaft die er da Gründen will.
Machen die anderen nichts?

Zitat
Das sagen viele. In der Tat kann man an seinen Wortwahl genau sein Denken erkennen. Ich habe ihn 13 Monate sehr genau zugehört und sehr genau beobachtet was er 'tut'. Worte und Taten sind systematisch mehr und mehr auseinandergedriftet.

Die Leute in ND schufften sich fasst zu Tode. Ich war auch so einer. Ich habe auch zu wenig auf mich geachtet. Ich habe auch versucht den Erwartungen eines Peter Fitzek's gerecht zu werden. Er hat das Talent genau diesen Impuls bei den Menschen auszulösen. Ich denke er macht das nicht mit Absicht, aber es wirkt eben so.

Zitat
Was wäre wenn:

...eine andere Führungsperson auftauchte, mit sozialer und wirtschatlicher Kompetenz...

...würde PF mit all seiner Kraft dabeisein und Macht abgeben?


HIER würde sich seine wahre Größe zeigen...

Zitat
Nach ein paar Monaten bei ND als Hausjurist und "rechte Hand" von Peter Fitzek bin ich fast zeitgleich mit Marco dort ausgestiegen. Hier meine kurze Stellungnahme dazu:

1. ND ist Peter Fitzek.

2. Peter Fitzek ist ein begnadeter (Lebens-) Künstler, dem es darum geht, den „Zuschauer“ zu begeistern, um sich in seiner Bewunderung zu sonnen. Zu diesem Zweck sind ihm leider viele Mittel recht, die nicht unbedingt meinen Vorstellungen von „ethisch einwandfrei“ entsprechen.

3. Der Künstler Peter Fitzek ist in ein „Theater“ hineingeboren, in dem für ihn keine Hauptrolle vorgesehen war. Und da sich PF auf Grund seiner Persönlichkeitsstruktur nicht mit solcher Lage der Dinge abfinden kann, möchte er sich mit seinem „Privatstaat“ nun sogar ein eigenes „Theater“ aufbauen, in dem er nicht mehr auf Rollenvergabe durch andere angewiesen, sondern absolut alles selbst bestimmen können will. ND ist ein Versuchsmodel eines solchen Theaters, nur dass hier seine Macht noch durch die Einbettung in die BRD stark eingeschränkt ist.

usw. usf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #305 am: 19. Oktober 2016, 11:12:32 »
Vor allem hat Marco Ciro Rullo schon früh ein Kernproblem benannt, das Du (@Pantotheus) hier schon öfter thematisiert hast:

Zitat
Es könnte sein das er durch seine Kinderheitserfahrungen eine Art Persönlichkeitsstörung unterliegt. Ich habe da einen Artikel im Inet gefunden, der seine Verhaltensweisen sehr detailiert aufzeigt. Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
Wenn man diese Grundzüge betrachtet, kann man Peters Vorgehensweisen sehr gut vorrausberechnen.

Aber man darf sich bei ihm keinen Illusionen hingeben. Marco ist letztlich vom gleichen Schlag wie Fitzelchen:

Zitat
Seit dem ich klein war, empfange ich Visionen. Soweit ich mich erinnern kann, sind die wahr geworden. Teilweise hab ich im Wachzustand Eingebungen, die so stark sind, das ich kurzzeitig vollkommen weg bin. Auch diese Bilder, sind bisher, soweit ich mich erinnern kann, immer wahr geworden.

http://bewusst-sein-schule.de/

Immerhin hat ihm ein Channeling-Lehrgang dabei geholfen zu erkennen, dass seine Visionen von ihm selbst kommen. Also keine Interdimensionalen und keine Gottessohnschaft. Schade eigentlich.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #306 am: 19. Oktober 2016, 11:13:15 »
Hier gibt's wahre Perlen: http://www.bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=358

Oh ja, das sollte man sich wirklich mal durchlesen. Der Link ging hier vor einiger Zeit schon rum, ein sehr schöner (wie auch seltener) Einblick und kritische Auseinandersetzung eines Ehemaligen mit dem ganzen ND/KRD- Bums.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #307 am: 19. Oktober 2016, 11:16:35 »
Mitteldeutsche Zeitung:
http://www.mz-web.de/wittenberg/-koenig-von-deutschland--vor-gericht-wo-sind-die-1-3-millionen-euro-von-peter-f---24939130

Köstlich:

Zitat
Der Hüne mit dem markanten Äußeren wurde über die Medien bundesweit bekannt.

 :D

Danke, Frau Buch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #308 am: 19. Oktober 2016, 11:16:49 »
Mitteldeutsche Zeitung:
http://www.mz-web.de/wittenberg/-koenig-von-deutschland--vor-gericht-wo-sind-die-1-3-millionen-euro-von-peter-f---24939130


Zitat
Der Hüne mit dem markanten Äußeren wurde über die Medien bundesweit bekannt.

Wikipedia:

Zitat
Ein Hüne (Plural: Hünen) ist ein übermenschlich großes und starkes Wesen, ein Riese. Im übertragenen Sinne wird der Begriff auch oft für einen groß gewachsenen und athletischen Mann verwendet.

Wat????? Meinen die das ironisch? Fitzek soll überdurchschnittlich groß sein?  :o
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #309 am: 19. Oktober 2016, 11:18:42 »
:rofl:

ähm... ja.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #310 am: 19. Oktober 2016, 11:18:53 »
Zitat
Der Hüne mit dem markanten Äußeren wurde über die Medien bundesweit bekannt.

Wo hat die MZ diesen Unsinn her? Fitzefatzke ist doch höchstens so 166cm lang. Und "Hüne" ist er ganz sicher nicht.

@aitmatow Ach, das solltest Du nicht so eng sehen: Wir hier haben ja auch viele zutreffende Vorhersagen gemacht, etwa die Argumente des Gerichts, mit denen es die Haftprüfungsanträge abwies, vorhergesehen (@Tuska).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #311 am: 19. Oktober 2016, 11:25:21 »
Fitzek hat mit Ach und Krach 1,70 wenn es hoch kommt. Von den Berichterstattern hat allerdings keiner berichtet wie hoch die Absätze von Fitzeks Schuhen waren und wie hoch die Fettfahne auf dem Schädel toupiert wurde. Er könnte auch etwas gehüpft sein, so dass der Fettzopf noch etwa 5-10cm angetäuscht hat.
Falls die Dame tatsächlich mal Fitzek getroffen hat, kann die natürlich auch durch sein bestialisches Odeur so auf Knie gezwungen worden sein, dass er so groß erschien...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Autsch !, Fottzilla, aitmatow, Evil Dude

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #312 am: 19. Oktober 2016, 11:30:45 »
Vielleicht wurde er durch den Knastaufenthalt von "Peter der Erstbeste" zu "Peter der Große" und deswegen der Begriff "Hüne"?  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #313 am: 19. Oktober 2016, 11:33:23 »
Peter ist der kleinste Hüne der Welt. Das wird mit "markantem Äußeren" gemeint sein.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #314 am: 19. Oktober 2016, 11:36:57 »
Man ahnt schon, wie man im KRD darauf reagieren wird.

Zitat
Neues aus der Lügenpresse!
Systemmedien manipulieren, wir zeigen dies am Beispiel der "Mitteldeutschen Zeitung"
Mit dem Titel Hüne soll Peter I. zu einer Gefar sterilisiert werden, die wo er gar nicht ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean